Frau kennengelernt und nun frame verloren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Vorgeschichte:

Habe vor 2 Wochen eine Frau im gleichen Alter (24)kennengelernt. Das ganze lief an dem Abend super. KC und FC.

Hab soweit alles richtig gemacht, wie ich finde... Sie gab mir Ihre Nummer und ich hab Sie nach 3 Tagen angerufen.

Date ausgemacht und auch ganz locker mit Ihr zusammen ausgegangen. An diesem Abend wieder KC / FC.

Das ganze zieht sich nun über die letzten 3 Wochen. Ich war mal bei Ihr und Sie bei mir. Soweit alles okay.

Hauptgeschichte:

Nun testet sie mich die ganze Zeit.

Sie glaubt, dass ich ein PUA bin der gleichzeitig noch mit ein paar anderen Frauen vögelt.

Ich: Ich habe das verneint. (stimmt auch).

Sie sagt, dass ich ihr zu wenig Kontra gebe & das Sie daran zweifelt, dass ich Ihr in einer Beziehung standhalten könnte...

Ich: klar. du weisst doch wie standfest ich bin. (fand ich in diesem Moment ganz lustig)

Sie versucht mich mit Ihren (Ex-)Freunden eifersüchtig zu machen.

Meine Antwort. Ich vögel dich derzeit, was also interessieren mich die?

Sie sagt, dass ich ein Macho sei und mir noch nicht 100% vertrauen kann.

Sie meinte auch, dass Sie sich in mich verknallt habe.

Ich: Zugegeben. Könnte mir auch mehr vorstellen als nur FB.

Sie: Du bist ein harmonischer Mensch. Ich weiss nicht ob du mit meiner Abgedrehtheit klarkommst...

Natürlich habe ich ihr auch komplimente gemacht (aussehen/charakter usw)

Ich ziehe auch mein eigenes Ding durch. Studium/Freunde/Sport usw.

Bisher habe immer ich die Dates ausgemacht. Habe meiner Meinung nach schon die führende Rolle behalten, aber heute früh ist das so ziemlich in sich zuammengefallen. Leider weiss ich nicht mehr worum es ging, auf jeden Fall meinte Sie, dass ich "zickig" sei und Sie sowas nicht gebrauchen kann.

Ich solle doch mehr Macho sein und fragte mich ob ich mich selbst für ein Macho halte.

War ein wenig perplex, aber habe dann ja gesagt. Sie meinte das auch?!

Viel entscheidender war aber die Tatsache, dass Sie meint, dass ich zu wenig die führende Rolle einnehme & oder Sie nicht zurückhalte.

Damit kam ich erstmal nicht klar. Sie wurde dann angerufen und ich bin aufgestanden. Habe ein wenig aufgeräumt und mich locker gemacht.

Sie fertig mit telefonieren:

Sie: Ich fahre jetzt

Ich: okay. Wir hören uns oder sehen uns heute Abend. (sind heute auf ner Party wo wir beide hingehen, aber nicht zusammen)

Sie: Tun wir das

Ich: du meldest dich!!

Sie: Ja dann am Montag (sie lacht) zögert und sagt nein(auf den montag bezogen).

Ich: dann solls so sein. ist mir egal.

kuss und ende.

Wo hab ich welche Fehler gemacht und kann ich den Haufen vor dem ich nun grade Stehe wieder aufbauen?

Meiner Meinung nach war ich zu keiner Zeit needy. SMS / Anrufe und andere Nachrichten kamen zu 80% von Ihr.

Grüße Echna

PS: Heute Nacht haben wir zum ersten mal nicht gevögelt...

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie glaubt, dass ich ein PUA bin der gleichzeitig noch mit ein paar anderen Frauen vögelt.

Klingt nach nettem Söhnchen nicht nach einem PUA, dieser vögelt nämlich auch andere Frauen.

Das Stichwort du brauchst Attraction, ich habe nichts von C&F gelesen, obwohl es bei den Fragen angebracht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor 2 Wochen eine Frau im gleichen Alter (24)kennengelernt. Das ganze lief an dem Abend super. KC und FC.

Hab soweit alles richtig gemacht, wie ich finde... Sie gab mir Ihre Nummer und ich hab Sie nach 3 Tagen angerufen.

Date ausgemacht und auch ganz locker mit Ihr zusammen ausgegangen. An diesem Abend wieder KC / FC.

Das ganze zieht sich nun über die letzten 3 Wochen. Ich war mal bei Ihr und Sie bei mir. Soweit alles okay.

Soweit so gut.

Vielleicht nicht unbedingt ein Fehler aber hätte ihr das nicht so offen gesagt. Vielleicht sowas wie "Möglich wär's" und ein kleines Grinsen hinterher.

Sie sagt, dass ich ihr zu wenig Kontra gebe & das Sie daran zweifelt, dass ich Ihr in einer Beziehung standhalten könnte...

Ich: klar. du weisst doch wie standfest ich bin. (fand ich in diesem Moment ganz lustig)

Shitttest -> gut gelöst.

Sie versucht mich mit Ihren (Ex-)Freunden eifersüchtig zu machen.

Meine Antwort. Ich vögel dich derzeit, was also interessieren mich die?

Shittest die zweite -> gut gelöst.

Sie meinte auch, dass Sie sich in mich verknallt habe.

Ich: Zugegeben. Könnte mir auch mehr vorstellen als nur FB.

Warscheinloch spürt sie, dass du dir mehr vorstellen kannst und ist deshalb verunsichert.

Ich solle doch mehr Macho sein und fragte mich ob ich mich selbst für ein Macho halte.

Nach den vielen Shittests hat sich dich nun endlich soweit. Du fängst an dich zu qualifizieren.

Viel entscheidender war aber die Tatsache, dass Sie meint, dass ich zu wenig die führende Rolle einnehme & oder Sie nicht zurückhalte.

Hört sich an wie wenn sie PU kennt ;-) schonwieder disqualifiziert sie dich (Shittest)

Sie fertig mit telefonieren:

Sie: Ich fahre jetzt

Ich: okay. Wir hören uns oder sehen uns heute Abend. (sind heute auf ner Party wo wir beide hingehen, aber nicht zusammen)

Sie: Tun wir das

Ich: du meldest dich!!

Du machst das was sie nicht will. Ihr die Führungsrolle abtreten.

Also das sind jetzt so die Dinge die ich gefunden habe generell hört sich das Mädel so an als wenn sie von dir etwas verunsichert ist. Denke nicht dass sie LSE ist, kann aber jetzt auch nicht wirklich sagen warum. Es hört sich einfach so an wie wenn du nicht 100% kongruen auftrittst, aus deinem Frame immer wieder ausbrichst und sie dich einfach nicht für echt hält. Deshalb vielleicht auch das Bombardement von Shittests, dass sie dir beschert. Du bestehst teilweise teilweise rasselst du durch. Sie Bittet dich ja auch immer wieder sei der Matcho, behalte dein Frame aber scheinbar hast du damit noch etwas Probleme. Kann auch mit deinem Inner Game zusammenhhängen eben gerade aus dem Grund da du dir ja eine LTR mit ihr vorstellen kannst. Onitis will ich dir mal nicht unterstellen aber vielleicht eine leichte tendenz.

Raten kann ich dir nur, dass du die führungsrolle jetzt konzequent einnimmst. Sie anrufst, sie führst, ihr sagst wos lang gehnt. Sag ihr nicht, dass sie sich melden soll, trete ihr die Verantwortung über euch nicht ab !

Bei shittests achte darauf, dass du der Preis bist und dass sie sich zu qualifizieren hat. Wenn sie kommt mit ich weiß nicht ob wir zusammen passen... sag ihr klipp und klar --> Ich denke nicht du bist mir zu verrückt.

Die geschichte mit dem Matcho.

Sie: Ich will dass du mehr Matcho bist, bist du ein Matcho ?

Du: Ja

Da musst du den Kreis durchbrechen und sagen nö ich vögel nur gern oder sowas in der Art ein Ja ist da einfach fehl am Platz.

Hab so gut ich konnte versucht mal deine Situation zu interpretieren und die Fehler zu finden. Da ich auch noch nicht der PUA Gott bin solltest du dir auch noch andere Meinungen anhören aber denke Grob hab ich das Problem schon getroffen.

Wünsch dir viel Glück weiterhin

LG Sub

Also ich erkenne in deinem Beitrag jetzt eine Reihe von Fehlern, die ich dir mal kurz erläutern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jedes Date ausgemacht!! Immer gesagt "ich komm zu dir" Oder "Du kommst heute zu mir" / "Wir machen heute das oder das."

Verstehe auch nicht so ganz warum ich derzeit nicht die führende Person bin...

Aber: Shittest eben :)

Du machst das was sie nicht will. Ihr die Führungsrolle abtreten.

Das habe mir in dem Moment auch gedacht. Wie löse ich das Problem also.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ich nehme die Führungsposition ein und rufe Sie heute Abend auf der Party an...

Würde mich needy machen. Will ich nicht.

2. Ich mach einen auf Macho und mache ihr klar, dass Sie sich melden soll und es mir egal ist ob sie sich meldet.

Ich denke ich habe ihr vermittelt, dass ,wenn Sie sich heute Abend nicht bei mir meldet, Sie sich Montag disqualifiziert hat.

Dann muss Sie das graderücken.Von mir wird so schnell nichts mehr kommen. Ist nicht so, dass nicht andere auch noch warten würden...

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich nehme die Führungsposition ein und rufe Sie heute Abend auf der Party an...

Würde mich needy machen. Will ich nicht.

Ein Anruf "macht" Dich niemals needy. Wenn Dein Frame stimmt, ist der Anruf harmlos.

2. Ich mach einen auf Macho und mache ihr klar, dass Sie sich melden soll und es mir egal ist ob sie sich meldet.

Der Machso ist unsicher und versucht seine Unsicherheit zu verbergen. Frauen merken das aber. Auch bei Dir.

3. Möglichkeit Freeze für 4 Tage, sie ignorieren in dieser Zeit, dann anrufen und Date klar machen.

Ein Freeze Out endet vielleicht, wenn sich die Frau aufrichtig um die Gunst des Mannes bemüht. Nicht anders. Niemals bricht der Verführer seinen Freeze Out ab, denn das wirkt nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sache sagte Sie noch als Sie gegangen ist...

"Deine Antwort eben war gut. Scheint ja doch zu funktionieren" (Sinngemäß)

Sie lacht, gibt mir einen kuss und geht...

Richtigstellung:

Ich sagte: Ich weiss was ich will!!

Sie blieb hartnäckig und hat mir daraufhin ein ja entlockt.

bad move...

vll liest sie das ja tatsächlich. wäre sehr lustig :)

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden