Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

Ich bin 21 jahre und wohne in Halle, einer kleinen Großstadt in Sachsen-Anhalt.

Ich würde mich nicht mehr als AFC bezeichnen aber habe hier und da ein paar große Schwächen. :-D

Nun zu meinem Problem... :diablo:

Wenn ich abends mit meinen Wings untwerwegs im Club bin, sehe ich so viele schöne Frauen dass ich mich einfach nicht auf eine konzentrieren kann, meine Blicke gehen überall hin, blos nicht auf ein Target.

Dadurch erkenne ich kaum IOI's und fühle mich überfordert von der enormen Masse an HB's. 8-)

Sicher werdet ihr jetzt denken: WAS IS LOS??? such dir eine aus, schlepp sie mit nach haus und nimm sie durch!!!

Aber ich denke meine Probleme sind da etwas tiefgreifender...

Wenn ich doch mal ein Target ausgrenzen kann, bin ich ständig am überlegen ob sie nicht zu alt, zu jung, zu blöd, zu hübsch ist etc.

Manchmal denke ich auch daran was meine Eltern sagen würden wenn ich mal mit ihr zu Hause aufkreuzen würde... aber das ist völliger Schwachsinn!!

In dem Moment sollte man nur darüber nachdenken was sie für ein typ ist, wie man sie verführen kann und wie man es ihr besorgt. :-D

Abgesehen davon habe ich auch derbe Probleme damit Frauen anzusprechen, weil ich meißt die ansprechen will die mir optisch sehr gut gefallen und ich dann aber wieder denke dass sie viel zu gut für mich ist sind.

p.s. meine Stimmung im club hängt auch sehr stark von der Musik ab, vllt. habt ihr da einen Tipp für mich wie ich schlechte musik ignorieren kann?!

Ich hoffe dass mein Problem in irgendeiner Art und Weise Verständnis findet, und ihr mir dabei helfen könnt diese Ängste und sinnlosen Gedanken zu verdrängen.

mfg n4ppY ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich denke meine Probleme sind da etwas tiefgreifender...

Abgesehen davon habe ich auch derbe Probleme damit Frauen anzusprechen, weil ich meißt die ansprechen will die mir optisch sehr gut gefallen und ich dann aber wieder denke dass sie viel zu gut für mich ist sind.

p.s. meine Stimmung im club hängt auch sehr stark von der Musik ab, vllt. habt ihr da einen Tipp für mich wie ich schlechte musik ignorieren kann?!

1. Lies dich ein: Inner Game!!! Eine Frau kann niemals zu gut für dich sein, denn du bist der Preis ;)

2. Geh doch einfach in Clubs, die deinen Musikgeschmack treffen, wenn es dir so wichtig ist.

bearbeitet von Roque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch erkenne ich kaum IOI's

Man kann auch ohne IOI`s Frauen ansprechen/ auf sich Aufmerksam machen...wir sind PUA´s wir schaffen Situationen!

Sicher werdet ihr jetzt denken: WAS IS LOS??? such dir eine aus, schlepp sie mit nach haus und nimm sie durch!!!

Bullshit!!!

Wenn ich doch mal ein Target ausgrenzen kann, bin ich ständig am überlegen ob sie nicht zu alt, zu jung, zu blöd, zu hübsch ist etc.

Ausreden, AA ect.... aufgrund von Angst...kämpfe dagegen an....!

Selbstbewusstsein ist das Zauberwort.....ohne dieses wird das nie was...meist reichen n Paar erfolgreiche Sets und man wird mutiger....:diablo:

Also trau dich!

trotzdem oder gerade deswegen tanzen, spaß haben und sich nett mit Leuten unterhalten...und damit meine ich nicht nur Frauen.....

Gruß

Asrael

P.s.

@ Roque

1. Lies dich ein: Inner Game!!! Eine Frau kann niemals gut genug für dich sein, denn du bist der Preis ;)

Der letzte Satz ist mal wieder das um-sich-werfen von gefährlichem Halbwissen und Fachausdrücken....und bewirkt nur dass die meisten Junx rausgehen und Mist bauen...."Du bist der Preis" wird so oft von Anfängern missverstanden....solche Kommentare tragen wenig zur Aufklärung bei!!!

bearbeitet von Asrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich abends mit meinen Wings untwerwegs im Club bin, sehe ich so viele schöne Frauen dass ich mich einfach nicht auf eine konzentrieren kann, meine Blicke gehen überall hin, blos nicht auf ein Target.

Wer zwei Hasen jagt..

Das Problem daran ist vor allem, dass dieses Verhalten von Frauen als needy erkannt wird.

Was es auch ist - du hast Sehnsucht nach schönen Frauen und bist schnell von ihnen beindruckt.

Durch schweifende Blicke demonstrierst du das offen.

Übe dich darin deinen Aufmerksamkeitsradius etwas einzuschränken. Konzetriere dich mehr auf die nähere Umgebung!

Dadurch erkenne ich kaum IOI's und fühle mich überfordert von der enormen Masse an HB's. :-D

Vergiß das, du musst keine IOIs erkennen. Das ist ein falsches Verständnis.

Denn IOIs werden von dir erzeugt, nicht "erkannt".

Manchmal denke ich auch daran was meine Eltern sagen würden wenn ich mal mit ihr zu Hause aufkreuzen würde... aber das ist völliger Schwachsinn!!

In dem Moment sollte man nur darüber nachdenken was sie für ein typ ist, wie man sie verführen kann und wie man es ihr besorgt. :diablo:

Ein Problem, das viele haben ist in Gedanken gefangen zu sein.

Hier ist ein Thread, der dir weiterhelfen könnte.

Erst wenn du in der Lage bist, dich von deinen Gedanken zu lösen,

hast du völlige Handlungsfreiheit.

Hier lautet dein Stichwort ganz allgemein "Inner Game".

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Auch hierzu gibt es im Forum einen Haufen guetr Texte. SuFu und Schatztruhe!

Das liegt nicht an der Musik. Viel eher daran, dass du ein sehr reaktiver Typ bist.

Du reagierst auf Musik, IOIs, viele schöne Frauen und wahrscheinlich auf einen Haufen anderer Dinge.

Die Zielrichtung ist:

Agiere, anstatt zu reagieren!

Arbeite daran, aktiv zu werden, und weder dein Selbstwertgefühl noch dein Verhalten von anderen Menschen abhängig zu machen.

Du alleine solltest es gestalten, und niemand anderes.

Das waren ein paar Anmerkungen, die dir hoffentlich weiterhelfen.

Arbeite konsequent an dir selbst!

Viel Erfolg

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die unglaublich schnellen Antworten! ;-)

@Roque: du hast recht.. mein Innergame lässt zu wünschen übrig

Ich hab schon nen guten thread dazu gefunden

In andere clubs gehen is so ne sache... meine wings sind da nicht so experimentierfreudig, wegen social proof verlust und so...

@Asrael: danke für deine tipps, ich werde sie beherzigen und versuchen umzusetzen

kann ja nur noch besser werden B-)

und nun

@Dreamcatcher: deine Worte haben mir die augen geöffnet

ich werde nicht mehr pausenlos umherschaun und evtl. falsche Eindrücke hinterlassen

das ist natürlich auch eine möglichkeit.. selber IOI's erzeugen, aber wie? stehen bleiben anschaun und sabbern? ^^

ne is ein scherz.. ich denke zu wissen was du damit meinst B-)

danke für deinen Thread, ich werd gleich mal damit anfangen

und deine letzten Worte haben es voll und ganz auf den Punkt gebracht.. ich muss aktiver werden und mich nicht von irgendwelchen Nichtigkeiten in meinem Umfeld beeinflussen lassen

wie du schon sagst.. ich sollte konsequent an mir arbeiten und das werde ich auch

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden