Sex mit der Ex (LR)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal wieder einen Grund einen FieldReport (eigentlich Lay Report) zu schreiben.

Ich habe meine Ex gegamed. Bei meiner Party (hatte im letzten Field Report darüber berichtet -> der

FC mit der die erst LMR gezeigt hat), hatte ich den Bruder meiner Ex eingeladen, was ein ziemlich cleverer

Schachzug war (hatte mir vorher schon gedacht was passiert). Der Bruder meiner Ex hat dann meiner Ex

berichtet dass ich eine neue "Freundin" hätte (er hat gesehen wie ich mit der anderen rumgemacht habe - war

ja auch nicht zu übersehen;-). Ein paar Tage später war durch zufall mein ICQ an und ich am Rechner

um im INet zu surfen. Da hat mir meine Ex per ICQ geschrieben ob es stimmt dass ich ne neue Freundin

hätte. Ich habe dann was ausweichendes geschrieben und dann: "lass uns telen". Hab sie dann angerufen

und gesagt ich stehe mittendrin, ich hätte zwar schon mit der anderen gepoppt, aber es ist noch nicht

klar definiert.. Hab dann gesagt ich habe noch ein paar Schuhe von ihr, die bringe ich ihr vorbei.

Gesagt getan, Schuhe vorbei gebracht - ihrer Familie Hallo gesagt - mit ihr in die Stadt gegangen ein

latte macchiato trinken und ihre neue Wohnung angeschaut. Im Cafe hab ich

dann noch ein paar meiner Date-Routinen gebracht (The Cube -> Der Würfel war aus Glas^^ und die

Erdbeerwiese) und natürlich (aber ganz dezent) Kino gefahren (was kein Problem war - wir waren ja 5 Jahre

zusammen gewesen). Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon Stress mit ihrem neuen

Freund (mit dem sie mittlerweile auseinander ist). Hab ihr gesagt dass ich mich komplett geändert hätte,

nicht mehr schüchter/geizig sei und immer unterwegs auf Partys. Sie: Die Trennung hast du gebraucht,

das hat die gut getan (wie recht sie hatte ohne es zu wissen -> Stichwort: PickUp + Demonic Confidence).

Dann ein paar Tage später waren wir (ich, meine Ex und ein paar Kumpels) auf einem regionalen Fest,

die Kumpels hatte ich per Telefon informiert dass meine Ex dabei ist. Später war ich mit ihr Essen gegangen

(Barkrabbe ausprobiert -> hab ich von nem Frankfurter PUA gelernt). Letzten Sonntag

war ich mit ihr in einer Kneipe wieder latte macchiato trinken. Dabei hatte ich das NLP Elektrizitäts-Pattern

Elektrizität ausprobiert. Gestern (Donnerstag) war ich mit ihr auf einem Regionalen Fest, bisschen Kino

gefahren und komplette Bank befriendet und mit einer schräg gegenüber gelabert (-> seit Demonic Confidence

ist das Standart;) einmal hatte ich ihre Hand genommen -> sie: "wir sind nicht zusammen". Dachte schon

das wird nichts (und hab schon gedacht: GFTOW). Dann zu Ihr und den Film twilight geschaut (war schon

vorher ausgemacht), dazu neuer Wein getrunken und Kastanien + Ofenkäse im Backofen gebrutzelt.

Hab dann wieder Kino gefahren, sie hat mit gemacht (eventuell weil kein Puplikum dabei war?), sie hat

dann ihrer Beine über meinen Schoß gelegt. Ich habe Zungenkuss gemacht, sie hat dann mitgemacht

aber auch recht schnell beendet. Dann nach dem Film ins Bett, ich habe sie gefingert, überraschenderweise

war sie richtig feucht. Dann hab ich sie gefragt: Nimmst du noch die Pille oder soll ich ein Kondom

verwendenden. Sie: Nimm ein Kondom (war mir auch lieber weil sicherer). Dann FC.

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Wird wohl keine LTR/MLTR werden.

War heute nochmal bei ihr weil ich dachte - hmmm eigentlich könnten wir was zusammen essen und ich nen Film schauen. Also angerufen und gesagt: Brauchst heute nix zu essen/zu machen, ich bringe dir was mit! War dann gekommen und erster Kommentar von ihr: Du hast mir ja "verboten" was zu essen -> lol! Dachte mir insgeheim: Das fängt so an wie es aufgehört hat...

War ganz komisch gewesen. Zuerst hat sie mir angeboten dass wir morgen bei ihr frühstücken können. Ich: "mal schauen". Später hat sie dann gesagt: "Sie hat Angst dass wenn sie mit mir zusammen ist, dann wird das gleiche passieren wie früher usw." Ich - sinngemäß: Lass es doch mal langsam angehen, ich will nur eine schöne Zeit mit dir verbringen und dabei Pizza essen, mal schauen was sich ergibt. (Wollte den Anschein von Needyness vermeiden). Ich - später: Wie siehts aus mit dem Frühstück morgen? Sie: "Wir brauchen morgen nicht zu frühstücken - du kannst auch später kommen..."...

Auf Kino hat sie heute abweisend reagiert.

Die Verabschiedung war dann auch mehr als kurios: Sie redet, geht dabei richtung Hauseingang, ich gehe mit - weil sie redet ja - und sie sagt dann: warum gehst du mit mir mit hoch? lol... Hab ich gesagt: Weil du mit mir geredet hast und ich nicht unhöftlich sein wollte.

Fazit: Die Strategie für heute war falsch. Bei der Ex hätte ich besser auf das Treffen heute zu verzichtet und statt dessen lieber mal gefreezt. Weil jetzt hab ich mirs nämlich mit ihr gründlich verbockt. Nachrennen und morgen erscheinen währe wohl nach dem Abgang grottenfalsch. Jetzt heißt die Lösung wohl wirklich: GFTOW.

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, wird Zeit zum sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuester Stand:

Am Samstag habe ich eine SMS von Ihr (meiner Ex) bekommen -> Sinngemäßer Inhalt: "Bist du dabei bei <regionalem Fest>?". Hab sie dann einfach angerufen, zuerst hab ich natürlich noch Demonic Confidence erledigt (wie immer;) und bin dann hingefahren. Wir waren auf dem Fest, ich wieder einige andere Frauen ausenrum angesprochen mit situationsbezogenen Openern - das hat sie spürbar auf Touren gebracht und war genau das richtige. Dann bei Ihr Film geschaut. Im Bett dann von ihr: "Wir sind nicht zusammen." - Ich: "Ich sehe das so - wir sind in einer Übergangsphase - ganz neutral - und beschnuppern uns und schauen ob wir zusammen passen." -> Das hatte eine spürbar positive Wirkung. Sie später: "Nur weil du in meinem Bett schläfst heist dass nicht dass wir Sex haben." Hab das ignoriert und sie gefingert. Sie hat sich anfangs noch weggedreht und ich meinte: "Warum sagt ihr Frauen nicht einfach wenn ihr Lust auf Sex habt - du bist schon ganz feucht." - Weiter gefingert - dann hat sie meine Hand genommen (sehr krasse Geste im Bett vorm Sex) - und für mich war dass dann das Signal. Ich: "Ich zieh ein Kondom drüber..." -> FC

Krass: Am Tag danach wieder Frauen gegamed in ihrer Gegenwart - aber indirekt und nebenbei - ich habe den Eindruck das wirkt so richtig gut bei Ihr. Je mehr ich mache, desto mehr ist sie angezogen von mir. Ich setze sie quasi in Konkurenz. Wir waren in nem Laden und eine hat krasse IOIs gezeigt und mich angestarrt. Meine Ex hat anscheinend den Awareness-Radius bemerkt (wie ein guter Cockblock). Sie: "Los - renn hinterher - die will was von dir - die hat dich angeschaut." (Shittest) Ich: "Das ist völlig normal dass mich Frauen so anschauen - das ist nix besonderes." (Mit nem direct hätte ich warscheinlich noch erfolg gehabt - so wie der EC war - im nachhinein hätte ich gamen sollen... -> nächstes mal!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alphatier,

Klingt nach "one it is" alle Anstrengungen alle Flirts alle Techniken, machst du gezielt nur für sie.

Wenn du auf der anderen Seite vom Monitor hocken würdest, und das mit fremden Augen lesen, dann würdest du verstehen.

Und mal im ernst, glaubst du wirklich das wird nochmal was mit euch?

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiedie: GFTOW = Go Fuck ten other women! (-> Siehe FAQ)

@Don_sexy: Das was ich da habe ist die Basis für eine MLTR. Hab am Sonntag noch ein Date und am werde am WE noch eine andere treffen mit der ich schon einen FC hatte.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart 5 Jahre zusammen , sie hat Streß mit dem neuen Freund ?

Jeder AFC hätte sie doch layen können , aber ausser ein paar einzelne Begriffe erkenn ich da nich so viel game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wart 5 Jahre zusammen , sie hat Streß mit dem neuen Freund ?

@kenyo:

Jeder AFC hätte sie doch layen können , aber ausser ein paar einzelne Begriffe erkenn ich da nich so viel game.

Game war da, die Masche aus Lob des Sexismus also Value erhöhen (sie unter Konkurenzdruck stellen + zeigen dass man

locker mit fremden Menschen gespräche anfangen kann) und als komplett neuer Mensch darstellen, habe außerdem den magischen Würfel + Erdbeerwiese + NLP-Pattern + rich description mit ihr gemacht und Kino + Eskalation usw. Was willst du denn noch? Nur weil deiner Meinung nach auch ein AFC seine Ex wieder kriegen kann, heist das nicht dass ich kein Game gefahren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden