NC mit Kellnerin in großer Gruppe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast StarSailor

Hallo,

vor ein paar Tagen war ich mit einer Gruppe von sechs Leuten (2 Pärchen und noch ein Mann) abends in einem Bistro essen.

Nebeninfo: Mit einem Mädel bin ich extrem gut befreundet und das schmeckt ihrem Freund gar nicht, er ist mittelmäßig eifersüchtig.

Da war eine sehr nette Kellnerin mit der ich die ganze Zeit EC hatte und sie hat nett zurückgelächelt.

Nach einiger Zeit hatte ich sie mit meinen Augen so im Griff, dass sie bei jedem Blick sofort an den Tisch gekommen ist und gefragt hat, ob ich noch was bestellen wolle (und sie hat nur mich gefragt ;-) ).

Das habe ich dann natürlich brav gemacht und als sie das Getränk gebracht hat (Flasche mit Glas) und mir eingeschüttet hat, habe sofort mitgeholfen das Glas festzuhalten, damit es nicht fällt. B-)

Sie hat dabei immer mega gelächelt und wenn sie Glässer vom Tisch abgeräumt hat, habe ich immer angereicht und dabei gab es Kino von ihr.

Hat mir echt Spass gemacht dieses Spiel und natürlich habe ich immer gewartet, wenn sie in der Nähe war, um zu bestellen.

Es war voll und sie hatte die ganze Zeit viel zu tun und stand selten "rum".

----

Meine AA ist mittlerweile echt kaum noch vorhanden.

Heute war ich in der City und habe drei Frauen spontan Komplimente gemacht und danach im Bus noch mit einer nett gequatscht, sie wohnt in der Nähe und ich weiß wo sie arbeitet und werde in den nächsten Tagen zufällig B-) wieder im richtigen Bus sitzen B-)

Deshalb lag es nicht an AA, dass ich keinen NC gemacht habe.

---

Meine erste Idee war:

Sie steht am Tisch und bringt was. Ich lächel sie an und sage:

Du hast ein nettes Lächeln und eine offene interessante Art. Ich möchte dich kennen lernen, deshalb gebe ich dir meine Telefonnummer. Dann rufst du mich nach Feierabend an und wir gehen einen Kaffee trinken.

Mir lag das auf den Lippen, aber ich dachte, wenn der eifersüchtige Freund (siehe oben) mitbekommt, was ich mache, wird er noch eifersüchtiger und dann verliere ich eine sehr gute Freundin.

Zweite Idee:

Wenn Sie an der Kasse steht gehe ich zur Ihr hin (unter dem Vorwand was zu bestellen) und gebe ihr meine Nummer. Nachdem ich ihr ein Kompliment gemacht habe.

Dritte Idee:

Beim Bezahlen gebe ich ihr zufällig einen Zettel mit meiner Nummer, sage nichts und hoffe, dass sie es kapiert und mich anruft.

Diese Lösung finde ich persönlich sowas von AFC mit überhaupt keinen Eiern in der Hose und kindisch, weshalb dies in meinen Augen nicht in Frage kommt.

Jetzt meine Frage an euch:

Wie hätte ich mit ihr einen NC machen sollen?

Was hättet ihr in meiner Situation gemacht, wie gesagt gemischte Gruppe mit eifersüchtigem Freund?

Danke und Grüße

StarSailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mir lag das auf den Lippen, aber ich dachte, wenn der eifersüchtige Freund (siehe oben) mitbekommt, was ich mache, wird er noch eifersüchtiger und dann verliere ich eine sehr gute Freundin.

Was ist das für eine Scheiße ? ... ehrlich.

Ich verwette alles dass Madame sich niemals bei dir gemeldet hätte wenn du ihr deine Nummer gegeben hättest. Warum auch ?

Sie sieht jeden Tag duzende von Männern, die durch die Gegend Lächeln um Aufmerksamkeit oder einen

Blickkontakt zu bekommen. Du bist einer davon.

Was hat deine Gruppe mit dir und der Kellnerin zu tun ? Richtig. Nichts !

Wenn du keine Ansprechangst hast, warum dann die Gedanken ?! Bezahlen, das Mädel

gehen lassen, die Gruppe vorgehen lassen. An der Kasse oder in einem ruhigen Moment

einen C&F Spruch, vorstellen, Direct anquatschen, Nc. Fertig.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kellnerinnen müssen flirten mit ihren Kunden erhöht den Verdienst ( Trinkgeld + Bestellungen ), hat ja sogar bei dir geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt meine Frage zu deinem Text: Schonmal hier in das Forum geschaut??

