Attraktion Kill durch intresse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in ein Mädchen verliebt, und ich habe vor sie für mich zu gewinnen. Sie ist vergeben aber auch von mir angezogen. Vor den Ferien haben wir vereinbart uns in den Ferien zu treffen, sie kommt zu mir und anschliessend gehen wir feiern.

Etwas festes ausgemacht haben wir nicht, wir wollten in den ferien alles klärn. Dazu ist es bis jetzt nicht gekommen und heute habe ich beschlossen die sache selbst in die hand zu nehmen und mich bei ihr zu melden. Ihr handy wurde ihr geklaut, ihre neue nummer, falls sie eine hat, hab ich nicht also schrieb ich ihr eine nachricht im schueler vz:

ME:

hey, wie war deine erste woche ferien?

meine war ziemlich geil aber auch ziemlich anstrengend, könnt mich dauernt schlafen legen

ich hab lust dich zu sehn, nur nicht so viel bock auf feiern, weil ich mich davon erstmal wieder erholen muss

stattdessen kann ich mal schauen was es bei mir in der gegend abgeht, orte an denen man einen schönen abend verbringen kann gibts überall =)

komm die nächste woche zu mir wie wäre es mit dienstag?

lg

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über die nachricht, wünschte ich hätte sie nicht geschickt weil sie mir dumm vorkommt. Ich war sogar schon dabei eine 2. zu schreiben aber bevor ich es mir weiter versaue frage ich erstmal ob mit so einer nachricht die attraktion sinken kann und was ich tun kann um die verlorene attraktion wieder wegzumachen. ich möchte das es zu einem date kommt aber ich kann sie nicht anrufen. ich kann eben nur über internet kontakt aufnehmen. ich hab das gefühl das die nachricht zu schicken nicht optimal war. irgendwelche vorschläge?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der nachricht haste halt schonmal starkes interesse gezeigt...

hat sie denn geantwortet?

und vor allem: willst du sie echt nem anderen typen ausspannen???

und wenn du's schaffen solltest: meinste, dir kann das dann nicht auch passieren???

hab auch schon mit solchen situationen hantiert - aber es kam nie was gutes raus (auf längere sicht gesehen)

geh wenigstens nochmal in dich und überleg dir, ob du das wirklich willst

und denk dran - das PUler zeug hier zeigt dir vielleicht wege, dass sie interessiert ist, aber nicht, wie du eine beziehung aufrecht erhalten kannst. das soll nur ne kleine warnung sein, dass sie sich in den PUler verlieben könnte, aber ist der PUler in dir nun eine fassade, oder steckt er wirklich in dir?

ich kann nur denkanstöße geben - entscheiden mußt du selber...

egal wie, ich drück die daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, ich hab die nachricht vor ein paar stunden geschickt und sie hat mir noch nicht geantwortet. ich liebe sie und nur deshalb ist mir ihr freund egal.

wie gesagt ich will sie für mich gewinnen und ich kann die auch erreichen wenn ich nur die chance zu einem date bekomme. das problem ist das ich angst habe meine nachricht könnte mir die sache versaut haben und ich nicht weiss wie ich es retten kann.

was für situationen meinst du? hast du auch mal ein vergebenes mädel angemacht?

es ist einer dieser momente gewesen wo man sich sicher ist richtig zu handeln und wenn man dann gehandelt hat, merkt man es war komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir. Ich habe erst kürzlich so eine Situation hinter mir.

Verliebt, war vergeben, kein Problem für mich dachte Ich und so war es auch! Attraction hochgefahren, Kino, C&F bis zu nem Date! Verlief super bis zum Makeout! Ich machte sie verrückt, nachdenklich, brachte ihre Beziehung zum zerfallen und lies sie mir gegenüber öffnen. Sie macht Schluss mit ihm und hier war mein Fehler, ich war zu NEEDY, ich dachte, ich habe die Frau schon im Gepäck sicher verstaut, sie hat mit ihm Schluss gemacht. Und dann entschied sie sich wieder für ihren ursprünglichen Freund, da sie ihn ja so vermisse, was sie erst jetzt realisiert hat und seitdem Freezeout von meiner Seite.

Ich weiß wie du dich fühlst. Lass es einfach laufen, genieß es und falls ihr euch nahekommt und sie zu zögern beginnt, da ihr Freund nicht aus ihrem Kopf geht empfehl ich dir im Vorraus hier die Boardsuche zu "Boyfriend Destroyer" o.a. Damit habe ich es geschafft für mich zu gewinnen, zwar nur kurzzeitig aber immerhin!

Wünsch dir viel Erfolg! Ich wollte sie, sagte mir, dass ich es schaffe und bekam sie! Bei dir kann das auch gehen. Und das obwohl die Leute in Ihrem Freundeskreis sagten, dass sie eine 6monatige stabile Beziehung führt und nichts zu rütteln gebe.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Worte. Was mir aber immer noch fehlt ist der eigentliche Grund meines Themas, die nachricht. Sicher ist falls sie sich nicht meldet werde ich freezen.

aber die frage an euch: wie wirkt eine solche nachricht auf ein vergebenes mädel, kann sie alles versauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinungen ist die Nachricht ganz okay.

Du solltest es nen bisschen langsam angehen, da sie sonst schnell verunsichert werden kann und das ist nicht so gut.

Also belasse es bei der mail und warte bis sie antwortet, weil ne 2. mail kommt nen bisschen needy.

Und du solltest auch nicht zu Zielfixiert sein... eher einfach Spass mit ihr haben und mithilfe von PU Methoden kommt das dann ... leicht gesagt... is auch mein Fehler zur Zeit... ein Mädchen und man macht sich verrückt wie man sie aufreissen kann anstatt einfach Spass mit ihr zu haben ...

viel glück

kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über die nachricht, wünschte ich hätte sie nicht geschickt weil sie mir dumm vorkommt. Ich war sogar schon dabei eine 2. zu schreiben aber bevor ich es mir weiter versaue frage ich erstmal ob mit so einer nachricht die attraktion sinken kann und was ich tun kann um die verlorene attraktion wieder wegzumachen. ich möchte das es zu einem date kommt aber ich kann sie nicht anrufen. ich kann eben nur über internet kontakt aufnehmen. ich hab das gefühl das die nachricht zu schicken nicht optimal war. irgendwelche vorschläge?

Also ich hasse zwar diesen Rat den ich dir gleich geben werde, weil er meistens Bullshit ist und im falschen Kontext von falschen Leuten zu falschen Zwecken verwendet wird, aber bei dir scheint es mir angebracht. Verliebtsein ist 'ne feine Sache, sei glücklich darüber, ich selber liebe dieses Gefühl, aber - und das ist der Rat - übertreib's nicht mit deinen Gefühlen für sie! Ihr habt noch kein einziges Date gehabt! Woher kennt ihr euch überhaupt? Kennt ihr euch schon länger? Das Problematische an Liebesgefühlen in einem so frühen Stadium des Kennens ist, daß es dich oft blind macht für ein konsequentes, verführendes Handeln; und daß es - ich wage es mal so zu behaupten - nie Liebe ist sondern Schwärmerei; man überzeichnet den anderen, man sieht ihn durch eine rosarote Brille. Komm erst mal wieder runter, beruhige dich, schau daß sich deine Welt (vor allem die Innere) nicht nur um die Frau dreht.

Und zu deiner Nachricht: wenn du keine andere Möglichkeit hattest mit ihr in Verbindung zu treten, wo liegt dann das Problem? Liest sich ein bißchen schmalzig hier und da aber bei weitem besser als 99,9999999% aller SMS oder Mails oder was weiß ich, die ich hier schon lesen mußte. Für den Anfang gar nicht so schlecht. Und jetzt wart ab was passiert, lehn dich zurück, köpf eine kühle Flasche Bier (oder was du halt gerne trinkst) und entspann dich. Wenn diese eine Frau sich nicht melden sollte, hey, wieviele andere hübsche und intelligente und interessante laufen da draußen rum? Na? Eben!

Herzliche Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Rückmeldung, das ging in die Richtung wie ich es mir vorgestellt habe.

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das wir schon viele Dates hatten in der vergangenheit. vor ungefähr 3 monaten. schon damals war sie teilweise angezogen, und den mangel an erfahrung der gefehlt hat, um es mit ihr zu schaffen habe ich in der zwischenzeit auf jeden fall aufgeholt.

wir haben uns auch schon geküsst während ihr freund sie angerufen hat, sie hat es einfach ignoriert. ich habe allerdings nicht mit ihr geschlafen. dann eine situation die mein game komplett zurück geworfen hat und nun die erkenntnis das ich sie liebe und sie erobern will.

Ich hoffe du hast recht und die nachricht kommt nicht so schlecht an wie ich sie empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse per se ist nie ein Fehler. In dem Moment, in dem man eine Frau anspricht, zeigt man Interesse. Das schnallen Frauen auch. Aber hey, das ist es worum es geht. Frauen checken das Spiel auch. Interesse ist okay, needy hinterher rennen oder Frame aufgeben ist dagegen kontraproduktiv.

Genauso wie, und das ist mein Kritikpunkt Threadstarter, die Verwendung der Textkommunikation. Fazit: die Aussage selbst ist okay, das gewählte Kommunukationsmedium scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich selber diesen Konflikt ausgetragen hatte, hat die Stimme in meinem Kopf gesiegt die sagte: Du gewinnst das mädchen nicht durch rumsitzen, du musst sie auf dich aufmerksam machen.

Ich hätte auch nichts lieber getan als darauf zu verzichten und sie einfach anzurufen. Aber wenn man nur diesen Weg der Kommunikation zur Verfügung hat, ist es dann besser sich gar nicht zu melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden