33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin in einer verzweifelten Situation und hoffe, dass ihr Vorschläge habt, wie ich mein Problem lösen kann.

Wer ich bin: Ich bin für ein halbes Jahr Austauschstudent in einer europäischen Haupstadt und studiere Geisteswissenschaften.

Zum Problem: Ich habe mich vom ersten Augenblick an in sie verliebt, die wundervolle Französin mit dem hübschen Lächeln, dem bezaubernden Akzent und ihrer wunderbaren Ausstrahlung (gut, das Gesülze lasse ich mal weg, das kennt ihr wohl auch...). Auf jeden Fall war sie ganz offenbar auch von Anfang an zumindest irgendwie angezogen, zumindest hat sie immer zurückgelächelt und ist mir alles andere als aus dem Weg gegangen. Wir haben uns im Sprachkurs kennengelernt. Dort sehen wir uns im Moment auch jeden Tag. Schon in der ersten Woche haben wir oft miteinander geredet, gelächelt, gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir haben uns auch zwei mal von den anderen Austauschstudenten bei Abendaktivitäten abgesetzt und etwas zusammen unternommen.