Wieso reagieren Frauen, wenn sie aus Freundschaftliste geschmissen werden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

mir ist heute bei einem Arbeitskollegen was aufgefallen, was bei mir auch schon 2-3 mal so war.

Und zwar gibt es ja bei den gängigen Social Communites (Studivz/WKW) Freundschaftslisten bzw "Ich kenne" - Listen.

Beispiel von mir:

HB kennen gelernt im real life. Nur Namen ausgetauscht für Wer-kennt-wen.

So, sie mich auf die Liste genommen. Bisschen hin und her geschrieben. Als ich nach der Tel-Nummer fragte, kam ne zeitlang nichts.

Nach ca 1 Woche hab ich mal nachgeharkt und kam nichts und ich sie halt aus der Liste genommen. Keine 30 min später kam ein riesen Text mit Nummer.

Artbeitskollegen genau das gleiche passiert...

Wieso reagieren Frauen da so empfindlich drauf, wenn man sie aus den Listen wirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community

mir ist heute bei einem Arbeitskollegen was aufgefallen, was bei mir auch schon 2-3 mal so war.

Und zwar gibt es ja bei den gängigen Social Communites (Studivz/WKW) Freundschaftslisten bzw "Ich kenne" - Listen.

Beispiel von mir:

HB kennen gelernt im real life. Nur Namen ausgetauscht für Wer-kennt-wen.

So, sie mich auf die Liste genommen. Bisschen hin und her geschrieben. Als ich nach der Tel-Nummer fragte, kam ne zeitlang nichts.

Nach ca 1 Woche hab ich mal nachgeharkt und kam nichts und ich sie halt aus der Liste genommen. Keine 30 min später kam ein riesen Text mit Nummer.

Artbeitskollegen genau das gleiche passiert...

Wieso reagieren Frauen da so empfindlich drauf, wenn man sie aus den Listen wirft?

Haha weil sie einfach alergisch auf Ablehnung reagieren und nicht denken, dass es Männer gibt die das so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bekommt doch nicht mal 'ne Nachricht, dass man aus der Liste geworfen wird oder?

Das würde bedeuten, dass sie tatsächlich regelmäßig auf dein Profil guckt und nachschaut, wer dir so schreibt und was du treibst.. Sprich, sie war attracted und hat nur Ködern & Warten gespielt. Indem du sie gelöscht hast, hast du praktisch den Shit-Test bestanden.. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das kommt auf die Communitiy an. Manchmal gibts ein blindes löschen manchmal eines mit Memo on den gelöschten. Würde mich aber auch interessieren wie es bei dir war somebody87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke weil es einfach signalisiert, dass man sie nicht braucht, und somit die "Attraction" steigert. Welcher Typ wirft schon freiwillig eine Frau aus der Liste, denken die sich. Habe mir manchmal überlegt, dass es ja FREUNDES-Listen heißt, und man eigentlich jeden kicken sollte, mit dem man RL nichts zu tun hat. Ich meine, was bringt einem ein "Freund", dem mal vielleicht einmal im Monat im Club sieht und Hi sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ohman wie albern^^ bischen mehr geistge reife hätte ich dir schon zugetraut... als das du jetzt einen auf beleidigt schiebst, warum auch immer^^ oder löscht du alle aus deiner liste die nicht schnell genug mit dir ins bett gehen? LOL

hau rein^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lösche auch Frauen mit denen ich nichts weiter am Hut habe. Warum Freundeslisten künstlich aufblähen , wenn man den Leuten eigentlich nichts zu tun hat und auch nicht mehr miteinander schreibt?

Und ja Frauen reagieren beleidigt (mir aber egal, hatten ja eh nichts miteinander zu tun, sonst hätte ich sie nicht rausgeschmissen). Ich vermute Frauen sind es gewohnt von Kerlen angeschmachtet zu werden und sind es nicht gewohnt aus der Liste geworfen zu werden. Sie fühlen sich dann gekränkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sup zero

nein, dort bekommt man keine Nachricht.

Ich seh das halt so wie daytrader. Warum künstlich aufblähen?

Wie erwähnt, ist das ja nicht nur mir so passiert.

Mir persönlich würde es ja nich einmal auffallen, wenn da jemand fehlen würde bzw. wer das dann wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sup zero

nein, dort bekommt man keine Nachricht.

Ich seh das halt so wie daytrader. Warum künstlich aufblähen?

Wie erwähnt, ist das ja nicht nur mir so passiert.

Mir persönlich würde es ja nich einmal auffallen, wenn da jemand fehlen würde bzw. wer das dann wäre

Jop, stimme euch da voll zu. Ohne Nachricht war's n Shittest den du hiermit bestanden hast.

Bei mir kommen die ICQ Mädels auch immer in die Gruppe "Exen und andere Tussen" wenn ich kein Bock mehr drauf habe :diablo: Eventuell versuch ichs dann nochmal nach n paar Monate wieder, wenn ich langeweile habe

Communitys ganz klar löschen wenns nicht zieht, da schreibt man sich eh niewieder... Ich für da die meisten nichtmal als Freunde hinzu. Bin aber auch eher nicht so der Fan von Onlinegame. Nur halt wenns nicht anders Läuft.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär schön wenns noch mehr so Zeit ersparende Methoden gäbe um K&W abzukürzen... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die gibt es. mehrere frauen!

Ich denke es ist klar, was ich meine ;-) Und mehrere Frauen gamen ist sowieso Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden