Problem mit gleichaltrigen Frauen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Bin Student und 24 Jahre alt!

Ich habe seit ich mit dem Pick Up angefangen habe vor ungefähr einem halben Jahr--- sehr viel Erfolg gehabt, darauf bin ich stolz.

Sowohl auf das Pick Up als auch auf mich und das Forum!

Nun zu meinem "Problem":

Nun,habe aber bis jetzt mit dem Pick up hauptsächlich ältere Frauen "erobert"

Eine war 29, die andere 35 und die älteste 45.---- und es gab eine gleichatltrige und die ist Prostituierte(in der Disco kennegelernt), ob ihr es glaubt oder nicht---es stimmt!!

Bei gleichaltrigen Frauen oder jungeren klappt es momentan überhaupt nicht!! Es geht vor allem um junge Studentinnen.

Sobald ich Interesse irgendwie zeige oder direkt werde, gehen Sie mir beim nächsten Mal wenn ich Sie auf der UNI sehe förmlich aus dem Weg

Entweder ich bin so schlecht und diese besagten älteren Frauen waren Zufallstreffer oder es gibt einen anderen Grund.

Was sagt Ihr dazu?

Würde mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wünschen.

LG

Jeffri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja......ich versuche mit Ihr zu talken...eventuell gemeinsame Interessen finden und dann versuche ich sie einzuladen.

Im Grunde passiert das immer so:

Wir unterhalten uns kurz, versuche in der knappen Zeit gemeinsamkeiten zu finden.....und sage daraufhin: Wir sollten mal gemeinsam was trinken gehen.

Von ihr kommt dann immer ja gerne.......und beim nächsten sehen auf der Uni geht sie wie gesagt aus dem Weg

Vielleicht sind ja 10 Minuten wirklich nicht ausreichend......

Threadstarter, auch nach dieser PN bin ich noch nicht wirklich schlauer. Denn ich weiss nicht, wie Du auftrittst, was Du sagst und wie das erste Gespräch endet. Was ich herauslese:

- Du bist möglicherweise zu freundlich, zu normal, für die Mädchen eben zu langweilig. Bist Du frech, verwendest du das, was wir hier als Cocky&Funny bezeichnen? Mädchen wollen nicht den hundertsten Typen, der nett ist, mit ihnen was trinken und dann an ihren Schlitz will.

- Einladen ist ein absolutes no-go. Jedenfalls für denjenigen, der noch neu ist auf dem Gebiet der Verführung.

- Schliesslich: ein Gespräch endet nicht mit einem "wir sollten mal..." sondern mit dem Austausch der Telefonnummern oder eben gleich einer gemeinsamen Aktivität wie Kaffee trinken.

Ich vermute also, dass Du insgesamt zu zögerlich, unsicher und eben "zu nett" im negativen Sinne rüber kommst. Nur Gemeinsamkeiten herauszufinden machen Dich nicht attraktiv als potentiellen Sexualpartner. Der solltest Du aber werden wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut klingt einleuchtend.......dann werd ich C&F probieren, obwohl direkt vor einer Vorlesung....bin ich mir nicht sicher ob das klappt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder ich bin so schlecht und diese besagten älteren Frauen waren Zufallstreffer oder es gibt einen anderen Grund.

Was sagt Ihr dazu?

Ältere Frauen sind schlichtweg leichtere Ziele, für die man sich wirklich kaum ins Zeug legen muss. Was die anderen Punkte betrifft, stimme ich prinzipiell dem Vorredner zu, auch wenn meine persönlichen Präferenzen was Game betrifft ganz anders sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt Ihr dazu?

Ältere Frauen sind schlichtweg leichtere Ziele, für die man sich wirklich kaum ins Zeug legen muss.

aha? könntest du das präzisieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden