Geblockter Kiss-Close und jetzt Flake oder doch nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

geblockter Kiss-Close

5. Beschreibung des Problems

Hey liebe Community,

nachdem es bei mir in letzter Zeit dank vielen Änderungen in meinem Verhalten dank PUA ziemlich gut gelaufen ist, steh ich doch mal wieder vor einer Situation wo ich nicht genau weiß wie es am geschicktesten ist weiter vorzugehen.

Besagtes Mädel habe ich via Bayernticket und einer 6 stündigen Zugfahrt kennengelernt dort schon Kino C&F prima gelaufen--> NC und bereits dort Date ausgemacht.

Dieses fand Sonntag abend in einer lokalen Bar statt.

Zusammenfassung Date ( auf das Wesentliche reduziert):

Auch hier C&F, einige Spielchen meinerseits die allesamt gut ankamen, Kino ansich durchgehend beiseitig, massenweiße IOI´S ihrerseits. Sie hatte auf jeden Fall ihren Spass.

Weitere Treffenvorschläge ihrerseits Kino( ausnahmweise nicht der PUAbegriff),ich soll sie auf ihrer Arbeit vesuchen kommen wenn sie da ist, Fahrt in andere Stadt morgen und dort nen Treffen weil wir zufällig beide übers Wochende dahin mussten.

Und last but not least hatten wir vereinbart das ich heute Abend für sie Kochen würde, da sie mich aufgrund ner verlorenen Wette den Barabend über ausgehalten hat:)

War schön geplant mit vorher zusammen einkaufen etc.

Naja Abend ging zu Ende, ich hatte glaub ich min. 1 Chance auf nen Kissclose verpatzt, weil mir im dem Moment die Eier fehlten. Aber ich hatte mir vorgenommen das nicht zu verpassen um ins LBJF geschossen zu werden. Also vorgeschlagen durch die Nacht nach Hause zu laufen, da wir teilweise den selben Weg haben und die U-Bahn U-Bahn sein zu lassen. Sie sofort darauf eingegangen lief auch alles gut. Irgendwann die erste Gesprächspause am ganzen Abend die etwas andauerte: Worauf sie meinte: "Erzähl mal was spannendes".

Der abgeblockte K-Close:

Ich hab mich daraufhin herausgefordert gefühlt und zum Kiss-Close angesetzt, doch der wurde "oh Wunder"( Kino davor war eher rückläufig gewesen ) geblockt.

Sie hat mich aber direkt zu sich gezogen und meinte nur "nicht so schnell das verschieben wir auf nach dem Kochen" und das sie sich nicht mit mir treffen würde wenn sie mich nicht intressant finden würde.

Dann dummes Gefasel meinerseits , da ich hartnäckig bleiben wollte von wegen: Das wär ja eher ne Herausforderung es nochmal zu tun. Und sie " stimmt schon aber lass das bitte erstmal"

Kam für mich kongruent rüber. Ich war nicht hartnäckig genug, würd ich mal sagen aber was solls den Teil kann ich nichtmehr ändern. Verabschiedung locker etc. sie hatte mich nochmal gefragt ob das Kochen noch steht worauf ich gemeint habe: "Klar steht das noch, warum sollte es nicht?"

Also aus dem Konzept bringen lassen hab ich mich zum Glück nicht.

Die Zeit danach:

So nächster Fehler meinerseits: Ihr eine Informationssms geschrieben über etwas das wir davor besprochen hatten, ansich völlig belanglos dachte aber evtl. hilfts ihr. ( War studiumsorientiert) Der einzig persönliche Teil war mein: " Wir sehen uns Donnerstag, ne schöne Zeit bis dahin.

So heute der Anruf sie muss leider absagen, da sie nen Tag früher in ihre Heimatstadt muss wegen eines Arzttermins. Da sie mit Festnetz angerufen hatte war ich recht überrumpelt aber meinte klar kein Ding.

Sie schlug vor sich dort dann "vielleicht" und "irgendwie" zu treffen, woraufhin ich meinte ich wüsste nicht ob ich das zeitlich hinkriege ( was der Wahrheit entspricht). Und das wir wenn ichs nicht hinkriege das mit dem Kochen ja next week nochmal anstreben können ich würd mich am WE nochmal melden sobald ich mehr bzgl. meinem Zeitplan weiß.

Sie:" Ja meld dich wenn du XXX bist".

War recht kurzangebunden die Gute.

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

So ich glaub meine Fehler kenn ich:

- zu wenig Rapport am Barabend. ( Hier wollt ich ansetzen)

- Kiss-C versuch am richtigen Zeitpunkt nicht gewagt.

- dann den Kiss-C zu nem doofen Zeitpunkt nicht aus dem Kino heraus sondern überrumpend angesetzt.

- dann nicht hartnäckig genug geblieben ( wobei ich hier nicht 100% sicher in)

- Informationssms unnötig

- Telefongespräch naja nicht optimal

So nun zu meinem Problem:

Ich krieg den Pussy-Diagnose-mode nicht aus.Und die ganze Pick-up theorie zerbröselt mir das Hirn. Klassischer Fall von zu viel gelesen.

Ich weiß grade nicht ob das Ganze jetzt nen Spielchen ist oder nicht. Das Mädel intressiert mich ausnahmweise mal wirklich sehr und wir liegen ansich genau auf einer Wellenlänge. Wie verhalte ich mich nun weiter?

Ich werd mich def. Samstag vormittag bei ihr melden. Ansich bin ich busy und hab nem alten Kumpel versprochen mal wieder die alten Zeiten hochleben zu lassen.

Optionen:

1. Ich meld mich Samstag vormittag und sage ihr ich hab zwar Abends keine Zeit aber auf nen Cafe würd ich für ne Stunde in die Innenstadt kommen können.

Nachteil hierbei: Lang nicht so geeignet wie das Kochen, ich wirke halbwegs easy to get. Vorteil: Wenn das mit dem Arzttermin stimmt und sie sich wirklich mit mir treffen will-> nicht die schlechtesten Chancen.

2. Ich schlag vor Sonntag gemeinsam via Bayernticket zurückzufahren wie wir es ansich geplant hatten und verdonner sie dazu fürs sitzenlassen die anderen Mitfahrer zu organisieren.

Nachteil: Zugfahrt ist um richtig zu eskalieren nicht das optimale Ambiente. Vorteil: Ich bleib beim ursprünglichen Plan, und zeig das ich das mit dem am gleichen Tag absagen nicht so cool fand. ( Nur okay weil ich ne Alternativplanung hab)

3. Hard to get:Ich sag ich krieg es zeitlich am WE leider gar nicht hin aber würd mich freuen wenn wir das mit dem Kochen nächste Woche nachholen geb ihr 2 Termine zur Auswahl,ansonsten hat sie Pech.

Nachteil:Bau ich hier durch das lange Warten Attraction ab, wenn sie sich wirklich treffen will? Vorteil: Hard-to-get eben.

4. 1+2 und 2+3 kombinierbar

5. ganz was anderes?

+

2. Frage was mach ich bzgl. des Kinovorschlags ihrerseits wie bau ich den ein? Oder spar ich mir den erstmal?

Jungs und Mädels ich bitte um Hilfe. Und kritisieren dürft ihr mich logischerweise auch. Ich hoffe es wimmelt nicht zu sehr von Zeichen- und Rechtschreibungsfehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe als Hauptgrund fehlende Attraction, nicht fehlender Rapport. Wir lesen nichts von einer Eskalation. Du beschreibst Dein Kino selbst bewertend als "durchgehend beidseitig", was immer damit gemeint ist. Für eine erfolgreiche Verführung ist jedoch eine Steigerung erforderlich (escalare). Es reicht eben nicht, ihr den ganzen abend ab und zu den Arm zu streicheln. Es muss ein Berühren des Gesichtes folgen, ein Klapps auf den Arsch, ein gespielter Handkuss, immer mehr. Dann ergibt sich ein Kuss von selbst. Du kamst zögerlich und unsicher rüber. Dein Kussversuch war unkalibriert und erschien ihr seltsam deplaziert. Zusammen mit der Sms-Schreiberei und Deinem Pussy-Diagnose-Modus, den sie garantiert bemerkt hat, ergibt dies kein Bild eines souveränen Verführers. Sie hat keine Lust. Ruf an, mach Telefongame, versuche Dich mit ihr zu verabreden. Wenn sie blockt oder zögert ist sie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe als Hauptgrund fehlende Attraction, nicht fehlender Rapport. Wir lesen nichts von einer Eskalation. Du beschreibst Dein Kino selbst bewertend als "durchgehend beidseitig", was immer damit gemeint ist. Für eine erfolgreiche Verführung ist jedoch eine Steigerung erforderlich (escalare). Es reicht eben nicht, ihr den ganzen abend ab und zu den Arm zu streicheln. Es muss ein Berühren des Gesichtes folgen, ein Klapps auf den Arsch, ein gespielter Handkuss, immer mehr. Dann ergibt sich ein Kuss von selbst. Du kamst zögerlich und unsicher rüber. Dein Kussversuch war unkalibriert und erschien ihr seltsam deplaziert. Zusammen mit der Sms-Schreiberei und Deinem Pussy-Diagnose-Modus, den sie garantiert bemerkt hat, ergibt dies kein Bild eines souveränen Verführers. Sie hat keine Lust. Ruf an, mach Telefongame, versuche Dich mit ihr zu verabreden. Wenn sie blockt oder zögert ist sie raus.

Dank dir Fastlane für die schnelle Antwort. Intressanter Ansatz mit Sicherheit viel Wahrheit drin inbesondere was das unkalibrierte angeht und das zögerliche.

Haare streicheln, Gesicht berühren, Umarmen waren allerdings schon dabei. Problem nur das das nicht direkt vor dem Versuch geschah sondern zeitlich zurück lag. Für meine Verhältnisse war das gut. Für nen richtig guten PUA sicher nicht.

Bezüglich des P-D Modus glaub ich nicht das sie da was zu bemerken hatte bisher.

Irgendwie hat ich nicht gedacht das es an Attraction fehlt( im Bezug auf den Kiss-Close fehlte die sicherlich), lässt mich grad die Ohren spitzen.

Trotz allem hast du mir leider keine wirkliche Antwort auf meine eigentliche Frage gegeben. Nen Treffen krieg( sagt mir jedenfalls mein Gefühl) ich denk ich zu 99% nochmal hin nur was bietet sich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi keytolife,

ich bin für die Version 2+3.

Ansonsten hat Fastlane ja schon viel wichtiges gesagt.

Der KC-Versuch war wirklich zu einer blöden Zeit, aber das weißt du sowieso mittlerweile. Glaube auch nicht, dass es was gebracht hätte, nach ihrem Satz noch hartnäckiger zu bleiben, im Gegenteil.

Viel ist bestimmt noch nicht verloren, wenn du ihr unterschwellig klarmachst, dass ihr Block auf den KC kein Problem für dich ist.

Das Kino würde ich erstmal nicht mehr erwähnen. Sie wird dich rechtzeitig nochmal einladen, keine Sorge.

Das wird jetzt eine Gratwanderung für dich aus "nicht beleidigt aussehen" und "dein Absageverhalten ist nicht ok".

So würde ich es lösen. Du hast leider keinen Anspruch auf Erfolg *g*

Grüße

porec

P.S. Das man nicht im Zug eskalieren kann, halte ich für einen LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi keytolife,

ich bin für die Version 2+3.

Ansonsten hat Fastlane ja schon viel wichtiges gesagt.

Der KC-Versuch war wirklich zu einer blöden Zeit, aber das weißt du sowieso mittlerweile. Glaube auch nicht, dass es was gebracht hätte, nach ihrem Satz noch hartnäckiger zu bleiben, im Gegenteil.

Viel ist bestimmt noch nicht verloren, wenn du ihr unterschwellig klarmachst, dass ihr Block auf den KC kein Problem für dich ist.

Das Kino würde ich erstmal nicht mehr erwähnen. Sie wird dich rechtzeitig nochmal einladen, keine Sorge.

Das wird jetzt eine Gratwanderung für dich aus "nicht beleidigt aussehen" und "dein Absageverhalten ist nicht ok".

So würde ich es lösen. Du hast leider keinen Anspruch auf Erfolg *g*

Grüße

porec

P.S. Das man nicht im Zug eskalieren kann, halte ich für einen LB.

Danke dir Porec für deine Antwort. Klingt schon wesentlich positiver als bei Fastlane. Mit einem "Next" mag ich mich gedanklich auch echt noch nicht anfreunden. Der Vorschlag bezüglich einem Alternativtreffen ihrerseits lässt zumindest darauf schließen dass ich noch nicht ganz raus bin, sonst hätt sie auch ne lapidare SMS schreiben können.

Noch mehr Meinungen zum weiteren Vorgehen?Also explizit meine Ursprungsfragestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Im Bestreben nicht LJBFt zu werden und deinen Plan durchzudrücken, wirkst du zu needy. Zuviel Investition (Info-SMS), zuviele Vorschläge deinerseits. Um nicht LJBFt zu werden reicht doch der versuchte KC aus - bedeutet doch nichts anderes als "Ich geh dir an die Wäsche, wenn ich die Gelegenheit dazu habe". Da sie das nun weiß, macht sie einen auf hard-2-get. Das "irgendwann" & "vielleicht" ist Ködern & Warten. Ich denke, du solltest den Eindruck der Needyness jetzt nicht noch verstärken und zu schnell anrufen. Mach ne Pause von 14 Tagen. Entweder meldet sie sich in der Zeit, dann kann sie gleich was gutmachen, denn sie hat den Termin platzen lassen. Andernfalls rufst du nach 14 Tagen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung: Im Bestreben nicht LJBFt zu werden und deinen Plan durchzudrücken, wirkst du zu needy. Zuviel Investition (Info-SMS), zuviele Vorschläge deinerseits. Um nicht LJBFt zu werden reicht doch der versuchte KC aus - bedeutet doch nichts anderes als "Ich geh dir an die Wäsche, wenn ich die Gelegenheit dazu habe". Da sie das nun weiß, macht sie einen auf hard-2-get. Das "irgendwann" & "vielleicht" ist Ködern & Warten. Ich denke, du solltest den Eindruck der Needyness jetzt nicht noch verstärken und zu schnell anrufen. Mach ne Pause von 14 Tagen. Entweder meldet sie sich in der Zeit, dann kann sie gleich was gutmachen, denn sie hat den Termin platzen lassen. Andernfalls rufst du nach 14 Tagen an.

Zwei Fragen hierzu, da du einen komplett anderen Ansatz als die anderen beiden vertritts.

1. Wo habe ich zuviele Vorschläge ihr gegenüber gemacht? Alle Treffen wurden zu dem Zeitpunkt von IHR vorgeschlagen.

2. Käme es nicht schlichtweg unhöflich, sich nachdem man meinte man melde sich am WE einfach knallhart nicht zu melden? Das passt irgendwie nicht zu mir, zu meiner ganzen Art. Ich habe ja als Option in Betracht gezogen den Rahmen in dem sie mir faktisch angeboten hat, was neues auszumachen, verstreichen zu lassen und zu sagen ich sei verplant, aber 14 Tage gar nicht melden?Wenn du mir begreiflich machst warum genau das richtig ist bin ich gern lernbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich rar, mein Junge. Wie Fastlane schon sagt, dir mangelt es an Attraction. Melde dich eine Woche nicht, und erzähl ihr hinterher von den ganzen lustigen Dingen, die dir widerfahren sind (und wenn dus irgendwie hinkriegst, sorg dafür dass du wirklich was erlebst!).

So bringst du die Dame dazu, dass ihr auffällt, dass du ein interessantes Leben führst. Ansonsten lief es doch gar nicht schlecht. Nächstes Treffen, durcheskalieren, KC und FC. Punkt.

Viel Vergnügen und Erfolg

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich rar, mein Junge. Wie Fastlane schon sagt, dir mangelt es an Attraction. Melde dich eine Woche nicht, und erzähl ihr hinterher von den ganzen lustigen Dingen, die dir widerfahren sind (und wenn dus irgendwie hinkriegst, sorg dafür dass du wirklich was erlebst!).

So bringst du die Dame dazu, dass ihr auffällt, dass du ein interessantes Leben führst. Ansonsten lief es doch gar nicht schlecht. Nächstes Treffen, durcheskalieren, KC und FC. Punkt.

Viel Vergnügen und Erfolg

Luyin

Hallo,

kurzer Einwurf von meiner Seite! Ich hatte gestern einen ähnlichen Abend.

Wir haben viel gelacht und leichtes sporadisches Kino von meiner Seite, der KC wurde von mir vermutlich unkalibriert angesetzt und so wurde ich mit einem Lächeln geblockt. Sie sagte dabei "Hey was machst du da!" Sie drehte dabei bissel ihren Kopf. Dann seuselte sie etwas von zu schnell oder so. Die Stimmung war ganz minimal geknickt, sie lachte halt sogar dabei und und grinste rum, als würde sie spielen wollen, ein kleines Spielchen nach ihren Regeln. :lol:

Ich hab das völlig ignoriert und die Stimmung war nach einer Minute wieder wie vor dem KC. Wir haben weitergeredet und zusammen gelacht!

Ein weiteres Mal habe ich aber nicht zum KC angesetzt, ich bin dann +2h gefahren und war dennoch zufrieden es versucht zu haben.

Um 13 Uhr schrieb sie mir eine WhatsApp Nachricht:

"War ein schöner Abend. Bist du noch gut Zuhause angekommen?"

Bin jetzt am rätseln, ob ich sie anrufen soll und nächstes Treffen ausmachen soll ODER ob ich FO betreiben soll, bis sie anruft?

Ich tendiere zum anrufen, ggf. morgen Abend.

Danke!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

So ich glaub meine Fehler kenn ich:

- zu wenig Rapport am Barabend. ( Hier wollt ich ansetzen)

Nein.

- Kiss-C versuch am richtigen Zeitpunkt nicht gewagt.

Vielleicht, aber kein Problem.

- dann den Kiss-C zu nem doofen Zeitpunkt nicht aus dem Kino heraus sondern überrumpend angesetzt.

Der Zeitpunkt war super, sie hat damit fest gerechnet. Sonst käme nicht so eine Antwort von ihr. Das war von ihr alles so geplant.

- dann nicht hartnäckig genug geblieben ( wobei ich hier nicht 100% sicher in)

100 Gummipunkte! Das war der einzige, wirklich gravierende Fehler.

- Informationssms unnötig

Das ist kein grober Fehler.

- Telefongespräch naja nicht optimal

Das geringste Übel, würde ich sagen...

Dass eine Frau den ersten Kussversuch blockt ist vollkommen normal. Klar, mag es Leute geben, denen das nicht passiert. Das hat dann meistens einen von 2 Gründen:

1. Er hat viel zu lange gewartet und die Frau hatte eigentlich schon aufgegeben

2. Er ist der tighteste Maddafacka auf diesem Planeten, zumindest für die Frau

Also nochmal: Dass sie blockt ist nichts Schlimmes und kommt ständig vor. Gerade dann, wenn sie Dich für einen coolen Typen hält. Sie will dann von Dir wissen, ob Du wirklich Eier hast und ob Du es ernst meinst.

Woran erkennst Du, ob sie wirklich nicht will, oder einfach nur mit Dir spielen will?

Ganz einfach: Bleibt sie bei Dir? Es ist wirklich egal, was sie sagt. Die Frage ist, ob sie bei Dir bleibt.

Wenn sie das tut, und das war ja der Fall, solltest Du es in den nächsten Minuten noch einmal probieren.

Du kannst dann etwas in dieser Richtung sagen: "Okay, dann machen wir das eben gleich."

Da ihr spazieren wart, gehst Du einfach weiter, nimmst sie nach ein paar Minuten an die Hand, führst sie an einen ruhigen Ort und küsst sie da. Wenn sie wieder blockt, schnupperst Du halt mal an ihrem Hals oder so.

Vorsicht, das Folgende ist wirklich gemein:

Dreh mit ihr eine kleine Runde von vielleicht 5 Minuten. Dann drehst Du um, gehst zurück und an derselben Stelle, wo eben der KC gescheitert ist, setzt Du wieder an. Das gibt der Frau den absoluten Mindfuck, weil sie den Ort schon von weitem sieht, sich erinnert, was eben passiert ist und weiß, dass Du genau darauf zusteuerst. Das heißt, sie hat schon einmal Zeit, es sich ganz genau vorzustellen, wie sie gleich geküsst wird.

Außerdem zeigst Du damit, dass Du weißt, dass sie mit Dir spielt und dass Du gerne mitspielst. Aber eben nach Deinen eigenen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.