Burntime 2 Beitrag melden Oktober 17, 2009 erstellt Guten Abend Gentleman,vor ca 2 Wochen machte ich mit meiner Ex schluss. Die beste Freundin meiner ex hat bei einen guten freund aus meinen kaff zwei zwergkaninchen gekauft.So, meine ex will ich nun gar nicht mehr zurück, muss ich ehrlich sagen, aber ihr standgebläße von beste freundin, ala 1,55m groß und 50kg schwer wär schon geil zu haben, leider hat sie einen freund. nun frag ich euch, was kann ich tun?der countdown läuft, ich habe eine Woche.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Oktober 17, 2009 geantwortet was kann ich tun?Dich hier einlesen und ´ne andere suchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Oktober 17, 2009 geantwortet Guten Abend Gentleman,vor ca 2 Wochen machte ich mit meiner Ex schluss. Die beste Freundin meiner ex hat bei einen guten freund aus meinen kaff zwei zwergkaninchen gekauft.So, meine ex will ich nun gar nicht mehr zurück, muss ich ehrlich sagen, aber ihr standgebläße von beste freundin, ala 1,55m groß und 50kg schwer wär schon geil zu haben, leider hat sie einen freund. nun frag ich euch, was kann ich tun?der countdown läuft, ich habe eine Woche....Lass die Finger von der besten Freundin deiner Ex. Diese Konstellation bringt nur Ärger. Es gibt tausende anderer Frauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet Klar gibt es tausende anderer Frauen ;)Ich möchte nur mal ihr gesicht sehen, wenn die beiden bei den Fest bei uns sind und ich wenig Aufmerksamkeit auf sie richte.Wie gesagt, ich konzentrier mich ja noch auf andere Frauen, aber die Sache, ist mir wurscht ob sie mir ärger bringt oder nicht, wäre doch interessant mal auszuprobieren. Ich kann ja nichts verlieren.Mein Plan sähe bisher so aus. Ich werde sie anrufen und ihr sagen, dass der jenige der ihr die Hasen verkauft sich geirrt hat und ihr versehentlich statt 2 weibchen ein männchen/weibchen pärchen verkauft hat. Meint ihr, das reicht als Opener? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet Bla blubb ... eingelesen hast du dich nicht, oder?Denn sonst wüsstest du, dass der Opener in 90% der Fälle egal ist. Und ja, er ist ganz witzig, wenn du ihn richtig rüberbringst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Oktober 18, 2009 geantwortet aber ihr standgebläße von beste freundin, ala 1,55m groß und 50kg schwer wär schon geil zu haben, leider hat sie einen freundänder deine einstellung, denn eine frau ist kein standgebläse, und man ''hat'' sie nicht!sie hat einen freund, und du willst ja eigentlich nur dein ego mit ihr aufpolieren.einlesen hat man dir schon geratenandere frauen ebenfallsfrag dich, WIESO es dir so viel spaß gerade mit ihr machen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen