10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, wie ihr damit um geht.

Ihr oder eure LTR macht schluss, ihr bricht denn Kontackt komplett ab. Habt ihr da nicht auch das Verlangen, einfach nur mit ihr zureden, zb wie es ihr geht, was sie so macht usw? Sie ist auch sehr oft auf meinem Online Profilen, schreibt aber nie was. Ich sags mal so, auch wenn die LTR in die Brüche ging, denkt mann doch sehr oft darüber nach wie es seinem Ex Partner geht. Mann hatte ja auch gute Zeiten zusammen...

Wie verhaltet ihr euch, bei so einer Situation? Klar, denn Freeze Brechen kommt auch nicht infrage...

MFG Intrigma

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhaltet ihr euch, bei so einer Situation? Klar, denn Freeze Brechen kommt auch nicht infrage...

Freeze bei einer beendeten Beziehung? :diablo:

Wie dem auch sei, wenn du Lust hast dich bei ihr zu melden und du damit keine alten Wunden aufreißt, dann mach es halt. Keiner reißt dir den Kopf dafür ab. Stell dir aber erst die Frage, was deine Motivation ist! Wenn das nur ein Vorwand ist, weil du sie zurückhaben willst, dann geh erst in dich und überleg dir, ob das wirklich das ist was du willst - oder ob es nicht einfach nur das Nicht loslassen können ist; oder angestaute Sehnsucht nach Nähe. Wenn es das nicht ist, dann los. Do whatever you like.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, jA und nochmals JA!

Aber weißt du, ich spar mir den Scheiß. Die Alte ist es nicht wert, noch ein Wort mit ihr zu wechseln.

Deine wahrscheinlich auch nicht.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze bei einer beendeten Beziehung? :diablo:

Wie dem auch sei, wenn du Lust hast dich bei ihr zu melden und du damit keine alten Wunden aufreißt, dann mach es halt. Keiner reißt dir den Kopf dafür ab. Stell dir aber erst die Frage, was deine Motivation ist! Wenn das nur ein Vorwand ist, weil du sie zurückhaben willst, dann geh erst in dich und überleg dir, ob das wirklich das ist was du willst - oder ob es nicht einfach nur das Nicht loslassen können ist; oder angestaute Sehnsucht nach Nähe. Wenn es das nicht ist, dann los. Do whatever you like.

Grüße,

Jinx

Es ist das Nicht loslassen zu können, danke Jinx. Ich lasse es lieber, sonst können alte Wunden wieder Auftretten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, jA und nochmals JA!

Aber weißt du, ich spar mir den Scheiß. Die Alte ist es nicht wert, noch ein Wort mit ihr zu wechseln.

Deine wahrscheinlich auch nicht.

scientific

Fällt mir nichts mehr zu ein. Die Frau mit der Du einen gewissen Lebensabschnitt geteilt hast, ist es nicht wert mit ihr auch nur noch ein Wort zu wechseln? :diablo:

Krasse Sache. Bist Du hier eigentlich richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eriennere mich dunkel an das ganze Szenario was da bei Scientific gelaufen ist... stimmt auch nur die hälfte davon ist sie es echt nicht Wert!

@ Scientific Warst du das nicht der mit der sowas von LSE Dame in den Urlaub geflogen ist, die sich dann von einem Euren Mitreisenden ein Zimmer weiter hat durch nehmen lassen und du hast es mit angehört?!!

Ich kenn sowas... hab fast das gleiche erlebt!

@ Intrigma

Wenn dich das ehrlich interessiert ruf/schreib sie mal an... erwarte aber nicht das sie drauf eingeht!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch wieso du den Kontakt willst... wieso verarscht du dich und uns?

Ich lasse es lieber, sonst können alte Wunden wieder Auftretten...

Fang an mit ihr abzuschließen... sonst wirst du immer wieder an sie denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir schwebt bei dem gedanken an meine ex immer die frage im kopf, wieviele typen nach mir wohl schon in ihr drin waren! und weil ich die antwort auf die frage lieber erstmal nicht erfahren möchte, melde ich mich auch nicht bei ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir schwebt bei dem gedanken an meine ex immer die frage im kopf, wieviele typen nach mir wohl schon in ihr drin waren! und weil ich die antwort auf die frage lieber erstmal nicht erfahren möchte, melde ich mich auch nicht bei ihr!

Kann mich Seki nur anschließen. Die Frage quält mich auch. Geht mir genauso. Habe zugunsten einer neuen LTR mit meiner damaligen nach 2 sehr schönen Jahren Schluss gemacht.

Wir haben leider auch keinen Kontakt mehr. Anfänglich habe ich noch versucht sie zu kontaktieren, um sie zu LJBFen. Erfolglos. Sie tut das einzig richtige und hat mich komplett aus ihrem Leben verbannt. Trotzdem denke ich täglich an sie.

Ich weiß dass das nicht gut is und ich damit in der Vergangenheit lebe.

Heute abend werde ich sie im Club wohl mit ihrem Neuen sehen - mir graut es schon davor :diablo:

Naja man muss wohl immer nach vorne blicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt doch wieso du den Kontakt willst... wieso verarscht du dich und uns?
Ich lasse es lieber, sonst können alte Wunden wieder Auftretten...

Fang an mit ihr abzuschließen... sonst wirst du immer wieder an sie denken.

Ich finde es geil, wie du es schaffst, nur an meinen Worten das zulesen, was in mir abgeht!!

<3 King Koitus, bist ein geiler Typ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden