Gezielt Drama provozieren

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Situation:

Ich habe in letzter Zeit (leider) einige LSE-Frauen kennen gelernt, bei denen mein "normales" Game nicht funktionierte. Die tanzten mir sofort auf der Nase rum sobald ich auch nur ein kleines Bisschen zu "nett" war. Interesse kam dagegen, sobald ich sie ignorierte, unfreundlich war, mit ihnen gestritten habe. Da haben sie dann auf einmal Energie investiert. Soweit nichts Ungewöhnliches: Freeze Outs, P&P,...

Irgendwann wurde mir klar, dass ich diese Mädels nur verführen konnte, wenn ich ihnen zuvor extrem negative Gefühle gegeben hatte. Ich brachte sie teilweise zum Weinen (worauf ich wirklich nicht stolz bin, auch wenn sich das jetzt so anhört) und daraufhin waren sie Wachs in meinen Händen. Eine extreme Version von P&P könnte man sagen.

Die Methode:

Da ich andere Menschen wirklich nicht gern schlecht behandle, habe ich auch echte Gewissensbisse in solchen Situationen. Dennoch scheint dieser Umgang die einzige Möglichkeit zu sein diese LSE-Frauen zu verführen. Ich bevorzuge dabei eine möglichst schonende Weise, versuche also diesen Frauen zu geben was sie brauchen ohne ihnen dabei ersthaft zu schaden. Ich habe in der Vergangenheit beispielsweise Streit angefangen, dann Öl ins Feuer gegossen, bis sie in einem negativ emotionalen, aber dennoch erregten Zustand waren und die Situation dann zu meinen Gunsten genutzt. Das alles wohl gemerkt noch nicht beabsichtigt!

Ich versuche jetzt gezielt Drama zu provozieren, denn wie wir alle wissen, ist Drama ein Anzeichen von sexueller Erregung. Die Werkzeuge dazu: Alpha-Frame, P&P (viel Push, wenig Pull, hat einen ähnlichen Effekt wie K&W, man gibt immer weniger Pull und macht die Frau quasi süchtig nach kleinen Belohnungen), Social Proof und von diesen Dingen soviel wie möglich! Kein Rapport, wenig C&F! Im Gegenteil, in der Push-Phase sogar ernst bleiben!

Risiken und Nebenwirkungen:

Diese Art der Verführung ist nichts für emotional Labile und Nice Guys! Es ist jedesmal eine moralische Gradwanderung und jeder muss selbst wissen wie weit er geht und aufpassen, dass er es nicht zu weit treibt und wirklich jemandem schadet! Im Zweifelsfall lieber auf den Sex verzichten, bevor man eine labile Persönlichkeit in Depressionen oder schlimmeres treibt! Außerdem muss man natürlich wissen, ob man auf Drama wirklich bock hat...

Eine gute Menschenkenntnis und Selbsteinschätzung sind ebenfalls Voraussetzung! Hört sich jetzt aber schlimmer an als es ist! Das normalerweise unerwünschte, nervige Drama wird hier einfach ganz bewusst herbeigerufen. Ich habe es sogar eher erlebt, dass LSE-Frauen, die diese Art der Verführung tatsächlich brauchten, sogar (vermutlich unbewusst) versuchten mich zu provozieren um sich ihren "Kick" in Form von Streit (mit anschließendem Sex) zu holen! Und am Ende entscheidet ja schließlich noch jeder selbst mit wem er sich abgibt!

Gibts alles schon, Arschloch-Frame, Umgang mit Drama Queens,... JA, klar! Aber hier geht es um gezielte Provokation von Drama (= sexueller Erregung) als Verführungsmethode wenn es eben nicht anders geht!

Anwendung auf eigene Verantwortung! ^_^

P.S.: Bisher ist noch niemand zu Schaden gekommen und beide Parteien haben gekriegt, was sie wollten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nice Guys ist es sicher nichts!

Ich muss gestehen, immer wenn ich Arsch bin ist miene Freundin noch intensiver bei mir.

Ich hasse die Tränen. Mir ist klar, das ich fast alles bekommen will was mir vorschwebt.

Aber die Emotionen einer Frau ausnützen ist mir zu tief!

Wenn sie mal weint wegen einem trifft es mich doch recht sehr!

Bei sowas bin ich sicher Nice Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Situation:

Ich habe in letzter Zeit (leider) einige LSE-Frauen kennen gelernt, bei denen mein "normales" Game nicht funktionierte. Die tanzten mir sofort auf der Nase rum sobald ich auch nur ein kleines Bisschen zu "nett" war. Interesse kam dagegen, sobald ich sie ignorierte, unfreundlich war, mit ihnen gestritten habe. Da haben sie dann auf einmal Energie investiert. Soweit nichts Ungewöhnliches: Freeze Outs, P&P,...

Irgendwann wurde mir klar, dass ich diese Mädels nur verführen konnte, wenn ich ihnen zuvor extrem negative Gefühle gegeben hatte. Ich brachte sie teilweise zum Weinen (worauf ich wirklich nicht stolz bin, auch wenn sich das jetzt so anhört) und daraufhin waren sie Wachs in meinen Händen. Eine extreme Version von P&P könnte man sagen.

Warum verbringst du deine Zeit mit LSE-Frauen?

Die Methode:

Da ich andere Menschen wirklich nicht gern schlecht behandle, habe ich auch echte Gewissensbisse in solchen Situationen. Dennoch scheint dieser Umgang die einzige Möglichkeit zu sein diese LSE-Frauen zu verführen. Ich bevorzuge dabei eine möglichst schonende Weise, versuche also diesen Frauen zu geben was sie brauchen ohne ihnen dabei ersthaft zu schaden. Ich habe in der Vergangenheit beispielsweise Streit angefangen, dann Öl ins Feuer gegossen, bis sie in einem negativ emotionalen, aber dennoch erregten Zustand waren und die Situation dann zu meinen Gunsten genutzt. Das alles wohl gemerkt noch nicht beabsichtigt!

Ich versuche jetzt gezielt Drama zu provozieren, denn wie wir alle wissen, ist Drama ein Anzeichen von sexueller Erregung. Die Werkzeuge dazu: Alpha-Frame, P&P (viel Push, wenig Pull, hat einen ähnlichen Effekt wie K&W, man gibt immer weniger Pull und macht die Frau quasi süchtig nach kleinen Belohnungen), Social Proof und von diesen Dingen soviel wie möglich! Kein Rapport, wenig C&F! Im Gegenteil, in der Push-Phase sogar ernst bleiben!

Na, das klingt ja nach einer Menge Spaß. Nochmal meine Frage: Warum tust du dir das an?

Gibts alles schon, Arschloch-Frame, Umgang mit Drama Queens,... JA, klar! Aber hier geht es um gezielte Provokation von Drama (= sexueller Erregung)

Drama = sexuelle Erregung stimmt einfach nicht. Vor solchen Pauschalaussagen kann ich nur warnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem momentanen Pickupverständis ist Drama nicht sexuelle Erregung. Danach ist es eine Form besonders starken emotionalen Investments. Mein momentanes Verständnis stützt sich sehr stark auf die Sachen die AFC Adam macht, da er mit klassischer Psychologie greifbaren Mechanismen am schlüssigsten nahekommt. Investment erzeugt Anziehung, denn worin wir investieren, das wollen wir unbewusst auch besitzen damit das investment nicht umsonst war. Wenn wir uns jahrelang unser Traumauto zusammensparen und es uns dann endlich kaufen können, zufällig aber an genau demselben Tag genau dasselbe Auto irgendwo gewinnen würden - welches würden wir dann am ehesten behalten wollen? Das, welchem wir mehr wert beimessen, nämlich das in das wir mehr investieren mussten. Jede Form von investment erzeugt Anziehung. Drama ist eine besonders starke Form emotionalen investments. In der Regel erzeugen nur Menschen, die ihr enorm wichtig sind ein so intensives emotionales investment. Was du machst ist nichts anderes als ihr vorzugaukeln, dass sie in dich sehr viel emotionale Mühe investiert und demzufolge sehr mögen muss. "Ich weiß er behandelt mich ziemlich scheiße aber ich lass das aus irgendeinem Grund mit mir machen, also ich mag ihn offensichtlich zu sehr." lautet dann oft die rückwärtsgerichtete Rationalisierung.

Der entscheidende Unterschied der Betrachtung "sexuelle Spannung" und "Investment" ist der Punkt der Universalität. Drama als Ausdruck sexueller Spannung ist zu oberflächlich betrachtet und erweckt den Eindruck universell einsetzbar zu sein. Missbrauch und Manipulation sind dann nicht mehr fern, es gibt sicher Frauen, die das nicht oder nur zu einem gewissen Maße mit sich machen lassen, in jedem Fall ist es wohl eher nicht zum Wohl der Frau, daher manipulativ. Entscheidender Punkt ist, dass Investment auch in jeglicher positiven Form vorliegen kann. Deswegen muss man nicht Drama erzeugen, sondern kann auch zum Beispiel einfach eine gute Zeit mit ihr haben und ein tiefes Vertrauensverhältnis aufbauen. Wenn sie Zeit, Vertrauen und Informationen über sich investiert erzeugt natürlich auch das Anziehung. Man bricht (auf eine spaßige Weise) mit diesem comfort, um sie zu motivieren, mehr zu investieren um ihn wiederherzustellen. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Art des Games er für sich bevorzugt. Ich denke jedoch dass letztere Variante für alle Beteiligten angenehmer und lohnenswerter ist. Abgesehen davon gibt es noch Zwischenstufen, die beliebig intensiv mit dem Bruch von Comfort spielen, da muss man dann lernen es zu erkennen und zu kalibrieren.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meinem momentanen Pickupverständis ist Drama nicht sexuelle Erregung. Danach ist es eine Form besonders starken emotionalen Investments. Mein momentanes Verständnis stützt sich sehr stark auf die Sachen die AFC Adam macht, da er mit klassischer Psychologie greifbaren Mechanismen am schlüssigsten nahekommt. Investment erzeugt Anziehung, denn worin wir investieren, das wollen wir unbewusst auch besitzen damit das investment nicht umsonst war. Wenn wir uns jahrelang unser Traumauto zusammensparen und es uns dann endlich kaufen können, zufällig aber an genau demselben Tag genau dasselbe Auto irgendwo gewinnen würden - welches würden wir dann am ehesten verkaufen? Das, welchem wir mehr wert beimessen, nämlich das in das wir mehr investieren mussten. Jede Form von investment erzeugt Anziehung. Drama ist eine besonders starke Form emotionalen investments. In der Regel erzeugen nur Menschen, die ihr enorm wichtig sind ein so intensives emotionales investment. Was du machst ist nichts anderes als ihr vorzugaukeln, dass sie in dich sehr viel emotionale Mühe investiert und demzufolge sehr mögen muss. "Ich weiß er behandelt mich ziemlich scheiße aber ich lass das aus irgendeinem Grund mit mir machen, also ich mag ihn offensichtlich zu sehr." lautet dann oft die rückwärtsgerichtete Rationalisierung.

Der entscheidende Unterschied der Betrachtung "sexuelle Spannung" und "Investment" ist der Punkt der Universalität. Drama als Ausdruck sexueller Spannung ist zu oberflächlich betrachtet und erweckt den Eindruck universell einsetzbar zu sein. Missbrauch und Manipulation sind dann nicht mehr fern, es gibt sicher Frauen, die das nicht oder nur zu einem gewissen Maße mit sich machen lassen, in jedem Fall ist es wohl eher nicht zum Wohl der Frau, daher manipulativ. Entscheidender Punkt ist, dass Investment auch in jeglicher positiven Form vorliegen kann. Deswegen muss man nicht Drama erzeugen, sondern kann auch zum Beispiel einfach eine gute Zeit mit ihr haben und ein tiefes Vertrauensverhältnis aufbauen. Wenn sie Zeit, Vertrauen und Informationen über sich investiert erzeugt natürlich auch das Anziehung. Man bricht (auf eine spaßige Weise) mit diesem comfort, um sie zu motivieren, mehr zu investieren um ihn wiederherzustellen. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Art des Games er für sich bevorzugt. Ich denke jedoch dass letztere Variante für alle Beteiligten angenehmer und lohnenswerter ist. Abgesehen davon gibt es noch Zwischenstufen, die beliebig intensiv mit dem Bruch von Comfort spielen, da muss man dann lernen es zu erkennen und zu kalibrieren.

Wunderbar erklärt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz hervorragender Beitrag zum Drama Roy. Willst du nicht einen eigenen Beitrag und Thread dazu verfassen? Wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum verbringst du deine Zeit mit LSE-Frauen?

Warum tust du dir das an?

Aus 2 Gründen:

1. Für Sex, für andere Sachen kann man diese Damen erfahrungsgemäß leider nicht gebrauchen.

2. Weil LSE-Frauen leider die absolute Mehrheit bilden.

Der entscheidende Unterschied der Betrachtung "sexuelle Spannung" und "Investment" ist der Punkt der Universalität. Drama als Ausdruck sexueller Spannung ist zu oberflächlich betrachtet und erweckt den Eindruck universell einsetzbar zu sein. Missbrauch und Manipulation sind dann nicht mehr fern, es gibt sicher Frauen, die das nicht oder nur zu einem gewissen Maße mit sich machen lassen, in jedem Fall ist es wohl eher nicht zum Wohl der Frau, daher manipulativ.

Das gleiche kann man dann aber auch über PU allgemein sagen! Verführung ist Manipilation, egal wie schön man sich das reden möchte! NLP z.B. ist das beste Beispiel.

Entscheidender Punkt ist, dass Investment auch in jeglicher positiven Form vorliegen kann. Deswegen muss man nicht Drama erzeugen, sondern kann auch zum Beispiel einfach eine gute Zeit mit ihr haben und ein tiefes Vertrauensverhältnis aufbauen. Wenn sie Zeit, Vertrauen und Informationen über sich investiert erzeugt natürlich auch das Anziehung. Man bricht (auf eine spaßige Weise) mit diesem comfort, um sie zu motivieren, mehr zu investieren um ihn wiederherzustellen. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Art des Games er für sich bevorzugt. Ich denke jedoch dass letztere Variante für alle Beteiligten angenehmer und lohnenswerter ist. Abgesehen davon gibt es noch Zwischenstufen, die beliebig intensiv mit dem Bruch von Comfort spielen, da muss man dann lernen es zu erkennen und zu kalibrieren.

Gut geschrieben. Ich stimme dir da grundsätzlich zu. Drama erzeugen ist wie gesagt nur für LSE-Frauen geeignet, die diesen Thrill tatsächlich brauchen, und auf jede andere Weise das Interesse verlieren. Letzten Endes wäre dann die hier im Forum empfohlene Art mit Drama umzugehen auch moralisch verwerflich. Und durch Social Proof seine Freundin eifersüchtig zu machen ist im Endeffekt auch nichts anderes als Drama zu erzeugen, wenn es sich um eine LSE-Frau handelt oder zumindest LSE-Elemente vorhanden sind.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Für Sex, für andere Sachen kann man diese Damen erfahrungsgemäß leider nicht gebrauchen.

Welch traurige Einstellung, und wie "HSE" bist du?

Ist mir zu verallgemeinernt, die meisten Frauen (und Männer) bewegen sich meiner Meinung nach irgendwo zwischen HSE & LSE, sind aber weder voll HSE noch voll LSE.

Das gleiche kann man dann aber auch über PU allgemein sagen! Verführung ist Manipilation, egal wie schön man sich das reden möchte! NLP z.B. ist das beste Beispiel.

Das ist Ansichtssache, wenn ich NLP anwende, ohne zu wissen, dass es NLP ist und ohne manipulieren zu wollen, dann ist das für mich keine Manipulation, das mögen viele anders sehen, aber meiner Meinung nach fängt Manipulation erst mit der Intention an.

Grundsätzlich mag ich Schubladendenken wie HSE, LSE nicht, dass sind Menschen und keine Maschinen, die man klassifizieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

[...]

Was für ein Scheiß. Die Mädels sind kaputt und du "verführst" sie mit kaputten Methoden um mit diesem kaputten Menschen Sex zu haben. What for? Gibt's bei dir keine wenigstens halbwegs normalen Frauen? Den Streß würde ich mir an deiner Stelle sparen, was soll das ganze? Viel Lärm um ein arg bizarres Ziel zu erreichen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch traurige Einstellung, und wie "HSE" bist du?

Na dann wollen wir doch mal sehen:

1. Beziehung mit LSE? Wohl lieber nicht! Die macht einem früher oder später das Leben zur Hölle oder wird nie aufgeben es zu versuchen.

2. Freundschaft mit LSE? Fast das Gleiche! Unverlässlichkeit und Drama (das man dann ja nichtmal in Sex wandeln kann) werden die Tagesordnung sein, weil sie ständig eifersüchtig auf andere Frauen ist (vorausgesetzt man hat sich selbst zu einem attraktiven Mann entwickelt). Alles Erfahrungswerte!

Was bleibt da noch übrig???

Ist mir zu verallgemeinernt, die meisten Frauen (und Männer) bewegen sich meiner Meinung nach irgendwo zwischen HSE & LSE, sind aber weder voll HSE noch voll LSE.

Hab ich auch nicht behauptet! Erfahrungsgemäß liegt die Tendenz aber eher in Richtung LSE.

Das ist Ansichtssache, wenn ich NLP anwende, ohne zu wissen, dass es NLP ist und ohne manipulieren zu wollen, dann ist das für mich keine Manipulation, das mögen viele anders sehen, aber meiner Meinung nach fängt Manipulation erst mit der Intention an.

Wenn du PU benutzt, weißt du was du tust! Frauen benutzen Manipulation instinktiv und das oft nicht bewusst. Ist das für dich auch keine Manipulation? Die armen LSE-Schweine, die sich betaisieren lassen, weil sie es nicht besser wissen, werden auch nicht bemitleidet oder?

[...]

[...]

Was für ein Scheiß. Die Mädels sind kaputt und du "verführst" sie mit kaputten Methoden um mit diesem kaputten Menschen Sex zu haben. What for? Gibt's bei dir keine wenigstens halbwegs normalen Frauen? Den Streß würde ich mir an deiner Stelle sparen, was soll das ganze? Viel Lärm um ein arg bizarres Ziel zu erreichen.

Grüße,

Jinx

Ich bin mir nicht sicher, ob hier einige die folgenden Zeilen überlesen oder ignoriert haben:

Ich bevorzuge dabei eine möglichst schonende Weise, versuche also diesen Frauen zu geben was sie brauchen ohne ihnen dabei ersthaft zu schaden.

Es ist jedesmal eine moralische Gradwanderung und jeder muss selbst wissen wie weit er geht und aufpassen, dass er es nicht zu weit treibt und wirklich jemandem schadet! Im Zweifelsfall lieber auf den Sex verzichten, bevor man eine labile Persönlichkeit in Depressionen oder schlimmeres treibt!

Hört sich jetzt aber schlimmer an als es ist! Ich habe es sogar eher erlebt, dass LSE-Frauen, die diese Art der Verführung tatsächlich brauchten, sogar (vermutlich unbewusst) versuchten mich zu provozieren um sich ihren "Kick" in Form von Streit (mit anschließendem Sex) zu holen! Und am Ende entscheidet ja schließlich noch jeder selbst mit wem er sich abgibt!

P.S.: Bisher ist noch niemand zu Schaden gekommen und beide Parteien haben gekriegt, was sie wollten ;-)

Wohl eher ignoriert B-) Solche Überlegungen gehören aber eher in den Thread für Moralfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erbärmlich. ;-) Du redest dir deinen Mangel an Fähigkeit schön, eine Frau wirklich zu erregen und nennst das dann eine Technik. Make-Up-Sex gibt es in beinahe jeder dysfunktionalen Beziehung, weil so viele Leute nicht in der Lage sind, sich anderweitig scharf zu machen. Oft sind diese Leute damit aufgewachsen, ihren Eltern bei genau diesem Scheißspiel zuzuschauen.

Vielleicht legst du dieses Verhalten schon immer an den Tag, nur wird es dir jetzt langsam bewusst, weil du zum ersten Mal in deinem Leben über Beziehungsdynamiken nachdenkst. Du solltest dich m.E. aber besser damit auseinandersetzen und es überwinden - auch wenn das der schwerere und härtere Weg ist. Das täte dir und den Frauen besser.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einer der es ignoriert hat ;-)

Aber zur allgemeinen Info für die politisch Überkorrekten: Ich führe eine sehr schöne Hauptbeziehung mit einer HSE-HD bei der ich so sein kann wie ich bin. So schlimm kann ich also nicht sein B-)

Nach eurer Logik macht sich jeder PUA schuldig, der Sex mit einer LSE-Frau hat, weiß, dass sie LSE ist und z.B. den Arschloch-Frame benutz! Aber wie gesagt, alles Moralfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deine Rechtfertigung gelesen, bin aber nicht überzeugt davon. Und "erbärmlich" heißt nicht "böse", sondern erbärmlich. Warum hast du den Quatsch nötig, wenn du angeblich so zufrieden bist? Das ist keine Verführungsstrategie, sondern ein Zeichen geringen Selbstwerts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadersteller,

kannst Du die Technik hinter dem Erklärten etwas mehr präzisieren? Eventuell mit Beispielen aus dem Field? Dein Beitrag ist leider etwas zu allgemein gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab deine Rechtfertigung gelesen, bin aber nicht überzeugt davon. Und "erbärmlich" heißt nicht "böse", sondern erbärmlich. Warum hast du den Quatsch nötig, wenn du angeblich so zufrieden bist? Das ist keine Verführungsstrategie, sondern ein Zeichen geringen Selbstwerts.

Nun, es ist dein und eines jeden anderen gutes Recht das so zu sehen. Habe ich kein Problem mit. Ich denke eher, dass manche es schlimmer sehen, als es wirklich ist!

Alles was ich sagen kann ist, dass alle Beteiligten im Endeffekt ihren Spaß haben und niemand zu Schaden kommt. Das würde ich definitiv nicht riskieren! Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen!

Threadersteller,

kannst Du die Technik hinter dem Erklärten etwas mehr präzisieren? Eventuell mit Beispielen aus dem Field? Dein Beitrag ist leider etwas zu allgemein gehalten.

Es ist im Grunde nur eine Kombination aus bekannten Techniken, die ich aber dann gezielt anwende, wenn ich eine bestimmte Frau verführen möchte, die ansonsten das Interesse verliert, wenn ich sie, wie sagt man so schön "zu gut behandle".

Beispiel:

HB8 (Bekannte aus Social Circle, noch kein Sex, aber hin und wieder leichtes Interesse) sagt Treffen ab oder will gar nicht erst. Bei unserer nächsten Begegnung sieht sie mich mit anderen Frauen flirten (Social Proof), sie wird komplett ignoriert (Freeze). Aus Erfahrung weiß ich, dass sie das auf die Palme bringt. Bisher hatte ich das aber nie für Sex genutzt. Sie sucht schließlich das Gespräch, fragt warum ich sie ignoriere, ich pushe, z.B.: "Du gehst mir auf die Nerven!". Sie, einerseits erregt durch Social Proof andererseits emotional berührt durch Push, verfällt nun in Drama. Ich treibe es mit mehreren Pushs auf die Spitze, gebe nicht nach und bleibe sehr dominant. Dieser Teil sieht für Außenstehende nach gewöhnlichem Streit aus. Schließlich, wie es am Höhepunkt von Drama empfohlen wird, nehme ich sie (mit an einen geeigneten Ort ;-) ). Dies kommt dann einem extremen Pull in Form von Versöhnung gleich.

Hätte ich diese Schritte nicht gebracht, sondern wäre freundlich gewesen und hätte ihr Aufmerksamkeit geschenkt, Rapport, C&F,...hätte sie kein Interesse gezeigt, denn das machen die anderen Typen, die ihr hinterher laufen alle! Dann wäre dieser Lay nicht zustande gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch vollkommen unnötig, dazu extra einen Streit vom Zaun zu brechen. Du hast richtig beobachtet, dass sexuelle Erregung nicht unbedingt mit angenehmen Zuständen und Entspannung zu tun hat, sondern eben vor allem mit Spannung. Das trifft vor allem auf Menschen zu, die ansonsten Schwierigkeiten haben, Kontakt zu ihren Gefühlen und ihrem Körper herzustellen.

Die sexuelle Spannung kannst du aber auch eleganter aufbauen. Z.B. indem du ihr etwas gibst, was sie mag (etwa eine Massage), ihr - wenn sie es wieder haben will - aber Hindernis in den Weg legst. Damit stellst du deine Prizability heraus und gibst ihr einen Weg, dich zu verfolgen. Denn es kommen immer neue Hindernisse und dann wieder kleine Belohnungen. Probier es aus, du wirst merken, dass sie es genießt, vor allem wenn sie eher devot eingestellt ist.

Diese Moralfrage stellst du selbst die ganze Zeit - und du musst sie auch für dich beantworten. Wie gesagt, ich persönlich finde es eher ungeschickt und denke, du solltest daran und natürlich an deinem InnerGame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich habs jetzt ein bißchen verfolgt. Es gibt zu diesem Thema ja einen Artikel von mir. Im Gegensatz zum TE, wird darin aber geraten, nur bereits bestehende Spannung, die von Dritten ausgeht, anzuheizen, um ihre Emotionen zu entladen und sie wieder in seelisches Gleichgewicht zu bringen. Vom bewussten Erzeugen von Drama halte ich überhaupt nichts. Das ist hochgradig manipulativ und assozial. Schön abgeschrieben und missverstanden.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sucht schließlich das Gespräch, fragt warum ich sie ignoriere, ich pushe, z.B.: "Du gehst mir auf die Nerven!".

Kannst Du eventuell weitere Push-Beispiele nennen, die Du im Field verwendet hast? Wie war die BL dabei? Und, wie stark emotional beschädigt war Deine Zielperson?

Es könnte sein, dass ich Deine Strategie demnächst verwenden muss, deswegen wäre ich für so viele Infos wie möglich sehr dankbar. Du würdest mir einen großen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön abgeschrieben und missverstanden.

Den Artikel habe ich jetzt gerade zum ersten Mal gelesen! Aber es stimmt, es ist das gleiche Prinzip.

Ich denke der Punkt ist aber, dass es sich, gerade in meinem Beispiel, um eine Dame mit starken Attention-Seeker-Merkmalen gehandelt hat, die sehr stark auf Social Proof und Freeze Outs reagiert, nämlich in Form von Drama! Wenn man das weiß, kann man es genausogut dazu nutzen Sex zu haben, anstatt schlecht gelaunt nach Hause zu gehen (beide!!!). Denn den Social Proof, der bei mir ein Selbstgänger ist und der Freeze, der ja in dem Moment nur für sie wirklich einer ist, denn ich habe nicht die Zeit jedem gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, werde ich bestimmt nicht abschalten. Wenn dann so eine LSE-Frau Probleme damit hat, kann ich sie entweder weiter ignorieren oder auch gleich Sex mit ihr haben, wenn beide das wollen!

Sie sucht schließlich das Gespräch, fragt warum ich sie ignoriere, ich pushe, z.B.: "Du gehst mir auf die Nerven!".

Kannst Du eventuell weitere Push-Beispiele nennen, die Du im Field verwendet hast? Wie war die BL dabei? Und, wie stark emotional beschädigt war Deine Zielperson?

Es könnte sein, dass ich Deine Strategie demnächst verwenden muss, deswegen wäre ich für so viele Infos wie möglich sehr dankbar. Du würdest mir einen großen Gefallen tun.

Zuerst möchte ich wirklich darauf hinweisen, was auch viele meiner Kritiker schreiben:

Wenn es einen anderen Weg gibt, dann geh lieber den! Denn Aggression in jeglicher Form ist grundsätzlich immer schlecht! Und wenn es keinen anderen Weg gibt, dann pass wirklich auf, dass du es nicht zu weit treibst, gerade wenn es sich um eine stark emotional beschädigte Person handelt!

In meinem Beispiel handelte es sich um eine LSE-Frau mit Attention-Seeker-Merkmalen, Drama ist auch keine Seltenheit und im Moment schätze ich sie zwar HD ein (diese Beurteilung lehnt sich an den Sex, den wir hatten) aber ich kann mich da auch irren, da sie sehr oft K&W spielt, Verabredungen absagt und auch sonst nicht zuverlässig ist...

BL war, naja ich war ihr beim "Streit" schon zugewandt, wendete mich aber immer wieder ab, weil ich zwischenzeitlich wirklich gehen wollte...Tiefer Augenkontakt. Pushs waren in erster Linie berechtigte Vorwürfe für vergangene Dramen und für ihre Vorwürfe wegen meines Social Proofs. Für weitere Infos schreib mir bitte ne PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Lui,

keine Angst, ich bin ein Kenner und gehe normalerweise andere Wege. Bei comfortunfähigen LSEs allerdings empfinde ich es als sehr schwierig, obgleich diese Chicks sehr oft HDs und deswegen für mich begehrenswert sind.

Okay, Vorwürfe, also. Aus welchen Frame heraus? Möglicherweise kannst Du hierzu ein Paar Infos geben. Und es wäre sehr cool, wenn Du ein Paar Beispiele für die Pushes hier aufschreiben könntest, so dass sie für alle zugänglich sind. Es wird Dich schon niemand deswegen verurteilen. Zumindest niemand, dem seine Gameentwicklung am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht sicher, ob hier einige die folgenden Zeilen überlesen oder ignoriert haben:

[...]

Wohl eher ignoriert ;-) Solche Überlegungen gehören aber eher in den Thread für Moralfragen!

[...]

Noch einer der es ignoriert hat B-)

Aber zur allgemeinen Info für die politisch Überkorrekten: [...]

Nach eurer Logik macht sich jeder PUA schuldig, der Sex mit einer LSE-Frau hat, weiß, dass sie LSE ist und z.B. den Arschloch-Frame benutz! Aber wie gesagt, alles Moralfragen...

Schatz, du kannst die Ratschläge und Meinungen, die dir hier von teilweise erfahrenen Leuten gegeben werden akzeptieren oder es bleibenlassen. Wenn du Seelenstreicheleinheiten suchst, dann bist du zumindest bei mir falsch. Ich sage dir ganz direkt was ich darüber denke. Und ich finde es Scheiße. Punkt. Wenn ich etwas mal gar nicht leiden kann, dann sind es Leute, die Fragen stellen, Antworten kriegen und dann heulen oder einen auf cool und überlegen machen, wenn es nicht die Antworten sind, die ihnen passen. Wie gesagt: Seelenstreicheleinheiten gibt's hier nicht - sondern Meinungen und Feedback.

Und raus,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schion witzig, die meisten Frauen sind LSE (zum Großteil zumindest), der TE natürlich niemals, und dann gibt es ne Anleiotung, wie man also möglichst Assig mit fast allen Frauen umgeht, denn die meisten sind LSE.

Ich meine bei der Häufigkeit voN LSE Frauen, die ich hier im Forum immer finde, frage ich mich, wo ich denn gelebt habe? EIgentlich müßte ich ja tagtäglich von Monstern umgeben sein.

DIeses LSE Schema ist wirlich unsäglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, noch mehr Beispiele also:

Meine Vorwürfe an sie kamen aus dem Frame: "Du nervst mich, lass mich in Ruhe! Dein Gejammer, dass ich dich ignoriere und mit allen Frauen flirte sind kindisch und unbegründet. Unbegründet in der Hinsicht, dass wir kein Paar sind und (bis dahin) auch keine sexuelle Beziehung haben! Wenn ich mit vielen anderen Frauen flirte ist das mein gutes Recht und es geht dich gar nichts an! Ich gebe es zu mit vielen Frauen zu schlafen, genieße es und das ist allein meine Sache! Ich habe keine Lust auf diese Diskussionen (vergangene Dramen). Wenn ich dich ignoriere, dann weil du mich nervst und du mir nicht soviel bedeutest." So in etwa in der Form (fast wörtlich) sahen auch die Pushs aus. Sie hatte mir Vorwürfe gemacht ich sei eine männliche Schlampe, ginge mit jeder in Bett, würde sie immer ignorieren...

Hoffe das beantwortet deine Frage!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden