33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin in einer verzweifelten Situation und hoffe, dass ihr Vorschläge habt, wie ich mein Problem lösen kann.

Wer ich bin: Ich bin für ein halbes Jahr Austauschstudent in einer europäischen Haupstadt und studiere Geisteswissenschaften.

Zum Problem: Ich habe mich vom ersten Augenblick an in sie verliebt, die wundervolle Französin mit dem hübschen Lächeln, dem bezaubernden Akzent und ihrer wunderbaren Ausstrahlung (gut, das Gesülze lasse ich mal weg, das kennt ihr wohl auch...). Auf jeden Fall war sie ganz offenbar auch von Anfang an zumindest irgendwie angezogen, zumindest hat sie immer zurückgelächelt und ist mir alles andere als aus dem Weg gegangen. Wir haben uns im Sprachkurs kennengelernt. Dort sehen wir uns im Moment auch jeden Tag. Schon in der ersten Woche haben wir oft miteinander geredet, gelächelt, gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben uns auch zwei mal von den anderen Austauschstudenten bei Abendaktivitäten abgesetzt und etwas zusammen unternommen.

Ich habe mich in dieser ersten Woche gleich in sie verliebt, wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Am Freitag der ersten Woche dann ist es tatsächlich passiert. Nach viel Alkohol und viel Gerede wollten wir mit dem Nachtbus nach Hause fahren, weil wir etwa in der gleichen Gegend der Stadt wohnen. Auf dem Weg dahin hat sie mich am Arm genommen, zum ersten Mal berührt. Ich habe ihre Hand genommen, wir sind zur Bushaltestelle gelaufen und dann: Ich habe sie geküsst. Es war wunderbar. Wir sind dann zu ihr nach Hause, waren zu besoffen um dort irgendwas zu starten, aber immerhin sind wir Arm in Arm eingeschlafen. Am nächsten morgen dann noch immer sehr kaputt haben wir uns zuerst immer wieder geküsst. Dann wurde es irgendwann wilder und sie wollte mir sozusagen an die Wäsche. Da ich aber noch eine Freundin habe (die nicht beim Austausch dabei ist und mit der es schon seit langem nicht mehr gut läuft) und erst mit ihr Schluss machen wollte, bevor ich sowas anfange, habe ich gesagt: "Wait, let us begin slowly" (wir konnten und nur vernünftig auf englisch unterhalten). Daraufhin war sie erst etwas komisch, dann aber wieder okay und wir haben weitergekuschelt und geknutscht. Irgendwie ist sie im Laufe des Tages dann aber doch etwas komisch geworden, so zurückhaltend und kühl.

Später, als ich zu Hause war, schrieb sie mir dann per MSN, dass sie lieber eine Schritt zurückgehen möchte und da weitermachen möchte, wo wir vor dem Abend waren, sprich: Freundschaft. Ich war natürlich geschockt, weil ich eigentlich unglaublich glücklich war und alles super schien. Doch wir haben dann noch lange geredet, auch am nächsten Tag, und die Sache ist wohl so, dass sie sich zwar körperlich von mir angezogen fühlt, aber im Moment nicht bereit ist für eine Beziehung, weil es da noch einen Typen in Frankreich gibt, wo sie herkommt. Daher möchte sie mit mir lieber erstmal nur eine freundschaftliche Beziehung haben.

Was soll ich tun? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Ich bin wirklich verliebt in sie und möchte sie als Freundin haben, sie nicht einfach ins bett kriegen oder sowas...! Dass ich eine Freundin in Deutschland habe, habe ich ihr übrigens schon erzählt.

Helft mir! Ich bin verzweifelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr rosen, mach ihr komplimente und lad sie zum essen ein. vieleicht ein romantischer film bei dir?

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt deinen Thread nicht ganz durchgelesen, und er gehört auch eher in den Beginnerbereich oder in die Beziehungskiste! Was du hast nennt sich "oneitis" und ist hier im Forum ungefähr dreiundachtzigmillionenmal beschrieben, also schau darunter nach!

Eine so allgemeine frage kann ich dir nur mit " Lies dir mal die ganze Schatztruhe+ DYD von David DeAngelo+ etliches anderes bekanntes Material durch" (schau mal unter Pickupstuff)!

Wer wirklich PUA werden will hat einen weiten, spannenden, manchmal steinigen aber dennoch lohnenswerten weg vor sich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der name erinnert mich an frühere voxabende :D

Das dacht ich auch als erstes! Hach meine Kindheit... :lol:

@Niehues: Sie wollte, du wolltest nicht... Hast du den Sinn des Forums verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kauf ihr rosen, mach ihr komplimente und lad sie zum essen ein. vieleicht ein romantischer film bei dir?

:lol:;-);-);-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von Emanuelle! Was weisst denn du von Liebe ? Von Liebe weisst du nichts - dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst, du hälst dich für gefährlich doch siehst nicht die Gefahr - Das hier ist die Geschichte vom Emanuela. LASS DIE FINGER VON EMANUELLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiber zwischen zwei kerlen..lol..da du wahrscheinlich es nicht hinbekommen wirst sie für dich zu gewinnen lass es(dafür musste bissl was drauf haben und du bist halt noch nicht so weit)..NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die Finger von Emanuelle! Was weisst denn du von Liebe ? Von Liebe weisst du nichts - dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst, du hälst dich für gefährlich doch siehst nicht die Gefahr - Das hier ist die Geschichte vom Emanuela. LASS DIE FINGER VON EMANUELLE!

Man das wollte ich schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Humor. Dein vorheriger Eintrag war zwar ehrlicher, der zweite zeugt aber von einem hervorragenden Sinn für Ironie. Damit kriegst du bestimmt einige Frauen ins Bett.

Das würde ich LMR und freeze out mal anderst herum bezeichnen

Bitte Erklärung? Was würdest du andersrum sehen? Als wer?

@Niehues: Sie wollte, du wolltest nicht... Hast du den Sinn des Forums verstanden?

Na ja, ich dachte schon, dass es hier auch um ONS geht, aber eben nicht nur. Sorry deswegen. Ich hätte mich wohl besser in die Themen einlesen sollen. Aber ihr kennt das vielleicht. Wenn man verzeifelt ist, liest man nicht ewig lange rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiber zwischen zwei kerlen..lol..da du wahrscheinlich es nicht hinbekommen wirst sie für dich zu gewinnen lass es(dafür musste bissl was drauf haben und du bist halt noch nicht so weit)..NEXT

Danke für deine Zuversicht.

Dazu zwei Fragen:

1.) Wie kommst du darauf, dass ich noch nicht so weit bin?

2.) Bist du schon so weit?

Falls du 2.) mit "ja" beantworten kannst, noch eine Bitte: Gib mir nen Tipp!

Gruß,

Niehues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das wollte ich schreiben :D

:P

hab das Thema aber extra 2 mal durchgelesen weil ich so verwundert war das es noch keiner geschrieben hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit meiner jetztigen Freundin hatte ich ein ähnliches Problem. Ich, ein Typ und sie ;)

Ja, ich bin so weit. Aber das heißt nicht, dass du auch so weit bist.

Also ich kann das nicht so mit mein Inner und Outer Game auf dich übertragen per Gedankenübertragung :D

Du kannst es trotzdem selber versuchen. Ich denke, du wirst scheitern, aber du wirst dazulernen, was wichtiger ist.

P.S.:

Wie ich die Sache sehe? Sie dachte, du hast Eier. Du hast aber keine mit deiner LMR (LOL????????? Alta was geht? Fuck doch auf deine Freundin in Germany, wenn nix mit der läuft... ey >.< "Couldn't get laid with a fuckin fist full of money in a fuckin whore house" lol eh da fällt MIR sogar kein dummer Spruch zu ein) bewiesen, dass du "just a friend" bist, nicht mehr, nicht weniger. Dann haust du rein mit deiner Freundin in Deutschland. Sie will HV zeigen und haut rein "Okay, ich hab da auch einen in Frankreich" - kannst du das nachprüfen? Nein, also.

Sie hat dich gegamed, alter, und du hast auf vollster Linie ein Griff ins Klo gepackt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.:

Wie ich die Sache sehe? Sie dachte, du hast Eier. Du hast aber keine mit deiner LMR (LOL????????? Alta was geht? Fuck doch auf deine Freundin in Germany, wenn nix mit der läuft... ey >.< "Couldn't get laid with a fuckin fist full of money in a fuckin whore house" lol eh da fällt MIR sogar kein dummer Spruch zu ein) bewiesen, dass du "just a friend" bist, nicht mehr, nicht weniger. Dann haust du rein mit deiner Freundin in Deutschland. Sie will HV zeigen und haut rein "Okay, ich hab da auch einen in Frankreich" - kannst du das nachprüfen? Nein, also.

Sie hat dich gegamed, alter, und du hast auf vollster Linie ein Griff ins Klo gepackt :)

Immer wieder lustig, mit diesen Abkürzungen. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Aber zunächst einmal danke für deine Antwort.

Ich bin grundsätzlich (zumindest bei Beziehungen, bei ONS natürlich nicht!) dafür, es langsamer angehen zu lassen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich erst langsam entdeckt und erst nach 1-2 Wochen Sex hat. Meine Last Minute Resistance hat also bisher zumindest nie geschadet... Und da ich zu dem Zeitpunkt (am nächsten Morgen) davon ausgegangen bin, dass wir "zusammen" sind, war meine andere Freundin nicht der einzige Grund.

Wenn ich das richtig sehe, heißt HV "high value". Klar weiß ich das nicht, ob sie mich vielleicht verarscht. Aber ich bin Menschenkenner genug um zu erkennen, dass sie mich damit nicht anlügen will. Man kann nie sicher sein, klar. Aber zu viel Argwohn führt zu Paranoia (nicht, dass ich dir das unterstellen möchte...). Wir hatten einige Gespräche darüber, und es klang verdammt echt. Außerdem ist sie ja nicht mit ihm zusammen, sondern muss nur noch über ihn hinwegkommen. Also HV wäre für mich eher, wenn sie mir erzählt hätte, dass es da ja noch einen hier an der Uni gibt oder sie eben ähnlich wie eine feste Beziehung in Frankreich hat.

Und nochmal zu meiner Beziehung: Du sagst das so einfach mit dem Vergessen. Aber wir sind seit 4 Jahren zusammen, da ist es nie einfach, eine Beziehung zu beenden. Zumindest nicht für mich.

Und mit der Gedankenübertragung, so meinte ich das natürlich nicht. Sind wir Matrix, oder was, Alter? Vielleicht könntest du kurz über Methoden berichten, die du als erfolgreich getestet hast.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollte dir noch hierdrauf antworten, hab es aber total vergessen. Aber jetzt:

Ich bin grundsätzlich (zumindest bei Beziehungen, bei ONS natürlich nicht!) dafür, es langsamer angehen zu lassen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich erst langsam entdeckt und erst nach 1-2 Wochen Sex hat. Meine Last Minute Resistance hat also bisher zumindest nie geschadet... Und da ich zu dem Zeitpunkt (am nächsten Morgen) davon ausgegangen bin, dass wir "zusammen" sind, war meine andere Freundin nicht der einzige Grund.
So, so. Aber warum langsamer angehen lassen? Du musst den Alpha raushängen lassen, damit du sie nicht verlierst. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass ich mir bei LTR mehr Zeit lasse - aber nicht Wochen ;) Sondern es verschiebt sich um vielleicht ein Treffen, da ich viel mehr Comfort aufbauen möchte. Doch küssen ist angeblich auch Comfortbuilding. Und bei so einer Situation wie deiner, hättest du sie bumsen müssen. Du hattest genug Comfort.

Ich bin mir sicher: Hättest du sie gebumst, wärt ihr zusammen.

Wenn ich das richtig sehe, heißt HV "high value". Klar weiß ich das nicht, ob sie mich vielleicht verarscht. Aber ich bin Menschenkenner genug um zu erkennen, dass sie mich damit nicht anlügen will. Man kann nie sicher sein, klar. Aber zu viel Argwohn führt zu Paranoia (nicht, dass ich dir das unterstellen möchte...). Wir hatten einige Gespräche darüber, und es klang verdammt echt. Außerdem ist sie ja nicht mit ihm zusammen, sondern muss nur noch über ihn hinwegkommen. Also HV wäre für mich eher, wenn sie mir erzählt hätte, dass es da ja noch einen hier an der Uni gibt oder sie eben ähnlich wie eine feste Beziehung in Frankreich hat.
Hätte sie gesagt, dass es bei dir an der Uni noch einen gibt, dann hättest du nachgehakt etc und sie müsste eventuell mehr erzählen. In Frankreich lebt der Anonyme Ex-Liebhaber von ihr - oder auch nicht. Du kannst es nicht nachprüfen. Ich sehe dies als großen großen Shit-Test an und mehr nicht.

Sie muss nicht über ihn wegkommen, sondern du musst ihr nur haufenweise gute Gefühle geben, dann wird sie zu dir kommen. Sie will einen Besseren, einen Stärkeren, Selbstbewussteren, Lustigeren!

Und nochmal zu meiner Beziehung: Du sagst das so einfach mit dem Vergessen. Aber wir sind seit 4 Jahren zusammen, da ist es nie einfach, eine Beziehung zu beenden. Zumindest nicht für mich.
Gut, das ist deine Sache. Ich bin jetzt aber auch nicht von 4 Jahren ausgegangen, sondern von ein paar Monaten ^,^

Trotzdem ist das deine Sache. Hättest du sie gebumst, wärst du schon mit ihr zusammen.

Und mit der Gedankenübertragung, so meinte ich das natürlich nicht. Sind wir Matrix, oder was, Alter? Vielleicht könntest du kurz über Methoden berichten, die du als erfolgreich getestet hast.
Einfach besser sein als ihr jetztiger Freund, ganz einfach. Ich war witziger, ich konnte sie beschützen etc.

Kannst ja mein LR lesen:

ICQ-Game kannst du überspringen, wenn du wenig Zeit hast.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=3719&hl=Nique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd sie nochmal abfüllen, und dan weitermachen wo du "Halt Stopp" gesagt hast. :D

Sie ist dir ja erst am morgen an die wäsche gegangen, da hat der alkohol zwar noch seine wirkung, aber nicht mehr so stark, sie hat bestimmt keinen freund, das sagt sie etz nur weil du es ihr damals nicht besorgt hast, sie es aber wollte und jetzt ist es ihrer meinung nach zu spät. aber meiner nach nicht :D

Je pense que ca va être :P

ich find Französisch cool :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Auszüge aus dem Chat, den wir hatten, nachdem ich am besagten Tag wieder nach Hause gegangen bin. Ist auf englisch, weil das unsere Hauptkommunikationssprache ist. Die französischen Teile habe ich mal versucht zu übersetzen.

a (Emanuelle)

b (ich)

b: how about you?

a: not so fine

b: why?

a: I think you were right, we know each other for less than a week and maybe things went on too fast

b: but when you think of this day, didnt we had fun? We should take us the time, but I think we didn't make anything too fast so far

a: yes, we had but I don't know, maybe we should try to know each other better. I am sorry for this morning, you were completely right

b: it was no problem for me

a: but for me

b: it's just that I really like you and I want to take the time

a: yes but maybe we have to start at the beginning and take more time to let things happened. I don't know if I express myself clearly but yesterday we had lots of fun but we were both drunk.

b: Where is the beginning?

a: the day before yesterday. I really like you but now I think that something did not go exactly as I like things going

b: what exactly do you mean?

a: I mean that I prefer for now to come back to our friendly relation and to take time to see (without alcool) how it is

b: ok

a: it is so difficult to express feeling in a foreign language... I don't want you to think bad things about what I do or tell

b: try in french

a: j'ai su le premier jour qu'on allait bien s'entendre, je veux que ça continue

[ich wusste vom ersten Tag an, dass wir uns gut verstehen werden und ich möchte, dass es so weitergeht.

a: mais si il y a des sentiments + que amicaux les choses se compliquent et ça va peut être mal finir, ça je veux pas

[aber wenn es Gefühle und Freundschaft gibt, werden die Sachen kompliziert und das wird vielleicht böse enden.

a: you already know that I am often confused with myself

b: yes

a: what do you think of what I have just said in french

b: I also thought that we will get along together very well. I think that yesterday it was not only the alcohol, but also feelings. and this morning, when we woke up I was just happy to have you near me.

a: I know that we like each other, but maybe we have to take the time, because we are living a new life and it is not always easy (for me at least)

b: it is the same for me. You are important for me and I don't want to make things too fast. but the kisses were intense and with feelings.

a: that is why I prefer to start again and see. I really like to spend time with you but maybe for once it could be not physical for the beginning, we have so many things to share

b: on the one hand you're right. physical things are not so important. to land in bed is not the best thing to do on the first day.

a: but I was too drunk to explain you how getting home

b: but the kisses felt just so right that I can't imagine that we're doing something wrong

a: I liked sharing this night with you but I prefered the evening in Nyhavn under the moon, maybe I am too romantic

b: you are right. that was nice. maybe we than should go on on a nonphysical way and see what will happen.

a: yesterday at the beginning of the evening I told to Pierre that I really like to spend time with you and that I was sure that we would become very good friend. and also I spoke with you about many things of my personnal life (with my friends, my roomates...) and that is something unusual with me.

b: so what is your point, I mean: Do you wish to go on as friends forever or do you want to see what will happen?

a: I wish to preserve the really good feeling that I have with you as a friend. but only if you agree and on the same way of thinking, otherwise it would be difficult for you, you have to say me.

b: I think I still do not understand. you were saying that things happened too fast. but you didnt say that you want things to not happen at all.

a: yes you are right

b: that is I want I am thinking. maybe we should not have kissed yesterday.

a: maybe

b: but maybe someday it will be right to kiss

a: I don't know

b: that is what I am thinking

a: in fact I really fear love feelings and I trust really more in friendly relations to be "veritable"

b: maybe the next time in a more romantical context

a: I don't want to lose a friend in you. but I also fear to lose a love in you.

b: I need you as a real good friend, I like to spend time with you, I don't want to mixt physical attraction to real understanding and friendship.

Was mich beim Durchlesen etwas erstaunt hat ist die Diskrepanz in folgenden Aussagen:

1.)

a: I mean that I prefer for now to come back to our friendly relation and to take time to see (without alcool) how it is

oder auch

a: yes but maybe we have to start at the beginning and take more time to let things happened.

und auf der anderen Seite

2.)

a: I wish to preserve the really good feeling that I have with you as a friend.

Was meint ihr:

a) Will sie auf keinen Fall mit mir zusammen sein und traut sich am Anfang noch nicht es so direkt zu sagen?

B) Will sie auf keinen Fall mit mir zusammen sein, ist sich dessen aber erst im Laufe des Chats bewusst geworden

c) Sie will vielleicht mit mir irgendwann zusammen kommen, will mir aber keine Hoffnungen machen?

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b: I need you as a real good friend, I like to spend time with you, I don't want to mixt physical attraction to real understanding and friendship.

also meiner meinung war das ein LJBF.

2.)

as a friend...

also ich verstehe unter einem friend einen ganz normalen freund und kein partner fürs leben mit beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh my god, u are fuckin stupid...

let's see...

first: have u read my layreport?

my comments are in purple

a (Emanuelle)

b (ich)

b: how about you? <-- alta warum fragst du?

a: not so fine

b: why? <--WARUM GEHST DU DARAUF EIN???? sowas ist zum SCHEITERN verdammt!!!

a: I think you were right, we know each other for less than a week and maybe things went on too fast übersetzung sie: ich glaub du hast doch keine eier!

b: but when you think of this day, didnt we had fun? We should take us the time, but I think we didn't make anything too fast so far übersetzung du: och bitte bitte bitte!!! verlass mich nicht! ich tu alles für dich!!

a: yes, we had but I don't know, maybe we should try to know each other better. I am sorry for this morning, you were completely right sie: lets just stay friends, okay?

b: it was no problem for me dU: BITTE BITTE BITTE BITTE!!

a: but for me sie: alter, sehs endlich ein!

b: it's just that I really like you and I want to take the time du wiederholst dich: "BITTE BITTE BITTE!!!!!!!"

a: yes but maybe we have to start at the beginning and take more time to let things happened. I don't know if I express myself clearly but yesterday we had lots of fun but we were both drunk. sie will das entschuldigen, was sie gemacht hat. hättet ihr gepoppt, wär das nich passier, weil es NICHT PEINLICH gewesen wäre!

b: Where is the beginning?

a: the day before yesterday. I really like you but now I think that something did not go exactly as I like things going LJBF

b: what exactly do you mean?

a: I mean that I prefer for now to come back to our friendly relation and to take time to see (without alcool) how it is jetzt ist's offiziell: LJBF!

b: ok du sagst: "okay, emanuelle, ich verstehe dich." du denkst "vielleicht wird da ja nochmal was draus!! ich muss ihr nur zeit geben"

a: it is so difficult to express feeling in a foreign language... I don't want you to think bad things about what I do or tell ASD

b: try in french

a: j'ai su le premier jour qu'on allait bien s'entendre, je veux que ça continue

[ich wusste vom ersten Tag an, dass wir uns gut verstehen werden und ich möchte, dass es so weitergeht.

a: mais si il y a des sentiments + que amicaux les choses se compliquent et ça va peut être mal finir, ça je veux pas

[aber wenn es Gefühle und Freundschaft gibt, werden die Sachen kompliziert und das wird vielleicht böse enden. übersetzung: lets just be friends!

a: you already know that I am often confused with myself jetzt versucht sie zu erklären warum sie dich überfallen hat... ASD. sie spricht eher mit sich als mit dir

b: yes

a: what do you think of what I have just said in french

b: I also thought that we will get along together very well. I think that yesterday it was not only the alcohol, but also feelings. and this morning, when we woke up I was just happy to have you near me. du versuchst ihr gefühle auf eine logische art zu erklären

a: I know that we like each other, but maybe we have to take the time, because we are living a new life and it is not always easy (for me at least)

b: it is the same for me. You are important for me and I don't want to make things too fast. but the kisses were intense and with feelings. du: "Hier! Da hast du meine Eier auf einem goldenen Tablett!" Aber sie wird sie dir zerquetschen und nicht dran nuckeln

a: that is why I prefer to start again and see. I really like to spend time with you but maybe for once it could be not physical for the beginning, we have so many things to share klingt so als würdest du ne zweite chance bekommen. aber ich denke eher, dass sie ihr BS gegenüber physikalischen tatsachen deinerseits aus hochfährt. ihre LMR wird schon beim normalen kino anfangen, denke ich mir.

b: on the one hand you're right. physical things are not so important. to land in bed is not the best thing to do on the first day.

a: but I was too drunk to explain you how getting home

b: but the kisses felt just so right that I can't imagine that we're doing something wrong

a: I liked sharing this night with you but I prefered the evening in Nyhavn under the moon, maybe I am too romantic

b: you are right. that was nice. maybe we than should go on on a nonphysical way and see what will happen.

a: yesterday at the beginning of the evening I told to Pierre that I really like to spend time with you and that I was sure that we would become very good friend. =LJBF and also I spoke with you about many things of my personnal life (with my friends, my roomates...) and that is something unusual with me.

b: so what is your point, I mean: Do you wish to go on as friends forever or do you want to see what will happen?

a: I wish to preserve the really good feeling that I have with you as a friend. but only if you agree and on the same way of thinking, otherwise it would be difficult for you, you have to say me.

b: I think I still do not understand. you were saying that things happened too fast. but you didnt say that you want things to not happen at all.

a: yes you are right

b: that is I want I am thinking. maybe we should not have kissed yesterday.

a: maybe

b: but maybe someday it will be right to kiss

a: I don't know

b: that is what I am thinking

a: in fact I really fear love feelings and I trust really more in friendly relations to be "veritable" sie will ihre freundschaft zu dir zu was besonderem machen - damit sie dich nicht verletzt. aber eigentlich tut sie das nur wegen sich, damit sie nicht als schlampe dargestellt wird

b: maybe the next time in a more romantical context

a: I don't want to lose a friend in you. but I also fear to lose a love in you.

Was mich beim Durchlesen etwas erstaunt hat ist die Diskrepanz in folgenden Aussagen:

1.)

oder auch

a: yes but maybe we have to start at the beginning and take more time to let things happened.

2.)

Was meint ihr:

a) Will sie auf keinen Fall mit mir zusammen sein und traut sich am Anfang noch nicht es so direkt zu sagen?

B) Will sie auf keinen Fall mit mir zusammen sein, ist sich dessen aber erst im Laufe des Chats bewusst geworden

c) Sie will vielleicht mit mir irgendwann zusammen kommen, will mir aber keine Hoffnungen machen?

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinung war das ein LJBF.

2.)

as a friend...

also ich verstehe unter einem friend einen ganz normalen freund und kein partner fürs leben mit beziehungen.

Ja, diese Sätze hören sich so an. Aber was mit "I mean that I prefer for now to come back to our friendly relation and to take time to see (without alcool) how it is"

Das klingt doch danach: Mal sehen, ob wir auch ohne Alkohol das gleiche machen (also küssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest du dir durch, was ich schreibe oder ignorierst du mich? Wenn du mich ignorest -> www.planet-liebe.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sie will zu einer "freundschaftlichen" Beziehung zurückkehren und nachsehen wie es ohne alk. sein wird.

Aber alkohol lässt einen doch angeblich die wahren gefühle ohne sich zu schämen oder darüber nachzudenken aussprechen.

Wenn sie jetzt auf ein freundschaftlcihes niveau zurück will, dan wahrscheinlich mit der absicht dort zu bleiben.

The Dawe hat recht,

eines solltest du dir auf jeden fall merken:

Sag einer frau nie das sie dir was bedeuted, wenn du das sagst verlierst du attraction bei ihr.

Du musst ihr klar machen, das du 1000 andere hast, das du mehr wert bist als sie, das alpha männchen.

Ich zitiere The Venusian Arts Handbook: Mystery Method:

Women tend to look for social validation of their choices. For example, a woman will find a man more attractive if he has already been preselected by other women.

am besten du liest es dir durch, fallst du es noch nicht hast, hier download:

RAUSGENOMMEN

am anfang bissl komisch, aber dann... wenn du das becherscht wirst du nie mehr probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden