23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem Thread von Newborn.Rene folgendes gelesen (ich wollte hierzu einen neuen Thread aufmachen, da es in dem ursprünglichem Thread off-topic wäre):

"Meine persönliche beiden letzten Bastionen waren direct-game und approached werden."

Zu dem approached werden bin ich jetzt ein bisschen konfus, weil ich dachte daß Frauen eben nie selbst approachen.

Also was heißt es genau in diesem Zusammenhang approached zu werden?

Viele Grüße,

E.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eye.Catcher,

ich wurde noch nie so approached:

"Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

oder

"Du hast ein hübsches Gesicht, ich will dich kennenlernen."

Frauen approachen so:

"Entschuldiguuuuung, fährt hier eigentlich auch die U4?"

oder

"Kann ich wieder in meine Wohnung??" (Es war Feueralarm, sie hätte auch jeden anderen fragen können, insbesondere einen Feuerwehrmann). Das mal die Beispiele von gestern.

Die Führung liegt, wie XSPoser völlig richtig sagt, beim Mann.

Angesprochen wird man schon, nur nicht in direkter Form und es kann auch nicht unbedingt als Anmache der Dame gedeutet werden. Es liegt an dir, was du aus solchen Situationen machst. Ins Gespräch kommt man doch immer mal wieder mit Frauen (iniitiert durch die Frau).

Grüße

porec

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Eye.Catcher,

ich wurde noch nie so approached:

"Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

oder

"Du hast ein hübsches Gesicht, ich will dich kennenlernen."

Frauen approachen so:

"Entschuldiguuuuung, fährt hier eigentlich auch die U4?"

oder

"Kann ich wieder in meine Wohnung??" (Es war Feueralarm, sie hätte auch jeden anderen fragen können, insbesondere einen Feuerwehrmann). Das mal die Beispiele von gestern.

Die Führung liegt, wie XSPoser völlig richtig sagt, beim Mann.

Angesprochen wird man schon, nur nicht in direkter Form und es kann auch nicht unbedingt als Anmache der Dame gedeutet werden. Es liegt an dir, was du aus solchen Situationen machst. Ins Gespräch kommt man doch immer mal wieder mit Frauen.

Grüße

porec

Ich wurde schon 2 x Direct Approacht(innerhalb 6 Monaten) ^^ beides mal auf der Tanzfläche nach leichtem EC.

Ich hab Awarness Radius oder wie das heißt gemacht ^^ einfach mal sufu benutzen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie direkt? Mit dem hübschen Gesicht? ;-)

Geh mal bitte etwas mehr ins Detail, interessiert mich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zusammenhang kenne ich nicht.

Aber seitdem ich die Frauen in meinem Bekanntenkreis wissen lasse daß es mit Rumknutschen etc. in letzter Zeit

sagen wir mal "leicht überdurchschnittlich" läuft, wurde ich schon mehrmals geküsst, gegen eine Wand gestellt und

des öfteren befummelt.

Wenn die Frauen wissen daß du nicht abgeneigt bist dich der Fleischeslust hinzugeben und sie keine Angst haben zu brauchen sich vor einem bis über beide Ohren verliebtem Warmduscher retten zu müssen, brauchst du nur noch die richtige Ausstrahlung und die Frauen werden sich dir auf einem Silbertablett präsentieren.

Frauen empfinden auch Attraktivität für Männer und wollen rummachen, es darf für sie nur nicht mit Komplikationen verbunden sein.

Biete ihnen genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was genau ist Deine Fragestellung?

Ich bin schon oft von Frauen angesprochen worden. Ich denke, dass passiert jedem einigermaßen gepflegt und attraktiv aussehenden Mann, der kommunikativ und souverän auftritt. Bei den letzten zehn Frauenbekanntschaften könnte ich nicht sagen, wer wen zuerst angeschaut hat und von wem der erste Satz kam. Ich könnte überhaupt nicht trennen zwischen ansprechen und angesprochen werden. Es ergibt sich. Ein Spiel. Ein Flow. Die Zeiten, in denen ich auf der Straße eine Frau mit wer-lügt-mehr angehalten habe, sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da es sich ja konkret auf mich bezieht, erzähle ich dir was genau passiert ist:

1) Ich fahre mit der Bahn, eine schwarze, gut aussehende Studentin spricht mich beim Aussteigen an und fragt mich ob ich Programmierer bin und ich denke mir nur so "Wtf, ist das ne BND Agentin oder was?", meine Verwirrung hab ich ihr auch klar gemacht und sie meinte dann, sie hat mich schonmal mit Notebook in der Bahn gesehen und dass sie jetzt Informatik studiert, ob ich ihr denn nicht mal am Wochenende helfen kann beim Programmieren lernen (jaja ne, is klar) -> #c.

2) Wing und ich machen gerade in der Stadt das Twirly-Twirly Game um in gute Laune zu kommen, süße Türkin kommt zu mir, und sagt mir, sie hat uns schonmal gesehen, ob wir sowas öfter machen und dass sie das total cool findet. Nur muss sie leider in 1 Minute weg weil sie gleich jemanden trifft -> #c und Wangenbussi Verabschiedung nach 1 Minute Unterhaltung ;)

Approachen heißt also eine HB kommt auf dich zu und macht dir klar, dass sie Interesse an dir hat. Einfach ins Gespräch kommen mit irgendwelchen Ausreden zähle ich nicht, das hatte ich auch davor schon oft genugt...

Angesprochen wird man schon, nur nicht in direkter Form und es kann auch nicht unbedingt als Anmache der Dame gedeutet werden.

Ach wirklich? Mit passender Ausstrahlung geht wohl selbst das, auch wenn man nicht schön ist, hehe.

I <3 my new reality.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem approached werden bin ich jetzt ein bisschen konfus, weil ich dachte daß Frauen eben nie selbst approachen.

Viele Grüße,

E.C

Nach meinen Erfahrungen approachen Frauen nie selber.. sie benutzen nämlich immer irgendwelche Leute die das übernehmen.

Ich wurde auch schon paar mal Approacht aber nie wirklich das eine alleine Direkt gekommen ist.

z.B. War ich einmal mit Kumpels Billard spielen und da hat mich ein Alter Mann angesprochen ob ich mit dem Mädchen da drüben nicht reden will xD glaube das war ihr Vater oder so.. der hat mich echt 10min Vollgelabert das mich die HB toll findet. War mir aber viel zu jung, was ihm aber egal war.

Eine HB hat auch mal ein Freund losgeschickt der mich für sie Approacht hat.

Sowas ist aber schon sehr selten, man muss schon selbst Aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... also direkt approached wurde ich früher mal als ich 18-19 war, sogar mehrmals... Aber in letzter Zeit eigentlich nie.

Aber wenn ich Porec's Antwort lese, mist da habe ich doch eine gute Gelegenheit mit einer süßen Flugbegleiterin verpasst diese woche ;-)

Was ist denn überhaupt das Twirly-Twirly Game?

VG, EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so habe ich das noch nie gesehen... also heißt es immer aufmerksam zu sein, und bei solch einem 'approach' mit ein bisschen C&F, P/P usw. zu kontern bzw. Attraction aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Kommunikation eine Sache mit immer 2 Seiten ist, liegt es am Betrachter, wie er es sieht, wer wen anspricht oder angesprochen hat, ich bswp. kann nicht sagen, jemals von einer Frau approached worden zu sein, aber immer mal ins Gespräch gekommen. Ok die zweimal wo es sich wohl um einen approach handelte waren sehr schlimm^^ - da mach es es doch lieber selbst und suche mir die Frauen aus, anstatt die mich;-), das hat sowas von, ich nehme wer zuerst "hallo" geschrien hat. Interessant übrigens auch Mysterys Technik des indirect.. Letztendlich entweder man spricht miteinander oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen mich meist mit situationsbezogenem Shit an. Direct noch nie erlebt ( wobei eines recht nah kam )

- Hi, OMG ein Asiate wie geil, endlich hab ich einen gefunden. Der directe Approach, den ich wohl jemals bekam. Hab aber am wenigsten daraus gemacht :D ( Siehe AFC Storys im Creative Room )

Was mir noch einfällt, beim tanzen, die zufälligen Rempler, oder " der move war mal richtig schwach ... :-D "

Wie ich mir die Schuhe eben abputze - " die kriegst du aber nicht mehr sauber "

oder der Klassiker - " Hi, ich kenne dich doch , du bist doch XX " <-- Insert Random name , als ob ich so vielen Personen ähnlich schauen würde :-D

Was ich interessanter finde, ich werde immer dann approached, wenn ich nicht auf der Suche bin bzw besseres zu tun habe. Wenn ich richtig bock hab, muss ich selbst eine suchen ;-) Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe mal drauf, dass mir einmal pro monat so eine situation passiert, bei der ICH im game bleiben MÖCHTE. die approaches sind so gut wie immer "hast du feuer?" u. ä. ansagen. direct approaches sind wie bereits gesagt rar und wenn sie mal auftreten sind (zumindest bei mir) all diese kandidatinnen unter 20, dh. sie fallen nicht wirklich in mein beuteschema. rausgekommen ist bei diesen direct approaches fast immer ein nc und einmal ein ons. beispielsweise bin ich einmal mit nem kumpel auf einer couch in der arena gesessen und eine recht hübsche 17 jährige ist direkt auf mich zugegangen und hat sich nach 10 sekunden wortwechsel neben mich gesetzt. auf der anderen seite ist mir auch schon ein ug untergekommen, dass mich mit "hast du ne freundin?" approached hat... B-)

bearbeitet von afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wurde bis jetzt auch schon 1x approacht.

Das war vor ein paar Monaten in ner Großraumdisco...ich stand an ner Bar, hatte kurzen EC mit einer HB, dann nach ein paar sec erneuten EC usw...(sie stand direkt auf der anderen Seite der Bar, also mir gegenüber...)

Als ich meinen Drink bekommen habe, hab ich mich umgedreht und zack: sie stand direkt vor mir und hat mich gefragt ob ich oft hier bin, mit wem ich da bin und so weiter....

Hatte damals allerdings 0 Plan von PU = habs dann im Nachhinein versaut, als die Frage kam wie alt ich denn wäre, ich natürlich die Wahrheit gesagt dass ich 19 bin und sie dann halt: njoa, ich 21...

das wars dann irgendwie...versaut aber wayne :P

Also: approacht werden geht schonmal, wenn auch nicht häufig :D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Was ist denn P/P ?

Mit PP meint er bestimmt Push & Pull.

Ich bin letztens auch "approached" worden, bei der Rocknacht:

"Du, darf ich dich mal was fragen? Bist du Nordamerikaner?"

WTF? "Wie kommst du darauf?"

"Na, du sieht so aus!"

"Nordamerikaner bin ich nicht, aber Inuit. Also halb, meine Mutter ist Inuit, mein Vater Deutscher."

Und das Huhn hat mir das echt abgenommen... sowas B-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAtte schon verschiedene Approaches. Und nicht nur von Frauen. DAs ging vom einfachen "Biste öfters hier" übers "Komm laß uns tanzen" bis zum krassesten überhaupt. Eine gutaussehende Schwarze griff mir im Club mitten ins Gemächt, meinte nur "gar nicht übel"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
HAtte schon verschiedene Approaches. Und nicht nur von Frauen. DAs ging vom einfachen "Biste öfters hier" übers "Komm laß uns tanzen" bis zum krassesten überhaupt. Eine gutaussehende Schwarze griff mir im Club mitten ins Gemächt, meinte nur "gar nicht übel"....

Irgendwie is sowas in einem mainstream-ausgerichtetem Club gar nichtmal so abwegig, hab ich gemerkt; da geht einiges. Da hängt irgendwie sowieso teilweise jeder schon Schulter an Schulter, da is es bis zu sowas auch nicht mehr ZU viel Überwindung. Da wird man auch recht schnell approached, wenn man es so nennen will.

Wäre ja schlimm, wenn Frauen da eine absolut passive Rolle besäßen. Das ganze ist ein Wechselspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo schon öfters.

direct mit "Hi"

"willst du tanzen?"

"Hast du mal Feuer?"

indirect

"Schmeckt das Essen gut? Weil dann bestell ich mir auch so eins "

es wechselt sich ab zwischen direct und indirect und ich habe gemerkt es kommt sehr viel darauf an WIE man sich im Club verhält. Das sehen die anderen Chicas und sprechen an, besonders wenn du mit anderen girls Spaß hast steigt dein Wert so dass sie auch mit dir Spaß haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert mir SOOOO selten, dass ich mal angesprochen werde. In der Disco schon öfters. Da sind ja auch schon alle besoffen. Aber so auf der Straße oder Cafe, kann ich mich nicht dran erinnern.

Doch einmal in der Ubahn, wie HB zu irgendeiner Straße kommt aber das hat sie nen komischen Jungen vor mir auch schon gefragt. Deshalb nehme ich mal an, dass sie wirklich nur wissen wollte wo die Straße ist.

Außerdem nutze ich solche Situationen nie richtig. Und ich denke mir dann automatisch immer, die will doch wirklich nur den richtigen Weg wissen bzw. wenn das Mädchen nach feuer fragt, dann will sie wirklich nur eine rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie meinte dann, sie hat mich schonmal mit Notebook in der Bahn gesehen und dass sie jetzt Informatik studiert, ob ich ihr denn nicht mal am Wochenende helfen kann beim Programmieren lernen (jaja ne, is klar) -> #c.

Wow, sie hat C++ Close erfunden, wo man den Programmkode austauscht! :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden