JETZT Cold Reading auf Pro 7

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab erst gedacht dass unser mystery darüber berichtet :D:D:D

Großes danke an JD19! Werds mir jetzt reinziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir auch angesehn, war sehr Interessant. Was ich amüsant fand und mir nicht vorstellen konnte waren Dinge wie: Ja ich will eine Ausbildung zum Flugbegleiter machen und die Wahrsagerin/hellseherin ein paar Minuten meint er hat sicher vor Stewardess zu werden oder so. Und er merkt nicht, das er hr das selber gesagt hat. Da dacht ich, komm ich geh auch mal zu einer Wahrsagerin.

Mal sehen...

Ich überlege ob ich mich zu den 3-4 Punkten einlesen. Barnum-Effekt etc. Aber eigentlich nur aus interesse. Beim Gamen leg ich eher Wert auf Erfahrungen und versuch das Beste aus jeder Situation zu machen.

Kann hier jmd die 3-4 Punkte mal aufschreiben? Ich weiß nicht mehr welche das waren. Ohne die kann ich mich nicht einlesen :/

War ganz interessant, wobei ich sehr stark bezweifle, dass man jemanden erst persönliche Informationen (Berufsstand, Wünsche etc.) entlocken kann und ihm das ganze dann 3 Minuten später wieder als hellseherische Fähigkeit verkauft. Wie seht ihr das?

Genau das mein ich auch.

MC_Fly danke für die RS Links ty

JD danke für die Mühe! Wenn ichs schaffe das heut abend nochma zu schauen, dann poste ich die Punkte selber.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann hier jmd die 3-4 Punkte mal aufschreiben? Ich weiß nicht mehr welche das waren. Ohne die kann ich mich nicht einlesen :/

Erster Eindruck sprich Alter, Kleidung, Körpersprache, Sprechweise.

Lebensphasen des Menschens : In welcher Lebensphase steht welches Thema im vordergrund? Z.B. Jeder Jugendliche der grade die Schule beendet weiß nicht Recht welcher Weg der richtige für ihn ist.

Fishing, Informationen aufnehmen und nach einigen Minuten in einer anderen Form zurückgeben.

Barnum-Effekt, geh bei GMX.de auf horoskope ;)

Wie du dich selber gibst.

edit: Menschenkenntnis musst du haben.. Und sowas liest man sich nicht an. Rausgehen und mit vielen vielen Menschen sprechen ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Eindruck sprich Alter, Kleidung, Körpersprache, Sprechweise.

Lebensphasen des Menschens : In welcher Lebensphase steht welches Thema im vordergrund? Z.B. Jeder Jugendliche der grade die Schule beendet weiß nicht Recht welcher Weg der richtige für ihn ist.

Fishing, Informationen aufnehmen und nach einigen Minuten in einer anderen Form zurückgeben.

Barnum-Effekt, geh bei GMX.de auf horoskope ;)

Wie du dich selber gibst.

edit: Menschenkenntnis musst du haben.. Und sowas liest man sich nicht an. Rausgehen und mit vielen vielen Menschen sprechen ;)

Du musst auch erstmal wissen für was dein Schwanz gut ist, bevor du inh richtig nutzen kannst.

Soll heißen um um den Barmum-Effekt nutzen zu können, muss man erstmal wissen was das ist. Obs da was zum einlesen gibt, was man anwenden kann, werd ich ja erfahren. Natürlich wird der rest draußen erledigt.

Aber danke für die 4 Punkte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm gibts da auch nen Passwort zu oder stell ich mich grad an?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich hab die videos von rapidshare gezogen und will sie entpacken aber was zur hölle ist denn das passwort bitte??

öhm gibts da auch nen Passwort zu oder stell ich mich grad an?

Grüße

Ähmm, ja. :-D

Ist jetzt natürlich peinlich, weil ich es selber nicht geladen habe sondern nur die Links reinkopiert habe.

Eine kleine Recherche auf der Page wo ich die Links herhab hat ergeben , daß dokujunkies.org wohl das Masterpasswort sein soll.

Also PW: dokujunkies.org

Werde es Morgen mal laden und ausprobieren.

Ich hoffe, daß es funzt ansonsten möchte ich mich höfflichst dafür entschuldigen Spam zu verbreiten.

Edit: hab gerade die Bestätigung bekommen, daß das Passwort funktioniert.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey JD19,

wo hast den die Software zum schneiden her?

Ich habe mit Avidemux 2.5.1 geschnitten . Hatte das Programm auch noch nie benutzt und nur wegen dem Film nach so etwas gegoogelt. Ist das beste was ich gefunden habe. Man muss durchblicken ab da ist es einfach.

Es kann sein das dein Video in Zeitlupe ist dann musst es in ein AVI Format umwanlden (für einen Konverter PN an mich)

PS: Wenn du eine Datei Speicherst die du gerade bearbeitet hast und ist nicht abspielbar dann versuch das ganze mal mit einem AVI dran .

Z.B MeinVideo.avi

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal Galileo vom Gedankenlesen:

Galileo Gedankenlesen

Ich hätte mich über eine Auflösung gefreut .

Erinnert mich an Jan Becker mit diesem schnellen Ding.

Wie in den Kommis zu lesen war ich in seiner Show (LetmeRave88) und konnte einiges Erfahren da meine Ex auf der Bühne war.

Doch wie er das mit den Namen macht würde ich echt gern wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist scheiße das ich den alten Thread wieder hochholen muss,

aber ich will umbedingt diese Galileo Mystery Folge sehen.

Die Rapidshare links sind tot und aus youtube wurde die

Folge rausgenommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge rausgenommen.

Danke

Ich lade diese 4 Dateien gerade runter - tot sind die Links nicht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge rausgenommen.

Danke

Ich lade diese 4 Dateien gerade runter - tot sind die Links nicht :-)

entpacken geht nicht, auch nicht mit pw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check ob ich die noch irgendwo habe.

Auf Youtube stelle ich die aber nicht mehr , die haben mir Account komplett gesperrt.

Meine ganzen Tollen Vids vom Feiern und alles die ich selber nicht mehr habe sind nun weg .... Argh >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich check ob ich die noch irgendwo habe.

Auf Youtube stelle ich die aber nicht mehr , die haben mir Account komplett gesperrt.

Meine ganzen Tollen Vids vom Feiern und alles die ich selber nicht mehr habe sind nun weg .... Argh >.<

ja wäre cool...ich mich schon gewundert warum teile vs. nature nicht mehr da ist, lad mal wieder

hoch...will dir n' paar moves klauen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden