Lairtreffen nächste Woche!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey zusammen! Beim ersten Mal Kennenlernen haben mer ja gesehn, dass es sowas wie "Lieber auf den ersten Blick" zwischen uns Lairbrüdern gibt.

Da wir so viele sind und es dadurch (ohne jmdm zu Nahe treten zu wollen ^_^) nicht schlimm ist, wenn mal einer net kann, will ich, dass wir so jede Woche oder aber zumindest alle 2 Wochen ein Lairtreffen machen!

Ich bin dafür, dass wir als Fixtermin einfach mal den 21.10. (Mittwoch) ausmachen, um zu schaun, dass wir da Streetgame machen! Danach können ja die, die Lust und Zeit haben auch noch Clubben gehen. Mir sollls Recht sein ;-)

Ich bin schwer dafür, dass wir uns am Mzer Hbf treffen, um dann nach Wiesbaden zu fahren! Erstens isses da bissel größer als in Mainz und zweitens kann man dort (weiter weg un so) mehr Scheiße machen, sprich freier gamen!

Gebt mir Feedback wer kann und was ihr davon haltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man in Wiesbaden mehr scheiße machen und warum ist das wichtig? O.o

Ich bin auf jeden Fall für Wiesbaden, da komm ich schneller hin als Mainz und noch weitaus schneller als nach Frankfurt. Weggehen (falls Interesse besteht) ist ja auch möglich, Ebene 0, Cubique etc. warten!

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich nächsten Mittwoch kann. Muss das klären.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wird das zeitlich aussehen? habe eine sehr ungünstig liegende vorlesung von 1600 bis 1930... wieso machen wir Lairtreffen nich an Wochenenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mittwoch klingt sehr gut (sorry für sword)

dann können dort leute hame von meinet wegen 16-20h je nachdem

und dann schön in nen club abends nochmal was zusammen machen

wenn das regälmäßig statt findet sollte sich ein tolle Gruppe zusammen finden die viel Spaß hat

ab da könnte man auch selber Parties veranstalten

für leute die Studieren wäre Freitag optimal

dann kann man in dem Samstag rein feiern

hoffe hier wächst enldich was heran an anständigen Don Juans die ihr Leben an 1ste Stelle stellen .. statt pron und WoW

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute !

Also ich bin vor 2 Wochen vom Allgäu nach Wiesbaden gezogen. Studiere jetzt an der Hochschule RheinMain. Mache seit einem Jahr PU bei uns im Algäu gabs auch einen mehr oder weniger aktiven Lair, also weiß ich bescheid.

Also Mittwoch 16.00 UHR Main Hbf ????? Kann kommen wo treffen wir uns genau ?? Oder haltet ihr ein Schild hoch mit "Lair" ^^.

0176/68385849

Kojak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir wirklich nach Wiesbaden wollen, warum treffen wir uns dann in Mainz am HBF? Wäre da Wiesbaden Mauritiusplatz zB. nicht deutlich sinnvoller?

Also wenn das dabei bleibt, dann stoße ich definitiv erst in Wisi zu euch. Durchs halbe Rhein-Main-Gebiet zu gurken ist mir meine Zeit zu schade, sorry. :good:

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin ganz neu hier in mainz und studiere jetzt an der uni. ich bin auch erst vor ein paar wochen auf pickup gestoßen und würde auch gerne zu nem lairtreffen gehen. mittwoch sieht da allerdings schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute! Ich brauch mehr Zu- bzw. Absagen!!! Das is mir zuwenig und zuwenig genaues!!! Wer trifft sich alles in Mz-Hbf und wer ist direkt in Wiesbaden? Wer kommt und wer kommt nicht? LEUTE!! ;-)

Lucullus und Kojak : Herzlich Willkommen :good: Ma sehen,wer alles noch Hbf kommt, wenn nich treffen einfach direkt am Wiesbadener Hbf. Schade Lucullus, aber ich werd mal schaun, dass wir mindestens einmal die Woche n Treffen zustande bekommen und da sollte sich bestimmt noch mal ne Gelegenheit finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kanns noch nicht genau sagen. Klon, ruf mich an, wenn was näheres feststeht, oder schick ne SMS. Zur Not komm ich halt spontan :-)

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.00 Haupteingang Hbf Mitte und wenn nich dann halt Wiesbadener Hbf um...je nachdem wann die S-Bahn kommt :-D

Kojak, du hältst einfach Ausschau nach einem blonden Engel (=alkibiades), oder nach einem unglaublich coolen Lulatsch (=me) oder nach einem wunderschönen Lockenschopf (=Cealum)...vorzugsweise vllcht. sogar alle zusammen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1600 schaff ich wahrscheinlich nicht. Ich komme später dazu.

Klon, ich ruf dich an wenn ich näheres weiß.

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PickUpArtists und alle die es werden wollen,

ich treffe mich mit JonSirG am Mainzer HBF um 21 Uhr. Wir warten bis 21:10, falls noch jemand sich verspaetet.

Tagesordnungspunkte:

1. Kennenlernen

2. Warm Sargen

3. Redcat

Gruss

Oliver

PS: letzte Woche war der absolute Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wann ist denn das nächste Treffen angesetzt?

Damit ich auch endlich mal alle zu Gesicht bekomme.

Nächsten Mi oder trefft ihr euch am Wochenende nochmal?

daTobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut gut ich bin gepannt.. und hoffe auf ne gute Stammgruppe^^ :rolleyes:

Dito!

Hoffe das kommt alles zeitlich ganz gut hin, ab nächster Woche hab ich wieder uni :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden