DJBC Massenstart! Teilnehmer gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es wird Zeit für mich in der Praxis Erfahrungen zu sammeln. Bisher war ich stiller Mitleser, das soll sich jetzt ändern! Das DJBC wäre der perfekte Start für mich.

Darum möchte ich zu einem Massenstart aufrufen. Jeder der daran teilnehmen will ist herzlich willkommen und möge einen Eintrag in diesem Thread machen.

Über den Anfangstermin können wir dann noch abstimmen. Bei Fragen, wendet euch an mich.

Ich bin übrigens 17 Jahre alt und werde das DJBC hauptsächlich in Dortmund absolvieren. Vielleicht werden ja auch neue Bekanntschaften geschlossen, die dann gemeinsam das DJBC durchziehen. Darum würde ich euch bitten, euren Standort anzugeben! Bei Interesse können ICQ Nummern ausgetauscht werden.

Das wäre es vorerst von mir. Nun tragt euch fleißig ein. Ich werde eine Teilnehmerliste führen und diese ständig ergänzen.

Teilnehmerliste:

Racmac

benjerry

Liebe Grüße

bearbeitet von Racmac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

es wird Zeit für mich in der Praxis Erfahrungen zu sammeln. Bisher war ich stiller Mitleser, das soll sich jetzt ändern! Das DJBC wäre der perfekte Start für mich.

Darum möchte ich zu einem Massenstart aufrufen. Jeder der daran teilnehmen will ist herzlich willkommen und möge einen Eintrag in diesem Thread machen.

Über den Anfangstermin können wir dann noch abstimmen. Bei Fragen, wendet euch an mich.

Ich bin übrigens 17 Jahre alt und werde das DJBC hauptsächlich in Dortmund absolvieren. Vielleicht werden ja auch neue Bekanntschaften geschlossen, die dann gemeinsam das DJBC durchziehen. Darum würde ich euch bitten, euren Standort anzugeben! Bei Interesse können ICQ Nummern ausgetauscht werden.

Das wäre es vorerst von mir. Nun tragt euch fleißig ein. Ich werde eine Teilnehmerliste führen und diese ständig ergänzen.

Teilnehmerliste:

Racmac

Liebe Grüße

Ich schließe mich an. Start für mich ist der heutige Montag :-D

Bin mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde dann auch heute anfangen. Lohnt sich nicht noch länger zu warten, bis das Teilnehmerfeld größer ist.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden