Ihre Eltern durchschnüffeln meine Wohnung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freezeout?

Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Kauf der kleinen (und wenn das Geld reicht auch ihren Eltern) ein one-way Ticket zum Mars, auf nimmer wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur Info:

Für's nächste Mal machst du einfach im T-Punkt oder an der Hotline einen Termin aus, wo DU persönlich an dem Tag auch Zuhause erreichbar bist. Die Techniker sind von 8 - 18Uhr im Einsatz! Und wenn du einen Zettel im Briefkasten findest, kannst du zu 95 % davon ausgehen, dass der Techniker auch vor Ort war. Ist deine Handynummer im System hinterlegt, hat der Techniker sogar die Möglichkeit dich zu erreichen. Also, alles kein Problem! ;)

Als Telekom-Direktkunde geht das natürlich, ist man Kunde eines anderen Anbieters, sieht das anders aus. Da bekommt man inder Regel auch einen Telekomtechniker vorbeigeschickt, die Firmen rechnen das dann untereinander ab, aber bei manchen Anbitern ists dann so, dass sie dir nichts genaueres als den Tag sagen können an der hotline, ob nur 8Uhr oder 18Uhr, wird dir nicht mitgeteilt. Wenn der Techniker um 8Uhr kommt, super, dann kann man danach noch was machen, wenn er um kurz vor 18Uhr kommt, dann wartet man 10 Stunden zu Hause auf ihn und wenn man auch nur 5min nicht zu Hause ist, kann man sich dank Murphy sicher sein, dass er genau dann kommt.

Stimm! ;-)

Ich ging jetzt davon aus, dass der TE Telekom-Kunde ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe echt den Eindruck, dass da keiner eine bösartige Absicht hatte, sondern die alle einfach nur heftig dämlich sind. Das klingt jetzt lustig, aber ich glaube auf der IQ-Skala rangieren die irgendwo zwischen Britney Spears und Nutellatoast. Ernsthaft, das war einfach nur pure Naivität und Gutgläubigkeit des Mädels und offenbar absolute Blödheit der Eltern nach dem Motto "Wie sieht es hier denn aus! Der Junge kriegt doch nur böse Strahlen ab, das müssen wir verhindern! Vielleicht hat er auf dem PC auch noch böse Tendenzen, von denen wir ihn befreien müssen!"

naiv wars schon, aber sie hat alles auf ihre Kappe genommen: Vater war spazieren, für Mutter hörbuch angemacht, den tcom-anschluss freigemacht und tisch verrutscht. sie hat mich nicht verstanden, oder richtig zugehört.

mein verhältnis zu den eltern? öko und gesundheitsmacke. mutter bipolar, vater depressiv

Hat Deine Freundin die Eltern vlt. schon öfters mal in Deine Wohnung gelassen?

nein ich hab ihr das erstemal meinen schlüssel gegeben. (und ihr in wieder weg genommen). ich hab nach dem streit btw ihr ihren schlüssel zurückgegeben (ich war sicherlich im gespräch nicht sehr alpha, da sie erst keine schuld eingestehen wollte (ala ich wollte nur helfen, du unterstellst meinen eltern diesunddas). bis ich aus ihr eine entschuldigung rausbekommen hab, dass sie mir nicht richtig zugehört hat. (sie hat btw ihren wohnungsschlüssel behalten, weil sie der meinung ist, dass ich im streit unberechenbar bin (polizei und so, und sie angst hat blablabla) dabei hab ich mir rumschreien und so abgewöhnt.

unternommen hab ich mit den eltern nix, da der vater nur seine wohnung verlässt, wenn er spaziert und er in anderer umgebung sich unwohl fühlt.

solche leute kommen nicht in meine wohnung.

Als Telekom-Direktkunde geht das natürlich, ist man Kunde eines anderen Anbieters, sieht das anders aus. Da bekommt man inder Regel auch einen Telekomtechniker vorbeigeschickt, die Firmen rechnen das dann untereinander ab, aber bei manchen Anbitern ists dann so, dass sie dir nichts genaueres als den Tag sagen können an der hotline, ob nur 8Uhr oder 18Uhr, wird dir nicht mitgeteilt. Wenn der Techniker um 8Uhr kommt, super, dann kann man danach noch was machen, wenn er um kurz vor 18Uhr kommt, dann wartet man 10 Stunden zu Hause auf ihn und wenn man auch nur 5min nicht zu Hause ist, kann man sich dank Murphy sicher sein, dass er genau dann kommt.

stimmt hab nachgefragt, keine person bei der tcom an die man sich wenden kann.

aus deinem anderen posting entnehme ich, dass deine freundin und ihre eltern, gelinde gesagt, ein bisschen zu persönlichkeitsproblemen neigen. oder ums ganz bündig auszudrücken:

da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur Info:

Für's nächste Mal machst du einfach im T-Punkt oder an der Hotline einen Termin aus, wo DU persönlich an dem Tag auch Zuhause erreichbar bist. Die Techniker sind von 8 - 18Uhr im Einsatz! Und wenn du einen Zettel im Briefkasten findest, kannst du zu 95 % davon ausgehen, dass der Techniker auch vor Ort war. Ist deine Handynummer im System hinterlegt, hat der Techniker sogar die Möglichkeit dich zu erreichen. Also, alles kein Problem! ;)

Als Telekom-Direktkunde geht das natürlich, ist man Kunde eines anderen Anbieters, sieht das anders aus. Da bekommt man inder Regel auch einen Telekomtechniker vorbeigeschickt, die Firmen rechnen das dann untereinander ab, aber bei manchen Anbitern ists dann so, dass sie dir nichts genaueres als den Tag sagen können an der hotline, ob nur 8Uhr oder 18Uhr, wird dir nicht mitgeteilt. Wenn der Techniker um 8Uhr kommt, super, dann kann man danach noch was machen, wenn er um kurz vor 18Uhr kommt, dann wartet man 10 Stunden zu Hause auf ihn und wenn man auch nur 5min nicht zu Hause ist, kann man sich dank Murphy sicher sein, dass er genau dann kommt.

Das muss aber auch anders gehen.

Ich würde jeder Firma sagen "ich werde keinen Tag urlaub nehmen nur damit ihr Techniker 10 Minuten vorbei kommt. Schließlich ist es ihre Pflicht mit als Kunden ordentlich funktionierende Dienstleistungen für mein geld anzubieten" Ähnliches gilt für Speditionen (bei Möbel) etc... Glaub mir die können genaue Angaben machen wenn sie wollen!

Zu der Sache mit der Freundin. ich würde ihr ganu klar mal stecken, dass sie sich daran zu halten hat was ausgemacht ist.

Ich persönlich wäre extrem sauer, wenn die Eltern meienr Freundin in meiner Wohung sind und sich umschauen...

Vor allem wenn man mit der Freundin nicht zufällig schon Jahre zusammen ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein ich hab ihr das erstemal meinen schlüssel gegeben. (und ihr in wieder weg genommen). ich hab nach dem streit btw ihr ihren schlüssel zurückgegeben (ich war sicherlich im gespräch nicht sehr alpha, da sie erst keine schuld eingestehen wollte (ala ich wollte nur helfen, du unterstellst meinen eltern diesunddas). bis ich aus ihr eine entschuldigung rausbekommen hab, dass sie mir nicht richtig zugehört hat. (sie hat btw ihren wohnungsschlüssel behalten, weil sie der meinung ist, dass ich im streit unberechenbar bin (polizei und so, und sie angst hat blablabla) dabei hab ich mir rumschreien und so abgewöhnt.

Sie braucht Schlüssel weil sie Angst hast? Sonst kommt sie nicht mehr zu dir?

Alter ist das dein Ernst? Dann hät ich gesagt "okay, dann nur noch Sex im Auto. Wie du magst"

Alter da hast du dir ja ein schönes Früchtchen geangelt. Glückwunsch. loooooooooooooool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Also wär ich in der Situation deiner LTR hätte ich den Notebook auch nicht ausgeschaltet - wieso auch? Wenn hättest' du's machen sollen. Meine Mutter hat's mal gemacht als ich mir über Nacht bequem gefileshared hab und ich dacht am nächsten Morgen ich spinne: weder hatte ich meine ISO noch konnte ich die weiterverteilen.

(Bevor jemand jammert: es war alles legal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein ich hab ihr das erstemal meinen schlüssel gegeben. (und ihr in wieder weg genommen). ich hab nach dem streit btw ihr ihren schlüssel zurückgegeben (ich war sicherlich im gespräch nicht sehr alpha, da sie erst keine schuld eingestehen wollte (ala ich wollte nur helfen, du unterstellst meinen eltern diesunddas). bis ich aus ihr eine entschuldigung rausbekommen hab, dass sie mir nicht richtig zugehört hat. (sie hat btw ihren wohnungsschlüssel behalten, weil sie der meinung ist, dass ich im streit unberechenbar bin (polizei und so, und sie angst hat blablabla) dabei hab ich mir rumschreien und so abgewöhnt.

Sie braucht Schlüssel weil sie Angst hast? Sonst kommt sie nicht mehr zu dir?

Alter ist das dein Ernst? Dann hät ich gesagt "okay, dann nur noch Sex im Auto. Wie du magst"

Alter da hast du dir ja ein schönes Früchtchen geangelt. Glückwunsch. loooooooooooooool :)

Du musst mal richtig lesen :-D

Sie hat IHREN Wohnungsschlüssel behalten, nachdem er ihr diesen zurückgegeben hat, weil sie nun Angst vor ihm hat, nachdem er im Streit mit Polizei gedroht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese "angst Nummer" ehrlich gesagt vielschlimmer, als die Tatsache, daß ihre Eltern da in der Wohnung waren. Schon super, es gibt Streit, und sie stellt ihn als Psycho hin. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde diese "angst Nummer" ehrlich gesagt vielschlimmer, als die Tatsache, daß ihre Eltern da in der Wohnung waren. Schon super, es gibt Streit, und sie stellt ihn als Psycho hin. :-D

Dabei hat er sich rumschreien und so doch schon abgewöhnt ;-).

Mal was anderes hier :-D :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.