Pua-Modus! Erfahrungen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community,

für die, die sich aus dem Thementitel nix machen können jetzt mal meine eigene Beschreibung des Pua-Modus.

Manchmal wenn ich hier im Forum so richtig geile Texte lese wie zum Beispiel krasse Fieldreports, Erleuchtendes.....!

Einfach Texte wo man meinen könnte man hat den Heiligen Gral gefunden, dann passiert es.

Ich fühl mich auf einmal todesgeil, könnte Bäume ausreissen, mein Selfesteem steigt ins Unermessliche, alle Bedenken,Ängste und Limiting Believes werden gesprengt.

Ich vergleiche des gerne mit wenn Naruto(japanische Mangaserie) seine Siegel öffnet. Der Grund weshalb ich diesen Thread eröffnet habe ist dass ich gerne wissen will ob es anderen hier auch schon so gegangen ist und wenn ja einfach mal Erfahrungen...usw!

Falls einer weiss wie man diesen "Zustand" erreichen kann würde ich mich natürlich um Rückmeldung freuen und eine Anleitung wie man das erreichen kann.

Ich wusste einfach nicht in wo ich des posten sollte deswegen hab ichs halt hier versucht :D

Was mir aufgefallen ist wenn ich dieses Gefühl habe ernte ich massig IOI's und verbuche viele Erfolge an einem Abend. Es sind dann im Nachhinein die Abende wo man sich wünscht sie würden sich ewig wiederholen und nie enden. Ich glaube genauso muss sich ein richtiger Pua fühlen einer der am Ende des Weges angelangt ist und ein Wahrer Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten nennen das einfach "State". Es ist wichtig, dass man in der Lage ist, sich selbst in diesen Zustand zu bringen. Am Anfang hab ich dazu einen Haufen Quatsch veranstaltet wie eiskalt duschen, Sport, Hypnose-CDs hören, zu Musik in der Wohnung rumspringen... usw. Dann 1-3 Warm-Up-Sets auf der Straße und im Club / der Bar. Mittlerweile ruh ich mich nur noch etwas aus, hör mir vielleicht noch ein Lied an, das mich etwas pusht und geh dann einfach los und lass mich von der Nacht mitziehen. Meine Neurologie hat sich daran gewöhnt, hin und wieder In-State zu sein. Und obwohl selbstverständlich nicht jeder Abend top ist, kommt es praktisch nicht mehr vor, dass ich komplett auf dem Schlauch stehe.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich glaube genauso muss sich ein richtiger Pua fühlen einer der am Ende des Weges angelangt ist und ein Wahrer Mann ist.

Seit wann ist ein PUA ein wahrer Mann?? ;-)

Nutz mal die SuFu nach State, da wirste sicherlich einiges finden...

mod: genau, bitte nach state suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.