DATE MIT HB + FREUNDIN

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Also ich hab morgen, oder dar es schon nach 12 ist ehm heute ein Date, mit einer HB und ihrer Freundin.

Nun meine Freunde, haben alles zutun und ich bin auf mich alleine angewiesen.

MEINE FRAGE

Wie soll ich das anstellen?

Soll ich am Anfang , mehr der Freundin Beachtung schenken sprich mit ihr reden damit sie später nicht irgendwo dazwischen funkt (hoffe ihr versteht was ich damit meine)

Oder soll ich mehr mit der HB im Gespräch kommen und gleichzeig auch ihre Freundin beachten?

Sowas passiert mir das erste mal deswegen,weiß ich einfach nicht wie ich das anstellen soll.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ein Date mit jemanden und dann ist die Freundin dabei??? Dann ist es ja wohl kein Date, sondern nen ganz normales Treffen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du ein Date mit jemanden und dann ist die Freundin dabei??? Dann ist es ja wohl kein Date, sondern nen ganz normales Treffen oder?

Ist doch scheiß egal, ob es dann ein date ist oder nicht.

Es wahr als Date geplant,aber da ihre Freundin bei ihr pennt, kommt die mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal, ob es dann ein date ist oder nicht.

Es wahr als Date geplant,aber da ihre Freundin bei ihr pennt, kommt die mir.

Nunja, wir wollen uns nicht an Begrifflichkeiten aufhängen, aber was er wohl meinte war:

Date = Treffen mit der Möglichkeit zur Isolation/Eskalation, die in diesem Treffen veranlagt ist, d.h. die Frau weiß, dass es dazu kommen könnte

Treffen = Zwangloses zusammensein mit mehreren Personen, sprich: HB denkt nicht unbedingt, dass der KC kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, schleim dich bei der Freundin ein.

Deine Kleine wird es super finden wenn du dich mit ihrer Freundin gut verstehst. Außerdem kannst du sie klasse benutzen um dein Mäusschen ein wenig eiversüchtig zu machen. Schwätze mit der Freundin und wenn dein Mädel eingreift kannst du ihr ruhig mal nen kleinen Spruch reindrücken (Lächeln nicht vergessen).

Später kannst du dann mal bei Reden mit der Freundin die Hand deines Mädels nehmen.

Sozusagen, IHR BEIDE redet ZUSAMMEN mit ihr ;) das connected euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe extra wegen dir gerade eine HB gefragt, wieso ein Mädchen eine Freundin auf ein Date mitnimmt.

Sie sagte nur, dass sie wahrscheinlich etwas nervös ist und sich nicht traut dich nur allein zu treffen.

Das kann natürlich sein, aber es ist auch möglich, dass sie nicht möchte das es aussieht, als hättet ihr schon ein richtiges Date.

Ich denke das kann dir schonmal helfen, zu wissen wie du dich auf dein HB bzw. Target einstellen musst.

Trotzallem ist es auch egal was sie dir erzählt hat, erst habt ihr ein Date ausgemacht und dann macht sie einen Rückzieher und sagt, da kommt noch eine Freundin mit, weil die bei mir übernachtet. Das ist nichts anderes als eine Ausrede, wenn du dass glaubst bist du es selber Schuld.

Ich will dir hier, aber nicht sagen was du glauben sollst und was nicht, weil ich weiss nicht in was für einem Umstand das statt findet, aber im Grunde genommen hättest du dem Date erst garnicht zustimmen dürfen. Wenn sie aufeinmal mit ihrer Freundin kommt, dann musst du ihr sagen:

"Entweder du willst dich mit mir treffen oder mit deiner Freundin!" Mach ihr klar, dass es darum geht, dass nur ihr miteinander Zeit verbringt und es für dich nicht in frage kommt das sie dabei ist.

Wenn du es hinbekommst, kannst du sie anrufen und es ihr vorher noch sagen. Wenn sie dann eben mit ihrer Freundin verabredet ist, dann schlag ein anderes Date vor, aber bestimme du wie es laufen soll!

Wenn du jetzt aber einen auf den hier machst: Nein das Date kann ich nicht absagen, das ist meine einzige chance...

Dann stimmt da etwas nicht. Ich sage dir, wenn sie ein date will, dann kannst du es auch mit ihr alleine haben.

Überwinde dich und regle es am besten so, sonst kann ich für nix garantieren.

Meine Methode wird dir bestimmt viel DHV bei ihr bringen und ihr zeigen das du Dominant und was besonderes bist.

Bleib geschmeidig,

MyK

(Wegen "flood control" kann ich leider nur jede Stunde einmal Antworten. Ich hätte es gerne weg, nur wie?-.-)

PS: King Koitus hat es genau richtig beschrieben. Man muss wissen was für eine Grundlage besteht, denn ob Date oder Treffen, ist der Ablauf ganz unterschiedlich. Danke also für die Definition;-)

PS2: Was Lindo sagt kannst du natürlich im Notfall machen, wenn du dich umbedingt mit ihnen treffen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich habe extra wegen dir gerade eine HB gefragt, wieso ein Mädchen eine Freundin auf ein Date mitnimmt.

Sie sagte nur, dass sie wahrscheinlich etwas nervös ist und sich nicht traut dich nur allein zu treffen.

Das kann natürlich sein, aber es ist auch möglich, dass sie nicht möchte das es aussieht, als hättet ihr schon ein richtiges Date.

Ich denke das kann dir schonmal helfen, zu wissen wie du dich auf dein HB bzw. Target einstellen musst.

Trotzallem ist es auch egal was sie dir erzählt hat, erst habt ihr ein Date ausgemacht und dann macht sie einen Rückzieher und sagt, da kommt noch eine Freundin mit, weil die bei mir übernachtet. Das ist nichts anderes als eine Ausrede, wenn du dass glaubst bist du es selber Schuld.

Ich will dir hier, aber nicht sagen was du glauben sollst und was nicht, weil ich weiss nicht in was für einem Umstand das statt findet, aber im Grunde genommen hättest du dem Date erst garnicht zustimmen dürfen. Wenn sie aufeinmal mit ihrer Freundin kommt, dann musst du ihr sagen:

"Entweder du willst dich mit mir treffen oder mit deiner Freundin!" Mach ihr klar, dass es darum geht, dass nur ihr miteinander Zeit verbringt und es für dich nicht in frage kommt das sie dabei ist.

Wenn du es hinbekommst, kannst du sie anrufen und es ihr vorher noch sagen. Wenn sie dann eben mit ihrer Freundin verabredet ist, dann schlag ein anderes Date vor, aber bestimme du wie es laufen soll!

Wenn du jetzt aber einen auf den hier machst: Nein das Date kann ich nicht absagen, das ist meine einzige chance...

Dann stimmt da etwas nicht. Ich sage dir, wenn sie ein date will, dann kannst du es auch mit ihr alleine haben.

Überwinde dich und regle es am besten so, sonst kann ich für nix garantieren.

Meine Methode wird dir bestimmt viel DHV bei ihr bringen und ihr zeigen das du Dominant und was besonderes bist.

Bleib geschmeidig,

MyK

(Wegen "flood control" kann ich leider nur jede Stunde einmal Antworten. Ich hätte es gerne weg, nur wie?-.-)

PS: King Koitus hat es genau richtig beschrieben. Man muss wissen was für eine Grundlage besteht, denn ob Date oder Treffen, ist der Ablauf ganz unterschiedlich. Danke also für die Definition;-)

PS2: Was Lindo sagt kannst du natürlich im Notfall machen, wenn du dich umbedingt mit ihnen treffen musst.

wow

danke für die mühe:D

Es is zwar bischen spät, aber ich habe ihr eine sms geschickt, dass ich mich gern alleine mit ihr treffen möchte.

falls es nicht möglich währe,dann machen wir einen anderen tag aus.

klingt alles gut was ihr geschrieben habt.

Zum Glück wird hier einem immer geholfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, guter Junge. :D

Ich war mir fast sicher du machst eh das was du möchtest, doch so ist viel besser :P

Aber erzähl dann mal weiter, was sie jetzt gesagt hat und was ihr besprochen habt, bitte.^^

Nur eine SMS um die Uhrzeit ist etwas komisch und vll nicht perfekt, aber die wird das trotzallem schon sehr beeindrucken, damit

hat die bestimmt nicht gerechnet. :diablo:

Ich würde aber jetzt nicht sagen:" OK, wann kannst du denn dann?" , versuche wenn sie keine zeit hat, sogut wie möglich, deinen eigenen vorschlag für einen neuen termin durchzusetzen ;)

However, good luck with your HB!

gruß

MyK (Long Term AFC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MyK

Du solltest mal n Gang runter fahren, is nicht die Welt wenn man auch mal n dreier Date hat :diablo: . Vorallem würde ich nicht gleich kommen und sie vor die Entscheidung stellen: Entweder triffst du dich mit mir oder mit deiner Freundin. Schwachsinn sorry. Mensch du musst dein Spaß haben, ist doch egal ob sie eine Freundin mitbringt oder zwei. Vorallem bei dem ersten "Treffen" und du kurac als Anfänger. Wenn die nötige attraction da ist, will sie die Eskalation auch und dann wird es der unausweichliche, logisch folgende Schritt sein das "Date" klar zu machen. Man muss ihn nicht erzweingen so wie ihr das hier vor habt. Das wirkt needy und AFC. Zumindest meiner Meinung nach.

(Achte mal auf deine Kommasetzung :))

@kurac

Du solltest die ganze Story nicht so eng sehen ! Wieder mal muss ich deswegen auch dir raten -> Denk nur an eines SPAß SPAß SPAß. Mach dich nicht verrückt, nimm die Freundin mit und zeig am besten gleich beiden was du für ein witziger und toller Typ bist. Eskalation will sie dann früher oder später sowiso, deswegen wird es darauf raus laufen wenn du dein Job richtig machst. Wenn du dein Job noch besser machst wollen es auch beide ;). Sei der Alpha, der Hahn im Korb, der Rudelführer der big Boss. Pass auf dass sie sich nicht abkapseln und nur miteinander reden. Geh dazwischen und nehme sie beide in den Arm. Mach von miraus ein auf Eifersucht. Erteile ihnen abwechselnd das Wort, spiele Flaschendrehen mit den zwei und noch viel wichtiger habe dein SPAß dabei !

Bin mal auf einem Geburtstag von nem HB in so ne Szene geraten, damals noch zu meinen AFC Zeiten. Ich und nochmal n Kumpel am Flaschendrehen mit 3 HBs (eine davon hatte sogar ne LTR) am Schluss waren wir alle nackt. Junge Junge das war ein Spaß !!! Will damit nur sagen, manchmal passieren die verrücktesten Sachen auch wenn man damit nicht rechnet. Man muss sie nur anstoßen.

Beim nächsten Treffen ist die erforderliche Attraction für ein DATE und der dazugehörigen Eskalation dann da.

Absagen mit SMS is doof hätte am Tel gleich das nächste klar gemacht !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den letzten Punkt, wo er sagt das man solche Treffen nicht mit einer SMS verschiebt/absagt (-> das machen nur Mädchen. Und dann kommt der sitzengelassene Junge hier ins Forum und fragt was er tun soll ^^) möchte ich Sup_Zero wiedersprechen.

Natürlich gibt es zu dritt andere, auch schöne Möglichkeiten Spaß zu haben.

Ich denke mir der TE wollte aber lieber das Mädel allein treffen um das "volle Programm" *hust* durchzuziehen, und da stört einfach eine dritte Person. Da kannste sagen was du willst. Und auch der von dir angedeutete Dreier ist mal ganz weit aus der Luft gegriffen.

Dennoch: Allein das die Frau sich für den Abend noch ne Freundin einlädt damit sie nicht ganz "allein und schutzlos" ist lässt drauf schließen das sie entweder sehr schüchtern ist oder einfach attrraction/comfort-probleme existieren. Gib dir da etwas mehr Mühe, wenn du sie das nächste Mal triffst... allein. Viel Erfolg ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir eig nicht daran errinern , dass ich abgesagt hab sondern eig nur gesagt hab, dass ich mich mit ihr alleine treffen möchte.

Und wenn nicht , dann amchen wir einen anderen Tag aus.

Nun ja

sie hat angerufen und mich gefragt ,ob ich mich wirklich bei dem Wetter mit ihr treffen möchte.

Dann meinte sie :"wir chatten dann wenn ich Heim bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch der von dir angedeutete Dreier ist mal ganz weit aus der Luft gegriffen.

Das mit dem Dreier war ja auch nur ein Beispiel. Sicher ist es weit her geholt, damit wollte ich ja auch nur zeigen dass viel gehen kann, auch wenn man nicht nur zu zweit ist.

Dennoch: Allein das die Frau sich für den Abend noch ne Freundin einlädt damit sie nicht ganz "allein und schutzlos" ist lässt drauf schließen das sie entweder sehr schüchtern ist oder einfach attrraction/comfort-probleme existieren. Gib dir da etwas mehr Mühe, wenn du sie das nächste Mal triffst...

Das ist der Punkt ! Wenn die Attraction da ist kommt das "Date" automatisch. Die Attraction kann er in der Dreierkonstelation auch aufbauen. Vielleicht nicht so effektiv und wenn er kein Bock, hat soll ers von mir aus lassen. Aber ich find es nicht soooo doof, da man nicht immer nur so Zielorientiert an die Sache ran gehen sollte, (FC) sondern es um die Verführung an sicht geht, die Herausforderung und den Spaß der daraus resultiert. So ist es zumindest bei mir.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden