Gezielt Drama provozieren

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob hier einige die folgenden Zeilen überlesen oder ignoriert haben:

[...]

Wohl eher ignoriert ;-) Solche Überlegungen gehören aber eher in den Thread für Moralfragen!

[...]

Noch einer der es ignoriert hat B-)

Aber zur allgemeinen Info für die politisch Überkorrekten: [...]

Nach eurer Logik macht sich jeder PUA schuldig, der Sex mit einer LSE-Frau hat, weiß, dass sie LSE ist und z.B. den Arschloch-Frame benutz! Aber wie gesagt, alles Moralfragen...

Schatz, du kannst die Ratschläge und Meinungen, die dir hier von teilweise erfahrenen Leuten gegeben werden akzeptieren oder es bleibenlassen. Wenn du Seelenstreicheleinheiten suchst, dann bist du zumindest bei mir falsch. Ich sage dir ganz direkt was ich darüber denke. Und ich finde es Scheiße. Punkt. Wenn ich etwas mal gar nicht leiden kann, dann sind es Leute, die Fragen stellen, Antworten kriegen und dann heulen oder einen auf cool und überlegen machen, wenn es nicht die Antworten sind, die ihnen passen. Wie gesagt: Seelenstreicheleinheiten gibt's hier nicht - sondern Meinungen und Feedback.

Und raus,

Jinx

Ich habe keine Fragen gestellt sondern nur meine Erfahrung geschildert.

Schion witzig, die meisten Frauen sind LSE (zum Großteil zumindest), der TE natürlich niemals, und dann gibt es ne Anleiotung, wie man also möglichst Assig mit fast allen Frauen umgeht, denn die meisten sind LSE.

Ich meine bei der Häufigkeit voN LSE Frauen, die ich hier im Forum immer finde, frage ich mich, wo ich denn gelebt habe? EIgentlich müßte ich ja tagtäglich von Monstern umgeben sein.

DIeses LSE Schema ist wirlich unsäglich

Ich akzeptiere eure Meinungen. Danke für eure Antworten!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Lui, vielen Dank. Aber fertig sind wir immer noch nicht ganz miteinander!

Wie sieht es aus mit der Tonalität? Wie hast Du das verbal rübergebracht?

Sorry, wenn ich Dir auf den Sack gehe, aber ich finde es wichtig, sämtliche techischen Infos aus der Sache zu abstrahieren. Ich kapiere zwar das System, aber alles, was damit zusammenhängt, ist noch ein Bisschen im Dunkeln. Das Problem ist, dass solche Chicks in vielleicht 10% der Fälle bei mir mittlerweile auftauchen, deswegen kann ich nur eher selten an ihnen arbeiten. Ich will für das nächste Mal vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Für Sex, für andere Sachen kann man diese Damen erfahrungsgemäß leider nicht gebrauchen.

Welch traurige Einstellung, und wie "HSE" bist du?

Na dann wollen wir doch mal sehen:

1. Beziehung mit LSE? Wohl lieber nicht! Die macht einem früher oder später das Leben zur Hölle oder wird nie aufgeben es zu versuchen.

2. Freundschaft mit LSE? Fast das Gleiche! Unverlässlichkeit und Drama (das man dann ja nichtmal in Sex wandeln kann) werden die Tagesordnung sein, weil sie ständig eifersüchtig auf andere Frauen ist (vorausgesetzt man hat sich selbst zu einem attraktiven Mann entwickelt). Alles Erfahrungswerte!

Was bleibt da noch übrig???

2. Weil LSE-Frauen leider die absolute Mehrheit bilden.

Ist mir zu verallgemeinernt, die meisten Frauen (und Männer) bewegen sich meiner Meinung nach irgendwo zwischen HSE & LSE, sind aber weder voll HSE noch voll LSE.

Hab ich auch nicht behauptet! Erfahrungsgemäß liegt die Tendenz aber eher in Richtung LSE.

Das gleiche kann man dann aber auch über PU allgemein sagen! Verführung ist Manipilation, egal wie schön man sich das reden möchte! NLP z.B. ist das beste Beispiel.

Das ist Ansichtssache, wenn ich NLP anwende, ohne zu wissen, dass es NLP ist und ohne manipulieren zu wollen, dann ist das für mich keine Manipulation, das mögen viele anders sehen, aber meiner Meinung nach fängt Manipulation erst mit der Intention an.

Wenn du PU benutzt, weißt du was du tust! Frauen benutzen Manipulation instinktiv und das oft nicht bewusst. Ist das für dich auch keine Manipulation? Die armen LSE-Schweine, die sich betaisieren lassen, weil sie es nicht besser wissen, werden auch nicht bemitleidet oder?

Eine Beziehung zu einer "LSE" Frau kann schön sein, verhalte Dich hierfür wie ein Mann, nicht wie ein PUA.

Meiner Meinung nach manipulieren gesunde Frauen nicht, sie testen.

Aber eins noch, ich les hier in jedem 2. Post, wie LSE die meisten Frauen doch sind, wir PUAs sind dagegen natürlich alle HSE (weswegen haben wir dann solche Foren eigentlich nötig?).

Besonders die abfällige Art und Weise, mit der hier über Frauen mit niedrigerem Selbstwertgefühl hergezogen wird, missfällt mir, zeigt sie doch nur die Unsicherheit und "LSE'ness" der Schreiber. Zumal viele Frauen die hier als LSE abgestempelt werden 18,19,20 sind, wie kann man in dem Alter eine ausgereifte Persönlichkeit erwarten. Wir PUAs sind anscheinend HSE zur Welt gekommen. ;-)

Das war jetzt nichts gegen Dich Lui, sondern eine allgemeine Feststellung.

So, will hier nicht den Moralapostel spielen, Du machst das schon, wir werden wohl eh nicht auf ein und denselben Nenner kommen. B-)

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, Lui, vielen Dank. Aber fertig sind wir immer noch nicht ganz miteinander!

Wie sieht es aus mit der Tonalität? Wie hast Du das verbal rübergebracht?

Sorry, wenn ich Dir auf den Sack gehe, aber ich finde es wichtig, sämtliche techischen Infos aus der Sache zu abstrahieren. Ich kapiere zwar das System, aber alles, was damit zusammenhängt, ist noch ein Bisschen im Dunkeln. Das Problem ist, dass solche Chicks in vielleicht 10% der Fälle bei mir mittlerweile auftauchen, deswegen kann ich nur eher selten an ihnen arbeiten. Ich will für das nächste Mal vorbereitet sein.

Hey Eminenz,

nagut, machen wir allein weiter ;-) Ich weiß zwar nicht, ob ich jemandem wie dir mit meiner vergleichsweise kurzen Erfahrung tatsächlich weiterhelfen kann, aber mal sehen...

Tonalität war nicht etwa ruhig und gelassen, sondern relativ emotional, ich möchte mal sagen wütend (weil sie mir in dem Moment wirklich auf den Sack ging und das nicht zum ersten Mal). Ich habe sie jetzt nicht angeschrien, würde sowas auch nicht machen, aber ich war doch schon energisch und bestimmend. Ich hatte wirklich nicht das Gefühl bedrohlich gewirkt zu haben, aber es kann schon sein, dass sie in dem Moment eingeschüchtert war (habe definitiv mehr geredet als sie). Das alles hatte etwas von einer Standpauke des Vaters an die Tochter, die zu spät nachhause gekommen ist, während sich ihre Eltern Sorgen gemacht haben. Hoffe du verstehst, was ich meine...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles hatte etwas von einer Standpauke des Vaters an die Tochter, die zu spät nachhause gekommen ist, während sich ihre Eltern Sorgen gemacht haben. Hoffe du verstehst, was ich meine...

Hast du meinen Beitrag zu diesem Thema gelesen? Mach mal, da wird dir was bekannt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles hatte etwas von einer Standpauke des Vaters an die Tochter, die zu spät nachhause gekommen ist, während sich ihre Eltern Sorgen gemacht haben. Hoffe du verstehst, was ich meine...

Hast du meinen Beitrag zu diesem Thema gelesen? Mach mal, da wird dir was bekannt vorkommen.

Ja habe ich, danke! War sehr bereichernd! Aber wo die Grenze zum Missbrauch ist und bis wo man ihr noch einen Gefallen tut, muss jeder selbst beurteilen. Ich werde mich auch hüten beispielsweise einer Frau die von ihrem Vater geschlagen und vergewaltigt wurde, das gleiche anzutun, selbst wenn sie danach verlangte! Aber wie gesagt, muss jeder selbst beurteilen...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Lui,

vielen Dank. Ich werde das ggf. im Field ausprobieren, falls sich die entsprechende Gelegenheit bietet. Mein Style ist eher sehr ruhig, gefasst und emotional komplett ausgeglichen, deswegen wird das bestimmt eine Herausforderung.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass wenigstens einer etwas positives daraus ziehen konnte :-D

Um FR wird gebeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eieieiei die ruhige, ausgeglichene eminenz ist immer noch aktiv :-D

da will ich auch mal meinen senf dazu abgeben..

Drama = sexuelle Erregung stimmt einfach nicht. Vor solchen Pauschalaussagen kann ich nur warnen.

ist bereits fieldgetestet und ich kann es nur bestätigen, dass die Gleichung stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drama = sexuelle Erregung stimmt einfach nicht. Vor solchen Pauschalaussagen kann ich nur warnen.

ist bereits fieldgetestet und ich kann es nur bestätigen, dass die Gleichung stimmt.

Wird ja im Thread nebenan gerade bis zum Umfallen ausdiskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden