Ich 24, sie 21, 1,5 Dates, sie hat Freund, er weiß von Treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau:21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1,5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Moin zusammen!

Ich, ein Verwirrter, mache es hoffentlich kurz:

Elegant und leichtgängig ihre Nummer ergattert, dann ihrerseits klares Interesse an einem ersten Treffen in meiner Mittagspause. Vorher SMS: "Dir ist schon klar, dass ich einen Freund habe?" Meine Antwort: "Ich habe dein studivz-Profil angeguckt, viel Interessantes entdeckt und will mich jetzt mit dir treffen." (so in etwa)

Treffen in Mittagspause lief gut. Einige Stunden später gleich SMS von ihr mit dem Wunsch, mich in den kommenden Tagen zu sehen. Ich erst einmal zurück gewiesen (hatte sogar real keine Zeit!). Tage später gemeldet, Treffen vereinbart, sie zeigt deutliches Interesse, schnelle SMS-Rückmeldung und Betonung ihrer Freude, mich zu sehen.

Beim Date ziehen wir durch mehrere Bars. Gesprächseinstieg und -führung no problemo (viele Gemeinsamkeiten, weltanschaulicher art, aber auch kulturelle Interessen). Gespräch gleitet etwas ab, zu viele krasse Themen: Krankheiten, Bedrückungen und andere Furchtbarkeiten. Aber bald fangen wir uns wieder. Ich verteile erste, vorsichtige Komplis.

Nach ca. 2 Stunden - sie schon relativ angetrunken -, inzwischen in anderer Bar, sagt so etwas wie: "Eigentlich wollte ich dir meine Nummer nicht geben, ich war gerade wenige Wochen mit meinem Freund zusammen und konnte mich doch nicht mit nem anderen Mann zum Essen verabreden. So was hat ja schließlich immer etwas von einem Date. Aber dann war es schön, dass das ja gar nicht der Fall ist."

Ich, leicht verstört und bar jeder Souveränität: "Ja, und was, glaubst du, haben wir hier gerade - ein Date?" Sie zögert, windet sich, schließlich ein leichtes "Nein". Darauf ich, noch weniger souverän: "Nee, glaube ich auch nicht."

Danach Stimmung kurzfristig am Boden, Thema war nicht anschlusskommunikativ. War aber bald überwunden und wir unterhielten uns weiter sehr gut. Von da an hatte ich Panik, der gute Freund zu werden. Sie schlägt zwischendrin vor, dass wir das wiederholen müssen, vielleicht ja auch "zu Hause" mit nem Sechserträger Bier. Und auch mal ins Theater. Ich gehe zögernd drauf ein, nicht zu enthusiastisch. Es läuft wieder gut, sie schlägt mich zwei- dreimal bei einem kleinen Witz.

Dann beginne ich mit Lörperkontakt: Näher an sie heranrutschen, Griff nach der Hand, Betrachten der Finger, während irgend etwas gelabert wird. Sie zuckt nicht zurück. Abrupt lasse ich ihre Hand los, stupse sie ein wenig zurück, wohl sehr abrupt, sie gluckst leicht auf. Der Griff zur Hand wiederholt sich ein paar Mal, bei einem Mal sagt sie: Du machst mich nervös, und fügt gleich hinzu: Auf eine angenehme Art.

Es ist kurz vor Ende des Dates (sie legte die Deadline von anfang an schon fest, aber wollte sich eben auch total lange mit mir treffen, hat es extra früher legen wollen, damit wir mehr Zeit haben.) Ich sagte zu ihr: Du musst gleich los. Sie sagte: Ja, ich werde gleich abgeholt - von meinem Freund.

Da verlor ich meine Souveränität erneut und sagte sowas wie: "Dann geh ich mal lieber schnell bezahlen (ich war dran, sie legt wert auf Parität) und räume das Feld." Sie: "Wieso, weil er jetzt kommt, oder was? Ich habe ihm gesagt, er wird dich mögen." Ich: "Da halte ich dagegen."

Ich weiß, absolut nicht weltmännisch, aber naja.

Ihr Freund steht vor der Tür, wir werden vorgestellt, ich reiche ihm die Hand, sage meinen Namen, er sagt seinen, wir fletschen die Zähne zu einem Lächeln, ich umarme sie und verabschiede mich - vielleicht etwas zu hektisch.

Damit sie nicht glaubt, dass ich eine Riesen-Zicke bin, schrieb ich ihr eine wirklich harmlose Nachricht, dass ich den Abend entspannend fand, sie hoffentlich auch, gute Nacht. Das solls von meiner Seite gewesen sein, jetzt müsste sie wieder kommen.

Das war gestern Abend/Nacht und ist bis jetzt der Stand der Dinge.

6. Meine Frage: Was habe ich von ihrem Verhalten zu halten? Was will sie von mir, was sieht sie in mir?

Besten Dank für eure Antworten. So ein Forum ist der Hammer, ich werde ihm treu sein!

Peter

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Dateanzahl steht in Überschrift: 1,5

Ansonsten sollte doch auch alles drin sein, oder?

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wollte gevögelt werden. bar, alkohol, hände angreifen, du machst mich nervös....

sie wollte den tiger spüren und der solltest du sein.

angreifen, küssen, streicheln, ausziehen, vögeln.

bytheway: vergiß ihren freund - er spielt keine rolle und schon gar nicht für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Pardon, muss mich in die Gepflogenheiten erst noch einfinden. Habs überarbeitet. Schon einmal vielen Dank für die Antworten!

Was ist mit der "unnötigen Rechtfertigung" gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EILMELDUNG: Sie hat sich gemeldet, mit nicht besonders aussichtsreichen Botschaften. Statt der gestern noch angedachten Theaterbesuche und Treffen zu Hause, äußert sie, beinahe gönnerhaft, die Möglichkeit, dass wir "gern" demnächst mal wieder essen gehen können. Dazu muss man wissen: Wir waren in der Mensa essen, in meiner Mittagspause, also eher ad hoc und zeitlich sehr begrenzt, nicht wirklich romantisch...

Habe das Gefühl, ich bin stark zurück gefallen.

Wie falle ich wieder nach vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie weiter in ner Mensa "datest" bist du wahrscheinlich schneller im LJBF-Land als dir lieb ist... Sie nimmt dich als asexuelles Wesen war wenn du ihr nicht klar signalisierst, dass du sexuell interessiert bist.

Ich würde die Dame freezen und ihr dann ein "richtiges" Date vorschlagen und sie ganz normal verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich durch den Begriff "Freund" völlig aus dem Konzept bringen lassen. Frameverlust total, wie wir das nennen. Ich wette, sie hat Deine Unsicherheit und Dein Entsetzen sofort bemerkt. Das hat nicht dazu beigetragen, dass sie Dich attractiv und anziehend findet. Ob sie ein Mädchen ist, das ihrem Freund einfach treu ist, weil dieser sie ganz souverän mit anderen Männern ausgehen lässt, oder ob sie auf einen Fick aus war, das hättest Du herausfinden können. Dazu hättest Du aber weniger reden und mehr körperlich eskalieren müssen. Das hast Du nicht getan. Mein Rat: verführe andere Frauen. Klammere Dich nicht so an diese. Bei der nächsten legst Du einen schnellen Durchmarsch bis zum Kuss hin und sülzt weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gestern Nacht bereits gefreezed, indem ich ihr mitteilte, dass sie tatsächlich vermutlich weniger Alkohol trinken sollte (sie schrieb das zusätzlich in ihrer Antwort mit dem Vorschlag, weiterhin zu mensen), und dann sagte ich ihr, dass ich sie anrufe. Habe ich sie damit richtig gefreezed?

In der Tat: Sie hat bei unserem Date auch eher verloren denn gewonnen, was mich ziemlich sicher macht, dass ich mich nicht auf sie versteife, sondern mich lieber anderweitig versteife.

Tipp mit der Eskalation trifft es ins Schwarze - Das war bisher mein Problem. Eskalationen gingen bisher echt immer von den Damen aus. Komme mir dabei, in der Rückschau, auch etwas luschi vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp mit der Eskalation trifft es ins Schwarze - Das war bisher mein Problem. Eskalationen gingen bisher echt immer von den Damen aus. Komme mir dabei, in der Rückschau, auch etwas luschi vor...

ja, da hilft auch das beten nix.

da musst durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so sieht das aus. Tröstend dabei ist, dass es, einmal angefangen, großen Spaß´macht, Risiko zu fahren und das Ganze wirklich als Game, also als Spiel zu begreifen.

Aber nochmal zu meiner Frage: War das ein guter Freeze? Und wie lange sollte er vernünftigerweise dauern? 1-2 Wochen war so meine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.