Maskylin 1 Beitrag melden Oktober 17, 2009 erstellt Hi Kölner!Ich war gestern am Freitag Abend seit urlangen Zeiten mal wieder auf der Friesenstraße in Köln unterwegs. Und ich muss sagen, ich war doch sehr überrascht. Negativ!Nur zwei Beispiele: Ich war mit meinem Kumpel in der "Stuck Bar". Nur Bauernjungs aus der Umgebung mit den dazu gehörigen Bäuerinnen. Und die Hälfte schien drauf zu sein. Stehe ich nicht drauf. Dann weiter ins "Hemmingway"; dort kamen eine Menge Frauen rein. Aber was für welche.... Oh Gott. Sowas hatte ich eher in der "Klapsmühle" vermutet...Na und besser wurde es nicht. Geht euch es auch so? Oder habe ich lediglich einen schlechten Abend erwischt?Ich bin Ü 30 und kann mit 18jährigen Blondchen nicht viel anfangen. Ein Anspruch von mir besteht darin, zumindest mal einen lustigen intelligenten Talk zu haben.Alternativen: Candy; Flamingo Royale....Ivory?Halloween bin ich in der Wolkenburg, Afterjobparty. Ich hoffe mal, dass es da besser ist.Viele Grüße!Maskylin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpx200 0 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet You know men that shit happens to everyone!So I think next time would be better!P/S18 year blond....yeeee I'ts what i like) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Auf den Ringen brauchste mittlerweile ne Kampfausbildung um da lebendig rauszukommen.Orientiere dich an Off-Locations. Südstadt sollte für dich mit Ü30 auch ideal sein.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maskylin 1 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Yes!Da ich in der Südstadt wohne, frequentiere ich ab und an mal den Tsunami Club oder das Apropos. Wobei mir der Tsunami wesentlich besser gefällt, die Leute sind etwas abgefahrener und spannender. Und nicht zu vergessen: Die Surfparties im Fort, Rhenania Gebäude und Stollwerk. Die sind top!Ich bin allerdings auch Wellenreiter.... ))Und Überraschung: Im Herbrands in Ehrenfeld sind ab und an richtige Perlen dabei. Man kann allerdings auch totales Pech haben. So long! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Wenn du ins Tsunami gehst, schau doch auch mal gegenüber im Haifisch Club auf einen Cocktail vorbei. Kann ich nur empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inMotion 74 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dir die Partys in den Opernterrassen empfehlen ( http://www.opernterrassen.de/ ), geile Location und das Alter der Leute liegt bei 25 - 35 mit hohem Niveau, außerdem ist die Quote an hübschen Frauen dort meistens bemerkenswert. Zudem haben die oft exclusive DJs engagiert, ich hab da z.B. David Guetta, Sven Väth, Leute von Het Kandi, Toca Disco, etc. auflegen sehen - und das waren jedes Mal Mixes vom allerfeinsten, die Crowd ist fett abgegangen.Dort findet auch 1x im Monat eine Ü30 Party statt von der viele meiner älteren Freunde total schwärmen, ich bin allerdings meistens auf diversen House-Partys dort anzutreffen.Gruß,inMotion November 10, 2009 bearbeitet von inMotion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen