Die Bedeutung des Aussehens beim PU

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Wieso sollte sich eine Frau dauerhaft zu einem Mann hingezogen fühlen, der so wenig Selbstachtung vor seinem eigenen Körper hat?

Edit: Und nein, 130kg sind kein genetisches Aussehen, sondern FAIL @ LIFE. Du kannst dich noch so sehr selbst akzeptieren, dennoch versperrt dir dieses Manko so viele Türen und Tore. Was hast du genau in den anderthalb Jahren gemacht? Und wieviel hättest du abholen können? Hättest du in dieser Zeit eisernen Willen gezeigt und deinen Körper bis ans Äußerste gezwungen um in Form zu kommen, dann hättest du wahre und attraktive Charakterstärke bewiesen. Sich akzeptieren wie man ist fast immer der Weg des geringsten Widerstandes. Und nichts lässt sich so leicht ändern, wie das Aussehen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, 130kg sind kein genetisches Aussehen, sondern FAIL @ LIFE.

Haha , true :D

Jungs , zieht euch einfach fein an , passt auf das ihr nicht aussieht wie´n lebendes Zelt , habt Spaß und dann passt das schon.Ich mein lauft mal einfach durch ne Fußgängerzone , da seh ich dauernd HB8+ mit eher hässlichen Jungs Hand in Hand gehen.Chillt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht darum, daß jemand einen geringeren Wert hat, wenn er übergewichtig ist. Das meint hier niemand, auch wenn das hier manche unterstellen. Und natürlich ist das Selbstbewußtsein nicht vom Aussehen/Körpergewicht abhängig. Man hat ja schließlich mehrere Seiten einer Persönlichkeit. (Hoffentlich)

Nur geht es darum, daß man sich belügt, wenn man meint das Übergewicht etc. störe einen nicht und man super damit klar.

Wir sind hier in einem PU Forum, da geht es um den Erfolg bei Frauen. Wenn jemand auch ohne Erfolg glücklich ist, braucht er sich hier nicht anzumelden. Doch anstatt "Es kommt auf die Inneren Werte/das Inner Game an" Platitüden immer hoch zu halten, ist es einfach hilfreicher, sich der Wirklichkeit zu stellen. Und ja ich habe eine auch ziemlich fette Frauen mit ganz coolen Typen gesehen, ist das jetzt der beste Tipp, wenn ich einer übergewichtigen Frau den Tipp gebe, so zu bleiben wie sie ist? Natürlich nicht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Scheiß, für Frauen ist das Aussehen egal. Den Beispielen mit HB9 und fetten Typen kann ich genauso viele Beispiele mit fetten Frauen mit coolen Typen (in dem Sinn, daß sie sich die Hbs aussuchen können) nennen. Weil es solche Ausnahmen gibt, steht ihr jetzt auf zu fette Frauen?

Political Correctness ikst der schlechteste Ratgeber bei PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Meinung sollte man sagen: das genetische Aussehen ist EGAL.

Es ist aber NICHT egal. Das ist die Realität.

Denn wenn man schon formuliert das das Aussehen NICHT egal ist dann fällt es mir schwerer das eigene Aussehen als unwichtig zu betrachten...

Das ist das oben erwähnte Paradoxon (es ist nicht egal und trotzdem muss es dir egal werden).. Du besiegst es aber nicht durch Hirnwichserei. Die Realität ist, genetisches Aussehen ist NICHT egal, aber ein PuA kann sich seine eigene Realität erschaffen, was ich oben erklärt habe, ist ein guter Weg dahin. Probier ihn aus, was hast du zu verlieren?

mfg, René

merkst du eigentlich, dass du totalen müll schreibst?

genetisches aussehen ist nicht egal, ein pua kann sich aber seine eigene realität schaffen...dies sind deine worte!

dies würde aber bedeuten, dass die vom pua geschaffene realität ein fake ist, also nicht wahrheitsgetreu, sozusagen belügt man sich selber! und damit wird die erfolgsquote mit sicherheit nicht grösser

redet euch aber nur ein, dass das aussehen unwichtig sei, ich sehe tagtäglich das gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier nicht darum, daß jemand einen geringeren Wert hat, wenn er übergewichtig ist. Das meint hier niemand, auch wenn das hier manche unterstellen. Und natürlich ist das Selbstbewußtsein nicht vom Aussehen/Körpergewicht abhängig. Man hat ja schließlich mehrere Seiten einer Persönlichkeit. (Hoffentlich)

Nur geht es darum, daß man sich belügt, wenn man meint das Übergewicht etc. störe einen nicht und man super damit klar.

Wir sind hier in einem PU Forum, da geht es um den Erfolg bei Frauen. Wenn jemand auch ohne Erfolg glücklich ist, braucht er sich hier nicht anzumelden. Doch anstatt "Es kommt auf die Inneren Werte/das Inner Game an" Platitüden immer hoch zu halten, ist es einfach hilfreicher, sich der Wirklichkeit zu stellen. Und ja ich habe eine auch ziemlich fette Frauen mit ganz coolen Typen gesehen, ist das jetzt der beste Tipp, wenn ich einer übergewichtigen Frau den Tipp gebe, so zu bleiben wie sie ist? Natürlich nicht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Scheiß, für Frauen ist das Aussehen egal. Den Beispielen mit HB9 und fetten Typen kann ich genauso viele Beispiele mit fetten Frauen mit coolen Typen (in dem Sinn, daß sie sich die Hbs aussuchen können) nennen. Weil es solche Ausnahmen gibt, steht ihr jetzt auf zu fette Frauen?

Political Correctness ikst der schlechteste Ratgeber bei PU.

dito!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, du liegst einfach völlig falsch. Seit ich so stark zugenommen habe, habe ich nicht einmal wirklich versucht abzunehmen.. Einfach weil ich immer wusste, ich würde für andere abnehmen.

oder einfach wegen faulheit ?

Die dunkle seite der faulheit ist mächtig sehr mächtig

wegen der faulheit gehen wir nicht sargen.

wegen der faulheit ändern wir nicht unser leben.

wegen der faulheit nehmen wir nicht ab und lassen uns eine ausrede einfallen weil wir nicht zugeben wollen das wir faul sind!

Menschen sind faul, am besten soviel bekommen wie möglich und so wenig tun wie möglich

oder sich das geilste sixpack anzutrainieren aber am liebsten nicht einmal trainieren

Am liebsten dünn sein, aber lieber nicht die feinen chips weglegen und vom sofa aufstehen.

Eine ausrede zu finden warum wir uns nicht ändern nicht abnehmen nicht ficken nicht approachen ist leichter als es einfach ZU TUN!

Dich zu lieben und akzeptieren ist eine sache, aber weg zu schauen und das fett zu ignorien das andere. Ich bin auch immernoch pummelig, ich habe zwar erfolg bei frauen aber das reicht mir nicht, ich möchte auch in den spiegel schauen und sagen ich sehe echt sexy aus, ich bin stolz dasss ich es geschaft habe abzunehmen.

Ich stimme dir zu dass man sich akzeptieren muss, wie man jetzt ist, aber du weisst du bist fett und willst nichts ändern obwohl man es ohne OP ändern kann, nur durch bisschen anders essen und halt mal zu fuss zu gehen statt auto mehr sport brauchst du nicht am anfang.

Sport erleichtert das ganze sehr aber nur sport aleine nimmst du niemals ab, was uns fett macht ist die falsche ernährung also musst du ein bisschen deine ernährung umstellen, und schon wirst du abnehmen, junge du bist 130 kg du wirst sehr sehr schnell abnehmen am anfang und sobald du siehst wie einfach es ist hast du erfolg.

Und das gefühl des erfolges ist viel schöner als sich zu sagen ich bin fett und ich bekomme girls obwohl ich fett bin.

130 kg ist sehr SEHR Gesundheitsschädlich, und du wirst vielleicht einen herzinfarkt bekommen, oder sonst ne krankheit die nicht sein müsste. Wenn du nicht abnimmst gibst du nur zu dass du kein Respect vor deinem Körper hast, das es dir scheissegal ist wie es dir geht.

Wenn du hier sagst: Ich bin 130 kg und akzeptiere mich, aber ich nehme ab wegen meiner gesundheit dann sagt niemand was, aber wenn du sagen willst, ich bin fett und das ist gut so, ich stopfe gerne viel rein und bewege mich nicht, da mir mein körper völlig egal ist, so wie du das machst ist es brutale faulheit die du nicht einsehen willst.

Du bist der Mensch der sich am meisten von allen menschen selbst lieben sollte, und diese liebe gibst du deinem Körper nicht, er ist dick und leidet darunter schau oben. Du ignorierst es und schlussentlich belügst du dich selbst weil du lieber dein hirn austricksen willst statt dir nen arschtritt geben zu lassen.

Eine 200 KG frau die in ne talkshow kam sagte auch boah ich bin rundum glücklich mit meinem leben, ich kann zwar nur 2 treppenstufen steigen bis ich schwitze aber es macht mir nichts aus. Das ist so ein bullshit die lügt sich selbst an weil das der innere schweinehund so will.

schau hier fettpa_DW_Wissensch_394842g.jpg

So eine frau ist nicht glücklich, sie will abnehmen nur hat sie die hoffnung vielleicht aufgegeben.

Es ist genau das gleiche wie du sagst, ich bekomme keine frau ich akzeptiere das und werde mein lebenlang glücklich aleine sein, solange ich meine xbox ficken kann ist alles okey.

Ich bin wie gesagt selber dick nicht super dick aber schon halt dicker als normal :D und ich weiss dass es nciht immer leicht ist abzunehmen.

Ich geb dir jetzt eine herausforderung.

Die meisten leute sagen, dicke leute sind faul und erreichen nichts, jetzt da du so herausforderungen gerne magst, beweisst du es den anderen dass du es sehr wohl erreichen kannst was du willst, und du nimmst dir das ziel normalgewicht!

Das was du in dem ganzen thread machen willst ist mitzuteilen das du faul bist und rätst anderen es auch zu tun, weil es leichter ist, aber auf langezeit wirst du dadurch nur unglücklich, meine Mutter hatte nach der geburt von meiner schwester, gegen die 120 kg sie ist etwa 1.65 m gross, sie hat abgenommen sie ist noch 56 kg und fühlt sich sehr sehr sehr viel wohler, dass man sich mit viel späck wohl fühlt ist kurz ung Hart nur so weil man ne faule sau ist!

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, man kann sowas schaffen.. aber man muss es wollen. Gibt genug Leute die mit ihren Pfunden rumlaufen und aber nix dagegen mehr tun.. wieviele davon fühlen sich aber wirklich wohl und wieviele haben sich einfach nur damit arrangiert, nur um nix dagegen zu machen?

Es ging mir aber auch eine Zeit lang so. Nur als ich irgendwann mal auf die Waage beim Blutspendezentrum gestiegen bin (muss man jedesmal vor ner Spende machen bei der Annahme) und da auf dem Zettel ne 120 gesehen habe, dachte ich mir auch.. also das geht ja mal gar nicht. Dann so paar Wochen später mit meiner best Friend mal gechattet im ICQ und sie hat mir dann wohl den letzten Anstoß gegeben. Da war ich bei 111 kg. Das war so Ende Juli. Seitdem habe ich dann auch wieder mit Sport angefangen im Fitti. So, na klar am Anfang wars beschissen. Ich konnte an dem Abend kaum noch irgendwas bewegen und wunder mich, wie ich nach Hause gekommen bin. Logisch, wenn man monatelang kaum was gemacht hat und geschlemmt hat im Gegenzug ist das erstmal ne Überforderung gewesen für meinen armen Körper. Aber ich dachte mir, das ziehste diesmal wirklich durch, da meine Vorgabe war, ich möchte mich gern nächstes Jahr im Sommer mal wieder an den Stausee legen ohne dumme Blicke oder sowas. Also dachte ich mir, da sind 80 kg erstmal ein Ziel (bin 1,78m groß), was zwar auch noch "zuviel" ist aber es ist ja erstmal eine feste Zahl. Und ich weiß, ich werde das schaffen. Mittlerweilen trennen mich nur noch 15 kg davon. Und wenn ich diese 80 geschafft hab, geh ich den nächsten Schritt und versuche so auf 75 kg zu kommen. Aber wie gesagt erstmal ist die 80 Kilo Grenze mein Etappenziel. Ich stelle mir mein Essen meist mit viel Gemüse zusammen, dunklem Brot usw. Ok, 1-2x die Woche gibts auch mal was schönes, auch wenns "ungesund" ist aber das ist mir genauso wichtig, da ich finde, man muss sich auch mal was gutes tun. Damit mein ich jetzt nicht das ganze WE mit Chips und Schokolade zu verbringen aber mal eine schöne gehaltvolle Mahlzeit wie Rouladen oder sowas in der Richtung. Etwas, was halt zwar reichlich ist aber auch satt macht. Schokolade und sowas, das ist halt das gemeine, weil man es nebenbei verdrücken könnte und man so nicht merkt, wieviel man am Ende verputzt hat davon. Mir gehts bei meinem Ziel abzunehmen darum, mal all die schönen Sachen aus meinem Kleiderschrank wieder anziehen zu können.. dadurch auch mal mehr Auswahl zu haben, was man anzieht --> was wiederum mir einen guten Schub gibt und dies wiederum auch dem schönen Geschlecht gegenüber besser kommt.

Ja, da kann mir jetzt jeder kommen, dann machst du es ja doch für andere. Aber in erster Linie ist es doch für den inneren Schweinehund, dem man so mal sagen will: Kollege, du hast nix zu melden, ich zieh das durch, ob du willst oder

nicht. Nur, was den Punkt, für andere abnehmen betrifft, man will halt auch gern mal ansehnlicher aussehen und das kann man halt nunmal nicht so ohne weiteres, wenn man nur so weites Zeug tragen muss, weil nix anderes passt. Ich freue mich jetzt auch, dass ich mit den 25kg weniger auch wieder mehr Sachen aus meinem Schrank anziehen kann. Und wenn es nur das ist. Aber bessere Sachen, wie oben schon gesagt, führen auch dazu, sich besser zu kleiden und halt auch eine bessere optische Wirkung zu haben. Auf alle, nicht nur die Frauen. Und das eigene Gefühl, wie schön sich wirklicher Erfolg anfühlt (der, wenn man immer fleißig dranbleibt, auch dauerhaft ist und die Gesundheit dankt es einem auch) und nicht nur das, was die ganzen WoW-Nerds unter "Erfolgen" verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, was den Punkt, für andere abnehmen betrifft, man will halt auch gern mal ansehnlicher aussehen

Du gibst es ja selber zu, aber solange du deine Persönlichkeitsentwicklung nicht herauszögerst, weil du erstmal abnehmen musst, sondern du wirklich Vollgas mit den Frauen gibst, ist es auch okay, solange du damit leben kannst.

Weißt du, wir Fetten haben GLÜCK, dass wir diesen total einfachen Weg haben und einfach abnehmen können. Der Weg, den ich gegangen bin, ist 100 mal schwerer und nur die allerwenigsten Menschen werden den jemals nachvollziehen können. Aber weißt du, es gibt auch Leute mit ganz anderen Problemen. Glöckner von Notredam. Leute, die Brandverletzungen haben und deren Gesicht entstellt ist. Leute, die in einer Chemotherapie sind und aussehen wie halb tot. Leute mit angeborenen Entstellungen und Behinderungen.

Diese Leute haben den einfachen Weg des Abnehmens nicht und ich finde es total respektlos diesen Thread aufs Abnehmen zu reduzieren. Ich finde es genauso respektlos, von Selbstlüge und Selbstbetrug zu sprechen? Was ist mit den o.g. Leuten, die genausoviel Leute als eklig empfinden würden? Sollen die sich selbst umbringen? Betrügen und belügen die sich selber, wenn die das schaffen, was ich geschafft habe?

Nein, für die Leute ist das oben beschriebene der EINZIGE Weg, den es gibt, alles zu erreichen, was sie wollen und auf nichts verzichten zu müssen. Sie müssen sich in jedem Limiting Belief das Gegenteil beweisen, bis ihnen ihr Aussehen scheiß egal ist und sie das auch ausstrahlen.

Ich habe jetzt alles erreicht, was ich immer erreichen wollte und ich verzichte auf nichts mehr. Inzwischen habe ich natürlich neue Ziele, an denen arbeite ich jetzt.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, was den Punkt, für andere abnehmen betrifft, man will halt auch gern mal ansehnlicher aussehen

Du gibst es ja selber zu, aber solange du deine Persönlichkeitsentwicklung nicht herauszögerst, weil du erstmal abnehmen musst, sondern du wirklich Vollgas mit den Frauen gibst, ist es auch okay, solange du damit leben kannst.

Weißt du, wir Fetten haben GLÜCK, dass wir diesen total einfachen Weg haben und einfach abnehmen können. Der Weg, den ich gegangen bin, ist 100 mal schwerer und nur die allerwenigsten Menschen werden den jemals nachvollziehen können. Aber weißt du, es gibt auch Leute mit ganz anderen Problemen. Glöckner von Notredam. Leute, die Brandverletzungen haben und deren Gesicht entstellt ist. Leute, die in einer Chemotherapie sind und aussehen wie halb tot. Leute mit angeborenen Entstellungen und Behinderungen.

Diese Leute haben den einfachen Weg des Abnehmens nicht und ich finde es total respektlos diesen Thread aufs Abnehmen zu reduzieren. Ich finde es genauso respektlos, von Selbstlüge und Selbstbetrug zu sprechen? Was ist mit den o.g. Leuten, die genausoviel Leute als eklig empfinden würden? Sollen die sich selbst umbringen? Betrügen und belügen die sich selber, wenn die das schaffen, was ich geschafft habe?

Nein, für die Leute ist das oben beschriebene der EINZIGE Weg, den es gibt, alles zu erreichen, was sie wollen und auf nichts verzichten zu müssen. Sie müssen sich in jedem Limiting Belief das Gegenteil beweisen, bis ihnen ihr Aussehen scheiß egal ist und sie das auch ausstrahlen.

Ich habe jetzt alles erreicht, was ich immer erreichen wollte und ich verzichte auf nichts mehr. Inzwischen habe ich natürlich neue Ziele, an denen arbeite ich jetzt.

mfg, René

hm, Rene, du möchtest aber doch sicher auch gerne eine hübsche Freundin, oder nicht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Betrügen und belügen die sich selber, wenn die das schaffen, was ich geschafft habe?

...

Ich habe jetzt alles erreicht, was ich immer erreichen wollte...

Das ist der lustigste Selbstbetrug, den ich seit langem gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt z.B. für direct approachen wie für alles andere beinahe unendlich viele Wege, z.B.: "Hey Mädels, als ich euch gerade gesehen habe, hatte ich ein gutes Gefühl, deswegen geb ich euch mal 3 Minuten Zeit, in denen könnt ihr uns davon überzeugen, dass ihr interessant genug seid, dass wir euch kennenlernen wollen.."

Ich habe gestern zufällig genau dasselbe Set angesprochen, dass ich neulich mit diesem von dir stammenden opener geöffnet habe (und es natürlich erst nicht gecheckt). Hast du damit tatsächlich Erfolg? Ich hielt ihn schon da für ungünstig und bin aber jemand der gerne ausprobiert. Meiner Meinung nach ist das viel zu holprig und du springst vom Ansprechen direkt in eine total schief kalibrierte Qualification ohne überhaupt eine Spur compliance zu haben die dir diese Qualifikation rechtfertigt. Mit anderen Worten die Mädels denken sich: "Was bist du denn für ein überheblicher Idiot, wieso sollen wir uns jetzt rechtfertigen für jemanden über den wir rein garnichts wissen?"

Sie meinte zu mir: "Du hast und doch neulich schonmal blöd angequatscht - ja, fanden wir nicht so gut".

Ich würde dir raten die Qualification seichter und unterschwelliger einzuleiten. Um so scharf qualifizieren zu können brauchst du imho eine gewisse Position in ihren Augen, die du auf der Straße einfach nicht hast. Vielleicht irre ich mich und mit der korrekten delivery geht das - da müsste ich mit rumexperimentieren. Gefühlt würde ich aber sagen das ist "sozial seltsames Verhalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du damit tatsächlich Erfolg?

Japp, aber mein State muss dafür gut sein. Ansonsten hooked der nicht so gut.

Es ist auch extrem wichtig, wie man danach weitermacht, aber ich will ja nicht alles verraten ;-)

Ich hielt ihn schon da für ungünstig

[...]

Gefühlt würde ich aber sagen das ist "sozial seltsames Verhalten"

Wenn du das fühlst, wie soll der Opener jemals bei dir funktionieren? Opener müssen zu dir passen...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette du hast nichtmal eine NC Quote von 5-10 % auf der Strasse!

Junge, was hast du für ein Problem?

ofg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub je schlechter man PU beherrscht umso besser muss man aussehen.

Ehrlich gesagt vertrete ich die Meinung,dass aussehen nicht unwichtig,aber mit einem guten Klamotten geschmack und Ausstrahlung absolut in den Hintergrund rücken kann.Letzendlich kann man dadurch gut aussehen und man wird seine Mädels schon zu genüge finden.

An Threadersteller:

Abnehmen ist sau schwer. Ich bin zum Glück dünn aber Esse sau viel.Hab mal versucht weniger zu essen und ges+nder.

Bestimmt 3x .Ich habs niht hinbekommen : /.

Dick muss nicht immer gleich unattraktiv sein.Hab eine in der Stufe die ich vom Gesicht her ner hb8 zuordnen würde wenn sie abnehmen würde.Totaler fick mich Blick.

Und die ist halt recht Dick und klein aber noch nicht Fett.

Also es gibt denk ich mal ne grenze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wie wäre es mal mit sport?

Rene du redest über die Bedeutung deines Aussehens und sagst es sei unwichtig solange du es austrahlst und pipapo. Alter was redest du dir denn ein du weisst doch selber ganz abgesehen von den Frauen ob die es jetzt gut finden oder nicht, dass es das beste für dich wäre wenn du einfach mal was dagegen tun würdest abzunehmen. Ich denke du hast einfach keine selbstbeherschung und und deine post ist einfach nur eine Rechtfertigung für deine momentane Lage.

Geh raus sport machen es ist besser für deine Gesundheit und disziplin. Was wollen Frauen von einem der sich hängen lässt.

Mein Name Baba, Gott segne ich liebe euch jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@René:

Du redest die ganze Zeit von hübschen Ladies. Von Mädchen die gut aussehen. Du willst hübsche, zierliche Mädchen haben ? Mit Welchem Anspruch ?

Ich habe das Gefühl du verdrehst und verzerrst einfach zwanghaft feststehende Grundgesetze.

Ich würde zu gerne mal mit dir raus und sargen gehen. Du kommst aus der nähe Düsseldorf, richtig ?

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Welchem Anspruch ?

Die Zeiten, in denen ich mir darüber Gedanken gemacht habe, ob ich "gut" genug für ein Mädel bin oder was ich bieten kann, sind LAAAANGE vorbei.

Ich würde zu gerne mal mit dir raus und sargen gehen. Du kommst aus der nähe Düsseldorf, richtig ?

Steht unter meinem Nick :-D (Ich arbeite in Düsseldorf)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rene:

Ah, sorry garnicht drauf geachtet, also das mit dem Wohnort. ;)

"Die Zeiten, in denen ich mir darüber Gedanken gemacht habe, ob ich "gut" genug bin, sind LANGE vorbei."

Aber wieso ? Würdest du etwas mit einer 130kg Frau mit sehr gutem selbstbewusstsein, nicht anfangen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du etwas mit einer 130kg Frau mit sehr gutem selbstbewusstsein, nicht anfangen können ?

Wenn sie mich approached und geil macht, klar, warum nicht?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre in dem Fall auch zu oberflächlich.

Kann mich doch nicht mit so einer in die nähe meines Freundeskreises trauen :DD.

Aber wer weiß wer weiß.

Erstmal eine 130kg schwere braut finden die mich geil macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abnehmen ist sau schwer. Ich bin zum Glück dünn aber Esse sau viel.Hab mal versucht weniger zu essen und ges+nder.

Abnehmen ist das Leichteste auf der Welt, wenn man weiss WIE ES RICHTIG GEHT und Sport macht.

Ich habe 5 Jahre Ernährungs und Fitness Coaching gegeben und glaube mir jeder der es wirklich will nimmt ab!

Ohne Hunger.

Der Körper nimmt viel schneller ab als er zunimmt.

Das ist doch wunderbar.

Wer 5 Jahre Fett aufbaut, aber die Lust verliert, weil er in 6 Monaten nicht alles verloren hat.

NImmt sich mit voller Absicht selbst die Motivation.

Am Gesicht kann man nichts öndern. Aber an der Figur schon.

Deswegen ist es für mich nicht oberflachlich die Schlankheit einer Frau vorauszusetzen.

Und genau deswegen haben Übergewichtige schlechte Karten.

Weil sie perse psychische Instabilität und Unmotiviertheit ausstrahlen.

Für mich ist deutliches Übergewicht bei Frauen eben so wie Magersucht ein extremes LSE Signal.

Und deswegen ist es meiner Meinung nicht nur logisch sondern auch eine Tatsache,

dass man mit starken Übergewicht nicht bei Frauen landen kann, die auf ihren Körper achten.

Alles andre ist Selbstbeschiss.

Ausnahmen bestätigen hier die Regel wie immer im Leben. Ich kenne selbst so eine Ausnahme.

Jedoch hätte die Frau sich niemals mit ihm getroffen, wenn er sie irgendwo angelabert hätte..

Das geschah über Jahre hinweg durch freundschaftlichen Kontakt, dass die zusammen kamen.

Und weil die Frau endlich mal ein braven Mann wollte. Jetzt geht sie selbst ausseinander...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genetisches Aussehen mag egal sein. Körperpflege, Stil usw allerdings nicht - wer mit unpassender Kleidung, schlechter Frisur, Pickeln, unrasiert usw durch die Welt rennt und mir einen davon erzählen will, wie egal das alles ist, hat er schlichtweg keine Ahnung oder belügt sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden