Das Prinzesschen das ficken will!!!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz die geschichte zusammengefasst! (bin etwas unter zeitdruck ... argh )

gestern heavy makeout mit einer frau (~21j) die ich schon länger vom sehen her kenne.

nie mit ihr gesprochen, dann innerhalb von 6std. verführt.

zu ihr: (so wie ich sie einschätzen kann)

- sie ist ne totale prinzessin (papas mädchen, verwöhnt)

- hat nen drang zu zicken (nicht bei mir, weil ichs nicht zulasse, aber bei anderen)

- sie steht auf ARSCHLÖCHER ... oh mein gott... so stark ausgeprägt hab ich das noch nie gesehen... übertrieben gesprochen ... geh bei rot über straße und zerr sie mit, klau ne flasche bier und verstecks in ihrer jacke und sie wird geil

- ist sexuell kein unbeschriebenes blatt...die holt sich ganz gern was sie will

- sie hat den drang sofort zu presentieren was sie hat /gefangen hat. von wegen: DAS GEHÖRT MIR!

... zb wollte sie die ganze zeit händchen halten ... am ersten abend, manchmal sogar im club, ...öhm...nicht meins sry! ... aber das hat sie NOCH geiler gemacht.

ich hoffe ihr habt genügend eigenschaften um sie zu "analysieren" (oh gott wie sich das schon anhört)

ich sehen sie heute nochmal, will das ganze ding "abschließen".

will aber von euch vllt. noch paar tips zu meinem verhalten.

ich weiß:

ich brauch:

+ VIEL PUSH PULL (abweisung macht sie scharf!)

+ FRAME nicht verlieren (hab im moment diesen "leicht arschloch/mich kümmert nichts" frame, obwohl ich das eigentlich nicht umbedingt bin...zumindest nicht auf dauer)

noch irgendwelche konkreten tips und tricks die ihr mir mit auf den weg geben könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose = LSE

Hab dein Spaß mit ihr, steigere dich nicht rein. Denk gar nicht an eine Beziehung. Halte auf jeden Fall dein Frame. Du musst dein Mehrwert halten, sie muss immer das Gefühl haben du bist der Preis. Wenn es ihr gelingt diese Position zu kippen, wird sie dich ohne Gnade anpissen.

Werkzeuge für diese Art von Frauen:

VIEL PUSH PULL, Social Proof mit anderen Frauen, Freeze out bei schlechtem Verhalten + klare Ansagen damit sie merkt das sie bei dir nicht abziehen kann was sie möchte und sei dreist sie wird dir für deine Dreiste Art aus der Hand fressen, gib ihr kleine Aufgaben und hau ihr dabei grinsend auf ihren Hintern.

Mein Schlüssel war bei solchen Frauen war immer frech+dreist sein und diesen Frame dann auch halten.

Keep Cool peace!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lse ist eine Erfindung von Pu.

Was ist Lse ? Wieso gibst du ihr nicht das was sie mag ?

Wenn du es nicht geben willst bist du falsch und hast dich verstellt.

Sie mag nunmal Ketchup und wir sind dazu da ihr das zu geben.

mfg

Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE ist nicht nur ne Erfindung von PU, sonst wäre niedriges Selbstwertgefühl bei Frauen auch nur ne Erfindung!!!

LSE ist nur ne kurzbezeichnung für solche.

Sowas wie KFC ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Prognose = LSE

steigere dich nicht rein. Denk gar nicht an eine Beziehung.

...

hab irgendwo soetwas geschrieben?

übrigens...

habs se gerade angerufen um ihr zu erzählen das ich vorher noch auf ein konzert muss und dann zu ner freundin die geburtstag...dannach treffen.

sie meinte gleich so :

"hmmm...ich bin so müde!" ...wollte mir also direkt abspringen.

habs dann aufgefangen mit etwas C&F und ihr dann ganz klar einen vorschlag gemacht...

"ich geht dothin, dann dorthin, dann treff!...wir gehen dann in den XY club trinken was, dort sind paar bekannte, dann weiterschauen!"

daraufhin hat sie dann eingewilligt

ich muss echt nur achten das mir der frame nicht einsackt! haha BAM! rockn roll!

ok.

werd morgen wieder was schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leutz...meine Situation ist fast so ähnlich wie bei Wylde

Ich:20

Sie:16

Etappe der Verführung: Leichte Berühungen

Mein Situation:

Taget kurz kennengelernt und einige kurze interessante und c&f Telefonate.

Ich hatte heute auch das 1. Date mit Ihr gehabt und sie genau vom gleichen Kalibar wie Die von Wylde.

Sie ist auch extrem dominant , zickig und sie will auch ein Typ Arschloch,der weiß was er will!!!

Abend gerade eben war extrem lustig ...aber ich hab ihr auch meine Grenzen gezeigt...weil sie ab und zu respektlos war...

Hab ihr ganz klar gesagt was ich will , nämlich Sex und Abenteuer.

Über Sie kann ich sagen:

Sie weiß was sie will ...sie flirtet gerne....sie will Sex und ihr Abenteuer...sie war heute vorher noch bei Beate Uhse einkaufen...was Sie mir erzählt hat...!

Hatten über den Abend interessante themen:

Sie hat mir erzählt das sie ihr erstes Mal mit 13 hatte ...wo sie schon überall Sex hatte...was sie für Unterwäsche trägt...welche sie am liebsten hat etc.

Mein Problem:

Es lag zwischen uns beiden eine extrem sexuelle Spannung in der Luft ...aber ich konnte sie nich dazu bringen sie rauszulassen...denn zu ihr und zu mir konnten wir nicht....weil sie um 11h zu Hause sein musste; wegen ihren Eltern.

Hatten nur ein Abend von 4 h...kaum zeit für fc

Hab sie also nach Hause gebracht und hatten nich mal kc.( kamen irgendwie nich dazu)

Wie soll ich es jetzt weiter anstellen...bin ein bißchen ratlos...soll ich Sie morgen anrufen und knallhart sagen,dass ich dreckigen versauten Sex mit ihr haben will und das sie zu mir kommen soll?!

oder erst ma ein paar Tage warten...?!

muss genauso aufpassen wie Wylde nich den frame zu verlieren!

Freu mich schon auf eure Tips..:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es lag zwischen uns beiden eine extrem sexuelle Spannung in der Luft ...aber ich konnte sie nich dazu bringen sie rauszulassen...denn zu ihr und zu mir konnten wir nicht....weil sie um 11h zu Hause sein musste; wegen ihren Eltern.

Hatten nur ein Abend von 4 h...kaum zeit für fc

Hab sie also nach Hause gebracht und hatten nich mal kc.( kamen irgendwie nich dazu)

Wie soll ich es jetzt weiter anstellen...bin ein bißchen ratlos...soll ich Sie morgen anrufen und knallhart sagen,dass ich dreckigen versauten Sex mit ihr haben will und das sie zu mir kommen soll?!

Für mich ist das ganze tendentiell bereits zum Scheitern verurteilt. Sie zeigt starkes Interesse an dir und du bringst ständig irgendwelche Ausreden um nicht zu eskalieren. Ausreden wie "es kam irgendwie nicht dazu", oder ich eskalierte nicht weil mir 4 stunden sex zu wenig sind bringen dich keinen Schritt weiter :-D Im Gegenteil, wenn du ihr ständig den sexhungrigen Abenteurer vorgaukelst und es dann nicht fertigbringst sie zu küssen, dann kommt das ganze sehr inkongruent rüber. Ich vermute deine Inkongruenz wird den grössten Teil der Attraction bereits gekillt haben. Wenn du ihr jetzt am Telefon wieder den sexhungrigen Abenteurer vorgaukelst, dann wird sie dich wahrscheinlich nicht mehr wirklich ernst nehmen. Versuchen kannst dus trotzdem. Wenn du aber das nächste Mal nicht die Eier hast zu eskalieren, spätestens dann wird sie das Interesse an dir verlieren, wenns nicht schon lange geschehen ist...

By the way, öffne das nächste mal ein neues Thema. Jede Verführung ist einzigartig und du tust weder dir noch Wylde einen Gefallen indem du seinen Thread für deine Probleme missbrauchst. Dein Bericht gehört tendentiell sowieso eher ins "For beginners"-Forum... Lies dich ordentlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein nachtrag von meiner seite.

bin zum treffen leicht verspätet gekommen (durchaus mit absicht, da sie ruhig warten soll).

sie war dort mit nem bekannten von uns und 2 anderen kerlen die ich aber nicht kannte(es stellte sich heraus das dass freunde vom bekannten waren).

bin dann in diese runde rein und hab ihr gegeben was sie am vortag wollte..."dominanz" in form von gruppenführer.

hab sie erstmal aussen vor gelassen, meinen bekannten herzlich begrüßt und dannach die anderen beiden. wobei der eine so schüchtern vor mir stand das er mir nicht mal bei der begrüßung in die augen sehen konnte.

hab die gruppe dann direkt irgendwo hingeleitet (vorher im eingangsbereich) wo die "action" abging.

...

es dauerte nicht lange bis die beiden buben von vorhin sie versucht haben sie anzumachen, was ich ganz gut fand...denn während sie beschäftigt war die beiden abzuwimmeln (zumindest ihre körpersprache hats verraten) musste sie im augenwinkel sehen wie ich mich von der gruppe absonderte und mit anderen leuten (zum teil freunde von mir, zum teil fremde frauen) herumspäßelte.

dazu muss ich sagen das ich wirklich glück hatte (gleich wie am vortag eigentlich) dass an diesem abend wirklich viele von meinen bekannten unterwegs waren und ich besonders am anfang ständig von irgendwem gegrüßt,umarmt oder "abgebusselt" wurde.

bin dann immer wieder mal zu ihr hin und hab ihr nen festen klaps auf den hintern gegeben...

(diese masche hat die stimmung etwas aufgelockert, denn anfangs war sie doch etwas steif. man merkte direkt den levelunterschied an anziehung vom vortag und dieser nacht.)

das ging dann mal so ne weile und irgendwann bin ich von ner anderen großen gruppe von leuten in "ihre" gruppe gegangen, sie an der hand von den beiden kerlen weggezogen, (ganz ohne worte) mit ihr in ne ecke verschwunden um dort KC.

hab ihr dann noch ins ohr geflüsstert das wir aufpassen sollten da ich nicht will das die sache "publik" wird und alle unsere kollegen (von denen viele bei dem event waren...mind. 25 leute die ich gesehen habe) davon wind bekommen

-> natürlich -> "uuuh gefährlich...wir müssen aufpassen...spannend!"

das spiel ging dann bisschen so weiter und später ging die initiative dann von ihr aus... (griff in die hosentasche, annäherung, KC)...und mit jedem mal konnte man sehen wie sich die mimik der jungs weiter nach unten verzog..aber sie haben NICHT aufgegeben und weiter "gegraben". (die beiden hätten eigentlich einen award verdient) --->

und je mehr die gruben...je weiter war ich weg!...desto größer war die "freude" mich wieder zu sehen.

egal...

irgendwann spät in der früh gingen wir zu mir und machten es uns gemütlich.

hab weitereskaliert aber irgendwann gabs einen LMR-beim ausziehen.

hab dann auf "cool" gemacht und sowas in die richtung gesagt : "heute gibts sowieso keinen sex für dich, oder an was denkst du denn!?"

..

hab dann aber schnell verstanden WARUM es überhaupt zum LMR kam...wir hatten ÜBERHAUPT keinen rapport...wir wechselten gerade mal 40 sätze miteinander , innerhalb von 2 tagen, wenns hochkommt.

...

hab die restliche zeit noch genutzt um diesen erstmal aufzubauen, was mir anscheinend gelungen ist, da sie immer mehr "zutraulicher" wurde und zum schluss dann ganz auf mir saß. (make out)

...

hab ihr dann gesagt... "entweder du gehst jetzt oder du schläfst hier...auf alles andere hab ich keine lust".

da meinte sie "na ok dann geh ich wohl lieber! (?) "...

meinte dann "ok!".

habse von mir geworfen , sie noch nach draussen geleitet und ihr gesagt ich melde mich.

das wars im prinzip.

wäre ich aggressiver vorgegangen wär lay vermutlich drinnen gewesen (kann mich aber auch irren)

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannende Geschichte , liest sich flüssig . Ich denke du hättest sie flachlegen können nur du wolltest nicht aufs ganze gehen .Halt mich doch auf dem laufenden

ps. was für ein hb ist sie denn ? Ich würde schätzen 8 .

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nach meiner skala auf jedenfall ne 8.

...rein körperlich perfekt (starke sportlerin)

ich werde wieder was schreiben wenns wieder ein treff gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich doch ganz rund.

Habe ein ähnliches HB. Nimm Dir einfach was du möchtest ! :) Funktioniert

Natürlich gibt es ein hätte und wäre aber Fakt ist, dass du beim nächsten Mal zum FC eskalieren wirst :)

Freue Dich auf eine ordentliche Portion Sex :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

ich hab ihr gesagt ich melde mich...wollte mich erst DO melden (wusste sie nicht)

keine 24 std. später bekomme ich von ihr einen nächtlichen anruf...hebe aber nicht ab.

...

heute wurde ich sofort über MSN geadded.

hab das gespräch so kurz wie möglich gehalten...ICH (kA wies euch geht) kann übers Ogame meist nur verlieren, besonders wenns länger ausartet.

(versucht erinnerungen vom letzten mal zurückzuholen, mittels themen die wir besprochen haben, kurz gefragt wies geht,treff ausgemacht)

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was...jemand nen gute idee

ich sehe sie morgen wenn wir beide mit arbeit fertig sind (dürfte ca. gegen 20 uhr sein) ... d.h. es is dunkel und kalt draussen.

ich überlege schon die ganze zeit ob ich gleich durchstarten soll...

KUSS, DOMINANZ...höre auf sie zu küssen, PUSH-PULL, und ihr dann direkt sag "wir gehen zu mir und schauen uns gemütlich einen film an!"

...

denn schließlich ist das mein erklärtes ziel! SEX ...aber das is irgendwie so plump...da fehlt mir selbst die raffinesse

oder sollte ich vorher noch was anderes unternehmen / sagen ? ...ich würd was dafür geben wenn jetzt schon weihnachtsmarktzeit wäre, aber das is alles noch in weiterer ferne. (romatische stimmung aufbauen)

was meint ihr?

meinungen?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine gute Bar aus die nicht zu laut ist aber in der auch was los ist. Dann hast du zeit dort nochmal rapport aufzubauen, aber halte den frame. Danach könnt ihr euch ja bei ihr (!) noch eine dvd anschauen. bei nem dvd abend bekommst du sie dann noch leichter rum weil ihr während es films schon KINO machen könnt. my 2 cent, aber ist wohl eh schon zu spät für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das sehr sehr gut, vor allem mit dem Push&Pull. Ich finds lustig zu hören, dass die zwei needy-Typen übelst abgeblitzt sind und sie anscheinend eine Oneitis zu dir entwickelt, wenn du so weiter machst. Kann man eigentlich nicht viel sagen, du machst es super so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wieder nachtrag...

könnte innerlich durchdrehen.

folgendes...

es kam also zum 2ten treffen...

habse direkt mitgenommen..."es regnet, wir gehen zu mir ...ich zeig dir meine briefmarkensammlung und danach sehen wir uns einen film an!"

...

ihr gefällt der dämliche spruch und kommt mit ohne zu zögern.

wir bei mir .... HEAVY freakkin make out! ... überall in der ganzen wohnung...aber wieder LMR, habs versucht zu überspielen...kein problem, PC angemacht, sie weggeschubst, ihre küsse nur bedingt erwidert...sie wollte immer mehr und mehr!

...

ich über ihr...die nimmt mich in die beinpresse, mehrmals...wir spielen ein kleines rollenspiel von mir in die wege geleitet..."sie ist meine sekretärin und ich der chef der seine frau mit ihr bescheißt!" ...

alles nix geholfen, als es zum ablegen des tops kam ... ENDE!

bauch, schultern etc...kein problem...auch konkretes ANGRABSCHEN und "zupacken" an den brüsten...kein problem!

auch streicheln in der intimgegend...0problemo! ....feuchtgebiet²

...

mittlerweile vermute ich dahinter komplexe wegen ihrer kleinen oberweite, welche mich aber nicht stört, weil sie sich das top+BH sofort akribisch wieder zurechtrückt sobald ich versuche es zu lösen.

egal wie gesagt ewig lang herumgeschust etc. ... sie geht, wir machen noch was aus für morgen (bzw heute).

meinte noch...aber wenn du morgen hierbleibst werd ich dich um 11 in der früh rauswerfen, da ich ab 12 bis spät abend wohin muss. sie bejat und geht.

heute sehen wir uns also wieder, habe die zügel etwas angezogen und war "strenger".

waren nur kurz bei mir weil wir gleich losmussten um rechzeitig in den club zu kommen (dort zum teil gemeinsamer freundeskreis).

...

von ihrer seite sofort heftiges KINO, erzählt mir ihren tag und was sie alles so erlebt hat. ausserdem teilt sie mir beiläufig mit das sie morgen um 9 wieder einen "termin" hat (was auch stimmt) ...also wieder nix mit übernachtung!

hab sie etwas zurückgewiesen und erwiderte das kino nur recht spärlich (aber nicht beleidigt, sondern dominant...weil sies ja so gerne hat..."der herr lässt sich also bitten...")

als wir dann im club waren hab ich diese masche durchgezogen, mich wieder als das dominante alphatier in der gruppe etabliert etc. etc...alles schon bekannt.

hat auch wieder PRÄCHTIG geklappt und als SIE versuchte mir den körperkontakt beim tanzen zu entziehen hab ich mich einfach umgedreht mir das nächstbeste mädchen geschnappt und mir eng getanzt.... natürlich vor ihren augen...wurde leicht eifersüchtig und ging leicht enttäuscht zurück in die gruppe.

als ich später wieder ankam war alles wieder wie am 1sten tag...und obwohl sie nich so lange bleiben wollte ...wollte sie sicher gehen das ich quasi keinen "unsinn" dort treibe.

hab ihr dann gesagt sie solle doch gehen weil sie ja morgen früh aufstehen muss und sie dazu ausgeschlafen sein müsste.

sie: "du willst mich ja nur loswerden...*augenzwinkernd* "

ich: "so würde ich das nicht sagen, aber so ähnlich! *ebenfalls mit einem C&F unterton* "

sie: hmmm nagut!

ich begleite sie noch vor die tür und sage ich melde mich mal nächste woche.

sie : "hm ok"

ich: " hm? ich brauch mich auch gar nicht zu melden! hab auch kein problem damit"

sie: "nein doch, wär schon schön!"

so, jetzt simmer wieder auf gleichen stand was den berich angeht.

...

ETWAS genervt und leicht selbstzweifelnd wars heute noch ein ganz cooler abend mit den jungs und noch ein paar frauen die hinzugestoßen sind.

trotzdem wurmt mich der versuch von ihrerseite den sex hinauszuzögern!

meinungen?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie steht auf ARSCHLÖCHER ... oh mein gott... so stark ausgeprägt hab ich das noch nie gesehen... übertrieben gesprochen ... geh bei rot über straße und zerr sie mit, klau ne flasche bier und verstecks in ihrer jacke und sie wird geil

Uiui, die braucht tatsächlich ein ganz besonders hartes Schwein ;)

Hier, ein paar Anregungen um sie willenlos zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=nsOm73sSmj0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal so nebenbei...

sollte ich jetzt noch etwas warten bis ich mich wieder melde.

haben uns das letzte mal am FR. gesehen.

morgen (montag wäre feiertag, da könnte man was übernehmen, am DI müssen wir aber leider beide früh raus)

(so nebenbei...bekam heute "besuch" von einer ihrer freundinnen über studiVZ, vermutlich hatse wohl irgendwas herumgetratscht. "GUTE SACHEN" nehm ich einfach mal an haha )

würde ein auszeit bis. ca. Mittwoch meiner attraction stark schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir kommt PU in den Weg.

Vielleicht braucht sie kein hartes Schwein, vielleicht ist sie eine Frau, die sich für ihre kleinere Oberweite schämt und einfach auch mal liebevoll behandelt werden will. Mach deine Augen auf Wyld, nur du kannst es beurteilen.

Und was diese Sexkomponente angeht, von der alle immer trophäensabbernd schwärmen: Kommt von selbst, wenn sie dir vertraut. Noch verhältst du dich ZU badboyish. IMHO

Hau rein & Viel Erfolg noch !

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst! Wo ist dein Problem?

Die Kleine steht auf Dich! Ihr habt Spaß!

Du bemerkst doch schon, dass sie Komplexe hat! Sie grübelt eben, wie jede andere Frau auch, a la "findet er meine Oberweite zu klein?" "macht er sich darüber Lustig"

Das beschäftigt sie die ganze Zeit. Für Dich ist es überhaupt keine Frage. Für sie allerdings eine umso Größere. Also bestätige sie doch einfach mal für ihren Body. Zeige ihr, dass ihre Ängste unbegründet sind.

Gib ihr einen Klappser auf den Arsch "Wenn du weiter mit deinem sexy Body vor mir rumwackelst, vergesse ich mich/triumphieren meine Triebe" etc. pp.

Schau ihr auf die Brüste, grinse "Mir gefällt was ich sehe... " "... dass macht neugierig auf mehr/das macht Lust auf mehr/das macht neugierig auf das dahinter". Dann küsse sie...

Wo ist dein Problem wenn ihr nur ein heavy make out habt und sie nicht zum Sex eskalieren lässt? Dich kann es kalt lassen, denn

1. bist du sexuell und hast eskaliert soweit es geht

2. bist du nicht auf den Sex mit ihr angewiesen

3. weisst du, dass es in den nächsten Treffen zum Sex kommt und lässt ihr eben den Freiraum den sie braucht, um sich dir öffnen zu können (dass du letzteres beschleunigen kannst, ist dir ja bewusst. du hast nur im falle der lmr nicht den richtigen schalter gedrückt und ich denke, dass in eurem Fall alles andere als Spielchen deinerseits sondern komplette coolness und souveränität bezüglich der Situation angesagt sind. Kinderkacke, auf ihre Spielereien einzugehn. Wie gesagt... hier denke ich nicht, dass sie spielt sondern noch 1-2 Punkte in ihrem Kopf rumschwirren, die sie blockieren!)

Wie du selbst schon feststellst: Sie ist diejenige welche ausläuft, nicht du ! Also genieße doch, dass sie sich gegen ihre Triebe sträubt und freu dich auf den Moment, wo du sie so geil machst, dass sie den sex verlangt. Der Weg ist das Ziel :)

Entspann Dich, komme ihr entgegen (sie tut es ja auch) und freue dich auf den Sex mit ihr.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt gibts nochmal ein update und das ende der verführung!

gestern sind wir ausgegangen...u.a. war eine ihrer freundinnen dabei!

jetzt steh ich also da in einem club wo keine rechte stimmung aufkommen wollte, kaum leute in meiner umgung die ich gekannt habe (zwecks social proof) und ich musste mir was einfallen lassen.

sie war am anfang etwas "kühl"...das schieb ich auf die eher weniger gute clubstimmung (komische musik, nicht viel los)

hab dann einfach meinen charme spielen lassen mit fremden leuten angefangen zu reden.

hat gut funktioniert und unverhofft kommt oft sag ich mal...

dauert dann nicht lange bis ich wieder leute getroffen habe die ich WIRKLICH kenne ... grüßen, späßeln, quatschen...was halt dazugehört.

(hab sogar getränke gezahlt bekommen...NICE)

...

als ich dann warmgeredet war widmete ich mich den beiden mädchen , welche sich übrigens zu mir an die bar gestellt haben (habse ja verlassen um mit den anderen zu reden).

hab mich mit ihrer freundin BLENDEND unterhalten, mit ihr gespaßt und sie von meinen "qualitäten überzeugt".

schwierigkeit war eigentlich mein HB ne zeitlang zu isolieren...sie kann nicht ihre freundin komplett allein stehen lassen und ich find sowas auch nicht gut.

...

meine idee...lässt mal wieder die "coole" sau raushängen und "reißt ihr einfach einen auf!".

hab sie einfach an der hand genommen und gemeint "...welcher gefällt dir? ... den werden wir gemeinsam aufreißen!"

am anfang dachte sie noch ... "jaja, witz witz..." und zeigte auf irgendjemanden im glauben ich rede mich jetzt raus...

natürlich machte ich das NICHT!.

bestimmend führend ging ich in ne gruppe von typen rein und machte die vorstellung, isolierte ihr target und die beiden waren dann für die nächsten 20minuten beschäftigt.

was MIR wiederrum zeit für mein HB gab.

hat natürlich toll hingehauen ... " er kann führung übernehmen, hat eier in der hose, ist dominant " ... als wir dann gingen hatten waren wir insgesamt net gruppe von 4 frauen (1 ex-schmusi-busi und 1 freundin) und 3 typen... und jedesmal wurde ich gefragt " hey wylde, wo geh ma denn hin? oder willst schon heim...eh nicht! bitte!" <- das war ne 1:1 ansage von der "ex-schmusi-busi".

die jungs verhielten sich ähnlich. aber natürlich nicht so offensichtlich, etwas verhaltener...standen aber voll hinter mir.

->

gab natürlich wieder deftigen DHV-spike.

egal...

ende der geschichte -> es gab sex, beide kamen auf ihre kosten.

FAZIT:

hab den frame gehalten und bis zum ende durchgezogen.

hätte ich einmal gewackelt oder diesen abgelegt , wäre ich, so glaube ich , nicht mehr im rennen gewesen.

social proof ist IRREWICHTIG,

dominant sein und die dominanz richtig ausspielen,

und natürlich...keine zeit verlieren und eskalieren!

(mir fällt gerade auf : das ganze ist ja schon eher ein FR als ein fragethread

trotzdem danke für die tips und hilfestellung eurerseite)

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!

ich hätte sie längst genexted. beharrlichkeit zahlt sich also wohl auch aus.

gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.