Attraktion durch Ernsthaftigkeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Pus Lehren bringen einem Humor in Form von CF bei.

Man solle sich wie ein Kind aufführen ohne Angst etc etc.

Es gibt dazu einfach unzählige Theorien, die oft auch etwas anderes vermitteln

als wir wahrnehmen.

Ich hatte zb. immer gedacht. CF diene dazu Frauen mit Humor runterzumachen und

das Frauen das geil macht. Daran hab ich geglaubt trotz dessen was mir die Realität sagen wollte. Frauen mögen es nicht, sie reagieren schlecht darauf. Aber ich fand Excuses ( oder wie das heißt )

Ich dachte auch das man Frauen beleidigen muss damit sie einen mögen.

Ich dachte auch das man Frauen Cfen und beleidigen ( Negen ) muss damit sie einen

Unterbewusst nicht betaisieren. :-D

Lauter Missverständnisse. :diablo:

So geht es vielen und viele kommen da nicht raus.

Ein Pu Freund von mir hat seit 2 Jahren kein NC und ist im glauben das er

immer unbedingt sehr hohe Attraktion braucht für einen NC, sonst würde sie Flaken.

Dabei lassen wir die Effektivität dieser Strategie mal im Schatten gelassen.

Dabei gibt es Schulfreunde oder Hbs in der Freundeszone wo sich auch was entwickeln kann.

Entgegen aller Pu Theory ist das die Regel für Beziehungen statt die Ausnahme.

Frauen sind doch genauso wie Männer, sie verknallen sich alle in jemanden aus ihrem Freundeskreis und das wechselnd und andauernd. Manchmal sogar in mehrere von Ihnen.

Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen da es zu spezifisch ist aber jegliche Pu Technik bringt hier nichts, einfach schauen was für Bedürfnis sie hat. Was steht hinter Ihrer Position ? Anlächeln. 8-)

Um wieder zurück zu meinem Hauptthema zu kommen.

Statt Irrgendwas zu versuchen, ernsthaft bleiben. Nur wirklich dann lachen oder einen Witz bringen weil es passt, euch danach ist. Auf keinen Fall so reagieren wie hier empfohlen.

Dann mach halt CF ?

Wisch es mit CF weg.

Das ist der größte Bullshit den ich hier höre.

Ernsthaftigkeit. Wenn sie zickt. Wieso zickst du ?

;-) Hast du heute deine Tage ?(Könnte man in die Kategorie Cf einordnen )

Es muss zu euch passen.

Oder auch nichts sagen, beleidigt sein. Oder nicht mehr mit ihr befreundet sein.

Ich habe damit extrem gut Attraktion aufbauen können bei sehr vielen Hbs.

Bekomme andauernd Komplimente über meine Intelligenz. :-D

greetz

Gus

Ps

Wieso sind wir hier ?

Die meisten in meinen Augen suchen die Liebe und dafür sind die Werkzeuge hier nicht geeignet. Liebe findet statt sie wird nicht gemixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was du hier schilderst, ist wenn leute C&F benutzen obwohl sie damit nicht kongurent sind. Ich bin beispielsweise ein C&F Fanatiker wenn du so willst. Ich Negge gerne und viel aber das muss natürlich auf einer freundschaftlichen Ebene bleiben (also ich sage nicht "Hey schlampe wie gehts der ausgeleierten Möse?"). Wenn hier gesagt wird wischs mit C&F weg dann ist damit einfach nur gemeint: Nimm den Kommentar nicht ernst, dreh den Spieß um und mach nen lockeren Spruch drüber. Das erfordert natürlich ein gewisses, man würde hier sagen Mindset, und einiges an Übung und Gefühl für die Sache.

Unglaublich du wirst für deine Intelligenz gelobt weil du sie fragst was das rumzicken soll ? ich glaube das hat andere Gründe. Oder zumindest sollte es andere Gründe haben. Ich wurde früher auch ab und zu für meine Intelligenz gelobt zum Beispiel in der Klasse ich war nie ein wirklicher überflieger was aber daran lag das ich nie so wirklich bock auf die Schule hatte. Was meinste was das für ein Gefühl ist wenn dann nen Klassenkamerad zu dir sagt: "Ey du bist n Idiot, du könntest so gut sein in der Schule und hast einfach kein Bock, (zu wem anders) was der manchmal für antworten raushaut ey blablabla..."

Daraus leite ich ab: Ich mache nichts für die schule und muss ab und zu mal ne gute antwort geben damit mich andere als Klug empfinden... oder auch nicht! Du ziehst hier schlüsse die man so nicht ziehen kann und die so nicht vollständig sind.

c&f ist kein Bullshit und Neggen ist keine sichere geil-mach-methode. Das muss wie alles andere auch Kalibriert werden. du kannst nicht laufend dicke Neg-hits rausklatschen und dich dann wundern das du keine Nummer bekommst, obwohl sie dich schon den ganzen Abend lang Arschloch nennt :D

Wenn ich den tieferen Sinn deines Posts missverstanden habe dann kläre mich bitte auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gus Hansen,

du scheinst einige Mißverständnisse durchgemacht zu haben,

und doch enthält dein Fazit etwas Wahres.

das Frauen das geil macht.

Weshalb dachtest du, dass C&F dazu dient, Frauen runterzumachen?

Woher hast du das?

Das ist ein grundsätzlich falsches Verständnis von C&F. Möglicherweise verwechseltest du es mit dem ohnehin unnötigen "Negging".

Wow. Quelle?

immer unbedingt sehr hohe Attraktion braucht für einen NC, sonst würde sie Flaken.

Auch diese Strategie ist mir fremd. Flakes entstehen doch meist vor allem aus Rapportmangel,

nicht durch mangelnde Attraction.

... Nur wirklich dann lachen oder einen Witz bringen weil es passt, euch danach ist. Auf keinen Fall so reagieren wie hier empfohlen.

Das ist ein guter Rat. Witze auf Teufel komm raus kommt nicht an. Wird das hier denn empfohlen?

Generell finde ich, sollte man auf das eigene Gefühl hören. Nicht zwanghaft versuchen, lustig zu sein,

aber auch nicht zwanghaft versuchen "ernsthaft zu bleiben"!

Aufgesetztes Verhalten nimmt Lockerheit.

Dabei ist Lockerheit m.M.n. eine der wichtigsten Eigenschaften des Verführers!

Generell lässt sich aus deinem Text herauslesen, dass du, GusHansen,

für dich festgestellt hast, dass du dich wohler fühlst, wenn du dich etwas "ernster" gibst.

Und dass das deinen Erfolg bei den Frauen gesteigert hat.

Das ist eine tolle Sache - und dazu kann man nur gratulieren.

Doch sei vorsichtig mit pauschalen Empfehlungen bzgl. des Humors.

"Es muss zu euch passen" war der beste Tipp in deinem Text, schließlich gibt es viele unterschiedliche Typen.

Ich kenne z.B. zwei Typen, die wie aufgedrehte Clowns das Feld schneller abräumen, als du schauen kannst. Und es passt zu ihnen.

Was du hier also als "Attraction durch Ernsthaftigkeit" titulierst,

wäre treffender mit

"Attraction durch selbstbewusstes Verhalten, das zu mir passt" bezeichnet.

In deinem Fall also: Mehr "Ernshaftigkeit" und kein zwanghaftes Negging mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gus Hansen,

du scheinst einige Mißverständnisse durchgemacht zu haben,

und doch enthält dein Fazit etwas Wahres.

das Frauen das geil macht.

Weshalb dachtest du, dass C&F dazu dient, Frauen runterzumachen?

Woher hast du das?

Das ist ein grundsätzlich falsches Verständnis von C&F. Möglicherweise verwechseltest du es mit dem ohnehin unnötigen "Negging".

Wow. Quelle?

Auch diese Strategie ist mir fremd. Flakes entstehen doch meist vor allem aus Rapportmangel,

nicht durch mangelnde Attraction.

... Nur wirklich dann lachen oder einen Witz bringen weil es passt, euch danach ist. Auf keinen Fall so reagieren wie hier empfohlen.

Das ist ein guter Rat. Witze auf Teufel komm raus kommt nicht an. Wird das hier denn empfohlen?

Generell finde ich, sollte man auf das eigene Gefühl hören. Nicht zwanghaft versuchen, lustig zu sein,

aber auch nicht zwanghaft versuchen "ernsthaft zu bleiben"!

Aufgesetztes Verhalten nimmt Lockerheit.

Dabei ist Lockerheit m.M.n. eine der wichtigsten Eigenschaften des Verführers!

Generell lässt sich aus deinem Text herauslesen, dass du, GusHansen,

für dich festgestellt hast, dass du dich wohler fühlst, wenn du dich etwas "ernster" gibst.

Und dass das deinen Erfolg bei den Frauen gesteigert hat.

Das ist eine tolle Sache - und dazu kann man nur gratulieren.

Doch sei vorsichtig mit pauschalen Empfehlungen bzgl. des Humors.

"Es muss zu euch passen" war der beste Tipp in deinem Text, schließlich gibt es viele unterschiedliche Typen.

Ich kenne z.B. zwei Typen, die wie aufgedrehte Clowns das Feld schneller abräumen, als du schauen kannst. Und es passt zu ihnen.

Was du hier also als "Attraction durch Ernsthaftigkeit" titulierst,

wäre treffender mit

"Attraction durch selbstbewusstes Verhalten, das zu mir passt" bezeichnet.

In deinem Fall also: Mehr "Ernshaftigkeit" und kein zwanghaftes Negging mehr.

Vorab muss gesagt werden das ich keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte als ich zu Pu kam.

Deshalb habe ich in viele Techniken viel hineininterpretiert ... :diablo:

@Dreamcatcher

Trifft vieles auf den Punkt, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu schreiben.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden