Komm bei meiner LTR nicht mehr ganz mit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Leutz, ich bräuchte mal Euren Rat.

Folgendes Problem habe ich gerade in meiner LTR. Ich habe hier im Forum ja schon ein paar Mal von Ihr berichtet.

Letztes WE haben wir uns ziemlich deftig gezofft, also da war alles dabei.

Sie findet die Beziehung ist langweilig geworden, ich hätte meinen Biss vom Anfang verloren, dann kam ich mit einigen Sachen, die mich sehr an ihr stören usw…würde jetzt wahrscheinlich zu lang werden alle Punkte aufzuschreiben.

Tatsache ist, wir haben uns Sonntag wieder vertragen und beschlossen an der Beziehung zu arbeiten.

Sonntag abend fahr ich heim, sie ruft an und sagt mir, wie schön sie den Tag fand. Soweit alles ganz gut. Während des Telefonates ist sie irgendwie ständig über Ihren Bruder gestolpert und meinte dann, sie ruft mich später an, wenn der weg ist, damit wir in Ruhe reden können.

Sie hat sich dann bis Donnerstag nach um halb 2 nicht mehr gemeldet. Das hat sie noch nie gemacht, also auch, wenn wir beide viel zu tun hatten hat sich immer irgendwie die Möglichkeit ergeben.

Na ja, jedenfalls bin ich nachts nicht rangegangen und wollte sie dann am nächsten Tag zurückrufen. Als ich es versucht habe war Ihr Handy aus und ans Festnetz ging sie nicht.

Irgendwann um 9 abends ne SMS, obs mir gut geht und dass sie mich vermisst. Habe ich aber zunächst nicht gesehen, weil unterwegs war.

Um 12 schrieb sie dann noch mal, warum ich nicht zurückschreib, ich würde ihr fehlen.

Ich habe Ihr dann geantwortet, dass alles gut ist, sie mir auch fehlt, weil ich mir dachte, da sie ja gerade lieb ist, schreibste mal zurück.

Heut früh kommt ne sms, dass sie es sehr schade findet, dass sie am we arbeiten muss, weil sie mich so gerne gesehen hätte und ob wirklich alles ok sei, meine sms wäre so nüchtern gewesen.

Irgendwann vorhin schreib ich zurück, es sei wirklich alles ok und ich fänds auch schade, weil ich sie auch gerne gesehen hätte ich wünsch ihr aber viel Ausdauer fürs we.

Jetzt vor ner Stunde schreibt sie, warum sich meine SMS so komisch anhört bzw. liest und warum sie mir das so nicht glaubt…

Ich weiss ihr werdet jetzt sagen, darum schreibt man keine sms. Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, warum sie nicht einfach anruft, vor allem, wenn sie irgendwas inner sms missversteht.

Ich hatte jetzt vor, ihr nachher ne sms zu schreiben, dass wirklich alles ok ist, wir aber morgen (zur abwechslung) telefonieren, weil die smserei zu blöd ist.

Was meint ihr zu der Situation und wie ich darauf jetzt reagieren soll. Ist das irgendwie ein shittest von ihr oder einfach nur Drama….??

Was wär Euer Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann vorhin schreib ich zurück, es sei wirklich alles ok und ich fänds auch schade, weil ich sie auch gerne gesehen hätte ich wünsch ihr aber viel Ausdauer fürs we.

Jetzt vor ner Stunde schreibt sie, warum sich meine SMS so komisch anhört bzw. liest und warum sie mir das so nicht glaubt…

Ich hatte jetzt vor, ihr nachher ne sms zu schreiben, dass wirklich alles ok ist, wir aber morgen (zur abwechslung) telefonieren, weil die smserei zu blöd ist.

Ich weiss ihr werdet jetzt sagen, darum schreibt man keine sms. Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, warum sie nicht einfach anruft, vor allem, wenn sie irgendwas inner sms missversteht.

Lies dir das da oben nochmal durch. - dann lese erst weiter.

Also:

Du hast es selbst erkannt - jetzt handle auch danach! Lass die verdammte SMS schreiberei!

Ich habe Ihr dann geantwortet, dass alles gut ist, sie mir auch fehlt, weil ich mir dachte, da sie ja gerade lieb ist, schreibste mal zurück.

Genau den Fehler hab ich bei meiner letzten Beziehung auch gemacht. Hab mir auch gadacht, wenn sie so ne liebe SMS schreibt, dann kann ich hier auch lieb zurück schreiben. Einmal ist okay - mit einem gewissen Abstand und auch die nötige Anziehung! In deinem Fall, lass die SMS, die Anziehung ist mom. von deiner Seite aus nicht sehr groß!

Mit dem ganzen geschreibsl landest du nur in der AFC-Schiene.

Sie ist gerade dabei dich so richtig zu betaisieren.

Du zeigst viel zu viel Abhängigkeit, geh mit paar Freunden weg und hab mal deinen Spaß ohne Sie! Und dann berichte ihr das auch mal, über deinen sensationellen Abend mit deinen Freunden und die neue Bekanntschaft mit "Sandy"! ;)

Zeig ihr, dass du ein Mann bist und auch ohne sie kannst, renn ihr nicht hinterher - das Gegenteil muss eintreten!

Sorge dafür, dass die Beziehung aufregender wird, sei unvorhersehbar in deinen Taten, gegenüber sie.

Benutze die Werkzeuge des Verführers, sonst ist sie schneller Weg, also du 3 sagen kannst!

Lass Taten folgen!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss ihr werdet jetzt sagen, darum schreibt man keine sms.
Ich hatte jetzt vor, ihr nachher ne sms zu schreiben, dass wirklich alles ok ist...

Da kann man sich nur seine Finger in die Augen rammen !

Wenn man schon selber merkt, dass die Madame deine SMS ausnutzt

um dir daraus einen Strick zu binden, dann unterlasse die Scheiße,

ruf an und triff dich mit ihr.

Gruß.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation einstellen, Pussy Diagnose Modus beenden.

Attraction hochfahren. Weniger reden oder streiten. Push&Pull, C&F, rich descriptions, dazwischen guter Hammersex und ab und zu mal das Zauberwort im Umgang mit Frauen: "Nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung scheint wirklich eingeschlafen zu sein. Die Frau bricht einen Streit vom Zaun nur um ihre Emotionen zu kriegen. Warum hast du sie beim Streit am Wochenende, danach nicht anständig durchgebügelt?

Ihre Warteschiene und SMS geschreibsel, deutet eigentlich daraufhin, dass sie irgendwie deine Eier vermisst, wie sie ja sagte am Anfang hattest du ja noch Pepp. Sie will wieder den frechen Macker, der ihr mit einem Klaps auf den Po gesagt hat, dass sie mal nicht durchdrehen soll, was kriegt sie stattdessen, einen von Verlustängsten geplagten Typen, der vergessen hat, dass es noch mehr gibt auf der Welt, als diese eine Frau.

Ich wette, als nächstes kommt dann so eine Sache wie:" Ja und der Typ auf Arbeit, hat mich total frech angegrinst. Ich mein von der Bettkante würde ich ihn nun nicht schubsen..."

Freez Out, keine SMS oder irgendwie in irgendeiner Form von Energieinvestition in diese Frau. Die muss sie sich erst verdienen. Am besten du arbeitest an deinem Innergame und triffst dich mal öfter mit Nadine und Co. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zethjin Na ja hast nicht ganz richtig gewettet.

Als nächstes kam um 12 Uhr nachts eine SMS von ihr, ob ich sie ärgern will und ob ich das mit absicht mache oder gar nicht merke, wie ich immer mehr auf Abstand gehe, das würde sie wahnsinnig machen...

Als ich auch darauf nicht geantwortet habe kam um kurz vor 6 dann nochmal was:

sie möchte wissen, wer mir bloss geraten hat, auf Abstand zu gehen und mich rar zu machen, dem würde sie was erzählen...

wie geh ich jetzt am besten vor? vor allem frage ich mich ernsthaft warum ruft sie nicht einfach an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden