HB zum Kochen daheim

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab im Tai Chi ein ziemlich suesses Maedel kennengelernt. Wir haben email addressen ausgetauscht und waren letzten Samstag auf einen Kaffee in der Stadt, was ziemlich lustig war (allerdings hab ich wohl kaum eskaliert). Ich war dann relativ beschaeftigt diese Woche (und war auch nicht im Sport da ich erkaeltet bin) und hab mich nicht weiter gemeldet (nur gemeint nach dem date, dass ich mich irgendwann die Woche mal melde). Sie hat mir dann am Dienstag ne mail geschrieben und gefragt, ob ich Zeit haette am Mittwoch abend, allerdings war ich leider schon verplannt und nun haben wir uns auf Samstag zum Kochen und anschliessenden Filmchen gucken verabredet.

Eigentlich hoert sich das ja ziemlich gut an, aber irgendwie habe ich so die Befuerchtung, dass sie einen Freund hat. Sie hat zwar nix in der Richtung gesagt, aber ich hatte schonmal vor ca. 1 1/2 Jahren fast die gleiche Situation, wo mich ein Maedel im Park angesprochen hat, wir dann einen Kaffee trinken gegangen sind und sie mir ziemlich motiviert schien. Dann kam sie zu mir, ich hab sie lecker bekocht, mich super mit ihr unterhalten, auch eskaliert (z.b. beileifaeuig am Ruecken beruehrt, an der Schulter beruhert, ihre Hand angefasst und dann schliesslich ihre Schultern massiert). Als wir dann jedoch gemeinsam auf der Couch sassen und ich sie ganz bewusst streicheln wollte, meinte sie, dass das nicht gehen wuerde, weil sie einen Freund hat. Naja kann natuerlich dieses mal auch ganz anders laufen... hoffen wir es ;). Habt ihr irgendwelche Tipps fuers Date?

Gruesse,

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Rule No1: DU wirst bekocht und nicht andersrum...

irgendwie fehlt mir in deinem post der wille zum KC...

DARAN kann mans auch feststellen, ob sie bock auf mehr hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen mit HBs ist ne tolle Sache, vorausgesetzt, du hast auch etwas Ahnung von Kochen :diablo:

Ich hab selber im Sommer mal mit meinem Date gekocht und sie schwärmt heute noch von meinen Kochkünsten.

Beim Kochen bieten sich allerdings reichlich Gelegenheiten fürs Kino (vor allem, wenn die Küche sehr klein ist, oder du ihre Hand nimmst, um ihr zu zeigen, wie man richtig Tomaten oder Zwiebeln schneidet :-D . Immer positiv denken.

Oder wie wärs mit einem kleinen Rollenspiel? Du bist der Chefkoch und sie ist der Küchenjunge?

Trau dich, mal etwas ganz neues auszuprobieren.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie fehlt mir in deinem post der wille zum KC...

DARAN kann mans auch feststellen, ob sie bock auf mehr hat...

Ich glaub nicht, dass ich das was Sie kocht, essen will ;)... ich hab glaub ich schon deutlich mehr Erfahrung damit und mir machts auch Spass :)

Ja, das mit dem KC hab ich mich nicht getraut :(. Dumm gelaufen... naja beim naechsten Mal.

@Alessandro: ja das mit dem Rollenspiel etc. hoert sich gut an. Das werde ich mal probieren.

Meint ihr ich sollte jetzt mit dem Kuessen bis zum Ende des dates warten, oder auch mal zwischendrin es versuchen. Allerdings, wenn sie ablehnt, dann sinkt weiss ich icht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr ich sollte jetzt mit dem Kuessen bis zum Ende des dates warten, oder auch mal zwischendrin es versuchen. Allerdings, wenn sie ablehnt, dann sinkt weiss ich icht wirklich wie ich mich verhalten soll.

Du denkst zu viel nach. Küss sie, wenn du glaubst, dass es sich in diesem Zeitpunkt gut ergeben würde.

Frauen, die ein Date mit dir haben, erwarten, dass sie geküsst werden. Sollte sie es aus irgendeinem Grund ablehnen ist das ein Zeichen, dass es *noch* nicht soweit ist (bzw. zu wenig Attraction/Rapport da war) und du führst das Date normal weiter.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Freund oder nicht...

Sie hat offensichtlich Interesse an dir und gibt dir die Gelegenheit, dich zu beweisen. Mach dir keinen Kopf darüber, was am Ende evtl. passieren könnte.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich was für sie kochst dann schau das du was nimmst, das nicht wirklich schwer ist.

Mit schwer meine ich mit Fleisch oder dergleichen. Ihr seid beim Tai chi zusammen.

Mach dementsprechend was mit Reis! Koch was leichtes mit ihr, wobei du auch viel Gemüse verwendest.

Beim schneiden kannst du ihr näher kommen. Kino fahren!

Nudeln mit einem interessanten Sugo sind auch ok ;-)

mal im Forum schaun, da gibts genug Tipps ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich was für sie kochst dann schau das du was nimmst, das nicht wirklich schwer ist.

Mit schwer meine ich mit Fleisch oder dergleichen. Ihr seid beim Tai chi zusammen.

Mach dementsprechend was mit Reis! Koch was leichtes mit ihr, wobei du auch viel Gemüse verwendest.

Ich wollte eigentlich entenbrust a l'orange machen und davor einen Salat. Hab ich neulich schon fueur mich allein gemacht (also die entenbrust). War super lekker! Allerdings kann man da nicht wirklich schnibbeln ausser nen paar Karotten... hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich entenbrust a l'orange machen und davor einen Salat. Hab ich neulich schon fueur mich allein gemacht (also die entenbrust). War super lekker! Allerdings kann man da nicht wirklich schnibbeln ausser nen paar Karotten... hmmm...

Ich koennte ja noch einen Obstsalat als Nachspeise machen, dann haben wir auch was zum schnibbeln, aber vllt wird das mit Salat, Ente & Obstsalat auch zu viel. Zudem hab ich schon ewig kein Obstsalat mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Und zwar einer mit Soße.

Mein Tipp: mach was Leichtes, Vegetarisches. Pasta mit selbstgemachter Tomaten-Gemüsesoße zum Beispiel. Meine Erfahrung ist: Frauen mögen kein Fleisch, zumindest nicht in so einer Situation. Und wenn das Mädel - und du - vollgestopft ist mit acht Gängen, dann wird der ganze Rest des Abends sehr... träge ;-).

Ich koennte ja noch einen Obstsalat als Nachspeise machen, dann haben wir auch was zum schnibbeln, aber vllt wird das mit Salat, Ente & Obstsalat auch zu viel. Zudem hab ich schon ewig kein Obstsalat mehr gemacht.

Obstsalat ist prima, nimm aber frischen Joghurt oder Quark und misch Honig rein, keinen Zucker. Muß fettarm sein. Reduzier lieber die Hauptspeise und mach dafür ein leckeres Dessert. Süßes läßt bekanntlich die Glückshormone sprießen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder H&M, hervorrangender Text, den kannte ich noch gar nicht! Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen, genau so - und nicht anders.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wollte mich mal bedanken fuer die hilfreichen Tipps! Es lief letzten Samstag super :)... sie war ganz hin und weg von meinen "Kochkuensten" und danach lief alles mehr oder minder wie von selbt :). Morgen kommt sie mich wieder besuchen. Mal gucken wie es weiterlaeuft.

Gruesse,

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Die Aussage is fallsch.

Gibt kein größeres DHV als wenn Mann gut kochen kann.

Ich koche bei dates und Frau hilft mir beim Zubereiten.

Ergebnis -> zweistellige Layzahl allein durch Kochdates bei mir.

Aber man sollte es auch können !

Sonst ist es peinlich!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bei mir uebernachtet; allerdings gabs keinen FC. Ich hab das zwar mehrmals bis fast dahin eskaliert aber dann meinte sie immer ihr wuerde das zu schnell gehen und wir sollten das aufs naechste Mal verschieben. Am Schluss war das ganz lustig... so wie ein Spiel... ich habs immer probiert und sie hat immer nein gesagt und suess gelaechelt.

Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht mit ihr und morgen treffen wir uns ja wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat bei mir uebernachtet; allerdings gabs keinen FC. Ich hab das zwar mehrmals bis fast dahin eskaliert aber dann meinte sie immer ihr wuerde das zu schnell gehen und wir sollten das aufs naechste Mal verschieben. Am Schluss war das ganz lustig... so wie ein Spiel... ich habs immer probiert und sie hat immer nein gesagt und suess gelaechelt.

Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht mit ihr und morgen treffen wir uns ja wieder :)

Small fail.

Eskalieren, blockt sie ab: Freeze Out. Sonst needy ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das hoert sich ja nicht so gut an, und eigentlich war ich ganz happy :(

Was mach ich denn jetzt wenn wir uns morgen sehen?

Ich find sie echt nett und sehr anziehend.

Tipps sind willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden