3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus :diablo:

ich brauch dringend ein paar ratschläge! vor nem monat hat sich eine alte liebe wieder bei mir gemeldet und naja sie behauptet jetzt dass sie was von mir will und so aber sie hat sich vor wenigen tagen erst von ihrem ex getrennt! jetzt hab ich gestern einen versuch gestartet sie zu küssen aber nicht ernergig genug das hab ich selbst gemerkt ich war total unsicher und so das gibt es bei mir normalerweise nicht....ich will was ernstes mit ihr anfangen was eig komplett gegen meine grundsätze verstößt! um zum thema zurück zu kommen....klingt extrem kindisch und so aber naja egal ich erzähl es euch mal! wir schmusen/kuscheln und flirten viel miteinander und sie hat gefühle für mich und weiß jetzt (ob das gut ist oder nicht ist eine andere frage) dass ich eine beziehung mit ihr möchte! sie nimmt auch immer meine hand und so....naja aber ich komm nicht dazu sie zu küssen! was haltet ihr von der situation? wäre für gut gemeinte tips wirklich dankbar!

mfg

EDIT: Sie ist 18 ich bin 21....hatte anfang der jahres schonmal was mit ihr was dann allerdings durch gewisse umstände in die brüche ging!

mod: hi, fuer spezielle fragen gibts einen eigenen bereich und sorry aber nein ich mag das nicht verschieben, weil es zu haeufig passiert und spezielle formatierung im anderen bereich verlangt wird.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, verrätst Du uns Euer Alter und was "alte Liebe" bedeutet? Davon hängst maßgeblich ab, was wir Dir raten können. Für zwei Mittdreissiger wäre das entschieden zu wenig an körperlicher Eskalation, für zwei Fünfzehnjährige ist das durchaus okay. Unabhängig vom Alter ist es allerdings nicht gut, auf das Ziel hinzuarbeiten, dass man "zusammen ist". Gefühle heissen übrigens so, weil man sie fühlt, nicht weil man sie erwähnt oder beredet. Behalte also im Hinterkopf, dass man dem anderen seine Gefühle nicht immer sagen muss, sonst hiessen sie ja Gesage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.