kurze frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

meine freundin rief mich heute an und hat mit mir für heute abend ausgemacht das wir weggehn und dann sie bei mir schläft...

eigentlich hätte ich heute abend in der bar in der icha rbeite aushelfen können weil jmd krank ist doch ch habe abgesagt, wollte lieber mit ihr was machen, denn gestern wasr ich ja schon alleine weg, weil sie zuhase sein musste weil ihre mutter, (alleinsetehend) is und sie auf ihren kleinen bruder aufpassen muss.

1 stunde vor treffen ruft sie an und meint sie streitet sich mit ihrer mutter weil diese rumzickt und nicht den abend alleine verbringen will, hab das geschrei auch am telefon gehört. zunächst entschuldigt sie sich noch weil sie mich WIEDEREINMAL versetzt, warten lässt,etc.. später hab ich mich dann aufgeregt, und meinte ihr seid doch nicht der nabel der welt und das ich wieder mal von ihr enttäuscht... meinte sie nur sie kann nix dafür, ihre mutter is schuld Sie müsse morgen mittag arbeiten etc und schanuzt mich an.. So, ich toleriere ihre arbeitszeiten, helfe ihr wo ich kann, entlaste sie in dem ich ab u zu auf ihren kleinen bruder aufpasse, sie überall hinfahre, leihe ihr geld, halt mich an meine versprechen und verabredungen... nur sie nicht, si schiebt alle schuld immer von sich ab, und versetzt mich, kommt zu spät, so das ich gefrustet bin, mir geld durch die lappen geht etc..

+

was würdet ihr machen? einen streit entfachen? sie anmaueln? !?? manchmal überlege iche cht schluss zu machen, aber nicht weil sie mir als person, aussehn, ihr charackter nicht passt, das is echt alles top !!, nein sonder mich enttäuscht nur ihr verhalten, nicht nur das sie zickt auch oft genug rum..

überlege nun was ich tun soll... freue mich über jede antwort wenn ihr zeit u lust dazu habt! danke

-fragt ruhig wenn ihr irgendwas über sie /uns etc wissen wollt

Kazim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr machen? einen streit entfachen? sie anmaueln? !?? manchmal überlege iche cht schluss zu machen, aber nicht weil sie mir als person, aussehn, ihr charackter nicht passt, das is echt alles top !!, nein sonder mich enttäuscht nur ihr verhalten, nicht nur das sie zickt auch oft genug rum..

Geh aus und mach Dir einen schönen Abend. Lern Menschen und Frauen kennen.

Jetzt noch was zu sagen kommt auch seltsam. Entweder sagst Du gleich was oder Du lässt es. Du hast sie nicht zu erziehen. Spiel nicht den verdammten Oberlehrer. Amüsiere Dich ohne sie. Freeze Out, bis sie sich meldet und Dir etwas schönes anbietet. Dann verwendest Du die rich descriptions.

Solange eine Frau weiss, dass der Mann nach einer Absage als frustrierter Beta zuhause sitzt und nichts unternimmt, weil er an ihrem Aussehen hängt, ändert sich nichts. Wenn der Typ aber jede freie Minute nutzt und dauern neue attraktive Schnecken kennenlernt, die dann sonntags morgens anrufen, dann wird sie sich überlegen, ob sie so einen Mann noch mal alleine lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr noch geschrieben. naja gut dann mach ich mir nen schönen abend, fertig gemacht bin ich ja schon... kannst dir ja was für mich überlegen ;-)

dauraf schrieb sie: viel spaß und viel glück! sh

shittest? ich denke das es ihr jetzt voll schlecht geht eig. aber was is dann das für eine Logik von frauen zu schreiben viel spaß und viel glück(bei was wohl mädels kennenlernen natürlich)

warumk sind frauen so? sie zeigen nicht das ihnen zum heulen zumute ist, stattdessen müssen sie uns verletzten??

????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Frauen und Logik in einem Satz ;)

1. Nicht alles ist ein Shittest

2. Sind deine Überlegungen ob du noch mit ihr zusammen sein willst, eigentlich schon ein wichtiger Hinweis, darauf dass du eigentlich Schluß machen willst, aber bis jetzt einfach nicht die Eier dafür in die Hose hast.

Warum nicht? Glaubst du etwa sie ist die einzige Frau auf der Welt?

Ich an deiner Stelle würde ihr, am besten in einem persönlichen Gespräch, klar machen, dass ich auf solche Kinderkacke kein Bock und Verständnis hab und ihr noch viel Glück, Gesundheit, einen reichen Mann und viele viele Kinder wünschen. Nur um mich mal auf mich selbst zu fokusieren und mir klar zu machen, dass es sowas von scheißegal ist, was andere Leute von mir denken.

Du hast echt viele Selbstzweifel (das schließe ich einfach mal aus den paar Zeilen, die ich von dir kenne) ;)

MFG Zeth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
warumk sind frauen so? sie zeigen nicht das ihnen zum heulen zumute ist, stattdessen müssen sie uns verletzten??

Männer sind genau so, nur erlebst du es jetzt halt aus dieser Perspektive.

Mach das, was Fastlane meinte, der Vorschlag zieht grundsätzlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden