Jetzt! RTL2 ; "Traumfrau gesucht! - Letzte Hoffnung Osten"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Traumfrau gesucht! - Letzte Hoffnung Osten

Gerade per Zufall beim zappen gefunden.

Mann sucht im Internet mit seinem ?9? jährigen Sohn nach einer neuen Frau.

Sehr "tolles" Date und AFC Sein mit Leib und Seele. Beim Date vertauscht er die Namen der verschiedenen Frauen die er sich im Internet angeguckt hat und noch vieles mehr. :diablo:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Interessant wäre es zu sehen, wie es den "Paaren", die zwei Tage nach ihrem ersten Treffen das L-Wort in den Mund nehmen, hier in Deutschland nach einem/fünf/zehn Jahren geht.

Kann so eine Zweck-Heirat (Sex im Tausch gegen eine große Wohnung und Sozialversicherungsnummer) wirklich für immer (bis das der Tod sie scheidet) bestehen?

Und wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der Knüller ist und bleibt: "Schwiegertochter gesucht"; wenn Karl-Eugen oder Heinrich oder Hans-Peter im gestandenen Alter von 39 bis 45 Jahren zusammen mit ihrer Mutti, bei der sie natürlich noch wohnen, "endlich" eine Frau für ihn suchen..... das ist schon so peinlich und hardcore, daß sogar ich drüber lachen muß, und ich mag so einen Unterschichten-TV-Scheiß gar nicht.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, der Knüller ist und bleibt: "Schwiegertochter gesucht

100%!!!!!

In der letzten Folge war der eine mit seiner neuen großen Liebe mal alleine 2 Tage Campen ohne Mama. Er war so hardcore, dass er sie im Gästebett hat übernachten lassen. Nicht, dass noch was passiert... :diablo:

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bestehen wird sie minimal drei Jahre, weil das die Scheinehen-Frist ist ;-)

JO so hat mir das heute meine Russiche Arbeitskollegin auch erklärt. Danach wird geschieden und man darf bleiben . Allerdings wurde es geändert, es gilt nur noch wenn die Frau arbeit hat . Lässt sie sich scheiden und ist Arbeitslos droht die Abschiebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden