Hatte zwei am Start, nix geworden, trotzdem Selbstbewusstsein gestärkt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit zwei Freunden in der Disko, beie AFCs, wir sind alle drei 20. Ich war Fahrer und durfte daher den ganzen Abend nichts drinken.

Nach 1h in der Disko bin ich mit einer HB7 ins Gespräch gekommen. Wir hatten gelegentlich kleine sprachliche Probleme, weil sie Österreicherin ist und ich mit oft etwas schwer tat, sie zu verstehen (Laute Musik + Dialekt). Wir waren nur ein paar Meter von der Bar entfernt und sie fragt mich, was ich trinken will. Ich sag: Cola. Anschließend gibt sie mir das Getränk aus. Wie schon im Laufe des Gesprächs habe ich sofort KINO + EC gemacht, als sie mit dem Drink kam. Als ich das Getränk in der Hand hatte, sage ich "Die nächste Runde geht auf mich. [Lächeln] Auf heute Abend!" und wir stoßen an. Wir unterhalten uns danach bis sie i-wann eine SMS von einer Freundin bekommt und zu mir meint, eine Freundin ist gekommen und sie müsse dort hingehen. Da ich sie aufgrund ihres Dialekts und der lauten Musik nicht gut verstanden habe, dachte ich erst, ich solle auf sie warten und bleibe stehen. Dann sie: "Willst du nicht mitkommen?" Ich mache KINO und folge. Bei der Freundin angekommen, stellt sie mich der Runde vor und ich erfahre, dass die Freundin Geburtstag hat. Ich umarme sie natürlich gleich und gratuliere ihr. Wir unterhalten und kurz in der Gruppe und gehen anschließend zu dritt (nur HB7 + Freundin + Ich) auf die Tanzfläche. Ich tanze zu erst nur mit HB7, i-wann kommen meine beiden Freunde hinzu und tanzen mit. Nach einer Weile macht mich die Freundin total an, tanzt ganz wild mit mir, reibt ihren Unterleib an mir und berührt mich mit den Händen überall. HB7 hört auf zu tanzen und hat einen richtig eifersüchtigen Blick. Nach einer Weile sage ich der Freundin, dass ich HB7 noch einen Drink schulde, wende mich zu HB7 und sage "Wollten wir nicht noch was trinken?", nehm sie und gehe mit ihr zur Bar.

Ich habe HB7 im Laufe des Abends öfters genegt, aber nur leichte Negs, über die eig jede Frau lacht. Sie war aber allgemein eher schüchtern und meinte auch, dass sie heute nicht richtig in Party-Laune sei (anscheinend hatte sie einen schlechten Tag, ka). Später am Abend habe ich es öfters geschafft, mit HB7 zu tanzen, aber ich konnte sie nicht wirklich an mich binden. I-wann bin ich mit einem Freund zum Auto, wir haben zusammen eine geraucht und sind anschließend zur Tanke gefahren. Als wir zurückkamen, haben wir die Mädels nicht mehr gefunden. Ich war dann einfach 1,5h auf der Tanzfläche, bis ich i-wann zu dem Imbiss in der Disco bin. Eig hatte ich nicht wirklich Hunger, aber ich dachte mir, ich sollte die Gelegenheit nutzen um ein wenig zu socializen und meine skills zu verbessern. Ich stehe an der Trese für ca. 5min. Auf einmal kommt eine richtig gut gelaunte HB8,5 in einem Hippy-mäßigen Outfit. Ich spreche sie direkt an "Das ist aber ein originelles Outfit". Es entpupt sich, dass es i-ein Snowboarder Shirt war, und wir plaudern ein wenig. Als sie mit dem Essen fertig war, verabschiedet sie sich mit "War schön dich kennengelernt zu haben". Dann hab ich mit i-nem Kerl über Gott und die Welt gelabert... Eine HB8 liegt mit dem Oberkörper auf dem Thresen und sie hatte i-wie einen Blick, als ob sie lange warten müsse. Ich musste auch ewig auf meinen Snack warten, weil ich etwas besonderes bestellt hatte. Ich sprech sie einfach mit einem Grinsen an: "Musst du auch so lange auf dein Essen warten?" Wir haben uns dann noch unterhalten und ihrer BL nach hat sie mich sympathisch gefunden.

Zwar hatte ich nichts Richtiges am Start, aber der positive Eindruck, den ich an diesem Abend geweckt habe, hat mir wirklich Selbstbewusstsein verschafft. Ich habe noch erfolgreich fremde Menschen einfach angeredet. Der Abend hat mir eine Menge Selbstbewusstsein verschafft und mich motiviert, mich mehr in Openern, Smalltalk und Routinen zu üben. Oft wusste ich nicht, was ich sagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Fragen:

Sollte ich jemanden mit LSE überhaupt neggen? (Ich trinke mit einem Freund einen exotischen Energy Drink, sie nimmt danach die leere Dose und liest die Aufschrift. Ich flüster ihr: Nicht das, was du gerne hättest. Sie schaut mich interessiert-lächelnd an: Was hätte ich denn gerne? Ganz harte Drogen. -- naja, ich glaube ich hätte auf ihre Frage einfach sowas sagen sollen wie "Heisse Milch mit Honig")

Wie war es mit der Freundin zu tanzen? Ich hätte HB7 einfach isolieren sollen, oder?

Wenn ich weiss, dass ein HB einen schlechten Tag hat/hatte, sollte ich dann überhaupt meine Zeit mit ihr verbringen? Es ist eig total unwahrscheinlich, dass etwas daraus wird.

Wie steht es um HBs, die etwas schüchtern sind? Die sind ja eher schwer zu verführen? Sollte ich am Anfang einfach nur selbstbewusste Frauen nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle hätte versucht die HB7 über ihre Freundin eifersüchtig zu machen. Der Ansatz war ja definitiv da. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden