6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen..

Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt, geht es um Pheromone. Würde gern wissen was ihr davon haltet, ob es schon jemand ausprobiert hat und wenn ja, wie war die Wirkung?

Kann mir nicht wirklich vorstellen dass das was helfen soll, aber bei Galileo behaupten die das Gegenteil. ;)

Ach ja, ganz wichtig. Falls jemand damit positive Erfahrungen gemacht haben sollte, darf er auch ruhig preisgeben, welche er benutzt hat und woher er die hat.

Mfg Lucky Luke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs vor einigen Jahren (vor meiner PU-Carriere) über mehrere Monate ausprobiert. Hat nix gebracht. Es mag ja grundsätzlich was dran sein in gewissem Maße (!) aber ich denke da wird mehr das Inner-Game gepuscht, weil man denkt man hat jetzt ne Geheimwaffe.

Dennoch ersetzt es kein Game!

Ich bin dadurch nicht von Frauen angesprochen worden und da ich das damals auch selbst nur sporadisch getan hab, gibt es keine Vergleichswerte in Kombination mit PU...

P.S.: Falsches Forum!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry wusste nicht in welches Forum das soll.

Welches wär denn das Richtige..?!

Ich hätte es in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" gepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs auch mal probiert es hat extrem fürs inner game geholfen .. aber hat auf jeden fall nichts mit dem zeugs zu tun .. man hatte einfach mehr mut eine frau anzusprechen ... ( war vor meiner PU zeit )

naja da tuts ein gutes Parfüm noch viel mehr ;) ( Joop Homme -- Davidoff Hot water etc ) --> meine geheimtipps :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.