kleiner Report und bitte um Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich hab schon mal berichtet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46627

Nun war gestern das erste Treffen!

Wir sind zusammen mit meinem Wing und 2 ihre Freundinnen in einer Discothek gegangen. (ich weiß kein guter Ort für ein 1 Date, der Vorschlag kam ja auch nicht von mir)

Ich war von Anfang an bemüht direkt zu sein und Kino zu Probieren.

Als wir die Disco betreten haben stand so eine Riesige Coach, und ich meinte hey gemütlich, Hab ihre Hand genommen sie zu Couch gezogen.

Dann habe ich uns beide auf die Couch geworden und meinen Arm um sie gelegt! Und sie hat ihren Kopf an meine Schulter gelegt!

Ich dachte mir mh fängt ja schon mal gut an, bevor ich erste kc versuchte machen konnte,kam schon das Große Donnerwetter.

Ihre beide Freundinnen wahren sowas von Anti, sie machten ihr zu verstehen sie habe ja einen Freund zuhause bla bla bla!

Mein Wing hatte noch nicht mal die Chance sie abzulenken, ein Gespräch zu führen oder sonstiges!

Weil sie sogar jedes Hallo von ihm abgeblockt haben.

Die beiden Freundinnen die sich angeblich schon 10 Jahre kennen haben sogar selbst nicht viel miteinander gesprochen.

Also mussten wir um die Stimmung nicht ganz zu kippen in einen anderen Raum wechseln.

Dort haben sie die beiden mein Date geschnappt und sich abgezischt! Ich hinterher und hab versucht sie anzutanzen! Dies hat sie dann Abgeblockt und ich bin gegangen und hab nette Gespräche mit

Leuten in der Umgebung angefangen.

Nach 15 min habe ich sie auf dem Sofa mit ihren Freundinnen wieder gefunden und hab sie dann isoliert und in ein kleines Restaurant was in der Discothek war mitgenommen.

Da ich wusste dass die beiden anderen uns irgendwann finden werden habe ich einen Tisch für 2 genommen ( leider waren die Stühle fest montiert )

Wir haben uns super unterhalten und ich habe unteranderen den Erdbeerwiesen Test gemacht! (Zaungröße 3 Meter und sie mag nur 3 Erdbeeren essen das wird ein harter Brocken glaube ich)

Da der Abstand zwischen den Stühlen und dem Tisch so groß war konnte es so nicht zum Kc kommen.

Also wollte ich die Lokation wieder wechsel, wo ich ihr näher kommen konnte.

Mein Problem war die beide Freundinnen haben sich gut positioniert und uns aus der Ferne beobachtet. Also war kein Lokation wechsel drin ohne dass ich die beiden anderen wieder an der Backe hatte.

Also haben wir den ganzen Abend nur geredet! Und als die beiden mal verschwunden wahren und ich dann zu ihr meinte, hey lass doch mal deine Freundinnen suchen ;-) `` Haben wir sie nach 10

Sekunden (leider) direkt gefunden.

Meine Frage wie hätte ich das Problem lösen können! Ich muss dazu sagen es waren 2 Freundinnen von ihr die von weiter weg gekommen sind und die auch noch bei ihr übernachten haben. Also

konnte ich auch keinen Kc auf dem Heimweg hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage wie hätte ich das Problem lösen können!

U. a. indem du ein bisschen mehr darauf achtest wann du welche Knöpfe auf deiner Tastatur drückst. Liest sich unweigerlich komisch, fast schon wie eine PU-Verarsche. Soll das wirklich eine sein, dann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage wie hätte ich das Problem lösen können!

U. a. indem du ein bisschen mehr darauf achtest wann du welche Knöpfe auf deiner Tastatur drückst. Liest sich unweigerlich komisch, fast schon wie eine PU-Verarsche. Soll das wirklich eine sein, dann ;-)

Nee ist keine ! Die Situation war beschissen gestern und ich will gerne wissen wie ich die beiden anderen Tussen ( sry für die Wortwahl) hätte loswerden können !

Wobei es ja gute Freundinnen von meinem Date wahren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.