Legere Freizeitkleidung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

angenommen wir befinden uns an einem ganz gewöhnlichen Sonntagnachmittag ....

Was tragt ihr, was habt ihr an wenn keine beruflichen / sozialen Verpflichtungen anstehen...

Jogginghose und Hoody? Oder Jeans und Hemd? ...

Neben eurer persönlichen Klamotte: Was ist eine gute Empfehlung für Freizeitklamotten? Erlaubt was gefällt oder bequem ist?

Oder einen definierten Stil komplett auch in der Freizeit durchziehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bequem muss es sein.

Erlaubt ist immer was bequem ist. (Warum auch sollte man Klamotten anziehen, in denen man sich nicht wohl fühlt?)

Es gibt hier sicher hardcore-Verfechter, die sogar am Sonntag Nachmittag vorm fernseher mit Boss-Garnitur + Krawatte chillen (Dirty? ;) ) (hab auch mitleid), aber warum ziehst du nicht einfach das an, was du am bequemsten empfindest?

Solltest du nicht vorm Fernseher hängen, tuns auf jede fall Jeans+Hoody.

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich nachhause komme und weiß, dass ich in nächster Zeit nicht mehr gehe, ziehe ich immer meine "guten" Klamotten aus und räume sie auf.

Zuhause vorm TV dann immer eine Jogginghose und einen Schlabberpulli, gerade jetzt bei der Kälte, meist noch eine Hoodyjacke.

Gerne ziehe ich auf zu Freunden eine Jogginghose an, wenn ich weiß, dass wir nur abhängen und nicht mehr weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Jogginghosen, Jungs! Nichtmal, wenn ihr glaubt, niemand würde es sehen ;-)

Jeans und Hoody ist doch super für einen gemütlichen Couch-Nachmittag.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich weiß irgendwie nie, wer plötzlich überraschend vor der Tür steht. Natürlich darf man dann leger rumlaufen...aber man sollte sich wenigstens nicht schämen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Bitte keine Jogginghosen, Jungs! Nichtmal, wenn ihr glaubt, niemand würde es sehen ;-)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich weiß irgendwie nie, wer plötzlich überraschend vor der Tür steht. Natürlich darf man dann leger rumlaufen...aber man sollte sich wenigstens nicht schämen müssen.

Sollte jemand klingeln, dann hab ich immer noch die 30 Sekunden Zeit mir meine Jeans wieder anzuziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Jogginghosen, Jungs! Nichtmal, wenn ihr glaubt, niemand würde es sehen ^_^

richtig...ich schlaf prinzipiell nur in anzug und krawatte...es könnte ja brennen und ich muss schnell ausm haus rennen...wenn mich dann jemand in schlafanzug sehen würde...das wäre ja gesellschaftlicher suizid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade schwer an die "How I Met Your Mother" Folge erinnert, in der Barney, der ja ohnehin immer nur Anzüge trägt, zum schlafen gehen ebenfalls einen Anzug-Pyjama trägt, falls Nachts irgendwelche Hotties an seiner Tür klingeln sollten. ;)

Zur Fragestellung:

Hauptsächlich Jeans, Shirts etc. Jogginghose eigentlich kaum bis nie, Hemden allerdings auch eher selten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gerade schwer an die "How I Met Your Mother" Folge erinnert, in der Barney, der ja ohnehin immer nur Anzüge trägt, zum schlafen gehen ebenfalls einen Anzug-Pyjama trägt, falls Nachts irgendwelche Hotties an seiner Tür klingeln sollten. ;)

An die Folge musste ich bei dem Thread auch denken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Jogginghosen, Jungs! Nichtmal, wenn ihr glaubt, niemand würde es sehen :lol:

richtig...ich schlaf prinzipiell nur in anzug und krawatte...es könnte ja brennen und ich muss schnell ausm haus rennen...wenn mich dann jemand in schlafanzug sehen würde...das wäre ja gesellschaftlicher suizid ^_^

Schön, da hat jemand das Prinzip verstanden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden