date telefonsich abgesagt und "Pflichtdate", wie reagieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, makeout

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46359&hl=

Ich war beschäftigt und konnte sie bisher nicht wieder treffen. Vor ca. 4 Tagen hat sie mich angerufen und meinen Terminplan abgeklopft und dann vorgeschlagen zusätzlich zu unserem bereits ausgemachten gemeinsamen Besuch einer Großraumdisco am Samstag auch schon Freitag wieder zusammen in einen Club zu gehen. Da ich den Club mag und das auch mit meinen anderen Freunden verbinden kann habe ich zugesagt. Am Freitag wären mitgekommen ihre Freunde und meine Freunde und auch noch ein AMOG. Am Samstag nur ich, sie und ihre Freundin (bisher kein cockblock).

Sie rief mich einen Tag vorher an um das Treffen am Freitag abzusagen, ohne Ausrede, sie wölle sich mit einer Freundin treffen. Habe mich zwar angepisst gefühlt aber nicht rumgeheult, einfach das als Information aufgenommen wie "morgen wird es regnen" mit "hm, ok". Treffen am Samstag steht aber vorerst noch. Ich befürchte das am Freitag auch der AMOG mit dabei sein wird.

Freitag hätte ich sie als erstes alleine getroffen und der Plan war wieder makeout, eskalieren und Händchen halten ehe die Anderen dazu kommen um den "jetzt mit ihm" Frame zu setzen.

Samstag wird sie wahrscheinlich nicht absagen das die Eintrittskarten bereits gekauft sind. Ich schätze sie so ein das sie es nicht hinbekommt zu sagen "ich gehe da hin, du kannst auch hinkommen, aber jeder macht sein eigenes Ding". Für wahrscheinlicher halte ich da noch eine abstruse Ausrede und einfach nicht hingehen.

Der schlimmste Fall der eintreten könnte wäre so eine Art "Pflichtdate", also wenn sie mit mir unterwegs wäre aber dabei total abweisend. Und ich dazu noch ohne getreue Begleiter. Na da hätte ich mir ja ganz schön was eingebrockt.

6. Fragen

1. Was hätte ich am Telefon am besten antworten sollen? Hätte ich sagen sollen was ich denke "ich finde das unhöflich, ist für mich absolut tolerabel" und wenn sie dabei bleibt "war nett dich kennen gelernt zu haben, ich wünsche dir alles gute, machs gut". und next? Den zweiten Teil würde ich auch gerne weglassen, klingt so schwach und beleidigt aber die Taktik auf weitere Anfragen mit "keine Zeit" oder Ausreden zu antworten finde ich noch schwächer, oder ich antworte dann einfach ganz ehrlich das ich nicht möchte.

2. Ich mag das überhaupt nicht meinen Standpunkt am Telefon klar zu machen bzw. Bekanntschaften telefonisch zu beenden. Komme ich umher das telefonisch zu machen? Nun, ich könnte es ihr zum nächsten Treffen persönlich sagen nur dann hätte ich es ja bereits einmal durchgehen lassen.

3. Was mache ich im Falle eines "Pflichtdates"? Spreche ich aus das ich das ich das Treffen unangenehm empfinde und lasse sie dann stehen? Oder sage ich einfach nichts und versuche statt dessen es mir mit anderen Frauen angenehm zu gestalten?

4. Schlimmster Fall, angenommen sie bringt den AMOG mit und macht mit ihm rum. Was dann? Ich sozialisiere mich weiterhin normal, versuche einen positiven Frame zu halten und game andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Sowas wie "Hmm, okay. Dann mache ich eben was mit Nadine."

2) Warum nicht? Immer noch besser als online.

3) Game einfach andere Frauen, versuche den AMOG zu befrienden

4) Siehe 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Sowas wie "Hmm, okay. Dann mache ich eben was mit Nadine."

Ich werde auf jeden Fall ersatzweise mir den Abend anderweitig ausfüllen. Ob ich da eine andere Frau auftreiben kann oder sargen gehe werde ich noch sehen.

Nur ungünstig fnde ich bei der Antwort das ich meinen Standpuntk nicht klar mache und das ein Freifahrtschein ist mich zu flaken.

2) Warum nicht? Immer noch besser als online.

Finde das schwach und feige. Ich hasse flakes. Möchte auch nicht das so mit mir jemand umgeht.

3) Game einfach andere Frauen, versuche den AMOG zu befrienden

4) Siehe 3)

AMOG ist bereits befriedet. Er scheint ein recht guter Natural zu sein. Obwohl ich ihm am ersten Abend ausgespielt im Sinne von besser gegamed habe war er trotz seines offensichtlichem Interesse an ihr weiterhin freundlich zu mir.

Ehrliches Interesse an ihm im Sinne von Freundschaft ist bisher nicht aufgekommen. Wobei ich merke das ich ihn so oder so nicht hassen würde, ist schon eine deutliche Weiterentwickelung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.