State-abhängige AA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich will versuchen mich kurz zu fassen. Ich hatte nie grosse Probleme Frauen kennenzulernen, "wenn es sich halt so ergeben hat". Sprich: Wenn es grad die Situation zuliess (Jemand kennt sie, n zufällig passender guter Spruch, viel Alkohol etc).

Das wollte ich ändern und hab mir paar PU-Sachen reingezogen.

So, jetzt nach einem halben Jahr mit einigen Erfolgen merke ich, woran es bei mir hapert: Jeglicher Erfolg beruht auf meinem State.

Beispiel heute: Ich bin in nem zu 1/5 gefüllten Club und drehe alleine meine Runden weil ein Freund ne dickehässlichewurgs UG-17 abgeschleppt hat. Auf einmal steht eine Frauengruppe in der Nähe, 3x5, 1x6 und 1x7. Offensichtlich nehmen sie mich erst nicht war, weil ein paar Leute dazwischen stehen. Aber als die Sicht frei ist merke ich, dass die 6 und die 7 (die grössten 2 aus der Gruppe, bin selber 1.90 gross) ständig rüberschielen. Und was mache ich? Ich dreh mich erstmal um und bestell ein Red Bull. Dreh mich wieder um, die schielen immer noch und tuscheln auch. Was mache ich nun? Panik und erstmal weg, auf die andere Seite des Clubs. 2 Min später sehe ich die ganze Gruppe zum Klo laufen, und auf dem Rückweg stehen sie wieder neben mir. Die 7 ist jetzt noch einen Meter weg. Und was mache ich? Ihr könnts euch denken. Nichts.

Boah ich könnte mich so töten wegen so Aktionen. :|

Wie geht mit solchen Situationen um? Nüchtern ist das echt ein Problem.

Freitag vor ner Woche wars irgendwie das genaue Gegenteil. Nüchtern in nen Club rein, und schon nach 3 Min gemerkt dass im Club eine Frau ist, die meinem Ideal ziemlich gut entspricht, also ziemlich nah an der 10 kratzt (solche Frauen seh ich so 2-3x im Jahr, nur so als Info...). Und trotzdem hab ichs dank nem guten State mehr oder weniger problemlos hinbekommen sie erfolgreich anzusprechen, all ihre Freudinnen zu befrienden und nen NC innerhalb von 5 Min klar zu machen. Gut, es hat mich Überwindung gekostet, aber es ging.

Aber heute ging einfach nichts. :|

So, was könnt ihr mir für Tips geben? Das nervt echt langsam. Mal ist es so, mal so. Ich merke dass es auch an den Leuten liegt mit denen ich weggehe. Nur sind die "guten" halt auch nicht immer verfügbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es hapert nicht daran das Jeglicher Erfolg auf deinem State beruht.

Es hapert daran, dass dein State von außen bestimmt wird.

In solchen Themen verweise ich einfach gerne auf Dreamcatchers Threads. Die befassen sich indirekt auch damit.

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=682

und

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007

Sind zwei Threads, die dir helfen könnten nicht so viel zu Denken. Dein Gedanke versucht zu vergleichen, zu Urteilen und einzuordnen. Dies ist ein Punkt der dazu beiträgt, dass dein jetziger Gefühlszustand von außen kontrolliert wird.

Eventuell hilft dir auch noch folgendes Zitat von Gandhi, kommentiert von "Freeman"

“Niemand kann dir wehtun ohne deiner Zustimmung.”

Was du fühlst und wie du reagierst liegt immer an dir. Es gibt wohl die „übliche“ Art zu reagieren, aber du kannst deine eignen Gedanken, Reaktionen und Emotionen aussuchen. Man muss nicht negativ handeln, auch wenn es manchmal verständlich ist und spontan passiert. Niemand ausserhalb kann kontrollieren wie du fühlst und deshalb kannst du deine Gedanken zum Positiven wenden. Damit wird das Leben viel leichter und besser für dich.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt nach einem halben Jahr mit einigen Erfolgen merke ich, woran es bei mir hapert: Jeglicher Erfolg beruht auf meinem State.

Dein State wird auch immer mitspielen, eine Frau will lieber jemanden kennenlernen, der gut drauf ist, als jemanden, der schlecht drauf ist.

Aber du wirst lernen, deinen State zu kontrollieren, so dass dein State dich nicht mehr kontrolliert. Und es gibt auch lustige Wege, in einen guten State zu kommen, ich zähl dir mal 4 Beispiele auf:

- "Twirly Twirly" Game, also einfach Frauen (oder auch Aggro aussehende Kerle) drehen, eine Pirouette machen.

- Musik machen, Pfeif z.B. einfach so laut es geht irgendeine Melodie, so dass es alle mitkriegen, genieße die Aufmerksamkeit und pfeife mit noch mehr Enthusiasmus.

- (eher für Fortgeschrittene): Schnapp dir einfach irgend ein Grüppchen von Mädels, und sag denen: "Mädels, ich brauch mal kurz eure Hilfe. Wenn ich weg gehe, bin ich gerne der Typ, der gute Laune verbreitet, aber im Moment hab ich Startschwierigkeiten. Könnt ihr mir mal kurz helfen, gute Laune zu bekommen?" (der is übrigens bisher nur im Street.game fieldtestet, mit wirklich erstaunlichen Ergebnissen)

- (Clubgame): Spring auf die Tanzfläche, lass alle Hemmungen fallen und geh einfach nur so krass ab wie irgendwie möglich ohne auf irgendwas zu achten. Bewege jeden Muskel, so wie du willst, mach dir keine Gedanken, wie es aussehen wird. Wenn du das schaffst, hast du einen ziemlich guten State nach einer kurzen Zeit ;-)

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- (Clubgame): Spring auf die Tanzfläche, lass alle Hemmungen fallen und geh einfach nur so krass ab wie irgendwie möglich ohne auf irgendwas zu achten. Bewege jeden Muskel, so wie du willst, mach dir keine Gedanken, wie es aussehen wird. Wenn du das schaffst, hast du einen ziemlich guten State nach einer kurzen Zeit ;-)

mfg, René

außer wenn jmd nen "dummen" Spruch ablässt und man ausm Frame geworfen wird.

Was ich bei vielen für wahrscheinlich halte. Gut ist wenn man dann paar Jungs hat, die einen Pushen, also sagen das die Aktion cool war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außer wenn jmd nen "dummen" Spruch ablässt und man ausm Frame geworfen wird. Was ich bei vielen für wahrscheinlich halte.

Komisch, ich hab noch nie einen dummen Spruch gekriegt. Und ich garantiere dir, dass die Hälfte der Disco meinen Tanzstil für lächerlich gehalten hat. Der Respekt kommt dann, wenn du trotz der Blicke einfach weiter Gas gibst und dazu stehst...

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden