Escape the comfort-zone ... continued

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nun einige Monate das DJBC ausgesetzt.

Pünklich zum Start des neuen Semesters habe ich mir vorgenommen, DJBC fortzusetzen und wenigstens Woche 5 zu beenden (was scheinbar nur ca. 3% der Forenbenutzer geschafft haben).

//edit: Außerdem klopf ich mir auf die Schulter, weil in Woche 4 laut der Threads auch nur 10% der Threadstarter von Woche 1 bis zur Woche 4 gekommen sind ;)

Also hab ich diese und letzte Woche fleißig Handynummern gesammelt (5-6), und keine Absage an dem Punkt bekommen.

Mein selbst entwickelter Spruch:

Hey, du gefällst mir. Ich hab da ne Liste, wo ich sympatische Leute einspeicher [Handy raushol]. Du hast jetzt die Chance, dich zu der Liste hinzuzufügen [Handy in ihre Hand drück]

Der Spruch belohnt sie für gutes Verhalten, und stellt keine Fragen (d.h., sie hat nich die Möglichkeit, "Nein" zu sagen)

Yeah!

Hiermit sehe ich Woche 4 als erfolgreich abgeschlossen, und werde die nächsten 2-3 Wochen das Wochenziel von "Woche 5" (Dates machen) in Angriff nehmen.

Gruß

bearbeitet von -MT-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hab ich diese und letzte Woche fleißig Handynummern gesammelt (5-6), und keine Absage an dem Punkt bekommen.

Also hast du die Woche NICHT bestanden. Keine Absage UNGLEICH 10 Körbe!! Lies dir die Aufgabe nochmal durch worum es geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden