Aktuelle Termine

289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels!

Also die Katze ist im Sack!

Ich hab mittlerweile ne geile Wohung in Nürnberg Stadtteil Hummelstein (oder so ^^) gefunden!

Jetzt wird weitergeplant!

Hab vor in Nürnberg in ein Fitnessstudio zu gehen, hab mich da auch schon umgeschaut und mich wahrscheinlich für eines der McFit entschieden!

Oder sind hier auch diesbezüglich paar AKTIVE Gymgänger bei euch die ab und zu paar Eisen stemmen, wo man sich anschließen könnte?!

Wie sieht denn bei euch in Nürnberg die Situation im Lair aus? Bayreuther Lair erlebt ja momentan nen kleinen Aufschwung, wie ist bei euch?

Viele AKTIVE PickUper, bzw engagierte da die auch wirklich regelmäßig was machen und zwar mit dem Ziel auch wirklich nen persönlichen Break Through zu erreichen?

Möchte Nürnberg für mich als nen Neustart sehen und mich da richtig mit reinhängen!

Zerkus, SVEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Sven,

erstmal Glückwunsch zur neuen Wohnung, in der besten Stadt der Welt ! Ich bin meistens Dienstags beim Lairtreffen da, um meine Geschichten vom WE zu erzählen ^^ Sonst geh ich eig immer jedes WE feiern und hab nen gute laune Frame ;)

Haut abend z.b. geh ich wohl wieder ins Planet ^^ Ich glaub aber das so im Nürnberger Lair grad tote hose ist...

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk, seh aufgrund der ganzen emails das hier doch noch zwischen den ganzen Untoten weng leben herrscht!

Bin also optimistisch das bei euch nicht die Katze vergraben ist und freu mich schonmal riesig mit euch Jungs mal um die Häuser zu ziehen!

Ab 15. Februar bin ich dann in Nürnberg und mach bei euch Radau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hummelsteiner-Weg? ;)

Wenn ja wohn ich bei dir ums Eck und hast nen Trainingspartner fürs McFit gefunden ;) , iss ja gleich an der Frankenstraße.

Habs in letzter Zeit bissle mit Lair-Treffen und Sargen schleifen lassen, aber trotzdem lernt man immer wieder dazu, will jedoch wieder bissle aktiver einsteigen.

Kannst mich ja mal per PM kontaktieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Donnerstag ist in der Prinzenbar Weiberfasching. Zutritt nur für Frauen oder für Männer die sich als welche verkleiden.

bin mit ner Schulfreundin da

TargetRichArea wirds jedenfalls sein lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute (Samstag) ist wieder Karibikfasching in Erlangen.

Komplettes Haus offen+voll, Temperaturen um die 25-30°C, Cocktailbar, teilweise Sand, Livemusik (Salsa/Merengue etc.)

War die letzten Jahre immer sehr fett und das Grundthema sorgt für sehr sexy Bekleidung bei den Damen der Schöpfung.

http://www.e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=6687

Werde dort sein, einfach kurze PM bis ca. spätestens 21 Uhr und ich geb meine Nummer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Also bin seit Sonntag in Nürnberg am Start und war bereits die ganze Woche meistens daheim rum gesessen, da ich noch ohnen Internet von der Außerwelt weng abgeschnitten bin/war!

Ist heut irgendwas größeres bei euch geplant, das ich mal paar von euch kennenlerne, bzw mal Erfahre wo weng was los ist?!

Bin momentan im iNet Cafe und werde heut auch nimmer online sein, also wenn ihr euch auf was geeinigt habt, gibt mir doch bis 18Uhr rum einer bitte bescheid:

0160/7862400

SVEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marius und ich werde heute ins Planet gehen. Die neue House Area einweihen. Geht noch jemand ins Planet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja wohn ich bei dir ums Eck und hast nen Trainingspartner fürs McFit gefunden ;) , iss ja gleich an der Frankenstraße.

Lol, wer geht noch zu McFit an der Frankenstraße? B-)

Wir sehen uns da wahrscheinlich regelmäßig. Hey, ab jetzt als Erkennungszeichen eine rote Rose dabei haben und auch sichtbar zeigen... :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag steigt

Prüfungsgeil im Parkcafe.

Ich werd erst so auf 12 dazustossen, sonst noch wer dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden