Kuss trotz fehlender Laymöglichkeiten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Man soll mit dem KC (insbesondere im Club) warten, sofern es logistisch nicht möglich ist weiter zu eskalieren."

Stimmts oder stimmts nicht?

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal hier im Forum gelesen...wie so viel anderen Unsinn auch...;-)

Wer genau weiß ich nicht.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab das so ähnlich verbreitet... aber nicht universell. Wurde in einem anderen Thread diskutiert. Wüsste gerne wo der ist.

Jedenfalls mach ich es so und fahr damit um längen besser. Seh keinen Sinn darin im Club zu küssen...es sei denn man hat Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer auf die Situation an. Küssen im Club ist jedoch oft mit einer nachträglichen Reue von seiten des HB´s verbunden. Das Stichwort ist hier Comfort! Außerdem sollte es doch für die Dame etwas besonderes sein dich zu küssen? Ich lasse sie gerne etwas zappeln... und sage z.B. Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber ich bin nicht einer von dieser Sorte Mann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine allgemeingültige Empfehlung.

Könntet Ihr mir Situationen beschreiben, wo Ihr im Club trotz logistischer Unmöglichkeit des SNL geknutscht habt und Ihr die Frau zeitnah dann doch in die Kiste bekommen habt?

Oder trotz Nicht-Küssen im Club einen SNL hinbekommen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Könntet Ihr mir Situationen beschreiben, wo Ihr im Club trotz logistischer Unmöglichkeit des SNL geknutscht habt und Ihr die Frau zeitnah dann doch in die Kiste bekommen habt?

ich les keine FRs mehr aber das müsste doch in sehr vielen beschrieben sein?! Es ist ja auch Standard bei den meisten im Club zu küssen.

Ja ungefähr zig. Was willst du da wissen? Man küsst nicht und macht sie heiß und geht sonst vor wie man es bevorzugt, wenn es zu ONS kommt. Ist so eine verbreitete Vorannahme man müsse im club küssen und dann zusammen den Club verlassen um zu poppen. Ich finde das hat nur Nachteile. Aber heißes "flirten" und kleine Küsschen finde ich wieder sehr ok. Man sollte nur nicht so rüberkommen als traue man sich nicht zu eskalieren. Man muss die (Eskalations)leiter schon kontinuierlich nach oben klettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis vor Kurzem recht viel im Club "rumgemacht" obwohl vorher schon klar war, dass nicht mehr geht. Sei es logistisch oder sonst was.

Aber in letzter Zeit wirds zunehmend langweilig immer nur zum KC und nicht weiter zu kommen.

Von daher check ich vorher meist ab ob später noch mehr geht. Falls nicht, investier ich meine Zeit lieber besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur sagen: haltet das betreffende Mädel bei der Stange!

Wenn sie küssen will, dann lasst sie nicht zu lange zappeln, sonst wird sie sich - gelangweilt von euch - eben einen anderen suchen.

Und wenn sie wirklich Lust auf mehr hat, dann wird das Küssen daran auch nichts ändern, ausser ihr Verlangen noch zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kann ich nur sagen: haltet das betreffende Mädel bei der Stange!

Das ist natürlich Standard :good:

Was heute nicht passiert, kann ja eine Woche später passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, sofern es logistisch nicht möglich ist weiter zu eskalieren."

Was soll den dit sein ? :good:

btw; Du lebst noch ? wie lief es mit der besagten Dame weiter, die aus Deinem alten Fred ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hatte im Club keine lust sie zu küssen weil sie geraucht hat (also nur eng getanzt) und dann trotzdem SNL. Im Nachhinein meinte sie dass sie schon Befürchtet hat alleine heimzugehen weil ich sie nicht geküsst habe :good:.

In einer anderen Situation hatte ich mehrere Dates (angefangen mit Sport) bei denen dann eins fast im Bett gelandet ist, naja rein Örtlich im Bett, aber dann LMR - und trotz mehrer folgender beidseitiger positiver äusserungen kam es zu keinem weiteren Treffen. Ich befürchte weil ihr klar war was dann passieren würde (und dass ich das auch weiss), und sie nicht als Schlampe dastehen wollte (zu wenig comfort?). Nach 2 Flakes hab ich aufgehört mich zu melden, und tatsächlichhat sie sich dann Wochen später nochmal gemeldet aber kam trotzdem zu keinem Treffen. Aussagekräftig ist das ganze natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte man eskalieren wann und wo immer es geht!

Habe vor 2 Wochen noch nen KC im CLub angesetzt obwohl der LAY an dem abend unmöglich war. (Da ich diesen quasi schon einer anderen "versprochen" hatte ;-P)

Danach 2 mal getroffen. Beim ersten Treffen Rapport erzeugt, beim zweiten Date FC.

BTW: Gerade kam SMS, ob ich heute nicht bei ihr duschen will^^

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrausgesetzt, dass man keine Laymöglichkeit am selben Abend sieht sollte man meiner Meinung nach im Club nur küssen wenn man Comfort hat. Rein auf Attraction-Basis zu küssen ist unvorteilhaft. Da kriegt man es beim nächsten Mal schnell mit Buyers Remorse (schreckliches Wort) Reue seitens der Frau zu tun, sodass der Lay im Nachhinein schwerer wird. Habe ich gerade selbst erst lernen müssen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden