Meine Ex zurück, IOI's bekomm ich genügend aber wie weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab ne Frage. Ich hatte seit ich mit PU angefangen habe, ne Menge Freundinnen gehabt.

Ich betrachte mich zwar nicht als Pro aber gutes Mittelmaß.

So jetzt zu meinem Problem. In der Zeit hatte ich eine Freundin. Anja.

Nach ein paar Tagen war Schluss. War mir egal eigentlich. Ich hatte kurz darauf die nächste.

Aber ich habe mich jetzt richtig in sie verliebt.

Wenn sie bei mir ist, sitzen wir eng aneinander, halten auch Hände manchmal.Kleine vorkuschelphasen.

Aber ich bleib an dem Punkt hängen.

Bei der Kino Eskalation zum KC werd ich mit der Begründung "Sie will mich zappeln lassen" abgewehrt.

Normaler Weise dreh ich den Spieß erfolgreich um nur bei ihr klappt das nicht.

Sowas wie ich liebe dich hab ich aber auch noch nicht gesagt.

Ich weiß nicht wie weiter. Negs prallen ab.

Ich bräucht dringend Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ein paar Tagen war Schluss. War mir egal eigentlich. Ich hatte kurz darauf die nächste.

Aber ich habe mich jetzt richtig in sie verliebt.

Ich hoffe Du meinst verliebtsein, dass Du sie jeden Tag mit guten Sex glücklich machen willst. Und nicht in dem Sinne, sie Deinen Freunden und Family vorzustellen wie einen neuen Audi TTRs, weil Du kein eigenes Selbstbewusstsein hast.

Bei der Kino Eskalation zum KC werd ich mit der Begründung "Sie will mich zappeln lassen" abgewehrt.

Normaler Weise dreh ich den Spieß erfolgreich um nur bei ihr klappt das nicht.

Fehlende Kaliebrierung oder mangeln der Frame ? Kein C+F. Eigentlich musst Du P&P betreiben und nicht sie.

- Mich zappeln lassen ? Baby, Du darfst froh sein, wenn Du meine weichen, zauberhaft gut küssenden Lippen auch nur einmal berühren darfst, geschweige denn ansehen. "frech grinsen" und sie wegschupsen.

Sowas wie ich liebe dich hab ich aber auch noch nicht gesagt.

Wieso ? Hast Du es vor ? Meinst dann lässt sie Dich ran ?

Ich weiß nicht wie weiter. Negs prallen ab.

Lass Negs ganz weg.

Ich bräucht dringend Hilfe.

Lies Dich zum Thema Frame und Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein also wenn ich ne Freundin habe, stell ich sie niemanden sofort vor. Ich muss nicht mit Freundinnen angeben. Wenn meine Freunde sie kennenlernen, ist es halt so aber nicht mutwillig jedem zeigen.

Das mit Ich liebe dich, weiß sie eh, brauch ich nicht groß sagen, somal es nur suche nach Bestätigung ist, wenn man noch nicht zusammen ist oder es zu oft sagt.

Eine OneItIs ist sie für mich nicht. Denn es gibt ja keine "Richtige und einzigartige" ist halt nur so das ich sie halt gern wieder hätte.

Negs klappen normaler Weise immer ganz super und erzielen ihre Wirkung. Nur bei ihr halt nicht.

Bei Frame werd ich mich aber noch mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine OneItIs ist sie für mich nicht. Denn es gibt ja keine "Richtige und einzigartige" ist halt nur so das ich sie halt gern wieder hätte.

Eine Oneitis ist auch niemals eine Frau oder eine Person. Es sind Defizite in Deiner Persönlichkeit, die Du versuchst mit einer Frau zu stopfen.

Das lese ich daraus, dass Du sie gerne wieder hättest. Mann will immer das haben, was nicht bekommen kann. (Augenscheinlich) Dadurch hast Du automatisch ein Podestdenken bei dieser Dame und diese hindert Dein Game und beisst an Deinem Frame.

Gab es schon Sex mit dieser Frau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negs prallen ab.

Verbanne Negs aus Deinem Game. Sie sind scheisse. IdR lassen sie den Mann nur unsicher wirken, nicht cool.

Wenn sie bei mir ist, sitzen wir eng aneinander, halten auch Hände manchmal.Kleine vorkuschelphasen.

Was ist mit Push&Pull? Entziehst Du Dich ihr mal oder machst Du treu und brav immer mit?

Fahr vorher die Attraction massig hoch. Eben nicht nur Händchenhalten, sondern dominant auftreten und führen. Wenn sie dann blockt, freezt Du. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbanne Negs aus Deinem Game. Sie sind scheisse. IdR lassen sie den Mann nur unsicher wirken, nicht cool.

Und wenn du es mit besonders hübschen Frauen, die es gewohnt sind nur Komplimente zu erhalten und angehimmelt werden, zu tun hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Und wenn du es mit besonders hübschen Frauen, die es gewohnt sind nur Komplimente zu erhalten und angehimmelt werden, zu tun hast?

Na du musst denen ja nicht Komplimente in den Arsch schieben bis zum Gehtnichtmehr, du kannst dich einfach wie mit einem ganz normalem Menschen mit ihr unterhalten. Wenn du sie negst, bist du ja doch bloß wieder auf dieser Ebene der "Bewertung", daher lieber so einer für schöne Gefühle sorgen, zusammen Spaß haben und dann läuft das schon.

Und an den Threadersteller: Ganz einfach, lass SIE zappeln, wenn sie sowas bringt. Aber dann auch konsequent. Etwas freezen, bis sie von alleine kommt und P&P, wie Fastlane sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur der einen Frage ja Sex hatte ich mit ihr schon 2x einmal am Tag wo ich sie kennengelernt hatte und am übernächsten Tag.

Negs haben bis auf sie aber bissher immer super geklappt. Aber halt mit Humor gesprochen. Komplimente mach ich grundsätzlich so gut wie gar nicht. Nur in bestimmten Phasen und dann auch nur 1 und das gezielt.

Gut entziehen hab ich nicht wirklich gemacht. Daran lags wohl vielleicht ein bisschen.

Hach Gefühle bringen einem manchmal total aus dem Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat sie getan? Oder verliebst du dich öfter mal so einfach grundlos? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich mich in sie verliebt habe?

Naja zum einen durch ihre Art, in allererster linie in ihr Aussehen. Charakter hab ich ja erst später paar Minuten kennengelernt.

Sie hat so eine süße Art wie sie mit allen umgeht. Locker nicht verkrampft. Die erste wo ich beim ersten Kennenlernen und so keine Makel entdeckt habe.

Wenn sie einen anlächelt, ist es als hätte man die World Series Of Poker gewonnen.Ein klasse Gefühl. Sie hat nen süßen Sprachfehler bei den lauten sch oder überhaupt "s". Man kann Stundenlang in ihre blauen Augen sehen aber nicht ohne sie zwischendurch zu küssen .

Manchmal ist sie wie ne kleine Schwester und manchmal eine kleine Wilde blonde blauäugige 18 Jährige Partymaus.

Einfach hinreißend.

Es ist nicht schlimm wenns nicht klappt. Da draußen warten noch Millionen andere. Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man eine liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden