Beziehung mit LSE - Why not

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gottseidank bist du jetzt älter und bekommst auch Heitratsanträge!

Jepp. Und sie erreichen damit das, was sie wollen. Da braucht man sich nicht zu wundern, warum andere junge Mädchen nachahmen.

Wer nicht raucht, nicht trinkt, keine Drogen nimmt, kein bißchen Psycho ist und sich unauffällig benimmt, zieht viel zu oft den kürzeren – wie ich, als 17-19 war. Anders als durch einen Heiratsantrag wirst du nie angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magic Pussy Syndrom ist eine Form von Realtitätsverlust bei Frauen, die glauben, dass sie aufgrund ihres Geschlechtsteile Anspruch haben auf kostenlose Getränke, teure Geschenke, Sonderbehandlung und einen Freifahrtschein für bescheuertes oder gestörtes Verhalten.

Unter den Leuten, die hier in diesem Thread geantwortet haben, ist keiner dabei, der irgendeiner Frau leichtfertig einen LSE-Stempel aufgedrückt hat. Im Gegenteil, machten richtig beschissene Erfahrungen gemacht und warnen daher völlig gerechtfertigt. Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Magic Pussy Trance- geiles Wort -_- , musste gerade heftig lachen, leider weiß ich trotzdme ncit so recht was das sein soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau leichtfertig einen LSE-Stempel aufgedrückt hat. Im Gegenteil, machten richtig beschissene Erfahrungen gemacht und warnen daher völlig gerechtfertigt. Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Weil die Begründung, die du gerade gegeben hast, dumm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so meinst, dann gib wenigstens eine Begründung dafür ab. Ich würde auch nicht aus dem Blauen heraus behaupten, dass du einen kleinen Pullermann hast ohne dafür einen Beweis vorzulegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MPS einiges an gestörtem Frauenverhalten verursacht.

Frau leichtfertig einen LSE-Stempel aufgedrückt hat. Im Gegenteil, machten richtig beschissene Erfahrungen gemacht und warnen daher völlig gerechtfertigt. Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Wo siehst du mich denn mit dem Besen stehen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mit einem Besen auf dem Bloxberg könnte ganz sexy aussehen.

Ich glaube, dass das Thema für Männer gravierender ist, als angenommen.

Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Wo siehst du mich denn mit dem Besen stehen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Im Moment kann ich nur einen von meinem LTR brauchen, aber wir sind leider beide noch nicht von unseren Exs geschieden :) NB: Die erste Ehe habe mit 19 geschlossen (Grund s. Beitrag oben).

Du hast recht: Mancher freut sich, dass er endlich älter ist und nicht aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird, weil er zu wenig säuft und zu normal (=langweilig) ist. Da zählen endlich andere Kriterien.

Im Gegenteil, machten richtig beschissene Erfahrungen gemacht und warnen daher völlig gerechtfertigt. Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Was war da sooo beschissen? Wurde jemand geschlagen? Wurde jemand ausgeraubt? Finanziell ruiniert? Wohl kaum. Es war vllt. nur etwas zu viel Drama, das damals beide genossen haben. Beschissen wird es erst im nachhinein, aber auch daraus wird kaum gelernt, weil Männer immer wieder Drama brauchen, um den Schwanz hoch zu kriegen. Alle Warnungen und das bewussste Vorgehen gegen die LSE-Falle nutzt hier ihnen wenig. Und PU-Cats wissen das, wenn auch nicht alle daraus Gebrauch machen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR mit HB Borderline, sie zum Abschluss Amogfahrt mit dem Auto, 2 Autos mit Totalschaden, sie Arm gebrochen, Nachbar angefahren, hatte deshalb einige Hämatome, sie selbst wäre zum Abschluss beinahe in eine Schlucht gestürzt, was für sie tödllich hätte ausgehen können. Polizei, Gerichtsverfahren, ein Riesentrara.

Lies doch mal die Erfahrungen von anderen in diesem Thread. Diese bißchen Drama hat da einige ganz schön gebeutelt. Psychische Gewalt ist und bleibt eine Form der Gewalt, auch wenn sie Männern angetan wird.

Und wenn dir das nicht reicht, dann schau dir mal die aktuelle Polizeistatistik über weibliche Gewalt an. Dann wird dir irgendwann ein Licht aufgehen.

Frag doch mal alle, die hier in diesem Thread geposted haben, ob sie aus dieser Erfahrung gelernt haben. Ich bin überzeugt, dass du nur ein einhelliges Ja hören wirst. Hör doch einfach mal auf irgendwas unhaltbares zu unterstellen.

Ich selbst bin beruflich erfolgreich, erlebe mich als sehr glücklichen und optimistischen Menschen, bin aktiv, habe ein gut ausbalanciertes Leben. Kann von mir nicht behaupten, dass ich LSE bin, dennoch hat mich die psychische Erkrankung dieser Frau überfahren wie ein Tsunami. Rückwirkende Eigendiagnose: Mr. Nice Guy und Frauen nicht weh tun können.

Ich sag dir eines: Ich brauch kein LSE-Drama, um meinen Schwanz hochzukriegen. Aber seitdem screen ich gründlich

Im Moment kann ich nur einen von meinem LTR brauchen, aber wir sind leider beide noch nicht von unseren Exs geschieden :) NB: Die erste Ehe habe mit 19 geschlossen (Grund s. Beitrag oben).

Du hast recht: Mancher freut sich, dass er endlich älter ist und nicht aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird, weil er zu wenig säuft und zu normal (=langweilig) ist. Da zählen endlich andere Kriterien.

Im Gegenteil, machten richtig beschissene Erfahrungen gemacht und warnen daher völlig gerechtfertigt. Mich würde mal interessieren, warum ihr Pickup Cats das einfach so lässig unter den Tisch kehrt?

Was war da sooo beschissen? Wurde jemand geschlagen? Wurde jemand ausgeraubt? Finanziell ruiniert? Wohl kaum. Es war vllt. nur etwas zu viel Drama, das damals beide genossen haben. Beschissen wird es erst im nachhinein, aber auch daraus wird kaum gelernt, weil Männer immer wieder Drama brauchen, um den Schwanz hoch zu kriegen. Alle Warnungen und das bewussste Vorgehen gegen die LSE-Falle nutzt hier ihnen wenig. Und PU-Cats wissen das, wenn auch nicht alle daraus Gebrauch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du hier schreibst ist einfach nur verantwortungslos. Klar, bei einer Frau die etwas unsicher ist, viel Drama macht, wird der Mann etwas daraus lernen, er wird seine Lehren daraus ziehen, die Sache ist gegessen. Aber von einer Frau die wirklich psychische Probleme hat sollte man die Finger lassen! Es gibt genug Beispiele wie das von Carver genannte. Ich muss nur einen Blick auf meine Eltern werfen. Der Umgang mit einer psychisch gestörten Frau ist immer ein Spiel mit dem Feuer und auch wenn das Feuer lange gemütlich vor sich hinlodert, die Frau dich gut behandelt, kann es dir jederzeit stichflammenartig in die Fresse knallen.

Es wurde hier gesagt "solang sie dich gut behandelt und du dich bei ihr wohlfühlst". Man sollte sich Fragen, wieso fühlt man sich bei so einer Frau wohl? Wieso sucht man solche Frauen? Dem sollte man auf dem Grund gehn und beheben. Bei mir ist es so, dass ,wie in nem vorherigen Post geschrieben, meine Mutter, eine herzensgute Frau, manisch depressiv ist. Meinem Vater ist die Vorliebe für nette, liebenswerte, psychisch gestörte Frauen zum Verhängnis geworden.

Lasst euch von eurem Beschützerinstinkt nicht übers Kreuz legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das so meinst, dann gib wenigstens eine Begründung dafür ab. Ich würde auch nicht aus dem Blauen heraus behaupten, dass du einen kleinen Pullermann hast ohne dafür einen Beweis vorzulegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MPS einiges an gestörtem Frauenverhalten verursacht.

*gähn* War ja klar, dass sowas kommt. :-)

Erklär mir doch einfach was die Tatsache, dass jemand - svv - beschissene Erfahrung gemacht hat mit der Tatsache zu tun haben soll, dass irgendwelche haltlosen Behauptungen oder Unterstellungen (LSE-Stempel) gerechtfertigt seien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Meinem Vater ist die Vorliebe für nette, liebenswerte, psychisch gestörte Frauen zum Verhängnis geworden.

Du kennst sicherlich das berühmte " Schlüssel-Schloss-Prinzip " ? :)

Blind finden sich zwei Partner die sich blendend ergänzen. In Ihrer Persönlichkeit.

Nochmal: Es geschieht nichts einfach so.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
LTR mit HB Borderline, sie zum Abschluss Amogfahrt mit dem Auto, 2 Autos mit Totalschaden, sie Arm gebrochen, Nachbar angefahren, hatte deshalb einige Hämatome, sie selbst wäre zum Abschluss beinahe in eine Schlucht gestürzt, was für sie tödllich hätte ausgehen können. Polizei, Gerichtsverfahren, ein Riesentrara.

Lies doch mal die Erfahrungen von anderen in diesem Thread. Diese bißchen Drama hat da einige ganz schön gebeutelt. Psychische Gewalt ist und bleibt eine Form der Gewalt, auch wenn sie Männern angetan wird. Und wenn dir das nicht reicht, dann schau dir mal die aktuelle Polizeistatistik über weibliche Gewalt an. Dann wird dir irgendwann ein Licht aufgehen.

Habe ich. Mir geht trotzdem kein Licht auf: Warum machen Männer (oder Frauen, wenn es um Gewalt gegen Frauen geht) es so lange mit??? Ein Monat reicht doch vollkommen, um zu wissen, mit wem du zu tun hast. Aber nein, beide machen weiter, weil es ihnen so gefällt, und das ist der einzige Grund. Deshalb, wenn jemand, Mann oder Frau, anfängt, sich über die "psychische Gewalt" zu beschweren, bin ich mit meinen Äußerungen gnadenlos: "Wenn du immer noch bei ihr/ihm bist, dann magst du es, wahrscheinlich. Sonst würdet ihr nicht zusammen sein." Ja, ich nehme mir das Recht, so was zu sagen, weil ich weiss, was Gewalt ist, und nicht nur psychische (als ich meinem Mann angekündigt habe, dass ich ihn nicht mehr liebe und weggehe, wurde er tatlich - gegen mir, die ein Kind von ihm erwartete. In 5 Minuten war ich bei der Polizei.)

Bei mir ist es so, dass ,wie in nem vorherigen Post geschrieben, meine Mutter, eine herzensgute Frau, manisch depressiv ist. Meinem Vater ist die Vorliebe für nette, liebenswerte, psychisch gestörte Frauen zum Verhängnis geworden.

Es ist zwar schwer, den eigenen Vater objektiv zu beurteilen, aber versuch es trotzdem.

Was macht er jetzt? Hat er daraus gelernt? Schätzt er jetzt psychisch stabilen und bodenständigen Frauen? Ist er von ihnen richtig attracted? Wohl kaum. Der Beschützerinstinkt ist LEIDER eine Form von Attraction, die auch bei Männern keine bewusste Wahl ist.

Es kann allerdings auch sein, dass er nur wegen dir bei der Mutter geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Borderlinern bekommt man den "bösen" Teil aber erst in der Abwertungsphase mit. Davor ist alles normal, wenn auch übertrieben. Da sollte man eigentlich schon skeptisch werden, aber man ist ja verliebt. Ich weiß, dass es blöd klingt und die Anzeichen übersehen werden, aber es ist der Euphorie geschuldet.

Wer in solchen destruktiven Bindungen dann aber dauerhaft verweilt, hat selbst Probleme. Das ist hier im Forum auch mehr als deutlich zu erkennen. Nur die wenigsten beschriebenen Fälle behandeln eine einseitige "LSE"-Problematik. Aber leider erkennen eben die Betroffenen nicht, dass sie ein Teil dieser gefährlichen Konstellation sind. Da wird lieber geschimpft und verachtet, gelästert und beleidigt. Man merkt dann sofort, wie der Hase läuft und weiß, warum diese Beziehungen letzendlich so verlaufen wie sie beschrieben werden bzw. warum die Frau so und so reagiert und drauf ist.

Ich hatte auch mal so eine Person. Nichts gemerkt, keine Anzeichen und dann plötzlich das Spiegelei auf dem Kopf und die Tür vor der Stirn. Tasche gepackt. Verschwunden und ab da ignoriert. Ich weiß aber jetzt, warum ich dahin bzw. an sie geraten bin. Diese Erkenntnis ist viel wert und hat mich echt vorangebracht. Und ich kann sagen, es hat mein Screening auf Dauer verbessert.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nein, beide machen weiter, weil es ihnen so gefällt, und das ist der einzige Grund.

Dieser Satz rettet meine Meinung über die Forenmädels. Dem kann man echt zustimmen. Man kriegt das was man verdient.

Ob es dann aber sinnvoll ist als 17-19jährige sich zu ritzen sei trotzdem mal dahingestellt. :-)

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir uneingeschränkt zu: In einer Beziehung wirst du genau soviel Gewalt, Drama oder Scheiß erleben, wie du selbst zulässt.

Im Fall von HB Borderline hat ein Monat nicht gereicht, um das ganze Ausmaß ihrer Erkrankung zu erkennen. Da ging es nach vier Monaten los, erst schleichend, und ann immer krasser, erst Üblelaunigkeit, dann Depressionen, Essstörungen, Alkohol und Tablettenmißbrauch und schließlich ganz extrem dieser Mix aus "Ich hasse dich, weil du mich liebst" und "Wenn du mich verlässt, bring ich mich um". Als es mir zuviel wurde und ich Schluss gemacht habe, ist sie Amog gelaufen.

Das Ausmaß der Störung hat alles überstiegen, was ich mir jemals hätte vorstellen können. Mich hat es einfach überrolt.

Warum man da mitspielt? Es gibt da ein Experiment: Wenn du einen Frosch in heißes Wasser schmeist, hüpft er sofort raus. Nimmst du den selben Frosch, setzt ihn in einen Topf, der langsam erhitzt wird, bleibt er solange im Wasser, bis er schließlich verkocht. Wenn das Drama dann richtig losgeht steckst du mittendrin und bist überfordert. So leicht kommst du da nicht raus. Da sind Tabus (man darf Frauen nicht weh tun), Helfersyndrom (Ich darf sie in einer solchen Situation nicht allein lassen), Mr. Nice Guy Syndrom (Ich bin kein aggressives Arschloch) und die Auswirkungen von Drama und Manipulation. Letztendlich habe ich ja die Notbremse gezogen, aber dann ist sie Amog gelaufen.

Ich hab dir die Polizeistatistik empfohlen, um man darauf hinzuweisen, dass weibliche Gewalt genauso weit verbreitet ist, wie männliche.

Auch das ist ein Aspekt, um dem TS klar mitzuteilen: Eine Beziehung mit einem LSE-Partner ist Kacke, aber Vollgas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wir doch relativ nahe an dem was Nodoll und ich geschrieben haben: Es geht vor allem darum, was man selbst zuläßt. Lasse ich mich schlecht behandeln? Lasse ich mich extrem herunterztiehen? Nehme ich den anderen viel wichtiger, als mich selbst? Das ist die eigentlich wesentlich wichtiger, als diese "LSE" Einteilerei. Denn Menschen gehen anders mit ihren Problemen um. Aber Leute mit Problemen oder früheren Schicksalsschlägen generell abzulehnen kann es auch nicht sein. Ebenso #kann fast jede Frau als LSE eingeteilt werden. Obwohl hier auch schon einfach normal pubertierende Mädels als "Borderline" eingeteilt wuirden. Dabei waren sie weit von der schweren Krankheit entfernt.

Mir sind zum Thema LSE zwei Threads in Gedächtnis geblieben:

Beim ersten fragte der TE ganz besorgt, ob seine Freundin LSE sei, worauf dies natürlich einige bejaten und "Next" rieten. Ich stellte darauf die FRagem, ob sie ihn schlecht behandelt oder er sich mit ihr schlecht fühle, was er beides verneinte. Also hatte er kein Problem, und das Mädchen war einfach unsicher, oder etwas unselbstbewußt...

In dem anderen Thread beschrieb jemand ein wirkliches "LSE Monster", daß ihn und ihre Umwelt extrem manipulierte, und dementsprechend viel Scheiß passierte (ständig stioeß ihr irgendetwas zu, sie nützte ihn zaus.) Aber trotz den eindringendlichen Ratschlägen aller, daß es mit ihr noch schlimmer werden würde, und sich nichts bessern, wollte der TE aufkeinen Fall die Beziehung aufgeben. Er hatte also selbst ein starkes psychisches Problem.

Beide "LSE" aber doch so unterschiedlich.

Hier wird zu sehr immer auf die Frau geschaut, anstatt auf sich selbst. Es geht darum zu lernen, daß man Grenzen zieht, selbst so viel Selbstbewußtsein zu entwickeln, sich nicht schlecht behandeln oder herunterziehen zu lassen. Aber alleine nach LSE MErkmalen zu suchen, führt nicht zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

@BlueSnake:

Ehrlich gesagt, kenne ich kein einziges Mädchen, das sich mit 17-19 ritzt. Höchstens mit 15-16.

Es gibt trotzdem andere sinnlose und gesundheitsschädliche Sachen, die viele aus Gruppenzwag machen. Ich entschied mich immer dagegen (z.B. sobald die Gruppe nicht ganz nüchtern war, ging ich weg), natürlich mit entsprechenden Konsquenzen (hatte keine Freunde). Du bist halt Spielverderber.

Plötzlich läuft dir ein Mann über den Weg, den du richtig magst. Kein Säufer, kein Drogensüchtiger, fühlt sich aber in solchen Gruppen nicht unwohl. Hängt mit bohemien Psychos herum, die zwar nicht unbedingt 6-9 sind, aber sehr gut malen, dichten oder singen. Er mag dich auch, will aber dich in seinen Kreis nicht aufnehmen, weil du da nicht reinpasst (deine Gedichte sind zu wenig vom Leid geprägt oder deine Bilder sind zu fröhlich - kurz und gut, bist du zu positiv und naiv, um diese hochkomplizierte Leute zu verstehen) Und wieder stehst du vor der Entscheidung: Er oder ein gesundes Leben.

Es ist eine schwere Entscheidung, besonders wenn du noch jung, verliebt und nicht genug abgestumpft bist. Wieder entschied ich mich für das letztere und wieder mit entsprechenden Konsquenzen: Keine Freunde, ausser 3 Mädchen, die ähnlich entschieden haben. Ergebnis: zwei davon hatten ihren ersten Sex mit 21-22 mit viel älteren Männern, zwei mit 19 verheiratet (eine von denen landete deswegen mit 38 bei PickuperInnen:-))

@Carver:

Wenn du wirklich so ein Mann bist, wie du dich beschreibst, hast du es nicht leicht. HBs, die du brauchen kannst, fallen in Clubs usw. oft gar nicht auf. Erst beim Tageslicht werden sie wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@BlueSnake:

Ehrlich gesagt, kenne ich kein einziges Mädchen, das sich mit 17-19 ritzt. Höchstens mit 15-16.

Es gibt trotzdem andere sinnlose und gesundheitsschädliche Sachen, die viele aus Gruppenzwag machen. Ich entschied mich immer dagegen (z.B. sobald die Gruppe nicht ganz nüchtern war, ging ich weg), natürlich mit entsprechenden Konsquenzen (hatte keine Freunde). Du bist halt Spielverderber.

Plötzlich läuft dir ein Mann über den Weg, den du richtig magst. Kein Säufer, kein Drogensüchtiger, fühlt sich aber in solchen Gruppen nicht unwohl. Hängt mit bohemien Psychos herum, die zwar nicht unbedingt 6-9 sind, aber sehr gut malen, dichten oder singen. Er mag dich auch, will aber dich in seinen Kreis nicht aufnehmen, weil du da nicht reinpasst (deine Gedichte sind zu wenig vom Leid geprägt oder deine Bilder sind zu fröhlich - kurz und gut, bist du zu positiv und naiv, um diese hochkomplizierte Leute zu verstehen) Und wieder stehst du vor der Entscheidung: Er oder ein gesundes Leben.

Es ist eine schwere Entscheidung, besonders wenn du noch jung, verliebt und nicht genug abgestumpft bist. Wieder entschied ich mich für das letztere und wieder mit entsprechenden Konsquenzen: Keine Freunde, ausser 3 Mädchen, die ähnlich entschieden haben. Ergebnis: zwei davon hatten ihren ersten Sex mit 21-22 mit viel älteren Männern, zwei mit 19 verheiratet (eine von denen landete deswegen mit 38 bei PickuperInnen:-))

Danke für dieses Posting, ein guter Beitrag. Ähm joa...so Mädels krieg ich teils durch die Uni mit und find ich irgendwie besser als die Partychicks mit Dauerdrama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist es so, dass ,wie in nem vorherigen Post geschrieben, meine Mutter, eine herzensgute Frau, manisch depressiv ist. Meinem Vater ist die Vorliebe für nette, liebenswerte, psychisch gestörte Frauen zum Verhängnis geworden.

Es ist zwar schwer, den eigenen Vater objektiv zu beurteilen, aber versuch es trotzdem.

Was macht er jetzt? Hat er daraus gelernt? Schätzt er jetzt psychisch stabilen und bodenständigen Frauen? Ist er von ihnen richtig attracted? Wohl kaum. Der Beschützerinstinkt ist LEIDER eine Form von Attraction, die auch bei Männern keine bewusste Wahl ist.

Es kann allerdings auch sein, dass er nur wegen dir bei der Mutter geblieben ist.

Hmmm :)

"Was macht er jetzt?"

Momentan schläft er seit vier Monaten im Wohnzimmer.

"Hat er daraus gelernt?"

Nein. Ist 52 und seit 23 mit meiner Mutter verheiratet.

"Schätzt er jetzt psychisch stabilen und bodenständigen Frauen?"

Hmmm keine Ahnung. Fremdgegangen oder sich nach anderen Frauen umgeschaut hat er sich meiner Wissens nicht.

"Der Beschützerinstinkt ist LEIDER eine Form von Attraction, die auch bei Männern keine bewusste Wahl ist."

Auf jeden Fall. Wenn man merkt, man ist von "LSE Frauen" attracted, dann sollte man an sich arbeiten.

Die Entscheidung meine Mutter zu heiraten, war eine unheimlich dumme. :) Es geht mir hier nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen alà "die armen HSE Männer werden von den LSE Frauen zu Grunde gerichtet", natürlich stimmt was nicht wenn man von solchen Frauen attracted ist, das heißt aber ganz und gar nicht, dass man seine Partner nicht kritisch scannen soll und sich klarwerden muss, dass einem die Alarmglocken bei gewissen Verhaltensweisen und Aussagen läuten sollten. Das ist mal der erste Schritt, der zweite ist dann sich zu fragen WIESO man sowas attraktiv findet und dies dann soweit es geht zu beheben. Akribische Arbeit an sich selbst sollte klarerweise im Mittelpunkt stehen und genauso klar ist es, dass man sich falsches Verhalten nicht gefallen lassen darf.

Zu dem was Carver gesagt hat:

Gutes Beispiel mit dem Frosch. :D

Bei meiner Mutter war es so, dass sie als sie mein Vater kennengelernt hat, depressive Episoden hatte, niedriges Selbstwertgefühl, Versagensängste und dergleichen. Das wars dann auch schon, keine teuflischen, manipulativen Spielchen aus dem PU-Gruselkabinett - _die es sicher gibt_

Hinausgelaufen ist es dann auf Szenen wie: Vater und ich besuchen Mutter auf der Psychiatrie. (War schon seit zwei Wochen stationär dort) Mutter ist noch voll im Wahn. Vater bricht in Tränen aus (das erste mal das ich ihn Weinen sehen hab) "Wir wollen doch nur, dass du endlich wieder zu uns zurückkommst." Mutter sagt kühl: "XY(Vater) du bleibst jetzt hier, komm stabiloboss wir gehen".

Ich hoffe die meisten hier im Forum haben das Glück, dass sie die Wahl haben und sich nicht auf Abenteuer LSE einlassen müssen. Verharmlosende Aussagen helfen sicher niemand weiter.

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber dieses LSE KOnzept hilftauch nicht.Manche schreiben hier, es gäbe 70%LSE? Das führt doch nur dazu, daß Jungs denkne, mit relativ normalen, ein bischen unsicheren oder malzickigen Mädels, würde man das gleiche durchmachen, wie in Carvers und deinem Bericht. Oder Mädels, die mit 20 Party machen, sind dann auch schon "LSE". Vollkommen überzoigene Furcht und Verhaltensweisen sind die Folge.

LSE ist so etwas von willkürlich,denn "Low Self Esteem" kann auf alles und jeden zutreffen. Man kann nicht Frauen mit erheblichen psychischen Problemen mit 19jährigen Partygirls in einen Topf schmeißen,. die aufgrund des Alters noch nicht gefestigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs hatte auch eine LSE-HD Manipulationstyp HB-9, incl. Bombastischen Sex ;-)

Aber kurz und knackig "Es Lohnt sich nicht"

Und die Manipulation ist echt krass!

Am Anfang läufts meistens gut und du denkst dir, was für ein liebevolles nettes Wesen du da, an der Angel hast.

Nach einer Zeit, lässt sie die Maske fallen und du denkst dir das erste mal, was geht den jetzt ab!

Es ist nicht Möglich mit ihnen eine normale Beziehung zu führen, und das krasserste ist umso besser du sie behandelst, umso mehr steckt sie dir hinten einen rein.

Wenn du sie "schlechter" behandelst, gibts Garantiert Rache oder guten Sex :-D

Wenn du neutral bist, langweilt sie sich. Wie man schon merkt, egal was. Es geht einfach nicht.

Grund: Beschädigte Psyche.

Wir waren in einer Disko in einer anderen Stadt. Ich habe Schluß gemacht, nach wiederholten Respektlosen verhalten(vor meinem besten Kumpel und ihrer besten Freundinn). Und bin anderweitig nach Hause gekommen mit meinen Besten Kumpel. Hier ein Paar sms, von ihren Drama, Manipulation usw. das ihr mal eine Vorstellung habt. (Chronologisch)

"Ich kann nicht atmen. Innerlich blute ich Don_sexy. Ich habe dir soviel wert gegeben, dich geliebt du hast mir so viele schmerzen gebracht trotz allem habe ich dir verziehen und du?"

"Ich habe dich geliebt. Ich wollte mit dir eine familie gründen wie konntest du mir das antun? Womit habe ich das den verdient sag es mir? Ich blute gerade es tut einfach so weh"

"Du schläfst jetzt bestimmt ich bin auf dem weg zur Arbeit weil ich nicht die Augen zu bekomme. Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen wollen. Hätte ich dir nie vertraut hätte ich dir nie geglaubt. Niemand hat mich so verletzt wie du Niemand hat mich so behandelt wie du. Niemand"

"Was habe ich dir angetan"

"Wenn du mir nicht fremdgegangen bist dann lasse ich dich nicht gehen. Ich hätte nie gedacht das du mir soviel bedeutes hast. Don_sexy ich liebe dich. Ich muss immer daran denken wo wir bei dir waren zusammen eingeschlafen sind aufgewacht sind liebst du mich den gar nicht?"

Und wisst ihr was ich fühle mich jetzt besser, es geht mir gut und ich bin froh das ich mich richtig entschieden habe. Habe mich mit ihr ausgesprochen weil ich es ihr nicht so schwer machen wollte. Habe ihr auch eine Therapie empfohlen, Weil das Mädel so mMn nie glücklich wird. Und ich gönne es ihr. Will kein Wrack hinterlassen.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle!

Echt cooler Fred irgendwie! Fetzt!

Jeder der etwas zum Thema LSE Männer weiß, möge sich etwas Zeit nehmen jetzt:

Ihr tut damit eine gute Tat!!!!

Ich lebe zur Zeit relativ isoliert, gehe kaum aus, studiere nur noch, bin relativ einsam, wenige (aber dafür muss ich sagen sehr gute) Freunde. Ich habe schon immer gemerkt, dass mit mir irgendwas nicht "in Ordnung" ist. Beziehungsweise wenn ich mit anderen stärker in Kontakt komme, bemerke ich starke soziale Ablehung, und konnte mir bis jetzt nicht wirklich erklären warum das so ist. Bin eigentlich ein echt netter Junge (jaja, genau da liegt der Hund begraben) :drinks:

Vor kurzer Zeit meinte sogar ein Mädel zu mir ich hätte Minderwertigkeitskomplexe. Das konnte ich absolut nicht begreifen, da ich mich selbst absolut nicht so realisiere.

So, nicht lange um den Brei herumgeredet: Die Beschreibungen, die hier in Bezug auf LSE Männer getätigt wurden, passen auf mich wie die Faust aufs Auge.

1. "tändiges Gejammer über Probleme, statt sie anzugehen. Keine Freunde, keine Hobbys (und darüber am jammern, ohne aber was zu ändern). Mag aber auch keine neuen Leute kennen lernen sondern sitzt stumm in der Ecke, wenn man nicht jedes Gespräch für ihn einleitet und neue Gesprächsthemen sucht, wenn eines gerade aus ist. Jammert ständig über körperliche Probleme (dauernd Kopfschmerzen, dauernd Bauchschmerzen, kann dauernd schlecht schlafen, ...)"

2. "Es gibt eben die aggressiven Pöbelheinze mit großer Besserwisserfresse (aggressiv)

Es gibt die eingebildeten Laberfritzen-Rampensäue + Besserwissergetue (narzistisch)

Es gibt Grimmbolde und Meckerheinis und Spielverderber (depressiv+aggressiv)

Es gibt die gleichgültigen, langweiligen, unentschlossenen (depressiv, lethargisch)

Es gibt die unsicheren, unentschlossenen Wussy-Pussys (ängstlich, unsicher)"

3. Die Links auf Wikipedia Einträge für Leute mit psychischen Störungen ( im Rahmen von LSE Männern etc) die hier gepostet wurden, brachten praktisch eine 1:1 Umsetzung meiner Persönlichkeit hervor.

4. Auch das starke Opfer/Täter, Dominieren/unterlegen Switchen was hier angesprochen wurde erkenne nun selbst wieder in mir, wofür ich sehr dankbar bin, ich werde das nun abstelen.

Dafür sag ich jetzt mal thanks, dass hier so eine Psychoanalyse meiner selbst stattfand, wenn auch unbeabsichtigt. :-D Das passt alles so extrem, dass ich schon schmunzeln muss hier vorm pc.

So ganz ohne Self Esteem war ich eigentlich nie, da ich seit einigen Jahren BBig und Fitness betreibe. Wie viele in dem Sport leide ich unter extremem Narzismus, was ich auch durch diesen Fred erkannt habe. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Weiber im Hörsaal kaputt gehen durch meine bloße Anwesenheit, und mich alles was weiblich ist mit offenem Mund anstarrt als wäre ich ein Yeti oder vom Mars. Es gibt viele Frauen, die ohne z uZögern behaupten würden ich bin der schönste Mann der Welt. Jedoch hat mir das keine innere Erfüllung gegeben. Durch meinen extremen Mangel an innerem Selbstbewusstsein habe ich das psychisch benutzt, um mein Self Esteem wieder auf Normal Level zu bekommen, wie sich nun gerade nach einigem Überlegen herausgestellt hat. Man soll nicht alles positiv/ nur negativ sehen. Das ist eine Sache, für die ich nun dankbar sein kann.

Ich bin dankbar, dass dieser Fred mir das Gefühl gegeben hat, dass ich nicht von mir heraus schlecht bin sondern es alles logische Folgen sind.

Hier wurde viel über kaputte Familien/ Ausgangssituationen geschrieben. Ich gebe einen kurzen Einblick:

Meine Mutter ist emanzipiert. Sie meckert über jede Äußerung männlichen Dominanzverhaltens bei Arbeitskollegen und stellt es als ein Unding da. Sie trägt kurze Haare. Sie findet sich selbst nicht attraktiv (Sie ist es absolut nicht, also unattraktiv hahaha). Sie nimmt kein Lob an was ihre Weibliche schwache Seite betont. Sie will immer Lob für Sachen für die sie gerade mal keines kriegt. Sie reagiert extrem, wenn ihre Autorität, Dominanz in Frage gestellt wird. Sie blockt Kritik. Sie blockt Fürsorgegesten. Sie blockt jegliche Annäherungsversuche ihres Mannes (kann nicht schwimmen, Autofahren, ist Öko, hat nur seine Pflanzen, keine Kontakte, keine Romantik, 20 Jahre älter, hat Bücher von Alice Schwarzer). Ich habe noch nie (!) in meinem Leben gesehen dass sie genussvoll umarmt wurde. Ich habe noch nie gesehen dass sie geküsst hat. Sie kümmert sich um jeden scheiß bei mir. (ich bin 23) Ich blocke das seit langem, weil ich langsam sehe was da abgeht. Sie ertägt das nur schwer. Sie hat 10 Jahre in ihrem Leben allein gelebt, ohne Mann, um mich großzuziehen. Sie sieht sich als Kämpferin. "Ich habe auch nicht alles gekriegt" ist ein Satz den sie geschätzte 1000 mal gebracht hat. Sie klammerte extrem in Bezug auf mich.

Mein Vater ist das genaue Gegenteil. Lebemann. Trennung als ich 4 war. Der Schmerz den ich im Bauch hatte, wenn er früher ging, an der Tür stand und tschüss sagte, und ging, unsere 2 Stunden pro Woche, waren so hart. So hart. Ich hab es geschluckt. Ich bin der festen Überzeugung viele wären kaputt gegangen oder zum absoluten Psycho geworden. Ich habe standgehaltren und bin sehr stolz auf mich. Er hatte unztählige Frauen. Meine Mutter blickt mit Missgunst darauf. Er war immer mein Vorbild. Wenn ich einige Zeit mit ihm war, und seinen unglaublichen Alphaframe gezogen hatte, ging es soviel leichter mit Frauen und allem einfach ALLEM. Ich realisierte damals aber noch nicht dass es an ihm lag. Ich zog es in mich auf, spiegelte es. Es herrschte ein stark Männerdominiertes Bild in seiner Familie. Ich stand immer ziwshcen diesen Weltbildern, dem meiner Mutter und dem meines Vaters. Das war hart, denn ich wollte keinen von beiden "Im stich lassen". Ich fühlte oft die Schuld bei mir für das was abging. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe entdeckt, dass mein Vater und sein Bruder natrüliche Überalphas sind. Er stellte oft Fragen wie wo ich lieber bin, bei ihm oder Mutter. Bei diesen Fragen brannte ich innerlich vor Schmerz. Ich nehme ihm das nicht übel. Er wusste nicht was er tat. Ich entwickelte früh eine starke Selbstbeherrschung, die mich wenig spielerisch aussehen ließen.

Ich hatte noch nie eine Freundin. Meine Affären sind unzählig. Ich hatte früher keine Angst, aber ich sage mal, "fehlende Lust" auf körperliche Berührung.

Da hier viele kompetente Personen anwesend sind, würde ich gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen all diesen Sachen gibt. Eine kometente Antwort wäre für mich sehr hilfreich.

PS: Nei, ich schreibe das hier nicht aus Selbstmitleid, als letzten Rettungsanker vor dem Suizid. :-) Ich würde einfach nur gerne wissen was bei mir in der Birne abgeht und warum das so ist damit ich das mal abstellen kann und "normal" werde. Ich will langsam mal mein Leben rulen, und nicht vom Leben geruled werden. Und außerdem würde ich gerne meine Psyche auf den Stand meines Aussehens bringen damit ich innerlich auch mal auskosten kann, was die Weiberwelt mir an Titten und Arsch auf dem Silvertablett serviert.

Habt Nachsicht mit meinem langen Text, ihr Player. Ich denke doch einigen fällt dazu was ein.

Fröhliches Layen allerseits.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine LTR mit einer LSE-HD Babe die 7 Jahre dauerte !!!

Sie war keine Hardcore LSE-HD Frau ( keine borderlinerin ) aber alle Merkmale einer typischen LSE-HD trafen auf sie zu.

7 Jahre konnte ich meinen Frame halten und alles war OK.

Nach 7 Jahren betaisierte ich mich dann selbst und bekam das sprichtwörtliche Messer in den Rücken.

FAZIT:

So lange ihr euch nicht all zu sehr in eine LSE-HD verliebt (oder ihr es nicht all zu sehr zeigt) ist alles OK und sie wird euch aus der Hand fressen.

Aber bei der geringsten Schwäche bekommt ihr den Arschtritt eures Lebens !

( Die Göttin des Schafotts kennt bei Schwäche kein Mitleid )

Ich hatte dann eine Zeit lang eine Affäre mit einer Hardcore LSE-HD ( Borderlinerin )

Um euch alle Shit Tests ; Lügen ; Manipulationen ; Dramas etc. zu schreiben bräuchte ich wahrscheinlich mehrere Monate.

So lange mein Frame hielt dackelte Sie mir hinter her wie ein kleiner Hund und machte wirklich alles für mich.

Bei der kleinsten Schwäche meinerseits nutzte Sie es aus und die Gemeinheiten nahmen Groteske Züge an.

FAZIT:

Genau das selbe wie oben :hi:

LSE-HD Sprüche von beiden:

1. (verträumter blick) Du bist das beste was mir passieren konnte

2. (mit ernster miene) Ich will mindestens 3 Kinder mit dir

3. (verträumter blick, den kopf dabei zur seite geneigt ) Ich habe so was Gutes wie dich nicht verdient

4. (ängstlicher blick) Du verlässt mich doch niemals ???

5. (esoterischer blick) Wir sind Seelenverwandte !

6. (leicht erregter blick) Alle meine EX haben mich nur verarscht und ausgenutzt.

7. (liebreizender blick) Würdest du dich nach mir erkundigen wenn ich auf einmal spurlos verschwinden würde ?

Wenn Ja, was würdest du alles tun ?

8. (nachdenklicher blick) Bist du ein Eifersüchtiger Mensch ?

ich könnte jetzt echt ewig weiter tippen....

Eine Beziehung zu einer Borderlinerin oder einer LSE-HD schafft ihr nur wenn wenig bis gar keine Liebe

eurerseits im Spiel ist.

So lange euer Frame wie ein Fels in der Brandung steht und ihr alle Shit Tests besteht dann könnt ihr Sie auch lieben und eure Liebe auch offen zeigen.

Aber wenn ihr mal einen Schritt zurück geht dann wird das gleich als Schwäche gesehen und sofort in der Wunde rumgestochert !!!

Sie wird euch für eure Schwäche hassen und euch in einer millionsten Sekunde fallen lassen und euch als Minderwertig einstufen!!!

Und zum Schluss:

ERWARTET KEINE TREUE VON SOLCHEN FRAUEN !!!!

lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE-HD Sprüche von beiden:

1. (verträumter blick) Du bist das beste was mir passieren konnte

2. (mit ernster miene) Ich will mindestens 3 Kinder mit dir

3. (verträumter blick, den kopf dabei zur seite geneigt ) Ich habe so was Gutes wie dich nicht verdient

4. (ängstlicher blick) Du verlässt mich doch niemals ???

5. (esoterischer blick) Wir sind Seelenverwandte !

6. (leicht erregter blick) Alle meine EX haben mich nur verarscht und ausgenutzt.

7. (liebreizender blick) Würdest du dich nach mir erkundigen wenn ich auf einmal spurlos verschwinden würde ?

Wenn Ja, was würdest du alles tun ?

8. (nachdenklicher blick) Bist du ein Eifersüchtiger Mensch ?

ich könnte jetzt echt ewig weiter tippen....

Also ich halte solche Verallgemeinerungen aufgrund von verliebten Aussagen für Schwachsinn. Bin mittlerweile 34 und hatte 2 langjährige Beziehungen mit 2 HSE. Nehmen wir die fast 9 Jahre andauernde Beziehung als Beispiel.....Gutes Elternhaus (sowohl Eltern als auch Großeltern noch mit der Jugendliebe verheiratet), Bundesliga Spielerin, studiert, sehr selbstbewußt etc.....wenn mir diese Frau in den 9 Jahren die oben genannten Sätze nicht mindesten einmal gesagt hätte (mit Ausnahme von Punkt 6), dann würde ich aber an der Beziehung zweifeln.

Und zum Schluss:

ERWARTET KEINE TREUE VON SOLCHEN FRAUEN !!!!

Ich kann es nur immer wieder sagen...der Mensch ist kein monogames Lebewesen. Ihn deswegen als LSE oder Mensch mit Persönlichkeitsstörung einzuordnen ist doch krank. Ich gehe gerade in Gedanken meine Kumpels durch (durchweg eigentlich fast alle gehobene Laufbahn) und überlege für wen ich meine Hand ins Feuer legen würde zum Thema Treue. Auf Club und Kneipentouren bekommt man doch einiges mit.

Deswegen sind diese aber garantiert nicht alle LSE (ein paar schon).

Ich behaupte sowieso, daß man jede Frau zum fremdgehen rumkriegt, wenn man es richtig anstellt. Alles nur eine Frage der Zeit. Bei manchen dauert es länger, aber grundsätzlich kann man jede Frau verführen. Von daher ist das für mich kein Indiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden