Die Bedeutung des Aussehens beim PU

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir´s mal so.

Ich sehe sehr gut aus und habe auch schon vor PU Erfolge gehabt.

Allerdings habe ich mit PU mehr Erfolge und ich kenne Leute, die "scheiße" aussehen, aber mehr Erfolge haben als ich vor PU, man würde sie wohl als Naturals bezeichnen.

Aussehen bringt einem in jedem Fall Vorteile, allerdings hängt aussehen auch immer mit dem Charakter und dem Innergame zusammen.

Man kann gutes Aussehen eben auch ausstrahlen und man kann seine Figur auch formen, also ist da niemand von Natur aus unendlich benachteiligt.

Es kommt eben drauf an, was man draus macht...

Was bringt dir ein Sixpack, n Megakörper, gepflegte Kleidung, gezupfte Augenbrauen, perfektes Haar usw. usf. wenn man einfach nur absolut nix ausstrahlt.

Das ist das wichtigste beim Aussehen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was ich meine damit, dass es einen Unterschied macht, man aber trotzdem so leben muss als ob es keinen Unterschied macht, kann man vielleicht an folgendem Beispiel verstehen:

http://www.express.de/nachrichten/news/ver...3811676264.html

mfg, René

Klasse Geschichte.

Der unterschied ist hier allerdings, dass er alles getan hat um aus dem "nicht änderbaren" das beste zu holen. Und hier fällt mir das Zitat ein : “Der Unterschied zwischen dem was wir tun und dem was wir in der Lage wären zu tun würde genügen um die meisten Probleme der Welt zu lösen.” .

Allerdings ist Übergewicht keine nicht änderbare Sache. Und wendet man es an diesem Beispiel an hieß es : Abnehmen, und ( wie er auch ) das beste aus seiner Situation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was ich meine damit, dass es einen Unterschied macht, man aber trotzdem so leben muss als ob es keinen Unterschied macht, kann man vielleicht an folgendem Beispiel verstehen:

mfg, René

Klasse Geschichte.

Der unterschied ist hier allerdings, dass er alles getan hat um aus dem "nicht änderbaren" das beste zu holen. Und hier fällt mir das Zitat ein : “Der Unterschied zwischen dem was wir tun und dem was wir in der Lage wären zu tun würde genügen um die meisten Probleme der Welt zu lösen.” .

Allerdings ist Übergewicht keine nicht änderbare Sache. Und wendet man es an diesem Beispiel an hieß es : Abnehmen, und ( wie er auch ) das beste aus seiner Situation machen.

WOW die Story ist echt heftig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Klasse Geschichte. Er hat das maximale aus seiner Situation rausgeholt. Das tust du nicht. Was hält dich davon ab, dein Problem in Angriff zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find der Rene hat garnichtmal so unrecht mit dem was er sagt!

Klar finden viele Argumente (Faulheit etc...) auch bei mir Zustimmung aber die Kernaussage, wenn Dir dein Aussehen scheiss egal ist, hast du auch eine Art von selbstbewusstsein, weil Du mit dem was Du hast zufrieden bist!

Ich find nicht das er sich selbst betrügt!

(los prangert mich an )

Ich habe einen Kollegen der ist in meinen Augen nicht mal 1% attraktiv....und ich denke da würden mir 90% von euch zustimmen!

Der bekommt aus meiner Hinsicht 9HBs

Solange man Selbstbewusstsein hat und damit weiss damit umzugehen!

Sich selbst so akzeptiert wie man ist!

Was die meisten FAQ's ja auch lehren!

Kann man was bei Frauen erreichen ;)

Und ich denke mal das ist auch der Kern seiner Aussage!

BTW:

Wenn ich mich selber Hübsch finde, ist mir die Reaktion von anderen Scheiss egal, dass wird irgendwann zur Routine und wird uns dann im Prinzip Egal!

Er hat nur eine Abkürzung genommen ( Faul....;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden