Verhalten von HB anders seit Treffen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute.

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 1 + mehrere Treffen mit Kumpels etc (Kino, ihr Geburtstag etc.)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (immer wieder gekitzelt, massiert, Kopf gestreichelt usw.)

5. Schilderung des Problems:

So ich hol mal ein wenig weiter aus. Ich hatte sie über Kumpels beim zocken in Skype kennen gelernt, lief Anfangs nicht besonders gut (Ihr Freund war auch die ganze Zeit im Hintergrund zu hören etc.)

Danach gab es eigentlich nur spärlichen Kontakt. Nach ein paar Wochen meldet sie sich wieder bei mir, ihr Freund habe Schluss gemacht und wir kommen ins Gespräch. Wir schreiben uns viel, haben auch ne Menge telefoniert, #close.

Ein paar Abende später hab ich gesagt, dass ich bald in der Stadt sein würde um ein paar Sachen zu erledigen und sie herzlich dazu eingeladen wäre, sich mal mit mir zu treffen. Sie hat abgeblockt, sie müsse noch für ihre Studienfahrt packen und noch Dinge erledigen. Danach hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und auch die ganze Studienfahrt über nicht mehr.

Als sie dann zurück kam, gings weiter mit dem Skypen und ihre Art gefiel mir immer mehr. Sie fing an mir SMS zu schreiben (300/Woche. Ja ich weiß, ein echter PUA ruft an, aber während der Schulstunde geht das echt schlecht.) Ich hab dann keine Treffen mehr vorgeschlagt, ein wenig Desinteresse gezeigt, aber sie wurde immer interessierter. Sie hat dann immer weiter auf ein Treffen gedrängt und dann hab ich zugesagt, ich hätte an kommendem Mittwoch Zeit und sie könne mich abholen, was sie dann auch tat. (Wir hatten uns nie zuvor getroffen, war also das erste richtige Treffen)

Begrüßung verlierf gut, ich hab sie gleich umarmt, bin eingestiegen und wir sind dann erstmal zu ihren Pferden gefahren, die ganze Zeit über Gott und die Welt unterhalten, verlief alles gut.

Als die Pferde versorgt waren sind wir zu ihr gefahren wo wir dann in ihrem Zimmer saßen und weiter erzählt haben. (Kein Kino, vorerst)

Sie setzte sich nach einer Zeit dann neben mich auf die Couch (immernoch kein Kino, ich Depp).

Irgendwann ist sie dann aufgestanden und hat mir auf dem Klavier was vorgespielt. Ich stelle mich also hinter sie und fange an sie zu massieren, bin ihr z.T den ganzen Rücken entlanggefahren.

Später mussten wir nochmal zu den Pferden raus da ihre Mutter irgendwas zu beanstanden hatte. Wir sind dann noch mit einem der Pferde im dunkeln auf dem Feld spazieren gewesen, viel geflirtet, Kino und es war echt alles super.

Wieder ging es zu ihr nach Hause, saßen dann auf ihrem Bett und es gab noch mehr Kino. Irgendwann dann spät Abends hat sie mich nach Hause gefahren.

Ging dann noch online weiter, sie hat erzählt wie schön sie es fand und das sie das gerne wiederholen würde usw.

"2. Treffen", Kino mit Kumpels:

Im Laufe der Woche trudelte dann eine SMS rein, ob ich Lust auf Kino hätte. Ich hab sie dann sofort angerufen und zugesagt, ich würde sie aber nochmal anrufen sobald ich nach Hause komme.

Zuhause dann mit ihr und den Kumpels Film rausgesucht, Treffpunkt vereinbart, alles palleti.

Der Film war gut, der Abend war scheiße um es mal zu kürzen. Sie war nur scheiße drauf, total motzig und jeder Versuch sie einzubinden ist gescheitert. Irgendwann wurds mir zu dumm und ich hab sie ignoriert.

Zuhause angekommen schreibt sie mich an: "Was ist los, bist du sauer?"

Ich antwortete ihr, dass ich eher enttäuscht wäre als sauer. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass so ein Verhalten in meiner Gegenwart nicht angemessen ist. Ich würde gerne mit ihr Zeit verbringen, aber nur wenn sie sich richtig verhält.

Es kommt also raus, dass ihr bester Kumpel sich nichtmehr für sie interessiert und sie deswegen so scheiße drauf war. (-> Themawechsel von mir)

"3." Treffen: Geburtstagsfeier von ihr:

Heftigstes Flirten vor ihrem Geburtstag, von ihr initiiert. (a la: Ich kann es kaum erwarten das geilste Stück DNA wiederzusehen, zieh ich für dich das kleine Schwarz an? Ich will dir ja gefallen etc)

Sie bat mich, doch ein wenig früher als die anderen zu kommen, was ich dann auch tat.

Wir waren nicht viele, 7 Leute oder so. Viel Kino wieder (ich wurde sogar angegiftet ich solle sie nicht so oft anfassen, zu dem Zeitpunkt waren es aber grade mal 2 flüchtige Berührungen gewesen).

Mini Freeze out, bin weggegangen zu der anderen kleinen Gruppe aus Kerlen die sich da gebildet hatte. Paar Minuten später kam sie dann auch angedackelt und setzte sich mir gegenüber.

Kurzer Sprung an den Ende des Abends: Die meisten sind schon gegangen. Nur noch einer meiner Freunde und ich sitzen mir ihr auf der Couch. Sie liegt neben mir, mein Kumpel sitzt rechts neben mir irgendwo im Delirium, weil er vergessen hat, dass Alkohol und Ritalin keine so geile Kombination ist. Gebrabbelt hat er aber trotzdem immernoch.

Ich fange an ihr den Kopf zu streicheln(vorher hatten wir uns noch sehr tief, wie immer, in die Augen geschaut. kein KClose meinerseits -.-) und nach einer Weile schläft sie dann auch ein. Ich gehe kurz ins Bad und als ich zurückkomme ist sie aufgewacht und fängt um 2 Uhr morgens an aufzuräumen. Sie will noch das Bett für mich machen und ich entschließe mich ihr zu helfen. Ich folge ihr ins Gästezimmer und biete ihr meine Hilfe an, aber als Antwort kommt:

"Du solltest jetzt besser hochgehen...". Und ich Idiot bin ihrem "Befehl" auch noch gefolgt und hab dann auf unseren Alki der da oben immernoch am Brabbeln war aufgepasst.

Hab mich dann hingelegt zum Schlafen und bin dann morgens direkt zu mir nach Hause gefahren.

So bis hier ist es eine doch sehr ausführliche Schilderung der Situation, jetzt kommt das eigentliche Problem:

Seit ihrem Geburtstag ist sie nichtmehr wie vorher. Sie antwortet entweder garnichtmehr oder nur sehr knapp, der Schreibstil hat sich sehr verändert und es ist nichtmehr so wie vorher.

Meine Frage ist nun: Wie gehe ich jetzt vor?

Ich hoffe mal man kann erkennen was hier los ist, der Text ist doch sehr lang geworden und nicht unbedingt mit Fachbegriffen gespickt.

Hoffe dennoch auf Hilfe.

Mfg

Geda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum nimmst Du immer Kumpels mit? Warum kein Kuss?

Zum Kino hatte Sie die Leute mit eingeladen. Und am Geburtstag waren das eben ihre Gäste.

Warum kein Kuss..ehrlich gesagt gibt es dafür keine gute Erklärung. Mich hat einfach der Besoffene im Hintergrund die ganze Zeit gestört.

Da kamen Kommentare wie: "Soll ich euch zwei alleine lassen? Wollt ihr kuscheln?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nimmst Du immer Kumpels mit? Warum kein Kuss?

Zum Kino hatte Sie die Leute mit eingeladen. Und am Geburtstag waren das eben ihre Gäste.

Warum kein Kuss..ehrlich gesagt gibt es dafür keine gute Erklärung. Mich hat einfach der Besoffene im Hintergrund die ganze Zeit gestört.

Da kamen Kommentare wie: "Soll ich euch zwei alleine lassen? Wollt ihr kuscheln?"

Naja du hast dich disqualifiziert, genau sagen woran es liegt kann ich dir jetzt von aussen natürlich nicht, aber ein fehlender Kuss wär schonmal ein Anfang darüber nachzudenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe mal man kann erkennen was hier los ist....
ich würde sagen die dame hat das interesse an dir verloren.

- kontakt und treffen wurden von ihr initiiert.

- keine eskalation deinerseits, weder im stall, auf dem dunklen feld, in ihrem zimmer, beim geburtstag.....

attraction scheint nur partiell vorhanden gewesen zu sein

- sie benimmt sich in deiner gegenwart daneben, weil IHR BESTER KUMPEL sich nicht mehr für sie interessiert (was auch immer sie meinte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hoffe mal man kann erkennen was hier los ist....
ich würde sagen die dame hat das interesse an dir verloren.

- kontakt und treffen wurden von ihr initiiert.

- keine eskalation deinerseits, weder im stall, auf dem dunklen feld, in ihrem zimmer, beim geburtstag.....

attraction scheint nur partiell vorhanden gewesen zu sein

- sie benimmt sich in deiner gegenwart daneben, weil IHR BESTER KUMPEL sich nicht mehr für sie interessiert (was auch immer sie meinte)

Stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können.

Im Stall wäre es doch viel zu früh gewesen oder? Immerhin war das das erste Treffen, wir kannten uns ja vorher nur aus dem Internet, obwohl wir in der selben Stadt wohnen.

Ich war jetzt den ganzen Tag weg, und es trudelte eine SMS nach der anderen ein, erst mit belanglosen Dingen und vor einer halben Stunde:

"Wann kommst du on hase?"

Ich muss erstmal gucken was ich mache, ich bin ziemlich ratlos. Irgendwie das Interesse wieder wecken, ich will halt nicht in die Friendzone rutschen, wenn das nicht schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du hast die wesentlichen Fehler entdeckt, das ist am Wichtigsten, aber dennoch keine Frau wird dir sagen "küss mich" oder "fick mich", ok, ja es gibt Aussnahmen.

Ich mein soweit ich gecheckt habe, wart ihr als pärchen akzeptiert, also wäre ein kusss kein Problem also unter Leuten. In einem anderen Forum fragt die Frau bestimmt: " Typ kennengelernt, nach drei dates, nichts passiert. AFC oder kein Interesse?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja du hast die wesentlichen Fehler entdeckt, das ist am Wichtigsten, aber dennoch keine Frau wird dir sagen "küss mich" oder "fick mich", ok, ja es gibt Aussnahmen.

Ich mein soweit ich gecheckt habe, wart ihr als pärchen akzeptiert, also wäre ein kusss kein Problem also unter Leuten. In einem anderen Forum fragt die Frau bestimmt: " Typ kennengelernt, nach drei dates, nichts passiert. AFC oder kein Interesse?"

So ich bin wieder mit ihr am Labern grade, sie erzählt mir dass heute dieser eine Kerl bei ihr im Stall sie angesprochen hat und erzähl wie süß sie den findet und gerne mehr draus machen würde. Und nun fragt sie mich was sie da machen könnte. Ja und was macht man da jetzt? Persönlich lässt es mich völlig kalt, weil ich weiß dass ich besser vorbereitet bin und er mir eigentlich garnichts kann. Aber ich denke mal, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn sie mir vor die Nase hält, dass es andere Kerle gibt die sie interessant findet.

Ich hab mir ihr schon ein Treffen für die Ferien nächste Woche ausgemacht. Alles oder nicht schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ich bin wieder mit ihr am Labern grade, sie erzählt mir dass heute dieser eine Kerl bei ihr im Stall sie angesprochen hat und erzähl wie süß sie den findet und gerne mehr draus machen würde. Und nun fragt sie mich was sie da machen könnte. Ja und was macht man da jetzt? Persönlich lässt es mich völlig kalt, weil ich weiß dass ich besser vorbereitet bin und er mir eigentlich garnichts kann. Aber ich denke mal, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn sie mir vor die Nase hält, dass es andere Kerle gibt die sie interessant findet.

Ich hab mir ihr schon ein Treffen für die Ferien nächste Woche ausgemacht. Alles oder nicht schätze ich mal.

So ich wollte mich morgen mit ihr treffen, aber eben kommt ne SMS, sie habe keine Zeit.

Nexten will ich nicht, aber ständig nach neuen Dates fragen kommt auf Dauer auch dumm.

Was soll ich nu machen?

Mir kommt irgendwie grade das "Ködern und Warten" Kapitel aus enigmas Buch in den Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KKmurdock

wer ist der Preis? Sie oder Du?

Wenn sie dich "ungestraft" immer vertrösten kann, denkt sie bestimmt, du hast deine eier bei der geburt nicht bekommen.

ich würde sagen, "am XX hab ich ab XX für dich zeit".

dass sie sich für andere interessiert und dies dir sagt, kann viel bedeuten. entweder du bist schon im ljbf-land ODER wie du gesagt hast, sie sagt dir indirekt "es wird zeit, mach was oder ich nexte dich"

am treffen würd ich eskalieren, falls es nicht dazu kommt -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wer ist der Preis? Sie oder Du?

Wenn sie dich "ungestraft" immer vertrösten kann, denkt sie bestimmt, du hast deine eier bei der geburt nicht bekommen.

ich würde sagen, "am XX hab ich ab XX für dich zeit".

dass sie sich für andere interessiert und dies dir sagt, kann viel bedeuten. entweder du bist schon im ljbf-land ODER wie du gesagt hast, sie sagt dir indirekt "es wird zeit, mach was oder ich nexte dich"

am treffen würd ich eskalieren, falls es nicht dazu kommt -> next.

Jo da hast du Recht, eigentlich bin ich der Preis :D

Ist genextet. Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sie erzählt mir dass heute dieser eine Kerl bei ihr im Stall sie angesprochen hat und erzähl wie süß sie den findet und gerne mehr draus machen würde. Und nun fragt sie mich was sie da machen könnte.
wie süß, sie fragt ihre beste freundin wie man an den tollen typen aus dem stall wohl rankommt

was du jetzt machen sollst?

jetzt machst du erst mal was mit nina, jenny und den anderen mädels.

wenn sie ein zugesagtes date absagt, hat sie gefälligst einen anderen termin vorzuschlagen. wenn nicht, hat sie eben pech gehabt.

ködern & warten funktioniert nur, wenn du wirklich wartest. aber du hast bestimmt besseres zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...sie erzählt mir dass heute dieser eine Kerl bei ihr im Stall sie angesprochen hat und erzähl wie süß sie den findet und gerne mehr draus machen würde. Und nun fragt sie mich was sie da machen könnte.
wie süß, sie fragt ihre beste freundin wie man an den tollen typen aus dem stall wohl rankommt

was du jetzt machen sollst?

jetzt machst du erst mal was mit nina, jenny und den anderen mädels.

wenn sie ein zugesagtes date absagt, hat sie gefälligst einen anderen termin vorzuschlagen. wenn nicht, hat sie eben pech gehabt.

ködern & warten funktioniert nur, wenn du wirklich wartest. aber du hast bestimmt besseres zu tun, oder?

Hat sich erledigt, hab vorgestern Nacht ne Nachricht bekommen, wesentlicher Inhalt:

"Du bist zu jung, LJBF, ich hoffe das ändert nichts an unserem Kontakt."

Seitdem ist ihr Verhalten natürlich noch beschissener mir gegenüber.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie dann eben wie einen meiner Kumpels behandeln werde. Kontakt ist jetzt halt nur noch sehr spärlich, mir solls recht sein. Ich hab erstmal Ferien und werde die Sau rauslassen und mir ne Neue suchen, immerhin ist der Teich voller Fische.

Ich würd mal sagen, das ist echt gründlich in die Hose gegangen, so schnell kanns gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es positiv, du hast einen Fehler gemacht, hast ihn erkannt und wirst das nächste Mal anders und automatisch besser handeln.

Zu deinem Fehler: -keine Eskalation, aber das wurde hier ja schon gesagt :-D

Viel Erfolg bei der nächsten HB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden