I wanna dance with somebody!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich nach meinem Tanzkurs mit einem guten Freund unterwegs. Es war eigentlich gar nicht mein Ziel irgendwelche Sets zu machen, weil ich momentan genug andere Probleme habe und diesbezüglich auch professionelle Hilfe beziehen muss (Näher möchte ich hier nicht darauf eingehen).

Zurück zum Abend: Wir waren zuerst in meiner Stammbar was trinken und sind mit ziemlich guter Laune in den Club rein. Es war die Abiparty sämtlicher Gymnasien der Stadt, dementsprechend voll war auch der Club. Die Stimmung war so gut, wie noch lange nicht mehr. Schon eine halbe Stunde nach Beginn war die Tanzfläche komplett voll. Mein Kumpel ist eigentlich ein Tanzmuffel, also hat es erstmal eine halbe Stunde gedauert, bis ich ihn auf der Tanzfläche hatte. Gefühlte 10 Minuten später hat er dann so viel Spaß daran gefunden, dass ich dachte John Travolta wäre mit mir unterwegs. Wir haben dann zu zweit getanzt und hatten eine Menge Spaß dabei.

So ging es eine Zeit und wir hatten öfters dieses Runtergehen-Spielchen beim Tanzen gemacht, als uns auf einmal ein HB 8-9 dabei zusieht und sämtliche Dinge, die mein Kumpel und Ich gemacht haben, mit ihrer Freundin nachmachte. Zwischen durch kamen immer mal wieder gute Freunde zu mir, die auch alle im Club waren. Ich war sehr viel am Händeschütteln, bekam viele Umarmungen. War einfach super. Die Körpersprache des HB öffnete sich immer mehr. Ich habe ihr dann tief in die Augen geschaut, ihre Hand genommen und fing an mit ihr zu tanzen. Wir haben ca. 5 Minuten getanzt. Ich habe viel mit körperlichem Push&Pull gearbeitet (Wegge"schubst", Hand losgelassen und im letzten Moment erst wieder gegriffen und dann rankommen gelassen). Von ihr kamen Sätze wie "Hey, das ist anstrengend" worauf von mir ein "Tja, ich bin halt nicht einfach" kam. Nach 5 Minuten Tanzen wie die Hölle wollte sie was trinken gehen, hat ihrer Freundin signalisiert dass diese nicht mitkommen soll und stattdessen mich mitgenommen. An der Bar habe ich ihr dann ein Getränk ausgegeben, da ich gestern einfach so gute Laune hatte und alles gepasst hat. Es fand dann folgender Dialog (Namen natürlich geändert) statt:

Sie: Wie heißt du eigentlich?

Ich: Ich bin JustAnotherStar und wie heißt du?

(Hand gegriffen und gestreichelt. Sie saß mittlerweile ganz nah bei mir)

Sie: Ich heiße Nina.

Ich: Gehörst zu einer der Schulen, die das heute hier veranstaltet?

Sie: Jap, zum XYZ-Gymnasium. Da bin ich in der 11. Klasse. Wo gehst du hin zur Schule?

Ich: ABC-Gymnasium. Kennst du denn die Katharina SoUndSo? Die ist von meiner Schule auf deine gewechselt.

Sie: Ja klar, die ist in meiner Parallelklasse.

(Dieses Smalltalkgelaber hat mich an diesem Punkt schon genervt. Zumindest saßen wir schon sehr nah beieinader. Ihre Hände lagen auf meinen Oberschenkeln und ich hatte den Arm um sie gelegt. JETZT kommt der entscheidende Teil).

Sie: Wenn mich jetzt einer sieht habe ich ein Problem. Ich habe einen Freund.

Ich: Ist er denn da? (Ich wusste die Antwort eh schon und habs mit einem "Na siehst du"-Ton gefragt)

Sie: Nein... Der wohnt weit weg. (An dieser Stelle trat ein Ausdruck auf ihr Gesicht, der zeigte, dass sie sich weitaus mehr von ihrem Freund wünschen würde und sehr traurig ist.)

Sie: Hast du eine Freundin?

Ich: Nein. ;-)

Danach sind wir zum ruhigeren Teil des Clubs haben noch ein bisschen geredet. Anschließend sind wir wieder tanzen. Wir hatten wieder eine Menge Spaß und der Versuch zum KC wurde abgeblockt mit einem "Nein, ich darf doch nicht." anschließend kam ein "Du bist nachher sowieso weg und siehst mich nie wieder." Ich habe darauf hin mein Handy rausgeholt und gesagt "Nummer eintippen", was sie dann auch gemacht hat.

Ich habe ihr daraufhin das ein oder andere Kompliment gemacht, per Push & Pull Attraction erzeugt (Kommentar von ihr "Ich habe noch nie einen Jungen so tanzen sehen wie dich") und dann wurde es auf einmal dunkel im Club. Und dann hat sie mich geküsst. Und sie konnte verdammt gut küssen. Wir hätten wahrscheinlich noch weiter gemacht, wäre in dem Moment nicht mein Kumpel und ihre beste Freundin gekommen. Ersterer war verzweifelt, weil seine Freundin im anderen Club der Stadt umgekippt ist und gekotzt hat (Er wusste nicht wo der Club ist, also musste ich ihn hinbringen) und letztere wollte heim.

Draußen vor dem Club gab es ein Küsschen-links-küsschen-rechts. Und folgender Dialog:

Ich: Wie lang bist du denn jetzt in Urlaub?

Sie: 2 Wochen.

Ich: Danach meld ich mich und wir machen was zusammen.

Sie: Jaja, ist klar. Du meldest dich eh nicht.

Ich: Warts ab. ^_^ (Gelächelt, umgedreht und gegangen).

Fazit: Trotz miesestem State einen Close erreicht. Kritik und Anregungen wie immer erwünscht.

Was habe ich daraus gelernt? Gestern habe ich weniger den "fiesen" Kerl raushängen gelassen als sonst, sondern war einfach mal sehr liebevoll zu ihr. Keine Necks, gar kein C&F, sondern einfach nur Bestimmtheit + liebevolle Art... Und es hat trotzdem geklappt!

Cheers,

JustAnotherStar

PS: Ich hoffe ich habe ihn richtig gepostet und das ist kein "Erste Schritte, erste Erfolge"-Post.

EDIT:

Einen Teil meines Games habe ich ganz vergessen vor lauter Tipperei: Meinen Hut. Dieser ging gestern erstmal durch den ganzen Club. :lol: Jeder wollte ihn mal anhaben und die Leute kamen dauernd und fragten mich wo ich denn meinen geilen weißen Hut her habe. Sie wollte ihn natürlich auch dauernd aufhaben. Mein Kommentar "Den dürfen nur besondere Leute tragen, nicht jeder." Sie "Ich bin ja nicht jeder." Ich "Okay. [15 Sekunden Pause.] So, genug. Zeit ist um."

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , souverän gelaufen würd ich sagen ... nicht zu viel gelabert und blabla , sondern zur Sache gekommen ,

mir hats im Urlaub auch wieder bewiesen das ein gescheiterter KC noch nicht das Aus bedeutet ...

aber bei mir wars etwas anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja , souverän gelaufen würd ich sagen ... nicht zu viel gelabert und blabla , sondern zur Sache gekommen ,

mir hats im Urlaub auch wieder bewiesen das ein gescheiterter KC noch nicht das Aus bedeutet ...

aber bei mir wars etwas anders ;)

thanks for the info :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden