Routine "schlimmsten 4 Worte einer Frau"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy

ich frage mich gerade wie wohl die als Routine angebrachte Frage kommt....."Was sind die schlimmsten 4 Worte einer Frau an den Mann" (Lass uns Freunde sein)

kommt das an, kann man darauf gut weiterbauen, oder ist das eher kontraproduktiv?

ps: wollte das heute mal am Telefon ausprobieren. was sagt ihr, abraten oder testen ?? (die Lady ist 44!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es dementsprechend rüber bringst, kommt alles an !

Wenn man bedenkt, dass, was die Wirkung betrifft, wenige Prozent an einem Gespräch den Verbalen Teil aus machen, ist es doch egal was du sagst.

Also hopp hopp !! Try it

p.s. ich denke, dass das sehr guten Gesprächsstoff bietet, wenn du dahinter eine Menge erlebt hast was du einbringen kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas testest wirst du niemals etwas falsch machen, sondern nur um eine Erfahrung reicher werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man damit irgendwie etwas erreicht. Was auch? Was an dieser Routine könnte dich in deinem Game irgendwie weiterbringen?

Am besten scheißt du (fast) ganz auf Routinen, das ist mittlerweile meine Meinung. Ich hatte genug erste Dates, bei denen es sogar zum Kuss gekommen ist und sie später nichtmal mehr ans Telefon gegangen ist. Das ist viel besser, seit ich die Routinen weniger benutze und allein dadurch schon nicht mehr brauche. So trainierst du einfach immer mehr ohne auszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich gerade wie wohl die als Routine angebrachte Frage kommt....."Was sind die schlimmsten 4 Worte einer Frau an den Mann" (Lass uns Freunde sein)

kommt das an, kann man darauf gut weiterbauen, oder ist das eher kontraproduktiv?

ps: wollte das heute mal am Telefon ausprobieren. was sagt ihr, abraten oder testen ?? (die Lady ist 44!)

Was ist eine Routine?

Willst du sie ins Freundeland schicken um sie wachzurütteln - quasi Baggerei einzustellen mit dem Ziel daß sie merkt daß von ihr was kommen muß - oder nervt dich die Frau von Grund auf und du willst nichts von ihr?

Welche Motivation?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist blöd mit der "Flood Kontrolle" !!

habe das Telefonat gerade hinter mir.

Fazit: Die Routine hat nicht gewirkt! Was ich erzielen wollte hat nicht geklappt!

Denke aber das ich es nicht geschaft habe es gut rüberzubringen!

Wollte damit vom Smal Talk zum flirten überschwenken, habs aber mächtig vermasselt.

War allerdings auch das erste Telefonat mit PUA Gedanken im Hinterkopf.

Was solls, werd ich eben weiter lernen und testen!

furchtbar......1h fast nur SmalTalk.....brrrr. Ich bin mir sicher, das kann ich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Die Routine hat nicht gewirkt! Was ich erzielen wollte hat nicht geklappt!

Denke aber das ich es nicht geschaft habe es gut rüberzubringen!

Wollte damit vom Smal Talk zum flirten überschwenken, habs aber mächtig vermasselt.

Nur weil es einmal nicht funktioniert hat, heißt es nicht, dass die Routine scheiße ist. Versuch es beim nächsten Babe nochmal, das Ergebnis wird möglicherweise überraschend sein!
War allerdings auch das erste Telefonat mit PUA Gedanken im Hinterkopf.

Was solls, werd ich eben weiter lernen und testen!

furchtbar......1h fast nur SmalTalk.....brrrr. Ich bin mir sicher, das kann ich besser!

Eine wundervolle Selbsterkenntnis! Ich bin stolz auf dich. Weiter so!

Gruß und gute Nacht,

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

framworker,

das ist keine Routine. Wie ich das verstehe, sind Routinen einstudierte Verhaltensweisen verbaler (siehe Oktoberman) oder nonverbaler (sieheSnoopy) Natur.

Verbal - mittels Beschreibung einer Situation - oft in Analogien oder Metapher - werden die alle Sinneskanäle des Menschen angesprochen um ein gewisses Gefühl zu generieren.

Nonverbal wird beispeilsweise mittels der Snoopy-Routine auf spielerischer Art und Weise Körper/Hautkontakt hergestellt (Kino).

(Kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Samt und sonders sind es Routinen weil sie anderweitig tausendfach erprobt und für nützlich empfunden wurden.

Wenn ich es richtig interpretiere, hast du versucht eine Frau reiferen Alters zu etwas zu bewegen, in dem du sexuelles Desinteresse vorgibst (IOD)

Wenn ich allerdings eine Stunde Smalltalk halte - ergo Zeit und Muse habe - mich mit dieser Person zu beschäftigen und dann hintenraus Desinteresse vorzutäuschen - muß daneben gehen.

Habe ich kein Interesse, telefoniere ich nicht eine Stunde. Das weiß sie auch.

Thats it.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach laß das doch mit den Routinen und überlaß das den Kiddies. Konzentriere dich lieber darauf insgesamt flirtiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@framworker

Hier was zum Lesen, damit du weißt ,

um was es geht.

Bevor du es lassen solltest.

Weshalb ist es dir so wichtig diese Worte zu sagen?

Übrigens,"lass uns Freunde sein", ist kein Schrecken.

Eine Antwort wäre: " Freunde sind gut , aber aus, wenn du natürlich darauf bestehst , gerne!"

Shake hand und bye.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das einzige was die Routine unterschwellig vermittelt, ist das sie der Preis ist, da sie es bestimmt.

folglich ist die "Routine", die ein Satz ist, nicht der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips.

Es geht mir prinzipiell um Übung, lernen und Beobachten.

Nach 16 Jahren Beziehung ist alles eingerostet, ich bin dabei mich zu entwickeln, kann auch schon positive Erfolge sehen, wenn auch klein. Meine Lebenseinstellung beginnt positiver zu werden. Ich werde offener zu anderen Menschen.

Mit den Frauen zu telefonieren heißt lernen und Beobachten. Vorgegaukeltes Interesse ist es nicht,charmant sind sie allemal. Für ein Date wohnen sie aber zu weit weg, ist auch nicht mein Ziel

Was ich brauche sind Techniken um das Gespräch interessant am laufen zu halten und in die gewünschte Richtung zu lenken.

Ich hätte noch sooo viele Fragen an euch, habe aber so ein Gefühl als ob dieses Laienhafte Verhalten meinerseits nicht gerade gern gesehen wird. Bin aber trotzdem Dankbar für jeden Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rat einer Anfänger Frau an einen Anfänger Mann:

Bei dem Satz würde ich eher denken, dass derjenige das schon ein wenig zu oft gehört hat.

Und das ist wahrscheinlich nicht, was Du bezwecken willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Telefongame by Keen Beitrag. Sehr empfehlenswert, sollte jeder der hier postet unbedingt gelesen haben,

Zur "Routine" mit ljbf:

Gender-Themen eignen sich immer gut zum teasen und überleiten zu eher schlüpfrigen Themen. Im Verlaufe des Gesprächs beispielsweise kannst du sie bezichtigen, dich verführen zu wollen. Einfach den Spieß herumdrehen. Dabei natürlich den Frame halten.

Oder dazu den Klassiker: "Ihr Chicas behauptet immer, ihr möchtet nette Männer als Partner, aber dann landet ihr doch immer mit den größten A-löchern im Bett...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte noch sooo viele Fragen an euch, habe aber so ein Gefühl als ob dieses Laienhafte Verhalten meinerseits nicht gerade gern gesehen wird. Bin aber trotzdem Dankbar für jeden Rat!

Wir waren alle mal Laien. Das können wir also alle nachvollziehen. :-)

Mein Tip, und es ist schade, dass anscheinend immer weniger Jungs hier im Forum auf dieses Wissen zurückgreifen:

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...3245&sr=8-2

Mystery hat die heutigen PU-Ideen quasi im Alleingang erfunden, aufgeschrieben, verbreitet. Das sind einfach die Basics, lange vor LDS und mit größerer Praxisorientierung. Die meisten Ideen über die weibliche Psychologie stehen schon da drin, sowie eine brauchbare, durchdachte und individuell abstimmbare Anleitung für alle Schritte vom ersten Hi zum Sex. Und für jeden "Anfänger" (nach 16 Jahren Beziehung bist Du das sicher nicht) steht da alles drin, was er wissen muss. Nur dass sich viele Jungs von dem albernen Titel abschrecken lassen und von der Tatsache, dass es gleich ein ganzes Buch ist.

Den Vorgänger davon findet man übrigens unter dem Titel "Venusian Arts Handbook" manchmal im Internet. Oder einfach mal bei www.scribd.com schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden