Ihre Eltern durchschnüffeln meine Wohnung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

Am Dienstag sollte eine Telekommann kommen um meinen Inet-Anschluss in meiner neuen Wohnung in Betrieb zu nehmen. Weil ich zu der Zeit Vorlesung hatte, hat sich meine freundin (8monate) bereiterklärt dort zu sein von 8-12. Dann am morgen des besagten Tages sagt sie: "Wie? 8-12. Ich meinte 8-10." Ich etwas angepisst, sie wollte dann ihre Vorlesung absagen und in der Wohnung warten.

Jetzt das Beste: Der Typ kommt 8:20 und hinterlässt ne Karte, dass keiner da war. (Klingel geht). Sie sagt ich war da. Das ist das kleine Problem.

Als ich nach der Uni mein Handy wieder anmache kommen 2 SMS in denen drinne steht, dass ihre beiden Eltern in meiner Wohnung sind und sie zur Vorlesung geht. Vorher hat sie schon sowas angedeutet, ich habs ihr aber gesagt, dass ich nicht will.

Jedenfalls hat sies trotzdem gemacht, aber nicht nur das, sie hat mein notebook nicht ausgeschaltet und auch nicht meine unterlagen, wo passwörter, kontodaten von mir und meinen eltern und andere wichtige sachen sind.

Als ich wieder kam und ihre Eltern schon auf mich warteten ging ich in meine Wohnung und mich traf der Schlag. Ihr Vater war ein meinem PC. Menüführung u.ä. durcheinander und was sonst er noch gesehen hat will ich mir garnicht denken. Als keiner Von der Telekom kam. Suchten sie in meiner Wohnung nach Unterlagen (die ich ja beim Einzug auf dem Tisch hatte). Rufen dort dann an und fragen mich als ich sie als ich ankam traf nach der PIN (die nicht drauf stand). Kurze sie haben meine Sachen durchwühlt.

Ach ja und weil die Eltern ökos waren, wurde gleich mal die Microwelle inspiziert und umgestellt und der Couchtisch gleich mit.

SO:

Ich tierisch sauer rief sie an und sagt ihr, wie toll ich es finde, dass sie mein vertrauen so missbraucht und was ihre eltern in meiner wohnung gemacht haben. Sie: Ich wollte nur helfen. Zuhören kann sie auch nicht. Sie am Tel. stur und sauer, weil ich sagte, dass ich sie deswegen anzeigen kann. und weil sie mir nicht glaubte, dass der telekommann da war fuhr ich zu ihr, zeigt ihr den Zettel und ging wortlos.

Jetzt hab ich sie bis heute gefreezt, gemeldet hat sich sich nicht.

Nun brauch ich eure meinung: Reagiere ich über? oder zu wenig und sollte sie anzeigen o.ä.? ISt ein Freeze angebracht? Sollte ich mit ihr reden oder soll ich warten bis sie sich meldet (also investiert?) Soll ich sogar schluss machen (was ich mir auch überlege).

Wie ihr aus meinen anderen posts mitbekommt ist sie schon ein tierisches chaos.

bitte antwortet mir bis 19oo, weil ich ja immer noch kein inet habe und nicht weiter in meine alte wohnung fahren will die schon etwas weg liegt, aber wo inet geht.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun brauch ich eure meinung: Reagiere ich über? oder zu wenig und sollte sie anzeigen o.ä.? ISt ein Freeze angebracht? Sollte ich mit ihr reden oder soll ich warten bis sie sich meldet (also investiert?) Soll ich sogar schluss machen (was ich mir auch überlege).

Hey Mensch. Da wühlen 2 Fremde Menschen in deiner Wohnung und du fragst ob du überreagierst? An deiner Stelle würde ich die Frau für immer aus meinem Leben verbannen. Du könntest die Eltern sogar wegen Hausfriedensbruch anklagen.

Nur schon das zu lesen hat mich ziemlich wütend gemacht. Ich wäre schon nicht glücklich, wenn sie meine Wohnung durchsucht, aber ihre Eltern! :diablo: NO GO! Ich hätte sie rausgeworfen und wäre zur Polizei, um mich zu erkundigen was ich ihnen genau anhängen könnte.

Wenn du jetzt noch was mit ihnen zu tun hast, egal ob du sie 1Woche oder 3 Monate freezest, heisst es du akzeptierst sowas.

Vor allem war das ja offensichtlich geplant... Ändere alle Zugangsdaten und lass dich bei der Polizei beraten. Auch wenn es dir nicht viel Schadenersatz einbringen wird, solche Leute gehören doch bestraft!

Cya,

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort next! Kontakt endgültig abbrechen. Sowas ist unentschuldbar und ein massiver Vertrauensbruch. So viele Blowjobs kann sie dir gar nicht geben um das wieder gut zu machen.

Dann würd ich noch vorsichtshalber alle Zugangsdaten und Passwörter ändern. Und guck auch ob noch alles da ist oder ob was fehlt.

Wenn ich mir vorstelle jemand ist einfach so in meiner Wohnung und durchwühlt auch noch meine Sachen...ne das geht überhaupt nicht.

bearbeitet von mdtrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt der Anzeige läßt du natürlich. Bringt nichts und verkompliziert die Situation nur noch. Überneugierige Schwiegereltern lassen sich nur schwer verklagen. :diablo:

Wie du sonst vorgehst, bleibt dir überlassen und ist natürlich auch vom Verhalten von ihr und ihren Eltern (Entschuldigung) abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte ja nicht gleich übertreiben!! die polizei muss man da nicht gleich einschalten.

natürlich ist es komisch wenn man heim kommt und die eltern von ihr sind in der wohnung aber du schreibst ja die sind ökos die nehmen das bestimmt etwas lockerer und im endeffekt ist ja nichts passiert.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vorher explizit gesagt, dass du das nicht willst.

Ich an deiner Stelle würde allen dreien unmissverständlich klar machen, dass so etwas nicht in Ordnung ist (Sie/Du/Ihr würdet ja auch nicht wollen, dass ich etc. pp). Immerhin hat jeder das Recht auf seine Privatsphäre. Da zieht auch das Argument "Ich wollte doch nur helfen" nicht.

Wichtig ist, dass deinen Worten dann Konsequenzen folgen, z.B. indem du deinem HB die Schlüssel zu deiner Wohnung nicht mehr gibst oder abnimmst.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die anderen Antworten nicht, die es von Entschuldigungen abhängig machen. Es gibt doch genügend anständige Menschen, als dass du deine Zeit mit solchen verschwenden musst. Die Eltern hatten ja ganz offensichtlich vor deine Wohnung auseinandernzunehmen! Obwohl du gesagt hast, du willst es nicht! Wenn du das jetzt hinimmst, heisst das du akzeptierst solches Verhalten und das nächste Mal beherbegen sie irgendjemanden bei dir während du im Urlaub bist...

Gibt es nicht genügend andere, vernünftige Menschen die man frequentieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizei ist übertrieben, aber ich würde dennoch sagen: NEXT!

Noch dreißter als deine Freundin sind mal Ihre Eltern!

Ich wäre an die Decke gegangen hätte ich soetwas miterlebt.

Was wühlen die in DEINEN Sachen rum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja und weil die Eltern ökos waren, wurde gleich mal die Microwelle inspiziert und umgestellt und der Couchtisch gleich mit.

Na dann kannst Du ja noch froh sein, dass sie nicht Karotten in Deinem Bad angebaut haben :diablo:

Zu Deiner Situation. Der LTR und den Eltern kommunizieren, dass Du solch ein Verhalten nicht in Ordnung findest und in Zukunft nicht mehr wünscht.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rufen dort dann an und fragen mich als ich sie als ich ankam traf nach der PIN (die nicht drauf stand). Kurze sie haben meine Sachen durchwühlt.

Ich verstehe den Satz nicht?

Sie haben dich nach deiner PIN gefragt um irgendwas mit der Telekom in deiner Abwesenheit zu klären?

Es gibt seltsame Eltern die meinen alles "besonders gut" machen zu müssen und haben in ihrem "ich meins nur gut Syndrom" keine Skrupel alles durchzuwühlen nur daß alles organisiert ist bis du kommst.

Wie ist dein Verhältnis zu den Eltern überhaupt?

Hast du sie direkt auf die Aktion angesprochen?

Ich denke im Moment daß deine Freundin ihre Eltern gebrieft hat alles so zu managen, daß bei deiner Rückkehr der Telekomquark zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Der Vorfall wird in einem persönlichen Gespräch geklärt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der LTR und den Eltern kommunizieren, dass Du solch ein Verhalten nicht in Ordnung findest und in Zukunft nicht mehr wünscht.

Das hat er doch vorher schon. Es nochmal zu wiederholen bringt doch gar nix, es wäre nur inkonsequent.

Such dir ne neue die dein Vertrauen auch verdient hat. Diese hat es jedenfalls nicht. Das mit den Eltern war doch von vornherein geplant und angekündigt. Wahrscheinlich hatten die Eltern auch noch die Idee um sich doch mal umzusehen und wollten die Gelegenheit nutzen. Anhand der Notiz vom Telekommann würde ich sogar behaupten, dass sie überhaupt nicht da war, sondern nur ihre Eltern reingelassen hat. Auszuschliessen ist das jedenfalls nicht.

Das Verhalten ist nicht zu entschuldigen, ganz eindeutig. Was soll sie denn sagen? Och tut mir leid, dass ich deinen Wunsch vorsätzlich missachtet habe und deine Privatsphäre massiv verletzt habe, kommt nicht mehr vor? Das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich etwas angepisst,

Ich tierisch sauer

fuhr ich zu ihr, zeigt ihr den Zettel und ging wortlos.

Soll ich sogar schluss machen (was ich mir auch überlege).

Fakt ist: Du hast delegiert, da Du Deine Termine nicht auf die Reihe bekommen hast. Wer delegiert, mit dem geht das Risiko nach Hause, dass einer der Empfänger der Delegation nicht zuverlässig ist.

Reg Dich ab. Weder wurde etwas beschädigt, noch wurde etwas entwendet. Du kannst nicht einmal bösen Willen bei einem der Beteiligten nachweisen.

Organisiere Dein Leben künftig so, dass Du Deine Termine selbst erledigen kannst. Die Sache ist erledigt. Du gehst im Umgang mit der Torte zur Tagesordnung über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei lacht dich nur aus ... vergiss es einfach.

Ich würd ein ernstes Gespräch mit ihren Eltern führen, was sie sich dabei gedacht haben. Und ob sie nicht auch meinen, dass das die Beziehung "etwas" belastet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führst Du die Beziehung mit deiner Freundin, oder mit ihren Eltern?

Fakt ist, weder sie, noch die Eltern sind dafür da um Deine Probleme zu lösen. Klar, du hättest die Hilfe brauchen können, aber wen die nicht in der Lage sind dir zu helfen, verzichte darauf und suche eine andere Lösung.

Sich mit den Eltern aussprechen? Wozu?

Ihren Eltern die Manieren beizubringen?! An Deiner Stelle, wehre es mir zu stressig und ich wusste auch nicht warum ich dass machen soll?

Anzeige bei der Polizei?

Da machst du dich lächerlich wen nichts passiert ist..

Lerne aus dieser Erfahrung und lass es Dir in der Zukunft weder von der Freundin, noch von den Eltern „HELFEN“

LG.

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

war ok so ein verhalten geht gar nicht NEXT

du hast durchgegriffen sauber Alter

RESPEKT ^_^

und gleich die nächste suchen ohne eltern und mit riesen GLOCKEN ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Threadersteller,

DU hast dein Notebook nicht ausgeschaltet, dafür kann deine Freundin nichts.

SIE hat sich Bereiterklärt Zeit für Dich zu investieren, da Du selbst nicht in der Lage warst deine Termine zu managen.

Ich schätze du hast ein besonderes Verhältnis zu ihren Eltern? Entweder du fühlst dich bei Ihnen auch so zu Hause, oder sie haben einen Elterninstinkt Für Dich entwickelt. Normal ist es ja nicht dass Ihre Eltern sich Dir gegenüber wie zu ihrem eigenen Kind Verhalten. Ein wenig Informationen dazu währen Hilfreich.

Du glaubst doch selber nicht, dass ihre Eltern jetzt alle Deine Kontodaten notiert haben um Dich zu berauben ;)

Deine Pin fürs Onlinebanking ist übrigens schnell geändert...

Deine Freundin hat es sicherlich gut gemeint, ich würde ihr pauschal nichts böses unterstellen. "Sie hat etwas angedeutet"-> Hast Du ihr klipp und klar gesagt, dass Du Ihre Eltern in der Wohnung nicht erwünschst oder hast Du es ihr ebenfalls nur "angedeutet"?

Shit happen's. Wenn sonst alles in Eurer Beziehung passt, dann ist das kein Trennungsgrund.

Nachdem Du ihr ihr Fehlverhalten klargemacht hast, sollten so etwas ja dann hoffentlich eine einmalige Situation bleiben.

Gruß,

Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig fände ich wie genau eure Kommunikation vor dem Vorfall ausgesehen hat: Hast du klar gesagt dass du niemanden sonst außer ihr in deiner Wohnung haben willst?

ja? kein Freeze, kein rumgelabber ---> Next!

nein:

sie wollte dir helfen, die Eltern vermutlich auch (wenn ich das richtig verstehe, mir ist Ursache und Wirkung in deinem Text nicht ganz klar) --> blöd gelaufen, die verschiedensten Menschen haben die verschiedensten Auffassungen von Privatsphäre,dein Laptop steht angeschaltet rum usw

ist natürlich keine Legitimation zum Durchsuchen deiner Daten (was natürlich arg grenzwertig ist), aber ich denke nicht dass hier eine böse Absicht im Spiel war (deswegen halte ich auch Polizei für völlig übertrieben), letztendlich musst du das aber selbst entscheiden. Das Ganze war auf jeden Fall ein massiver Eingriff in deine Privatsphäre, wie es zu bewerten ist hängt mMn maßgeblich von der vorangegangenen Kommunikation ab.

War diese dürftig/undeutlich würde ich persönlich nochmal über den Vorfall reden und dann entscheiden

lg

Tiffy

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun brauch ich eure meinung: Reagiere ich über? oder zu wenig und sollte sie anzeigen o.ä.? ISt ein Freeze angebracht? Sollte ich mit ihr reden oder soll ich warten bis sie sich meldet (also investiert?) Soll ich sogar schluss machen (was ich mir auch überlege).

Hey Mensch. Da wühlen 2 Fremde Menschen in deiner Wohnung und du fragst ob du überreagierst? An deiner Stelle würde ich die Frau für immer aus meinem Leben verbannen. Du könntest die Eltern sogar wegen Hausfriedensbruch anklagen.

Wenn du jetzt noch was mit ihnen zu tun hast, egal ob du sie 1Woche oder 3 Monate freezest, heisst es du akzeptierst sowas.

Hallo? In Beziehungen redet man darüber, wie etwas gemeint war. Vielleicht wollte sie nur, dass die Angelegenheit so gut wie möglich geregelt wird, ohne dass das Studium beider Beziehungspartner darunter leiden musste. Woran macht ihr denn fest, dass der Vater aufm Rechner Ordner durchgestöbert hat? Der Threadersteller kann sich dazu mal zu Wort melden. Einfach mal ein Gespräch suchen und die Sache klären.. Vielleicht hat der Vater aus Langeweile die Gelegenheit genutzt, um seine Emails zu checken? Daran wäre wohl nichts Verwerfliches einzuwenden..

Sofort next! Kontakt endgültig abbrechen. Sowas ist unentschuldbar und ein massiver Vertrauensbruch. So viele Blowjobs kann sie dir gar nicht geben um das wieder gut zu machen.

Ganz ehrlich. Dahinter steckt ja wohl ein ziemlich falsches Alphaverständnis. Du liest dir die zehnzeilige Story durch und meinst so reagieren zu müssen, wie du es machst, wenn du im Club ausm Set fliegst. Das ist jedoch kein Set, sondern eine Beziehung.

Polizei ist übertrieben, aber ich würde dennoch sagen: NEXT!

Noch dreißter als deine Freundin sind mal Ihre Eltern!

Ich wäre an die Decke gegangen hätte ich soetwas miterlebt.

Was wühlen die in DEINEN Sachen rum ?

Threadersteller: Nimm dir die gemäßigten Antworten zu Herzen und suche das Gespräch. Die haben das wahrscheinlich wirklich nur gut gemeint. Wenn sie gewusst hätten, dass dir das gegen den Strich geht, hätten sie garantiert nichts angerührt.

war ok so ein verhalten geht gar nicht NEXT

du hast durchgegriffen sauber Alter

RESPEKT ^_^

und gleich die nächste suchen ohne eltern und mit riesen GLOCKEN ;-)

Blabla..Geht an der Realität vorbei..

wichtig fände ich wie genau eure Kommunikation vor dem Vorfall ausgesehen hat: Hast du klar gesagt dass du niemanden sonst außer ihr in deiner Wohnung haben willst?

ja? kein Freeze, kein rumgelabber ---> Next!

Besser:Deiner Freundin unmissverständlich klar machen, dass so etwas garnicht geht. Und dass du das in Zukunft nicht tolerieren wirst. Nicht aggressiv kommunizieren, aber bestimmend und direkt.

Nimm die Situation einfach mal zum Anlass, um beim Gespräch mit ihren Eltern zu erfahren, über was für ein Wissen sie verfügen, das sie veranlasst hat, die Sachen umzustellen. Vielleicht findest du gefallen daran? Sieh es als eine Chance, die Beziehung zu stärken.

Je nach dem, was in der Zwischenzeit nun passiert ist: Frage den Vater indirekt, was er am PC gesucht hat (Servicenummer der Telekom, um zu erfahren, wann der Telekommensch kommt????)

Gewichte in den bereits vorhandenen Antworten die Ratschläge von Fastlane, Der Teutone und King Koitus stärker. Da steckt auf jeden Fall Lebenserfahrung dahinter.

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo? In Beziehungen redet man darüber, wie etwas gemeint war. Vielleicht wollte sie nur, dass die Angelegenheit so gut wie möglich geregelt wird, ohne dass das Studium beider Beziehungspartner darunter leiden musste. Woran macht ihr denn fest, dass der Vater aufm Rechner Ordner durchgestöbert hat?

Wenn ich nach Hause komme und jemand durchstöbert meine Wohnung ohne meine Zustimmung ist das ein riesiger Vertrauensbruch. Es gibt 7 Mia Menschen auf dieser Welt. Warum sollte ich mich mit diesen Leuten abgeben?

Vieleicht haben wir Schweizer ein anderes Verhältnis zu privatsphäre, aber für mich wäre die beschriebene Situation ein totales no-go.

Die Eltern waren doch ganz offensichtlich nur aus dem Grund in seiner Wohnung sie "abzuchecken". Und kommt schon, wie Naiv ist es zu glauben, der Vater wollte "nur seine Emails checken": in einer fremden Wohnung, uneingeladen und nicht erwartend dass der TE nach hause kommt.

Vieleicht haben die Eltern seine Freundin dazu gedrängt sie reinzulassen. Aber wenn sie dumm genug war...selber schuld. Dann wird sie auch nachgeben, wenn sie sie nach deinem Onlinebank-login fragen, um deine finanzielle Situation abzuchecken. Und auch wenn nicht... Du wirst niemals sicher sein können, dass sie nicht herumschnüffeln wenn du nicht da bist.

cya

Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ein problem mit deinen eltern und gibst die schuld deiner freundin.

EDIT: ROFL sorry, ich depp. sind ja IHRE eltern.

OH SHIT das ist ja zu krass!! da hört sich der spaß auf, das ist eine straftat. du kannst daraus lernen, dass man es sich wirklich gut überlegen sollte, wem man den schlüssel zur eigenen wohnung gibt! aus deinem anderen posting entnehme ich, dass deine freundin und ihre eltern, gelinde gesagt, ein bisschen zu persönlichkeitsproblemen neigen. oder ums ganz bündig auszudrücken:

NIMM DIESEM MÄDEL ENDLICH DEN SCHLÜSSEL AB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Für's nächste Mal machst du einfach im T-Punkt oder an der Hotline einen Termin aus, wo DU persönlich an dem Tag auch Zuhause erreichbar bist. Die Techniker sind von 8 - 18Uhr im Einsatz! Und wenn du einen Zettel im Briefkasten findest, kannst du zu 95 % davon ausgehen, dass der Techniker auch vor Ort war. Ist deine Handynummer im System hinterlegt, hat der Techniker sogar die Möglichkeit dich zu erreichen. Also, alles kein Problem! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
war ok so ein verhalten geht gar nicht NEXT

du hast durchgegriffen sauber Alter

RESPEKT ^_^

und gleich die nächste suchen ohne eltern und mit riesen GLOCKEN ;-)

Beste Antwort ^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur Info:

Für's nächste Mal machst du einfach im T-Punkt oder an der Hotline einen Termin aus, wo DU persönlich an dem Tag auch Zuhause erreichbar bist. Die Techniker sind von 8 - 18Uhr im Einsatz! Und wenn du einen Zettel im Briefkasten findest, kannst du zu 95 % davon ausgehen, dass der Techniker auch vor Ort war. Ist deine Handynummer im System hinterlegt, hat der Techniker sogar die Möglichkeit dich zu erreichen. Also, alles kein Problem! ;)

Als Telekom-Direktkunde geht das natürlich, ist man Kunde eines anderen Anbieters, sieht das anders aus. Da bekommt man inder Regel auch einen Telekomtechniker vorbeigeschickt, die Firmen rechnen das dann untereinander ab, aber bei manchen Anbitern ists dann so, dass sie dir nichts genaueres als den Tag sagen können an der hotline, ob nur 8Uhr oder 18Uhr, wird dir nicht mitgeteilt. Wenn der Techniker um 8Uhr kommt, super, dann kann man danach noch was machen, wenn er um kurz vor 18Uhr kommt, dann wartet man 10 Stunden zu Hause auf ihn und wenn man auch nur 5min nicht zu Hause ist, kann man sich dank Murphy sicher sein, dass er genau dann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verhältnis hast Du denn zu den Eltern? Schon mal gesehen, schon mit denen Weihnachten gefeiert, gemeinsam im Urlaub gewesen? Schätzt Du die Situation wirklich so ein, dass die Eltern nach 8 Monaten Beziehung sich jetzt auch mal die Wohnung von dem Jungen anschauen wollen, um zu kontrollieren (müsste man als obsessiver Elternteil das nicht gleich am Anfang der Beziehung wollen?)?

Hat Deine Freundin die Eltern vlt. schon öfters mal in Deine Wohnung gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich habe echt den Eindruck, dass da keiner eine bösartige Absicht hatte, sondern die alle einfach nur heftig dämlich sind. Das klingt jetzt lustig, aber ich glaube auf der IQ-Skala rangieren die irgendwo zwischen Britney Spears und Nutellatoast. Ernsthaft, das war einfach nur pure Naivität und Gutgläubigkeit des Mädels und offenbar absolute Blödheit der Eltern nach dem Motto "Wie sieht es hier denn aus! Der Junge kriegt doch nur böse Strahlen ab, das müssen wir verhindern! Vielleicht hat er auf dem PC auch noch böse Tendenzen, von denen wir ihn befreien müssen!"

Halt solche totalen Vollhaufen, ich bin mir da ziemlich sicher; schon oft gesehen sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.