Erster Thread: Brauch Hilfe bei Social Circle bauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstma ne vorgeschichte zu mir:

Jungfrau, 22, student. War recht sozial isoliert die letzten paar Jahre.

Bin jetzt vor nem monat durch nen Kumpel auf pua gestoßen und hab mich voll reingestürzt.

Geh jetzt mehr weg, hab an meinem inner game gearbeitet, BL, äußeres etc.

Hatte jetzt auf ner party letztens den ersten #-close meines lebens, bin recht zufrieden was meine Fortschritte angehen.

Auf jeden fall mein problem:

Alle meine Freunde sind Nerds und ich hab absolut keine ahnung wie man gut freunde oder besser Kumpels mit nem höheren S and R value finden kann.

Heute(Freitag abend) war auch besonders schlimm es ist einfach niemand weggegangen, und jetzt hock ich allein daheim(konnte mich auch nicht aufraffen alleine clubben zu gehn, wetter ist auch enorm scheiße).

Ich denke ich sollte mehr in der Uni irgendwie smalltalk mit leuten anfangen, aber insgesammt ist meine social calibration noch recht schlecht.

Wär dankbar für euren input, link zu blogposts oder buchempfehlungen nehm ich auch gerne.

Mfg

(achja: ich bin mir bewusst das das alles sehr nach armchair game aussieht, vor allem mit den massig pua Begriffen, aber wenn ich eh zeit vor dem pc vergammel kann ich die auch nutzen um n bischen wissen anzuhäufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche?

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ocial+%2Bcircle

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=social++circle

Sorry, aber mit der Einstellung wird das nix. Wenn du nicht mal bereit bist ZWEI Minuten zu investieren, dann kannst du dir deine Idee gleich abschminken, weil du dann dafür auch zu faul sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Buchempfehlung kann ich dir Lob des Sexismus ans Herz legen.

Erste und eine der wichtigsten Regeln ist das: Sozialisiere dich. Also rausgehen und Spaß haben. ;-)

Schleif halt einen deiner Freunde in einen Club oder in eine Bar. Da lernst du dann die "anderen" Leute kennen wenn du so willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du (noch) nicht so locker einfach auf Leute zugehen kannst, versuche es doch per internet:

http://www.new-in-town.de

Diese Seite hat mich sehr geholfen, als ich mit 26 aus einer sehr langen Beziehung kam, und damit mein insgesamter soziale Circle zusammenbrach, weil ich sie hauptsächlich über meiner Freundin kennengelernt hatte. NIT ist eine Freizeitbörse, klar lernst du manchmal komische Leute kennen (oder sauhäßliche, es gibt da keine Fotos), aber es gibt auch welche coole dabei. Wenn du mit einigen eine coole Beziehung aufbauen kannst, vielleicht lernst du über den wieder anderen kennen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe jedes WE weg und für mich war es auch nötig, mich dafür von meinem alten Freundeskreis zumindest teilweise zu distanzieren. Mich haben hier im Forum die Jungs vom Stuttgarter Lair sehr freundlich und schnell aufgenommen. Nach den ersten 3 bis 4 PM wurden ICQ, dann Handynummer ausgetauscht. Nach den ersten 2 Clubgängen wurden die Bekanntschaften immer mehr. Mitlerweile bin ich regelmäßig mit den Jungs unterwegs und habe auch was Wings und Feedback beim Gamen sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Das richtige Umfeld bewirkt also eine schnellere und qualitativ bessere Entwicklung deines Games.

Aber wie gesagt versuch es mal mit den jungs vom Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf studi gibts doch auch Hunderte Gruppen mit Namen "Neu in Berlin" oder so. Da sind Dutzende Leute drin, die auch noch niemanden in der jeweiligen Stadt kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste schritt ist immer schwierig.Danach ists easy.

Hast du gar keinen in deinem Bekanntenkreis der dich auf feten etc mitnehmen kann?

Ich hatte wohl viel glück weil ich whärend meiner ''Punk'' Phase mithilfe von zwei Freunden in die wannabe styla szene reingerutscht bin :D.

Man wird sich wohl oder übel von den alten Freunden verabschieden müssen teils.

Am besten du versuchst sie auch auf die PU Fährte zu locken :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tritt einer schlagenden Verbindung bei

http://www.tradition-mit-zukunft.de/commun...rinfo/suche.php

dort deinen hochschulort eingeben und dann hast du eine übersicht über die bünde in deiner nähe, in schlagenden verbindungen trifft man im allgemeinen sehr viele partyfreudige menschen

auch sehr viele natural alphas und kaputte nerds

da gibt es im regelfall sehr interessante charaktere, auf jeden fall wirst du dort keine langweiligen durchschnittsmneschen finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Vereine. Je größer desto besser. Vielleicht ein Teamsport wie Fußball ... da bekommst du gleich schnell Kontakt zu vielen Leuten und vielleicht gibts in dem Club ja auch noch ne Frauenabteilung? ^^

Haufenweise Leute und lustige Feiern. Wenn man weggeht trifft man davon vielleicht auch ein paar.

Einfach im Internet schlau machen, kurz beim Trainer anfragen und ab dafür. Mega einfach und billig. Braucht man kein PU für ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.