HB Verwirrt durch IoD und IoI

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hab schon etwas länger nicht mehr geschrieben weil ich mehr taten walten lassen wollte als nur immer die frage nach dem warum hier reinzu posten...

Aber iwie bin ich selber zu nem Punkt gelangt den ich verbessern muss und ein paar tips brauche...

Hab vor ca. einem Monat nen Date mit der HB 8 gehabt die ich schon davor einmal getroffen hab jedoch dazwischen viel zu viel Zeit einfach vergangen ist wei ich verreist war...

Ich (19) sie (17) hatten einen ganz schönen und amüsanten Abend in einer Bar verbracht und nachdem wir diese verlassen haben versuchte ich weiter zu kommen indem ich mehr Körperkontakt aufbauen wollte indem ich sie im Arm halten wollte etc. schien mir aber leider nicht wirklich darauf hineinzu gehen, sagte jedoch kein def. nein... und so war ich etwas verwirrt als sie später im späterem verlauf indem wir andere freunde trafen und meine Aufmerksamkeit zu ihr schwindete selber zu mir kam und zum schluss sich in mich reingekuschelt hat und ich sie letztendlich im arm hielt und sogar absichtlich berührern konnte z.B. Hals etc... Aber zu eine kc konnte ich wegen der position nicht ansetzen und iwie hab ich auch nicht wirklich kapiert wieso sie aufeinmal jetzt nähe sucht.

Der KC war mir zu diesem Punkt nicht mehr so wichtig, und möglich war er auch nicht mehr so aufgrund der position...

In erster Linie würde ich gerne wissen ob euch auch sowas öfter pasiert und wenn ja was ihr gemacht habt`?

Außerdem hab ich da noch ein anderes Problem mit meinem Mindset undzwar krieg ich immer bei Situation wo ich ein KC endlich erzielen kann manchmal bedenken... und das verschiedener art in einigen fällen löst es einfach Alkohol und ich denk nicht dran sonder schreite zur Tat in anderen zöger ich immer so lange bis die Chance mir "Aufwiedersehen sagt!" und in anderen finde ich es manchaml schon zu komisch wenn ich davon überzeugt bin das ich eine HB real haben kann bzw. ich schon hatte und nochmal treffe das ich eig nicht mehr will bzw. einfach resigniere...

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, das waren so die stärksten Probleme die mir im letzten Jahr aufgefallen sind und ich aufjedenfall loswerden will.

lg mongo

Ahja

sorry das hab ich noch total vergessen...

Der ganze hit an der Sache war auch noch, dass als ich etwas mehr Rapport herstellen wollte und nach einem Geheimnis fragte, packte sie raus das sie momentan mit nem typen zusammen ist der in der Stufe ihrer Schwester und er sie nicht leiden kann und keiner davon weiß... in dem moment war ich einfach nur sprachlos, ich meine sie hätte sich denken können das ich sie nicht aus Spaß treffe^^ und das auch einer der Gründe war wo ich nich recht wusste was ist jetzt eig los...

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn das bitte? Wegen der Position war kein KC möglich? Ja, das kennt glaub ich jeder aber dann packst du sie und drehst sie so zu dir, dass du sie küssen kannst. Problem gelöst.

Die Aussage mit ihrem heimlichen Freund war wohl n Shittest und zweitens kann dir das egal sein.

Mein Tip an dich, einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auf einmal zu dir angekommen, weil du ihr nicht mehr deine gesammte Aufmerksamkeit geschenkt hast. Soll heißen vorher hast du anscheinend attracion erzeugt und sie ist damit nicht klar gekommen, dass sie auf einmal nicht mehr dein Mittelpunkt war (ein unbewusster mini Freeze von dir der seine Wirkung nicht verfehlt hat) --> sie hatte dich nicht mehr "sicher" und hat sich ins Zeug gelegt dich wieder zu bekommen!!!

Zu dem Körperkontakt ist zu sagen, dass du sie ja nich gleich in den Arm nehmen musst. Fahr am besten von anfang an leichtes Kino. Wenn sie vor dir durch eine Tür geht schiebst du sie leicht an der Hüfte, wenn ihr rumalbert berührst du kurz ihre Hand, du tust so als ob sie was im Gesicht hat und nimmst es zärtlich weg und streichels quasi beiläufig ihre Wange etc.

Das Ganze steigerst du den abend lang. Wenn sie attractet ist wird sie das nach einer Weile erwiedern. Und selbst wenn nicht, mach damit solange weiter, bis ein definiives NEIN von ihr kommt. Und slebst dann kannst du das immernoch mit C&F bei Seite schieben und alles ist gut. Kallibrieren ist hier allerdings schon wichitg!

Ach und übrigens: Sie wollte, dass du sie küsst! Ich mein HALLO? nen Mädel kuschelt sich nicht umsonst an einen ran! Das mit der Position ist eine dämlich Ausrede!!! Wie Jedy schon sagt: Dreh sie, küsse sie erst am Hals, oder zieh sie unter dem Vorwand ihr etwas zeigen bzw. sagen zu wollen zu dir ran und dann ESKALIEREN!!!! (Auch wenn ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist --> womit wir zu meinem Abschlussplädolje kommen)

Auch wenn du schiss hast, was nebenbei am Anfang ganz normal ist, mach es einfach! Probier es! Was soll passieren? Wenn sie nicht will ist das Ihr Problem! Du bist der Preis und wenn die Dame nicht will, dann schnappst du dir halt eine Andere! Abfuhren sind nichts schlimmes sondern gehören zum Lernprozess!!!

BTW: Einlesen!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen

Edit: Hatte den "Freund von ihr" vergessen: Das war ein simpler Shit Test, den du am besten mit C&F bei Seite geschoben hättest und danach einfahc nicht mehr auf den Kerl, der dir scheiß egal sein konnte, da sie bei dir im Arm lag, eingegangen wärst.

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.