Erster FR - mein Abend!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann hau ich auch mal einen FR raus:

Es war ein Samstagabend und ich saß mit nem Kumpel auf der Couch.Haben mit Bier und meiner Wii unsern Spaß gehabt. Haben uns dann mehr oder weniger spontan entschieden noch in einen Club zu fahren… Gesagt getan!

Als wir dann drin waren direkt mal auf die Tanzfläche und ausgecheckt was da so rum rennt. Mir ist da schon ein 2er Set (HB6 & HB 8) aufgefallen, die mich angeglotzt haben… War mir in dem Moment aber noch relativ egal. Wollte erstmal in ruhe tanzen und ein paar Bierchen trinken. Dann auf einmal Anruf von einer FB

FB:„Seid ihr zufällig im xxx?“

TC:„Ja, woher weißt du das?“

FB:„Hab mich kundig gemacht. Wir kommen auch gleich…“

Da war mir schon klar, dass der Abend in der Kiste enden wird …

Aber egal, bin dann mit dem Kumpel wieder auf die Tanzfläche, da er (AFC³) eine ganz nett fand. Er hats nicht hinbekommen, also hab ich da was nachgeholfen. Hab ihre Freundin angesprochen, Kumpel vorgestellt und dann bin dezent wieder weg getanzt ^^

Da sehe ich zum X-ten mal an diesem Abend das 2er Set (von oben) und hab mir gedacht, ok, genug alleine getanzt. Habe HB8 von hinten umarmt und sie hat sich nur mit einem Strahlen a lá „Na endlich“ umgedreht und wir haben dann gut abgerockt .

Kurz bevor ich meine KC ansetzen wollte seh ich meinen Kumpel wild gestikulieren, dass ich kommen soll. Ich das HB stehen lassen und bin mit meinem Kumpel an die Bar, wo er meinte das HB sei viel zu jung ca. 17... Das hat mich leicht verunsichert und ich hab dann erstmal ein anderes HB an der Bar angequatscht. Die hat sich mir direkt zugedreht, IOI verteilt und ich dachte mir ok, heute läufts!!!

Ich hatte dann aber wieder bock auf tanzen und vertröstete das BarHB mit einem „bis später“ und dreh mich um… und wer hat mich die ganze Zeit beobachtet? Genau, HB8 von der Tanzfläche… ich mich gefreut, da ihre Attraction dadurch ja eigentlich steigen sollte und bin dann direkt zu ihr und hab sie gefragt wie alt sie sei.

HB ziemlich verwirrt: „20! Wieso?“

TC: „Na dann is ja gut, ich dachte schon ich hätte die Wette verloren…“

HB: „ICH WAR EINE WETTE?“

TC: „Jap, mein Kumpel meinte…“(HB dreht sich angepisst um und geht)

Da hab ich dann gerafft, wie sie das verstanden hatte… Ich meinte ja nur das Alter und nicht die ganze Aktion ^^. Musste mich dann erstmal kaputt lachen. 

Egal, Attraction war da und ich nach 15 Min wieder zu ihr auf die Tanzfläche… Sie zu mir gedreht und einfach KC angesetzt… Sie war baff, guckt mich kurz an und wirft sich mir um den Hals  das ging dann ne Weile… Als sie weg musste hab ich ihr mein Handy mit „Füll mal aus :diablo:“ in die Hand gedrückt (hatte wieder das Prob, dass ich ihren Namen vergessen hatte). #C  Date steht und hoffentlich demnächst FC

Ok, HB8 war zu Hause und ich wieder auf die Tanzfläche, wo mittlerweile mein Kumpel, meine FB + Freundin am rocken waren. Die haben mich nur angegrinst, da sie alles mitbekommen hatten.

Auf der Tanzfläche waren dann irgendwie fast nur HBs und ich konnte nicht widerstehen ^^ Also nächstes HB7 mit C&F angelabert, bisschen Negs verteilt und dann getanzt. Hatten sehr viel Spaß und da hab ich mit gedacht, dass ich sie (auch nach erst 10 Min) einfach mal isolieren könnte. Gesagt getan! Stand mir ihr in einer ruhigen Ecke und hab KC angesetzt. HB7 steigt erst voll auf den KC ein und bricht nach 3 Sek. Mit den Worte „Ich kenn dich nicht“ ab und geht.

Ich war total verwundert, da ich der Meinung war, dass Attraction gegeben war… Naja, hab sie nach 20 min wieder an der Bar getroffen, mich köstlich über ihre Flucht amüsiert und #C klar gemacht. (Beim ersten Date am darauf folgenden Mi. habe ich erfahren, dass sie verheiratet ist. Die Story findet ihr hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46931 )

Bin dann mit Kumpel, FB und deren Freundin ins Taxi (gegen 4 Uhr) und wollte einfach in mein Bett, aber nix da… im Taxi meint FB (die alles mitbekommen hat) zu mir „Sollen wir den Abend bei mir zu Hause noch ausklingen lassen?“ Ich zugestimmt und FC….

Fazit: Das war einfach mein Abend^^

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Sache und das mit der verheirateten HB 7 war auch nicht schlecht, da sie den KC nicht direkt geblockt hat, was eigentlich normal gewesen wäre.

Schreib uns nächstes Mal noch die Story mit der HB8 ;)

Lg SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr gut :)

Das würde ich einfach nen gelungenen Abend nennen wie du schon gesagt hast *auf die schulter klopf* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.