Ein Sachse im hohen Norden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mich hat schon seit ner Weile die Reiselust gepackt, und deswegen fahr ich morgen nach Flensburg (also Freitag). Am Sonntag fahr ich weiter nach Kopenhagen, und brauch deswegen noch für 2 Nächte eine Unterkunft, 2 Quadratmeter reichen mir aus, ich bring nen schlafsack mit.

Der gute Eric ist seit 3 Jahren PU-mäßig dabei, ist mittlerweile auf seinen eigenen Pfaden und hat hier und da mal was am laufen, wenn es um Frauen geht. Ich bin zufrieden und denke, etwas von meiner Einstellung und Erfahrung an das Flensburger Lair abgeben zu können. Ich war bereits in Berlin, Frankfurt a. M., Bremen... Macht Spaß die unterschiedlichen Leute kennenzulernen, und wenn ich was geben kann freu ich mich natürlich.

Ich habe Yanus meine Telnummer gegeben, vielleicht findet sich was, ruft mich einfach an, lasst uns durch die Straßen ziehen, quatschen, und lasst mich bei euch pennen damit ich mir nicht den Arsch abfriere. Hier in Sachsen lag heute Schnee.

Gruß, DDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo morgen letzter tag in dk. meine stimme ist immernoch schrecklich, aber die frauen sind heiss ;) hat spass gemacht mit euch, cube hat viel gelabert, ich konnte mich in ihm selbst wieder finden, passte irgendwie. ein gechillter, der das ganze hier nicht allzu ernstnimmt und auch die theorie ignoriert, er macht sein eigenes ding, super.

mein urspruenglicher gastgeber (sry nick vergessen => Edit by Yanus: "Sundance Kid") ist quite symphatic, und hat grosses potenzial. ich wuerde dir irgendnen placebo empfehlen, der dich sicherer fuehlen læsst. pheromone, n workshop, hypnose. sowas.

der lairleiter (sry auch nick vergessen => Edit by Yanus: Yanus ;)) ist gechillt, hat ne geile stimme.. bissel theoretisch und needy. einfach weggehen und spass haben und nicht auf die mædels fixiert sein in zukunft, gabs aber trotzdem gute gespræche unter uns.

see you all dudes, wie fandet ihr meine person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
see you all dudes, wie fandet ihr meine person?

Cooler Typ, durchgepeitscht bis geht nicht mehr und sehr sympatisch. Innerhalb von Augenblicken hat er genug Rapport mit mir generiert, sodass ich ihm verfallen bin. ;) Dadurch wirkte ich offenbar ein wenig zu needy.^^ Aber da halte ich mich eher an das "erweiterte Status-Model" by Brian Lorenzo, von daher alles okay! Gerne wieder DD.Eric, hat sehr viel spaß gemacht! :) Komm gut nach Hause!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie ignoriert?^^

Ich bastel mir aus der vorhandenen nur eine eigene die kongruent zu mir ist. Aber du hast schon recht mit der Ernsthaftigkeit, denke aber auch das ist im Sinn von C&F was nicht nur auf Frauen sondern auch aufs Leben anwendbar ist (bzw sein muss). Nur dadurch hat man das richtige Verhalten gelernt um auch bei Frauen richtig zu reagieren.

Aber nun zu dir (nu kommts^^):

Ein chilliger Typ mit dem man viel Spaß haben kann und der nicht "fixiert" auf Frauen ist. Ich habe einfach den Eindruck das viele PUAler sehr auf need Frau sind das sie die Hauptsache vergessen: Spaß und ein gutes Leben haben. Dann kommen die frauen von alleine und so war es an dem Abend ja auch xD

Wie auch ich ist er State und Energie abhängig was ihn sympathisch macht. :)

Also an unsere Gesangseinlagen in der Stadt mit Publikum werde ich mich gerne erinnern. Auch als Wing hat er überzeugt. Wir hatten Spaß und dann kamen auch die Frauen und er hat die Lage schnell analysiert und mir den "Rücken" freigehalten.

Wie auch ich hat er nicht versucht auf "Zwang" etwas zu tun etc. Gefiel mir sehr. Schließlich, und das ist meine Meinung, ist Besuch der Art da um Erfahrungen auszutauschen, was zu lernen von einander und vielleicht auch zusammen ein wenig was zu reißen.

Insgesamt eine coole Zeit. Bei sich pennen lassen kann man ihn auch. Optionen a la dreier oder vierer sind auch drin wenn das Energie Level stimmt. Aber das holen wir nach mit ihr^^

Also wir danke dir für den besuch und kümmern uns um einen Gegenbesuch in Dresden. Darfst gerne wiederkommen.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.