Wo ist denn bitteschön ein Ansatz von Verführung? Wie hast du dich von all den anderen Gästen die dort täglich essen hervorgehoben?

Und angemerkt: Etwas bestellen ist nicht Flirten ;)

Also nochmal einlesen und dir nächstes Mal die nummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum soll der freund eifersüchtig werden? wenn du dir nen mäddel klar machst? da merkt er doch das du ne andere willst und nicht seine freundin.. versteh ich nich so! also ausrede ;)

sonst sagens die anderen ja Kellnerin muss nett sein.. ob da mehr war musst du wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested:

Warten bis sie alleine ist und zu ihr gehen.

Opner und dann:"Schreib mir deine Handynummer hinten auf die Rechnung, ich meld mich bei dir! Ich will jetzt nicht mein Handy rausziehen und die Nummer eintippen, das sieht irgendwie nicht gut aus!"

(Ich habs noch ein bisschen mehr ausgeschückt!)

Sie hat noch nie ihre Nummer einen Gast geben und es hat auch noch nie jemand so nach der Nummer gefragt! :-D;-)

Ihr wär es auch unangenehm gewesen, die Nummer ins Handy zu tippen...

(Die Gäste und Kollegen sehen es, aber so bekamm ich keinen Widerstand! :-D )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast StarSailor

Hi Meph,

danke für deinen Tipp.

Das ist genau die Idee die ich gebraucht hätte.

Optimale Lösung, weil

a) die Dame sich nicht auf der Arbeit dummem Gerede ausgesetzt sieht, wenn sie die Nummer "öffentlich" gibt

und

b) ich mich ausschließlich um meine Freunde "kümmern" kann. War ein Geburtstagsessen von einem guten Kumpel.

Bei nächster Gelegenheit werde ich das mal selber testen und berichten!.

Grüße

StarSailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und warum soll der freund eifersüchtig werden? wenn du dir nen mäddel klar machst? da merkt er doch das du ne andere willst und nicht seine freundin.. versteh ich nich so!

Seh ich genauso. Im Gegenteil, er wird jedes Zeichen, dass seine Herzallerliebste nicht dein Target ist… oder jedenfalls noch nicht :rolleyes:

Wie hast du dich von all den anderen Gästen die dort täglich essen hervorgehoben? Und angemerkt: Etwas bestellen ist nicht Flirten ;)

Second! Aus deiner Schilderung geht nicht hervor, dass du ein besonderes Verhältnis aufgebaut aust. Ihr das Glas zu halten, immer brav zu bestellen, wenn sie an den Tisch kommt… naja… das ist halt ziemlich nett alles.

Bei Kelnerinnen hilft meiner Erfahrung nach nur C+F. Wenn du das gemacht hast, machst du mit C+F weiter, um es dann mit einer kleinen Dosis C+F abzurunden.

Wenn sie zum ersten mal an den Tisch kommt, am beste gar nicht groß beachten. Ideal ist es, wenn du anfängst deinen Freunden eine Story zu erzählen und als bevor sie am Tisch ist. Bausch es ruhig etwas auf: "Ey Leute! Stop! Hammer-Geschichte, ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist!!!" Sorge dafür, dass sie merkt, dass die Runde dir gehört. Alle hängen an deinen Lippen, du bist der Star. Lass sie warten, wenn sie am Tisch ist. "Sekunde, das ist jetzt wichtig". Wenn sie das zweite mal an den Tisch kommt, unterstelle ihr, sie wär ne Stalkerin. Prophezeie, dass sie sicher gleich wieder unter irgendeinem Vorwand kommt. Dabei Lächeln, Lächeln, Lächeln!

Achte vor allem darauf, deinen sozialen Stellenwert zu zeigen. Wenn sie jedesmal mitkriegt, dass du die Runde führen kannst, wird sie sich auch mal zu euch setzen (Fügsamkeit testen).

Warten bis sie alleine ist und zu ihr gehen.

Opner und dann:"Schreib mir deine Handynummer hinten auf die Rechnung, ich meld mich bei dir! Ich will jetzt nicht mein Handy rausziehen und die Nummer eintippen, das sieht irgendwie nicht gut aus!"

Dass du nicht das Handy rausziehen willst, würde ich gar nicht mal erwähnen. Sag ihr, dass du ihre Nummer willst. Bei allen Angestellten (Kellnerin, Kassierer, Verkäuferin im Klamottenladen) ist es aber definitiv ne gute Sache, ihr die Möglichkeit zu geben, dir ihre Nummer zu geben, ohne dass es ihre Kollegen mitkriegen. Sie will ja nicht wie ne Schlampe dastehen.

So long

Timberwolf (immer noch 2/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden